Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Lidschatten Base benutzt ihr?

Teilnehmer
350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alverde, ca 2,50 Euro

17 4,86%
  • P2, ca 3 Euro

20 5,71%
  • Rival de Loop, ca 3 Euro

24 6,86%
  • Manhattan, ca 4-5 Euro

62 17,71%
  • Artdeco, ca 6-7 Euro

108 30,86%
  • Sans Soucis, ca 8-9 Euro

7 2,00%
  • MAC, ca 16,50 Euro

17 4,86%
  • Urban Deccay, ca 20 Euro (USA)

50 14,29%
  • nur farbige Bases (Creme e/s, Lidschatten Stifte ect. )

6 1,71%
  • etwas anderes ... (welche ?)

39 11,14%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von -audrey-

AW: Eyeshadow / Lidschatten Base - Der Thread

also ich hatte ewig die artdeco und seit ich die urban decay primer potion habe (auch schon mind ein 3/4 jahr) ist die artdeco voll in vergessenheit geraten. hab die jetztmal wieder rausgekramt und die ist echt noch in ordnung, obwohl ich sie so lange mit missachtung "bestrafte" ist die trotzdem noch verwendbar. zwar nichtmehr so cremig, aber die ist ja grundsätzlich ein wenig fester. die udpp it aber bei mir echt super für den täglichen gebrauch und hält super. eine udpp hält bei mir ewig und ist super ergiebig.

*Rina*
    Besucher

Ich hab die von Artdeco.
    Möchte die auch nicht mehr hergeben, mal ganz abgesehen von der Qualität liebe ich diesen After Shave-Geruch an ihr.
    Ist ja bei vielen nicht so beliebt.

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich hatte bisher die Artdeco, die sich bei mir sehr schlecht auftragen lässt und an den Rändern schnell eingetrocknet ist. Ich werd mir als nächstes die RDL Base holen.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

BJ-Einsteiger Avatar von josy585

Ich benutze die Artdeko, bin super zufrieden mit ihr. Nach einer durchgetanzten nacht hält das AMU super!
    Habe auch durch anfixerei hier mal die UDPP bestellt. So ein Reinfall! Die hält bei mir nicht mal den halben Tag durch.
    Da hat sogar die Base von P2 besser gehalten bei mir zumindest.
    Aber meine Artdeko ist bald alle (nach VIER Jahren) und dann werde ich mal die Manhatten probieren.
    Außerdem liebe ich den Geruch der Artdeko, so herrlich herb nach Mann
    Die Artdeko Base gibt es aber auch geruchslos falls euch das weiter hilft!

Gesperrt

Ich habe jetzt zuhause ne ganze Base Sammlung und hab nun endlich meinen HG gefunden die UDPP.
    Aber auch die Artdeco macht gute Dienste allerdings lässt sie sich nicht so gut verteilen.
    Nicht empfehlen kann ich die Alverde Base, wenn ich keine Base auftrage habe ich den gleichen Effekt.

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Artdeco find ich riiichtig gut. Und die MAC Paintpots machen ebenfalls ne richtig Klasse arbeit, für den doppelten Preis, was mir nix ausmacht, aber Artdeco ist ne super Alternative!!

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir jetzt die ArtDeco Base geholt und bin damit soweit zufrieden.
    Ich hab keine Probleme beim blenden und das AMU hält ca. 8 Stunden wirklich gut. Danach könnte es eine kleine Auffrischung gebrauchen, aber wenn ich bedenke dass es vorher unter optimalen Bedingungen (kein Schwitzen, etc.) gerade mal 2-3 Stunden gehalten hat, kann ich mich absolut nicht beschweren.

Fortgeschritten Avatar von Sasy

ich hab die von manhatten.
    bin nicht sooo zufrieden. ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll aber irgendwie ist die brösselig, lässt sich nicht gut und geschmeidig verteilen.
    aber sie hält akzeptabel.
    vor paar tagen hab ich meiner mum mal zu einer lidschattenbase geraten nachem sie nun durch mich auch anfängt sich öfters zu schminken.
    hab ihr dann für den anfang mal zur p2 base geraten.
    ich hab die nun auch mal probiert und ich muss sagen ich find die richtig gut (:
    hab sie jetzt noch nicht eingehend getestet aber ich denke wenn die manhatten leer ist, was bald soweit ist, hol ich mir auch mal die von p2.

*Rina*
    Besucher

An alle die, die Paintpots von MAC nutzen, tragt ihr die einfach übers MU auf, oder benutzt ihr unter den Paintpots noch eine klassische Base (Artdeco,...)
    Habe gehört das der e/s dann noch länger halten soll?

Bin mir auch am überlegen ob ich mir die UDPP zulegen soll...aber mit der von Artdeco bin ich ja ganz zufrieden =)
    Das einzige was mich stört ist der Glitzer bzw. Schimmer in der Base...
    Habt ihr das Problem auch?

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen

Bin mir auch am überlegen ob ich mir die UDPP zulegen soll...aber mit der von Artdeco bin ich ja ganz zufrieden =)
    Das einzige was mich stört ist der Glitzer bzw. Schimmer in der Base...
    Habt ihr das Problem auch?
    mich störts nicht, da ich ja den lidschatten drüber lege (klar) und der dezente schimmer damit weg ist. mehr noch, ich hab das gefühl der schimmer öffnet das auge zusätzlich an den stellen an denen ich nicht mit lidschatten drübergehe.

Inventar Avatar von Piana

Ich habe die von Manhattan und bin damit sehr glücklich!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von KittyVuitton

Ich schwör noch immer auf die UDPP

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Die von essence, die es ja aber leider seit Ewigkeiten nicht mehr gibt. Ich finde sie aber gut und habe zum Glück noch eine gebunkert

BJ-Einsteiger Avatar von Lille

Ich bin nach Testen diverser Bases aktuell superzufrieden mit dem Mineral Lidschatten-Primer von e.l.f.

LG Lille

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Meine liebste Everyday base ist die Sans Soucis base.
    Ich hatte bereits die von P2, Manhattan, Ardeco, MAC, Too Faced und Urban Decay, aber zumindest langfristig hat mich keine davon überzeugt (teilweise haben sie gleich versagt).

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich benutze seit einiger Zeit fast nur noch den NYX Jumbo Pencil in Milk als Base - creast bei mir überhaupt nicht und lässt die Farben richtig knallen

peppi420
    Besucher

Boah mist eyvoll vergessen dass die von Rival de Loop so geloopt wird ... Die gibt es momentan bei RdL Young
    Ich nehm momentan die P2 und ich fand die soweit ok, meine erste Base war Fix it von Essence. War nicht zufrieden.
    Ich hab mir die Artdeco jetzt schon x mal angeschaut aber ich werd mit dem Zeug einfach nicht warm, sonst mag ich AD aber die Farbe in dem Topf und der Geruch stoßen mich schon so ab das Teil zu kaufen.
    Ich brauch aber eine bessere Base. Ich hab mir ne halbe Stunde für mein AMU genommen und auf der p2 hat zwar nicht gecreast ABER die Farben sehen nicht so toll aus, irgendwie blass?!
    Ich hab die geilste Palette aller Zeiten, eigentlich mit hochpigmentierten schillernden Farben, aber davon sieht man jetzt nix mehr!?

Habt ihr Lösungsvorschläge? (Viell. ausser AD)?!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Bei mir kommt nie mehr ein anderes Produkt in den Schrank als die Artdeco Base. Benuzte auch gerne MAC Blackground, wenn das AMU noch etwas ausgefallener sein soll.

Allwissend Avatar von Hope

kann man irgendetwas machen, damit die base wieder schön cremig wird? meine ist nämlich schon sehr trocken geworden (die von manhattan im tiegel)...

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Hmm, ich weiss nicht, ob das Untermischen von irgendwelchen Dingen nicht eventuell die Haltbarkeit der Base verringert? Also ich würde mir einfach eine neue kaufen

Fortgeschritten Avatar von NaddiG

Ich hatte erst eine Base. Die von RdL Young! Und die ist spitze! Sie hält ca. 10 stunden und nichts setzt sich ab. Die Farben kommen auch viel besser raus! Und sie kostet nur 2,50€!
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
    - Und ohne Liebe hilft Make-Up nach!

peppi420
    Besucher

Ich könnt mir sowas von in den A**** beissen! Ich habs im regal stehen lassen! Oh man.... Ich ärger mich

Heut hab ich aus Zeitnot die base vergessen. Und mein Super The Balm Lidschatten hat sich übers komplette Lid verabschiedet, *heul*

Ist Wet look wieder in?

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Obwohl viele ja sagen, die Base von MAC sei nicht so toll, liebe ich sie. Aber das liegt vielleicht daran, daß ich sehr trockene Haut habe und deshalb die cremige Konsistenz für mich prima geeignet ist. Also da hält bei mir der Lidschatten wirklich den ganzen Tag.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich würd mir gern ne eyeshadow base zulegen, weil mein AMU sonst immer so schnell verschwindet, aber ich hätte gerne etwas aus dem NK Bereich.
    Von Alverde scheinen ja nicht so viele begeistert zu sein - gibt es denn eine NK Alternative, die, wenn möglich, nicht all zu teuer ist?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich brauche dringend eine gute Base, da meine Mac-Lidschatten nach 5-6 Stunden nachlassen. Ich tendiere zwischen Too Faced Shadow Insurance und Sans Soucis Base und kann mich nicht entscheiden. Ich habe sehr ölige Lider.

Hat jemand schon langfristig die Sans Soucis Base ausgetestet und kann mir bei der Entscheidung weiterhelfen? Ich suche eine Base, die bombenfest wirkt. Die Sans Soucis Base spricht mich natürlich aufgrund des günstigen Preises etwas mehr an. Aber wenn ich mir dann nachträglich sowieso nochmal die TFSI holen muss, dann kann ich gleich auf die Sans Soucis verzichten.

Shelley
    Besucher

Ich benutze die too faced shadow insurance. Letztes Jahr im Urlaub in den USa entdeckt und bisher für mich besser als benefit und art deco.

BJ-Einsteiger

Danke für die Antwort. Da ich nur MAC-Lidschatten bevorzuge, mal eine Frage in die Runde. Wie lange halten die Lidschatten mit TFSI?

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

ich benutze den eyeshadow primer von elf und liiiiiiiiiiiiiiebe ihn!! Der Lidschatten hält bombenfest den ganzen tag (auch bei großer hitze) ohne sich in die fältchen zu legen oder zu verwischen!

http://www.elf-kosmetik.de/de/all/au...ierung-primer-

Schokokirsche
    Besucher

Ich nutze die von Artdeco. Habe bis vor Kurzem noch nebenbei die von Manhattan benutzt, aber die habe ich gestern in die Tonne geschmissen, da sie sich nicht mehr richtig verteilen ließ.

Ansonsten finde ich den weißen und den schwarzen Cremelidschatten aus der Ballerina-LE von essence vor ein, zwei Monaten noch gut als farbige Bases.

BJ-Einsteiger Avatar von SunnyBunny

Also ich hab nun ca 1 Jahr von Mac, die Paints benutzt. Hat auch prima geklappt. Davor hatte ich die Base von Artdeco, allerdings war ich eines Tages nicht mehr zufrieden damit- irgendwie hat sie nicht mehr so viel an Wirkung gezeigt Dann hab ich mir eben die von Mac geholt...nun geht das selbe aber hier los.
    Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?
    Hab mal gelesen, dass es von Artdeco zwei verschiedene geben soll. Eine mit Parfum und eine ohne. Stimmt das?

Experte Avatar von rouge noir

UDPP. Nie wieder etwas anderes.

Blushjunkie Avatar von September

Hatte große Hoffnungen in die e/s Base von Essence, die ist aber totaler Mist. Die Konsistenz ist genau richtig, die ersten drei Stunden hält auch alles super. Acht Stunden später sahen mein Lider fast wie ungeschminkt aus .
    Die Bases von Manhattan und Artdeco sind mir zu bröckelig, ich ärger mich immer wieder damit herum.

Wo bezieht ihr UDPP? Und wie lange kommt ihr mit so ner Tube aus?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

ich benutze den mineral eyeshadow primer von elf und bin sehr zufrieden damit!

Allwissend Avatar von mementomori

Habe über lange Zeit sehr mit starkem und schnellen Creasen auch nach Auftragen von Eyeshadow-Bases verschiedener Firmen plus Cremelidschatten plus Puderlidschatten zum Fixieren in jeglicher Konstellation Probleme gehabt.

Mittlerweile glaube ich zu wissen, wo meine Ansatzpunkte falsch waren:
    1. zu wenig Lidschattenbase aufgetragen
    2. Lidschattenbase mit den Fingern aufgetragen
    3. Cremelidschatten mit den Fingern aufgetragen (speziell betrifft das die MAC Paintpots)

Dazu muss ich sagen, dass es vielleicht auch daran liegen kann, dass es kein Sommer mehr ist und ich weniger Probleme mit Schwitzen/Nachfetten habe - aber ich bin mir fast sicher, dass es für mich sehr viel entscheidener war, die obengenannten Punkte durchzuführen: Habe meine Lidschattenbase (Essence I Love LE) mit den Fingern ein bisschen großzügiger als sonst aufgetragen und darüber einen MAC Paintpot (Nubile) mit dem MAC 217er Pinsel kreisend und pattend verteilt. Und darüber noch mit einem weichen Pinsel eine Schicht Puderlidschatten. Ergebnis: hielt überraschend gut. Ich werde mal weiter experimentieren mit der Pinselsache.

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Hallo ihr Lieben,

hat schon mal jemand die neue Base von L'Oréal Professional ausprobiert? Ich hab sie neulich beim DM für ca. 10 Euro gesehen. Es gibt einen Tester. Die Textur ist extrem "silikonig" - fühlt sich an, wie die meisten KK-Foundation Bases/Correctors, die ich bisher in der Hand hatte und relativ eklich finde.
    Weiß nicht genau, was ich von der Base halten soll, bin ja von L'Oréal eher sehr abgeneigt, aber mein aktuelles Töpfchen der Artdeco-Base ist nach kurzer Zeit total eingetrocknet und unbrauchbar, obwohl immer gut verschlossen. Deshalb such ich ne erschwingliche und sofort erhältliche Alternative.

polyfragmo Avatar von Hariello

Entschuldigt, wenn ich so reinplatze. Bisher habe ich fast immer die Base von Manhattan genommen, aber mit den Töpfchen bin ich einfach nicht happy, sie trocknet ab einer Weile ein und wird zäh. Das mögen meine Augen nicht.

Wie ist die Base von MAC? Ich würde mir zwar gerne die von Urban Decay bestellen, aber es dauert ja, bis die hier ist. Daher hätte ich gerne einen Tipp, welche Base, die ich gleich im Handel kaufen könnte gut ist.

Am liebsten hätte ich der Hygiene wegen gerne eine Base in der Tube.

Danke für Eure Tipps!
    Hariello

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich nutze die von Artdeco. Habe bis vor Kurzem noch nebenbei die von Manhattan benutzt, aber die habe ich gestern in die Tonne geschmissen, da sie sich nicht mehr richtig verteilen ließ.

Ansonsten finde ich den weißen und den schwarzen Cremelidschatten aus der Ballerina-LE von essence vor ein, zwei Monaten noch gut als farbige Bases.
    Jaaaa , die helle habe ich ne ganze Weile als Base genommen und jetzt gibt es das Zeug nicht mehr . Hat jemand einen Tipp, welches Produkt genauso gut ist?

Allwissend Avatar von hibiskus84

Meine Stimme geht ganz klar an die UDDP. Seit Jahren kaufe ich nichts anderes mehr, jeder Lidschatten hält bombig und das bei meinen leicht öligen Lidern. Mit der Base von Artdeco war ich auch ganz zufrieden, allerdings haben mich da immer die Schimmerpartikel und der Geruch gestört.

Die Base von Mac fand ich grauenhaft. Bei mir persönlich hat sie rein gar nichts gebracht, das gilt auch für Alverde und P2.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Meine Stimme gehört einer, die nicht gelistet ist. Der Etudehouse Proof 10 aus Korea. Die topt die UDPP um Längen. Alle anderen sowieso.

hierkönnt ihr lesen

Inventar Avatar von wolfgirl

ich mag die von manhattan sehr gern. von der uddp war ich sehr enttäscht.. für den preis?? aber ich musste mich ja wieder vom hype hinreißen lassen...