Also ich finde, die Sanddorn Dusche kann man sowohl im Sommer als auch im Winter benutzen.
Hab sie letztes Jahr wie gesagt im Sommer
und im Winter benutzt. Aber jetzt wo ich diesen Sommer zum ersten Mal die Citrus Duschcreme ausprobiert hab, werd ich mir die für den Sommer vorbehalten und die Sanddorn Duschcreme für den Winter, abwechselnd mit der Lavendelduschcreme, die mag ich nämlich auch im Winter lieber als im Sommer.
Die Rosenduschcreme hatte ich bisher noch nicht aber ich hab mal dran geschnuppert und ich mag sie leider gar nicht riechen.
Ich steh einfach nicht auf Rosenprodukte, nur auf ganz wenige! Das Hauschka Rosenblüten Körperöl, sowie der Körperbalsam Rose und die Duschcreme sanfte Rose ebenfalls von Hauschka, gefallen mir ganz gut aber die Weleda Rosenprodukte mag ich gar nicht, die haben - für meine Nase - so eine muffige "alte Oma" Unternote.
Ebenso die Rosencreme und die leichte Rosencreme von Hauschka, die riechen auch so muffig.
Ansonsten, wenn ich mal nicht mit Weleda dusche, nehm ich im Winter noch ganz gern die Orange/Vanille Dusche von I+M sowie von Lavera das Kokos/Vanille.