Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    BJ-Einsteiger

Meine Haare HASSEN Silikone. Eure auch?

Ich mach`s kurz: Meine Haarstruktur ist "unten" glatt und "oben", also das Deckhaar, ist kraus. Europäischer Typ. Nix Besonderes.

Ich habe wirklich ALLES versucht, um die Haare glatt zu kriegen: Redken, Loreal, Balea Prof.., Wella, Wella SP, Paul Mitchell, Frieda, Nivea, Phyto.

ALLES! Auch lockig fönen bringt nix. Sieht auch bei Krause nicht gut aus.

Ich habe das Gefühl, dass vorallem Produkte mit Silikon, meine Haare absolut nicht mögen.
    Sie liegen vlt. 2 Stunden super. Dann aber biegen sich die Haare unschön in alle Richtungen.
    Kennt Ihr das auch? Das Gestrüpp liegt einfach nicht mehr.

Phyto bringt bei mir leider gar nix.

Momentan habe ich das Gefühl, dass einzig der Sante Haarschaum meine Haare gnädig stimmt. OHNE Glättungsmittel.

Nur was mach ich, wenn es so richtig frizziges Wetter wird. So fies regnerisch.....
    Wäre einzig die dauerhafte Glättung eine Lösung? Ich föne meine Haare mit der Rundbürste...Da ich eine ovale Gesichtsform habe, steht mir eine "Glätteisen-Frisur" leider gar nicht.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht. Seid Ihr auch so verzweifelt? Habt Ihr Lösungen für mich? Ich bin es wirklich leid, ständig neue Produkte auszuprobieren und ständing frustrierter zu werden.

Ich arbeite im Bereich Eventmanagement. Und manchmal eben auch an der frischen Luft....Ich muss top aussehen und fühl mich mies mit diesen Haaren....

Allwissend Avatar von QueenyJ

AW: Meine Haare HASSEN Silikone. Eure auch?

Ich würde dir trotzdem zum Glätteisen raten,und zwar zu einem guten!

Was heisst denn "Glätteisenfrisur"? Man kann den Ansatz auch voluminöser bekommen mit Glätteisen,man muss nur wissen,wie

Außerdem würde ich ich dir aufgrund meiner aktuellen Begeisterung zum Glättungsserum von Balea raten, ich habe Naturlocken und hatte noch nie was,was meine Haare so dauerhaft geglättet hat
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

nachtbiene
    Besucher

Wenn du im Freien arbeitest, wirst du um ein gutes Glätteisen nicht drum herum kommen...

Die Frisur hält dann auch bei Regen, luftgetrocknet oder glatt geföhnt seh ich hingegen schon bei leicht feuchtem Wetter wie ein geplatztes Sofakissen aus.

Das ist so meine Lieblingsfrisur mit dem Glätteisen: http://images.contactmusic.com/dn/le...010414_300.jpg

oder so http://a.abcnews.com/images/Entertai..._080418_mn.jpg

du musst sie also nicht platt am Kopf tragen

Achja, ich liebe Silikon

@nachtbiene : bekommst du die Haare so hin wie Leona Lewis?Bei mir hängen sich die Locken total schnell wieder aus, nach 1 Std sind die Haare wieder glatt

nachtbiene
    Besucher

Ja, mit 200° hängt sich am ersten Tag überhaupt nicht aus, erst dann über Nacht etwas, werden dann am Tag 2 und 3 so ne Mischung aus Locken und Wellen, auch nett.

Hmm, hab ein GHD,ich glaub das hat auch 200°, aber meine Haare wollen irgendwie nicht

nachtbiene
    Besucher

Ui... das hör ich aber das erste Mal.... sonst haben alle GHD Anwenderinnen gesagt, es hält von Tag zu Tag.

Ja, das GHD hat mind. 200°

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

also meine haare mögen silikon in maßen und werden damit auch glatter ich hab auch immer diese fisseln am oberkopf gehabt, aber das war als ich garkein silikon benutzt hab.

BJ-Einsteiger

@QueenyJ

Balea Prof war gerade mein letzter Versuch.....Auch nix. Meine Haare verbiegen sich auch damit extrem am Pony....Ich habe wegen der Silikonprodukte auch kein Volumen mehr im Haar....Ich bin verzweifelt.....Und jetzt wird es draussen wieder so regnerisch....

Ich meine auch, dass diese verlinkten Fotos eher durch Rundbürste und Lockenwickler entstanden sind....

middle of nowhere Avatar von Silver

Also wenn das größte Problem ein sich biegender Pony ist, würde ich ihn raus oder eben doch wesentlich länger wachsen lassen.
    Das ist ein Problem der Haarstruktur wenn auch der größte Silikonangriff keine dauerhafte Glättung bringt, sind Deine Haare halt so störrisch und resistent sie wollen einfach nicht sowas gibt es! ;) In mein Haar bekommst Du keine Locken rein außer mit Chemie! Es gibt nichts was meinem Haar länger als 2 St. Locken verpassen würde und dann Zack hängen sie sich wieder aus!

Entweder Du nimmst halt dieses Sante Zeuch oder Du schaust wie Du dein Haar anders tragen kannst!
    Manche Haare sind eben unbelehrbar in Sachen Umformung ob mit oder ohne Silikon! Ärgerlich aber leider wahr.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

BJ-Einsteiger

@ Silver

Mein Pony ist bereits kinnlang. Mein "restliches" Haar hat kein Prolem mit Silikon. Nur mein Pony verbiegt sich in alle Richtungen......Eben wenn man öfter mit der Hand durchfährt.....

middle of nowhere Avatar von Silver

Dein Haar scheint halt mehr Schwere zu brauchen um glatter zu sein......Dein Pony verwuselt bei Kinnlänge eben noch. Wegstecken mit ner Spange (locker) oder eben mal mit Cremes/Lotionen experimentieren.......oder Frisiercreme für Männer fällt mir grade so ein obwohl ich damit keine Erfahrungswerte habe...
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

BJ-Einsteiger

Mehr Schwere - kann sein. Jedenfalls nicht mehr Silikone :)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also, die marken die du genannt hast haben nicht alle silikone drin, es gibt genug produkte die kein silikon drin haben, du musst schon etwas genauer werden was du so benutzt hast?! es ist auch wichtig das haar wieder zu reinigen, wenn man mal viel silikon benutzt hat. also, man kann es in maßen benutzen und gut damit umgehen.
    Haare:1bMii

Besucher

@Sass,
    ich glaube unsere Haare sind relativ ähnlich, bei mir wars ne Zeit lang gaaanz schlimm...dann hab ich malmit NK gewaschen und in maßen Sillis benutzt jetzt gehts eig=) Hast du mal ein Haarwachs probiert?, Wenn man das ganz unten in die Spitzen gibt, sind die ganz weich und so..hmm eben nicht so rau eher glänzend glatt, sie sind zwar nicht so "grade" aber von der haroberfläche fühlt es sich glatt an! Ich hab mal das von Swiss o Par probiert und find das eig ganz gut=) Das ist das Kokoswachs, hatte von allen wachsen die ich gesehen hatte die mir am freundlichsten erscheinenden Incis! Oder du nimmst ein Spitzenfluid, das find ich im mom auch klasse! Mit den zwei sachen kann ich mir meine Haare dann einfach trocken föhnen und dann mit kalter Luft über die Rundbürste!
    Ich hoffe du findest was, das dir hilft!
    (ich probier mal das balea prof glattserum , mal sehen wies bei mir wirkt)

aber sobald ich in den nieselregen komme seh ich auch wieder aus wie eine explodierte Klobürste...ich glaube das Problem haben viele!

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Sass Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, dass diese verlinkten Fotos eher durch Rundbürste und Lockenwickler entstanden sind....
    Sowohl als auch. Geht beides. Mit dem Glätteisen glänzt es schöner und es hält um Tage länger. Weiter kann ich bei Rundbürste oder Wicklern nicht in leichtes Nieselwetter gehen, Frisur ist sofort dahin. Da nehm ich doch lieber das Glätteisen und kann mir sicher sein, dass meine Haare solches Wetter gut überstehen und ich auch mal ein paar Meter zum Club laufen kann ohne Gefahr zu laufen den Abend über wie das besagte explodierte Sofakissen auszusehen

BJ-Einsteiger

Benutzt habe bis bis jetzt:

Redken: Align, Heat Glide Plus Schaumfestiger Redken Frame 07, Redken 05
    Phyto Baume
    Wella SP Flat out plus Wella SP Schaumfestiger
    Balea Prof
    Nivea straight and...
    Paul Mitchell Super Skinny
    Guhl Glatt
    .....

Am besten (aber auch nicht 100 % tig super funktioniert Sante Schaum plus Balea Prof)
    .....Bin ratlos.

Meine Haare liegen bis auf den Pony. Der macht stets, was er will...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ach so, ich dachte du hast die shampoos, spülungen und kuren benutzt.
    ich benutze sehr wenig stylingmittel und kann dazu eingenctlich nicht so viel sagen, meist den aveda phomoillent schaumfestiger, ab und zu ein wella haarspray aber ganz selten, früher hab ich sehr oft das outshine von redken benutzt, ist aber eher eine spitzenpflege. hab noch das real control thermal resist aber noch nicht benutzt. und noch rekden rion repair.

aber wenn ich styingmittel benutze versuche ich bei der nächsten wäschen ein volumenshampoo oder ein tiefenreinigungsshampoo zu benutzen. du musst halt bedenken, dass du nicht nur einen silikonbuildup hast sondern auch einen stylingbuildup und das musst dann auch mal runter waschen.
    Haare:1bMii

Besucher

also wenn paul mitchel super skinny nicht hilft bin ich fast ratlos=D
    die sachen sind echt mega klasse...hab hier auch was von dem rumstehen ich guck mal grade was das ist..*gucken rennt*
    ist das super skinny serum, das ist echt toll...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Brombeerchen Beitrag anzeigen
    also wenn paul mitchel super skinny nicht hilft bin ich fast ratlos=D
    die sachen sind echt mega klasse...hab hier auch was von dem rumstehen ich guck mal grade was das ist..*gucken rennt*
    ist das super skinny serum, das ist echt toll...
    ...auch das Skinny "verbiegt" mit der Zeit meinen Pony. Mit der Zeit entsteht dann diese eingeknickte Ponyform durch das "Hinters-Ohr-Klemmen". So eine Delle halt.....

Besucher

das ist bei mir aber auch...du darfst es eben nich hinters ohr klemmen=D ...