Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Besucher

Tade schwarze Seife im Tiegel...hmmmmm....

Hallöchen,

habe bei Elke ne Großbestellung gemacht und diese Seife mitbestellt. Dazu noch den schwarzen Massageschwamm und den Waschhandschuh aus Baumwolle von Tade.
    Och, ist die toll, die Seife!
    Ich nehme sie, wie von Elke empfohlen, nach einem schönen heißen Bad. Erst mit dem schwarzen Massagehandschuh die Haut im Wasser massieren, dann ein ganz kleines bischen von der Seife (ich glaube, so wenig wie man da braucht, reicht die sicher 2 Jahre; Elke mal fragen, wie lange die haltbar ist ) und damit die Haut einseifen. Es schäumt ganz toll und der Duft ist auch ganz angenehm!
    Dann den Baumwollhandschuh nehmen und den ganzen Schaum auf dem Körper vereiben.

Die Haut wird superweich und quietschesauber...sieht zwar nicht so lecker aus, das Zeuch, aber das macht in dem Fall gar nix...

So, das wollte ich Euch nur kurz berichten, falls einer schon die Seife im Visier hat und eine Tade-Fan ist, es lohnt sich!

LG
    Steffchen

Hier übrigens der Link

Forengöttin Avatar von Rubina

Re: Tade schwarze Seife im Tiegel...hmmmmm....

supi, danke für den Hinweis.... leider habe ich moment keine
    Aber seit ich die Lorbeerölseife (38%) für mein Gesicht zum Grundreinigen benutze, habe ich auch dieses "saubere" Gefühl und trotzdem keine Spur von Austrocknung. Ich liebe diese Seife und werde niemals mehr auf sie verzichten.... hat HG- Grad bei mir erreicht.

Falls wir in ein paar Monaten doch umziehen, wird es auf alle Fälle eine Wohnung mit Wanne sein und dann weiss ich schon, was ich mir unter anderem bei unserer Einweihungsparty schenken lassen werde.....

Steffchen, könntest du noch kurz genauer etwas zum Geruch schreiben..... definiere doch mal "angenehm" (holzig,citruss....)

[ Geändert von Rubina am 01.05.2005 12:53 ]
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Besucher

Hm, schwierig zu definieren! Es riehct jetzt auch nicht lecker, aber irgendwie sauber

Mein Freund sagt: Wie Bauschlamm!...Männer..

Auf jeden Fall ein bischen anderes als die AS...irgendwie seifig-holzig..

Besucher

Son bischen wie Holzscheite, die draußen lagen, wenn es geregnet hat....die man zum Kamin-Zündeln reinholt...ja, ich glaube, das triffts...*amPottrumschnüffel*

INCI:
    Aqua
    potassium oleate
    potassium linoleate
    potassium palmitate
    potassium coconut
    potassium laurate
    glycerin
    alumine silicate

:abroll:

danke für die originelle Beschreibung..... auf jedenfall riecht es wie die anderen Sachen auch eher "natürlich"...

Wie gesagt neue Wohnung= ...und dann kann ich mitreden!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar

Ui, das hört sich klasse an!! Den Handschuh will ich mir eh auch schon die ganze Zeit bestellen!!!

Ach noch ne Frage an die TAdebenutzer.....für´s Gesicht-findet ihr da die 38%ige oder die 35%ige mit Asche besser? Wenn ich eh schon mal bestelle....

.... meine Haut ist sehr sensibel und eher trocken .... und liebt die 38%ige!!

Alles Liebe, Ruby

Forenkönigin Avatar von mina

@missie
    schwer zu sagen, aber die 35% mit asche benutze ich oefter. die hat nur olivenoel und lorbeeroel als inhaltsstoffe. finde ich irgendwie besser.

/mina

Inventar

Hmm, sieht wohl so aus, als müsste ich doch beide kaufen?????

lorchen
    Besucher

steffchen, bitte nochmal für ganz Blöde

Wenn die Seife im Tiegel ist, wie krieg ich die da denn raus? Sind da so Krümel drin???

Besucher

Ach Claudia,

Du bist süß!

Sorry, mußte jetzt aber grade echt lachen über die Vorstellung, das da Krümel drin sind...

Spaß beiseite:
    Nein, das ist eine dicke, braune Paste, so wie gut gekühlte Magarine von der Konsistenz, und man greift einfach mit dem Finger rein und dann hat man das zwischen den Fingern und kanns gut vereiben, bis das Stückchen aufgelöst ist....

Steffchen

lorchen
    Besucher

Mist

Besucher

Testbericht ist übrigens vorhin an Dich raus...

tyska
    Besucher

Ein sehr gutes Produkt, finde ich.

Macht die Haut weich, schön sauber und ist sehr entspannend(Badewanne), mit Massagehandschuh kombiniert.

Sehr natuerlicher Geruch. Sehr ergiebig, reicht ewig und drei Tage.