Ich mach`s kurz: Meine Haarstruktur ist "unten" glatt und "oben", also das Deckhaar, ist kraus. Europäischer Typ. Nix Besonderes.
Ich habe wirklich ALLES versucht, um die Haare glatt zu kriegen: Redken, Loreal, Balea Prof.., Wella, Wella SP, Paul Mitchell, Frieda, Nivea, Phyto.
ALLES! Auch lockig fönen bringt nix. Sieht auch bei Krause nicht gut aus.
Ich habe das Gefühl, dass vorallem Produkte mit Silikon, meine Haare absolut nicht mögen.
Sie liegen vlt. 2 Stunden super. Dann aber biegen sich die Haare unschön in alle Richtungen.
Kennt Ihr das auch? Das Gestrüpp liegt einfach nicht mehr.
Phyto bringt bei mir leider gar nix.
Momentan habe ich das Gefühl, dass einzig der Sante Haarschaum meine Haare gnädig stimmt. OHNE Glättungsmittel.
Nur was mach ich, wenn es so richtig frizziges Wetter wird. So fies regnerisch.....
Wäre einzig die dauerhafte Glättung eine Lösung? Ich föne meine Haare mit der Rundbürste...Da ich eine ovale Gesichtsform habe, steht mir eine "Glätteisen-Frisur" leider gar nicht.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht. Seid Ihr auch so verzweifelt? Habt Ihr Lösungen für mich? Ich bin es wirklich leid, ständig neue Produkte auszuprobieren und ständing frustrierter zu werden.
Ich arbeite im Bereich Eventmanagement. Und manchmal eben auch an der frischen Luft....Ich muss top aussehen und fühl mich mies mit diesen Haaren....