Hallo ihr lieben Beauties,
ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, ich hab jetzt nichts dergleichen gefunden, sollte ich nicht richtig nachgeschaut haben, dann bitte diesen hier ignorieren.
Also eigentlich geht es um folgendes: Ich bin ein Mensch, der bei Dingen immer auf den Geruch achtet. Geruch ist subjektiv, allerdings sind sich ja doch relativ viele Leute einig, dass gewisse Dinge einfach zum Himmel stinken.
Jetzt hat sich mir die Frage gestellt, ob ihr trotzdem gewisse Produkte benutzt, obwohl euch bei dem Geruch fast schlecht wird und es jedesmal eine Folter für eure Riechschleimhaut darstellt, dieses zu benutzen, ihr allerdings nicht drauf verzichten wollt, weil die Wirkung einfach der Hammer ist.
Ich finde es immer schade, wenn man, da man als Junkie ja gerne an den Produkten schnuppert, angeekelt kehrt macht, weil einem der Geruch nicht zusagt und somit eventuell DAS Produkt mit HG-Qualität verpasst.
Daher dachte ich mir, könnten wir hier ein paar Dinge auflisten, die wirklich übel riechen, aber einfach eine tolle Wirkung haben, damit andere von uns auch davon erfahren und profitieren können.
Also fang ich mal an: Ich weiß, dass viele von euch die Alverde Körpercreme Mandel-Teerose als sehr gut beduftet empfinden. Mir hingegen wird von diesem Duft wirklich richtig schlecht, leider leider ist sie das beste Leave-In, das ich jemals hatte. Meine Spitzen sind davon super durchfeuchtet und fühlen sich ganz toll an. Da ich auf diese Wirkung nicht verzichten will, foltere ich meine Nase eben für eine gewisse Zeit. Auch wenn euch der Geruch bislang abgeschreckt hab - die Wirkung ist wirklich super!!!!
Soooo und jetzt seid ihr dran, ich bin schon ganz gespannt.