Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Lidschatten Base benutzt ihr?

Teilnehmer
350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alverde, ca 2,50 Euro

17 4,86%
  • P2, ca 3 Euro

20 5,71%
  • Rival de Loop, ca 3 Euro

24 6,86%
  • Manhattan, ca 4-5 Euro

62 17,71%
  • Artdeco, ca 6-7 Euro

108 30,86%
  • Sans Soucis, ca 8-9 Euro

7 2,00%
  • MAC, ca 16,50 Euro

17 4,86%
  • Urban Deccay, ca 20 Euro (USA)

50 14,29%
  • nur farbige Bases (Creme e/s, Lidschatten Stifte ect. )

6 1,71%
  • etwas anderes ... (welche ?)

39 11,14%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 133
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: Eyeshadow / Lidschatten Base - Der Thread

Habt Ihr einen Tipp, eine Quelle, wo ich die UDDP ünstig bestellen könnte? Ich werde erstmal- skeptisch, aber trotzdem neugierig - der RDL Young eine Chance geben und wenn ich mit der scheitere muss die UDDP her

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute meine Manhattan Base nach noch nicht einmal drei Monaten wegwerfen müssen, da sie völlig eingetrocknet war und kein Auftrag mehr möglich. Richtig zufrieden war ich nie: sie war von Anfang an zickig und neigte dazu, so "hübsche" *hust* kleine Röllchen zu bilden und ich werde sie definitiv nicht mehr kaufen! Das Döschen war übrigens noch zu 2/3 voll und auch das großzügige Abtragen hat nichts geholfen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte gaaaanz früher eine gelbe im Töpfchen von Essence. Gabs dann nicht mehr und ich habe die von Manhattan genommen und find sie ehrlich gesagt genauso gut wie die doppelt so teure Artdeco. Ich kann da weder in der Konsistenz, noch im Aussehen oder im Geruch einen Unterschied feststellen war neugierung und wollte die von Artdeco einfach mal testen, das nächste Mal kaufe ich aber wieder die von Manhattan. Teuerer kommen für mich eh nicht in Frage, da ich damit prima zurecht komme.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe mir die Base von Make up Factory gekauft und bin damit super zufrieden. Ab und zu verwende ich die Base von p2 oder die Essence I love Stage und ich finde sie beide besser als die Manhattan! Ich werde noch die neue p2 Base im Töpfchen und die Zoeva Base probieren, da diese der MUF optisch sehr ähnlich sieht, aber wesentlich preiswerter ist, und mal sehen, was dann letztendlich übrig bleibt. Den p2 Base Stift aus der Herbs & Spices LE habe ich auch und benutze ihn für den unteren Wimpernrand, das klappt super, mein Kajal oder was ich auch benutze, verschmiert nicht und hält - mit ein bißchen (Farb-)Verlust - den ganzen Tag.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ach auf die Idee Base für den unteren Wimpernrand zu nehmen ist mir noch nie eingefallen , das werde ich morgen gleich mal testen.

Ich nehm schon seit einem Jahr die von Manhattan her und bin damit auch sehr zufrieden. Ich mag es wenn sie schön trocken ist. Meine Schlupflider sind nämlich auch sehr ölig. Da hält mir nur Make up und / oder Puder kein E/S länger als 1h.

Die I love Stage von Essence ist mir dagegen viel zu cremig und hält auch garnix. Die kommt dafür als Cocealer manchmal zum Einsatz.
    Dani

Allwissend

Ich hab die von Alverde, bin aber nur mäßig zufrieden. Verlängert die Haltbarkeit bei mir schon, aber wenn man einen Ticken zuviel erwischt, bröckelt es. Der Geruch ist auch nicht so toll, dafür mag ich, dass sie in der Tube ist.

Nachdem ich vor kurzem aufgegeben habe, mich nur auf Naturkosmetik zu beschränken, möchte ich entweder die Artdeco Base oder den Etude House Proof 10 Eye Primer ausprobieren. Ich glaub Inici-technisch tun die sich nicht viel, auch wenn ich zuerst skeptisch war. Allerdings benutze ich nicht so oft Lidschatten, es wäre also doof, wenn die Base schnell eintrocken würde. Außerdem habe ich recht trockene Haut. Was würdet ihr mir empfehlen?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich kann dir die Base von UMA empfehlen, die ist im Röhrchen und etwas flüssiger als die Bases im töpfchen. Auf der Base halten die e/s bei mir den ganzen Tag,sogar bei Hitze
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Shelley
    Besucher

Ich nehm ja die shadow insurance von too faced, die ich mir bisher immer im Urlaub gekauft habe und bin weiterhin begeistert. Der Lidschatten hält auf meinen eher öligen Schlupflidern damit sogar schweißtreibende Sportstunden durch, ohne zu verschmieren.

Allwissend

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die Base von UMA empfehlen, die ist im Röhrchen und etwas flüssiger als die Bases im töpfchen. Auf der Base halten die e/s bei mir den ganzen Tag,sogar bei Hitze
    Danke. Ich fürchte für meine Haut wird die allerdings ein wenig zu dunkel sein. Vermute ich zumindest anhand der Reviews, die ich gelesen/gesehen habe. Bist du eher dunkler?

Allwissend Avatar von Hope

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen

Ich habe heute meine Manhattan Base nach noch nicht einmal drei Monaten wegwerfen müssen, da sie völlig eingetrocknet war und kein Auftrag mehr möglich. Richtig zufrieden war ich nie: sie war von Anfang an zickig und neigte dazu, so "hübsche" *hust* kleine Röllchen zu bilden und ich werde sie definitiv nicht mehr kaufen! Das Döschen war übrigens noch zu 2/3 voll und auch das großzügige Abtragen hat nichts geholfen.
    Bei mir war/ist das auch so. Ich habe meine erste Manhattan Base dann zurückgeschickt, eine neue inklusive gratis Mascara und Nagellack zugeschickt bekommen. Aber auch die neue bildet so komische kleine Klumpen auf dem Lid, die man nicht weiter verteilen kann

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Danke. Ich fürchte für meine Haut wird die allerdings ein wenig zu dunkel sein. Vermute ich zumindest anhand der Reviews, die ich gelesen/gesehen habe. Bist du eher dunkler?
    Ich bin sehr hell, geschätze NW 10-15 bei MAC. Bei mir ist die Base nicht zu dunkel. Außerdem kommt doch eh Lidschatten drüber,dann sieht man die Base doch gar nicht mehr Oder möchtest du die Base alleine tragen?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend

Oops, hab deine Antwort gar nicht gesehen. Natürlich will ich die Base nicht allein tragen. Andererseits möchte ich auch vermeiden, dass es wenn ich ein bisschen zu großflächig auftrage, komisch aussieht. Außerdem decken nicht alle meine Eyeshadows gleich gut. Daher meine Sorge.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen!

Ich benutze schon seit einer ganzen Weile die MAC Prep+Prime Eyeshadow base (im Töpfchen) und war aber nie so ganz richtig begeistert davon. Irgendwie hält der Lidschatten damit doch nicht den ganzen Tag

Nun hab ich ganz viel positive reviews über die high definition base von Nyx und der eyeshadow base von Sans Soucis gelesen... Kann jemand etwas zu denen berichten?