Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    BJ-Einsteiger Avatar von Luthien_of_Dorthonion

Super Wirkung - furchtbarer Geruch

Hallo ihr lieben Beauties,
    ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, ich hab jetzt nichts dergleichen gefunden, sollte ich nicht richtig nachgeschaut haben, dann bitte diesen hier ignorieren.
    Also eigentlich geht es um folgendes: Ich bin ein Mensch, der bei Dingen immer auf den Geruch achtet. Geruch ist subjektiv, allerdings sind sich ja doch relativ viele Leute einig, dass gewisse Dinge einfach zum Himmel stinken.
    Jetzt hat sich mir die Frage gestellt, ob ihr trotzdem gewisse Produkte benutzt, obwohl euch bei dem Geruch fast schlecht wird und es jedesmal eine Folter für eure Riechschleimhaut darstellt, dieses zu benutzen, ihr allerdings nicht drauf verzichten wollt, weil die Wirkung einfach der Hammer ist.
    Ich finde es immer schade, wenn man, da man als Junkie ja gerne an den Produkten schnuppert, angeekelt kehrt macht, weil einem der Geruch nicht zusagt und somit eventuell DAS Produkt mit HG-Qualität verpasst.
    Daher dachte ich mir, könnten wir hier ein paar Dinge auflisten, die wirklich übel riechen, aber einfach eine tolle Wirkung haben, damit andere von uns auch davon erfahren und profitieren können.

Also fang ich mal an: Ich weiß, dass viele von euch die Alverde Körpercreme Mandel-Teerose als sehr gut beduftet empfinden. Mir hingegen wird von diesem Duft wirklich richtig schlecht, leider leider ist sie das beste Leave-In, das ich jemals hatte. Meine Spitzen sind davon super durchfeuchtet und fühlen sich ganz toll an. Da ich auf diese Wirkung nicht verzichten will, foltere ich meine Nase eben für eine gewisse Zeit. Auch wenn euch der Geruch bislang abgeschreckt hab - die Wirkung ist wirklich super!!!!

Soooo und jetzt seid ihr dran, ich bin schon ganz gespannt.

Vala
    Besucher

AW: Super Wirkung - furchtbarer Geruch

Elnett Haarspray sprüht schön fein und hält gut, aber der Geruch....

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Living Nature ist ja ein Spezialist für grausige Gerüche Leider scheinen sie aber auf den Zug aufzuspringen, dass Kosmetik gut riechen muss

Das frühere Nachtkerzengel war so ein Kandidat
    Als ich das erste mal reingeschnuppert habe, dachte ich, das Ding ist sicher schon kaputt
    Aber man gewöhnt sich dran, wenn die Wirkung so super ist
    Leider haben sie dann die REzeptur geändert, jetzt duftets wohl besser, aber ich kanns nicht mehr nehmen

Das Manukagel, auch ein furchtbarer Geruch aber sonst

Experte Avatar von summerset

Schauma Bio-Mandel Condi

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

die Selbstbräunungslotion von Nature Friends - 1a Wirkung, natürliche aber intensive Bräunung nach 1maligem Gebrauch, leider ertrag ich den Geruch nur für Sekunden
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von Annalina

Sorry für OT
    ...aber Tiegerkatzi, sind das da Karthäuser Katzen in Deiner Sig?
    Ich lieebbbeeeeeee sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
    Hatte 15 Jahre eine!!!!!!

Was noch gaanzz schlimm riecht, ist die neue Alverde Clear-Serie, aber sie macht wirklich schöne Haut, also kann ich darüber auch hin weg sehen!

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Living Nature ist ja ein Spezialist für grausige Gerüche Leider scheinen sie aber auf den Zug aufzuspringen, dass Kosmetik gut riechen muss

Das frühere Nachtkerzengel war so ein Kandidat
    Als ich das erste mal reingeschnuppert habe, dachte ich, das Ding ist sicher schon kaputt
    Aber man gewöhnt sich dran, wenn die Wirkung so super ist
    Leider haben sie dann die REzeptur geändert, jetzt duftets wohl besser, aber ich kanns nicht mehr nehmen

Das Manukagel
    , auch ein furchtbarer Geruch aber sonst
    Tigerkatzi..
    Ich konnte nicht mal ausprobieren, ob die Wirkung umwerfend ist oder nicht, denn kurz nach dem Auftragen musse ich das Gel abwaschen. Ging wirklich gar gar gar nicht.
    Schade, aber wie Du schon sagtest..ich dachte wirklich zuerst, das Gel wäre abgelaufen oder so. Gut dass ich nur eine Probe geordert hatte.

BJ-Einsteiger Avatar von Hawkeye

ich finde ja das alpecin medical forte tonicum wiederlich *wuerg*, aber die wirkung ist total gut

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Mir ist es egal wenn was nicht gut riecht,hauptsache es hält was es verspricht

Vala
    Besucher

Logona Zaubernuss Creme Zum Glück nur als Probe!

Minou
    Besucher

Balea Urea Bodylotion....die stinkt so derart penetrant nach Plastikkirsche, daß es nicht mehr feierlich ist. Dabei wäre das von der Wirkung her für mich eine tolle BL. Aber öfter als eine halbe Flasche im Jahr halt ich das Gestinke leider nicht aus.

BJ-Einsteiger Avatar von AdrianaM.

Ich habe von Teeprosyn (gibts im Rossmann) die Gesichtspflegecreme mit Teebaumöl. Es riecht furchtbar. Aber bisher finde ich sie gut und werde sie auch weiternehmen.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Eubos Urea Körperlotion. Stinkt total nach Urea, weil kein Parfum drin ist.
    Pflegt aber selbst meine rauhen Ellbogen weich!
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Experte Avatar von summerset

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Sorry für OT

Was noch gaanzz schlimm riecht, ist die neue Alverde Clear-Serie, aber sie macht wirklich schöne Haut, also kann ich darüber auch hin weg sehen!
    Ich hab zwar nur das Fluid, aber ich mag den Geruch

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Dadosens Ectoin Fluid - nicht wirklich schlimm, aber auch nicht lecker. Dafür gleich wieder verschwunden und top Wirkung.
    Alles Liebe Sommi

Vala
    Besucher

die Sachen von Dadosens riechen alle nicht gut, find ich...auch die Extroderm-Sachen.

Minou
    Besucher

Die riechen sogar nach überhaupt nichts, finde ich!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Die Dadosens Sachen riechen für mein Näschen recht neutral, finde ich sogar ganz angenehm.

Ich finde die Laveré Sachen riechen ekelhaft, insbesondere die Körperpflege. Von der Pflege her sind die Produkte top!

Die alverde Körpercreme Mandel/Teerose musste ich für die Füße aufbrauchen, die haben sich gefreut. Ebenfalls tolle Pflege, aber für mich sind Rosendüfte einfach
    Liebe Grüße, Davana

Experte Avatar von Testadura

Ich werfe mal noch die Augencreme von Santaverde in die Runde. Pflegt super, riecht aber nach einer Mischung aus modrigen Pilzen und Hefe.

Die Alverde Mandel-Teerose roch nach dem Auftragen auf der Haut richtig fies nach Plastik.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich finde die Mandel/Teerose BL garnicht so schlimm... Ich mag sie sehr gerne.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Bored

Ich fand den Duft von Der Mandel-Teerose auch ganz nett *g*.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

treibt ihr Unwesen

Immortelle-Öl
    Karottensamen-Öl
    unraffinierte Sheabutter

aber Wirkung

Eubos Urea Körperlotion. Stinkt total nach Urea, weil kein Parfum drin ist.
    Pflegt aber selbst meine rauhen Ellbogen weich!

Urea riecht? Urea riecht normalerweise nach nix. Meinstest du vielleicht Urin?

Prinzessin
    Besucher

die Derma Structure Creme von Braukmann gibt super Feuchtigkeit und pflegt toll und langanhaltend aber der Weihrauchgeruch is zum weglaufen

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Sorry für OT

Hier schließ ich mich an.. ich mag den Geruch von der Clearserie gaaaar nicht.

Ich mag es auch nicht wen Wimpertuschen so nach Chemie stinken.. ich hatte mal eine von Jade. Pfui!
    Ich finde es echt supi hier!!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh ja Wimperntusche
    Als ich das erste mal an der Diorshow geschnuppert habe, hats mich auch fast umgehauen sowas von parfümiert ist ja fast nicht auszuhalten
    Und von Manhattan habe ich ein Lipgloss - tolle Farbe, ich liebe sie und sonst auch super Haltbarkeit, aber das Zeug stiiiiiinkt so entsetzlich, dass ich mich jedes mal regelrecht überwinden muss, es aufzutragen
    Geändert von Tigerkatzi (06.09.2009 um 19:35 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert

Experte Avatar von Lottissima

Die Alterra Körperlotion Limette/Aloe Vera riecht nur nach Klostein, schlimm. Da kann ich gar nichts über die Wirkung sagen, so schnell war die in der Tonne.

Balea Körperbutter Vanille/Orange stinkt nicht wirklich, ist aber einfach viiiiiiel zuviel und darum auch furchtbar. Wenn es nicht gut riecht, ist mir die Wirkung völlig schnuppe - geht gar nicht.

Wirkt gut, riecht nach Salz+eklig: Freiöl Urea Fußcreme plus. Hey, vielleicht stinkt Urea wirklich?

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

I+M Hanf Shampoo und Spülung-
    letzteres finde ich besonders gruselig vom Duft her aber beides war toll für die Haare und auch meine Kopfhaut mochte die Sachen sehr.

Weleda Mandel Reinigungsmilch- find die so toll aber seit einiger Zeit hat der schöne sanfte marzipan Geruch sehr nachgelassen und der Alk oder was auch immer kommt so sehr raus *find*

Grüße Gelfling

Jassi
    Besucher

Also für mich stinkt mittlrweile die KK durch die Bank weg!So künstliche und
    aufdringliche Gerüche,schlimm!Mir wird da schlecht von!Auch von KK Düften
    die ich früher noch mochte!Ich bin auch so,riecht etwas für meine Nase nicht
    gut dann kann ich es auch nicht benutzten,weil das mit jedem Mal schlimmer
    wird.Die Übelkeit wird dann mit jeder Anwendung heftiger,so das ich die
    Anwendung dann abbrechen muss.Was für mich am schönsten riecht sind
    durch die Bank weg die Hauschkaprodukte!

Meine Laune...
    Bored

Ich finde, Cremes in denen Urea enthalten ist, riechen halt immer so säuerlich. Das mein ich damit .
    Galileo Galilei

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Ninchen83 Beitrag anzeigen
    Hier schließ ich mich an.. ich mag den Geruch von der Clearserie gaaaar nicht.
    Ich auch nicht. Wirkung - top. Aber der Geruch... irgendwie leicht säuerlich-schimmelig. Manche Beauties finden den Duft "karamellig", aber darunter stelle ich mir doch etwas anderes vor. Auch eklig: Die Schrundensalbe von Balea. Macht superweiche Füße und der Geruch ist auch nicht wirklich aufdringlich, aber so leicht säuerlich.

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

oh die ist böse
    erinnert mich stark an roquefort, nachdem ich mir nach einem haufen arbeit meine tomatensuppe mit diesem käse verdorben habe
    die kleinen dinge machen es schön

BJ-Einsteiger Avatar von Halumi

Ich finde den geruch von Mandel/Teerose auch zum , ABER als Pre-wash-Kur und Spitzenfluid bis dato ungeschlagen. Das GW "Wildrose" mag ich auch nicht gerne riechen, aber mein HG gegen Fizz. Den Rosenduft mag ihc generell nicht gerne riechen
    Wenn du mal eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond

Haarlänge igendwo zwischen 70 und 75 cm