Puderrouge auf Puder und Cremerouge auf Cremegrundlage.
Puderrouge auf Puder und Cremerouge auf Cremegrundlage.
Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.
Für alle, die den max factor Blush noch anhimmeln und auf Rossmannprozente warten: wird kommende Woche leider auch nichts...
Ich hatte in der Rossmann Box für Mai 2015 den Max Factor Blush in Seductive Pink. Daneben war auch ein Gutschein im Wert von 1,50 für eben diesen Blush in der Box. Wenn eine von Euch den haben möchte und in Berlin wohnt, einfach Bescheid sagen.
Wow! Die Box hätte ich echt gerne gewonnen, ich warte hier geduldig darauf, dass es bei Rossmann wieder 30% auf Blushes gibt, damit ich mir einen oder zwei davon holen kann. Die waren beim Swatchen so traumhaft!
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Der Seductive Pink ist auf meiner Haut total dezent, hat aber einen schönen Glow, und gefällt mir gut. Ist übrigens made in Canada.
Was sind eigentlich so eure liebsten Cremeblushes, möglichst im günstigen Preissegment? Würde mich da gerne mal ranwagen und möchte nicht gleich viel Geld ausgeben. Sind eventuell die von Essence was? Oder hat jemand mit denen von Makeup Revolution erfahrung?
Also ich mag die von Nyx sehr gerne, die sind aber sehr wachsig und die Konsistenz ist nicht bei allen beliebt. Auf meiner eher trockenen Haut machen sie einen schönen Glow und ich hab auch mit der Haltbarkeit keine Probleme. Ich hab auch schon die kleinen Pöttchen von Max Factor getestet, fand ich auch ganz gut... Die sind allerdings ein bisschen fester und lassen sich nicht ganz so einfach auftragen wie die von Nyx.
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Viele loben ja auch die Maybelline Cremeblushes.Ich hab selbst noch keins, mag mir davon aber eins zulegen.
![]()
Sind das die in diesen Tigel? um die schleiche ich schon lange rum... aber irgendwie liest man nie was drüberwas ja nichts heissen muss, aber trotzdem
![]()
Genau die.In Youtube Videos sieht man sie oft.
Ich schaue fast nur englische Videos, vielleicht sind sie deshalb an mir vorbei... In den USA gab es ja auch mal diese Bouncy-Blushes von Maybelline, die sollen auch ganz gut sein. Weiss aber nicht, ob es die immer noch gibt![]()
Die gab es hier in Deutschland auch mal, aber nur als Zugabe zu ner BB-CreamUnd dann war die Farbe des blushes auch noch von der Farbe der BB-Cream abhängig, zu der hellsten hätte man ein pinkes blush bekommen...
hatte da ja gehofft, dass die vlt. ins standartsortiment in deutschland kommen, aber leider Fehlanzeige. Diesen Silikon-Primer gab es ja leider auch nur als Aktion und diese Nailart-Pens, die man eine Zeit lang zu nem normalen Nagellack dazubekommen konnte, sind ja auch leider nie ins Sortiment gekommen...
Mir ist gerade bei Maybelline schon öfter aufgefallen, dass es Produkte, die es in den USA im Standardsortiment gibt, nicht zu uns schaffen![]()
Für diejenigen von Euch die gewartet haben: Der lang ersehnte Rabatt auf Max Factor bei Rossmann ist endlich da. 20 % auf alle Produkte von MF. :)
Oha, ich hab in den letzten Wochen und Monaten wieder mehr über die Dream Bouncy Blushes von Maybelline auf Youtube (englischsprachige Kanäle) gehört und es war echt nicht viel Gutes dabei... Ich glaub, ursprünglich waren alle so begeistert wegen dieser komischen Formulierung, die kommen ja scheinbar wie Knete oder so daher. Ich guck aber im Moment auch eher so project pan Videos und da haben die Leute sie halt schon etwas länger am Stück benutzt.
Diese Cremeblushes von Maybelline, die wir haben, wie schauen die denn aus? Sind das die Tiegel wie die von den Dream Mousse Blushes? (Da hatte ich eins, irgendwann hat es mich nur noch genervt...)
Mit Cremeblushes von Maybelline meine ich die im Tiegel.
Ich hab mir Seductive Pink von Max Factor zugelegt.Bin ja schon seit Wochen mit dem Nude Mauve begeistert.
Die nächste Blushanschaffung ist dann eins der Maybelline Blushes im Tiegel.![]()
Mousse Blushes gibt es auch noch?Ich war wohl schon lange nicht mehr an der Maybelline-Theke
Ich habe mir Seductive Pink mitbringen lassen und gerade eben erhalten, sieht im Pfännchen schon mal sehr schön ausErinnert mich ein bisschen an Gentle von Mac auf den ersten Blick
![]()
Von Maybelline gibt es ja nur diese Mousse Blushes als cremige Konsistenz, wenn ich mich nicht irre.
Gentle von MAC ist dunkler, hab ich da.![]()
Ach so! Dann sind die eher moussig als cremig? Das würde dann einen Kauf rechtfertigen, ein Mousse-Blush hab ich noch nicht in meiner Sammlung![]()
Die sind eher moussig.
Stimmt, damit könnte ich den Kauf auch rechtfertigen.![]()
Was trägt ihr gerade so auf den Wangen? Fixiert ihr euer Blush an heißen Tagen? Oder nehmt ihr da eh Creme Blush?
Ich nehme Mineralblush und Mineralfoundation, wenn es so heiß ist und fixiere beides mit einem DIY Facial Spray aus Mineralwasser, Mandelöl, Hyaluron, Aloe Vera, Vitamin C + E und als Duft Green Tea![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Zur Zeit trage ich ausschließlich Blushes mit Schimmer, die auch alle den kompletten Tag überstehen, ohne dass ich sie speziell fixieren muss.
Die Max Factor Blushes sind nach wie vor meine Favoriten, aber auch die beiden p2 Blushes aus der immer noch aktuellen "Beauty goes Safari" LE haben eine Top-Haltbarkeit.
LG TaraFairy
Also ich bin immer mehr enttäuscht von den Max Factor Blushes. Beide glitzern, und zwar so, dass man es auch auf der Haut noch sieht, dafür halten sie sich von der Farbe her stark zurück. Ich möchte jetzt Cream Blushes ausprobieren und hab mir auch welche bestellt - in einer Palette von Makeup Revolution. Ansosnten habe ich mich farblich ganz und gar in den Nauti Girl LE (Essence) Blush verliebt, auch wenn man bei dem etwas schichten muss...
Bei mir glitzern sie gar nicht, sie schimmern nur & die Farbe sieht man auch den ganzen Tag.
Vielleicht kommt das auf die Hautbeschaffenheit an.
Cream Blushes mag ich gar nicht.
LG TaraFairy
Habe jetzt auch rausgefunden, wie die Blushes bei mir halten! Vorher habe ich immer Foundation, Rouge und dann zum Schluss das Pure Nude Puder von Essence aufgetragen. Jetzt nutze ich erst das Puder, dann ein Rouge als Abschluss. Dann hält es tatsächlich bis zum Abend.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Das Maybelline Dream Touch Blush im Tiegel finde ich ganz toll - angenehme Konsistenz, einfach zu verblenden. Ich bin an sich ein großer Fan von Creme Blushes, hauptsächlich Blush Sticks, habe aber nicht allzu viel, was hier bei uns leicht erhältlich ist. Einer meiner Lieblings-Blush-Sticks ist z.B. von Jade (ja, Jade, nicht Maybelline by Jade.....), dann habe ich noch mehrere von NYC, die leider auch nicht mehr erhältlich sind. Bei dem, was aktuell so im Drogerie-Sortiment erhältlich ist, ist mir oft die Konsistenz zu cremig-schmierig (Max Factor, NYX). Allerdings habe ich heute bei Body Shop einen Blush Stick gefunden, der sehr schön ist: Lip & Cheek Velvet Stick
Flüchtling 2. Generation
kennt jemand ein peachiges Rouge aus dem Drogeriesegment?
Bin ja auch ein ziemliche Blushjunkie geworden mit den Jahren. Trage meinen Blush aber etwas anders auf als die meisten anderen, glaube ich...trage ihn gerne so auf, dass er ziemlich weit oben angesetzt ist und teilweise auch in Augennähe anfängt. (also natürlich nicht direkt unterm Auge, ist jetzt etwas schwer zu erklären)
Habe das mal in einem Video gesehen von meinjadore....ist schon ne Weile her. Hab mal ein Video gesehen, wo sie meinte sie trägt Blush neuerdings anders auf, nämlich so, wie sie auch "natürlich" rot werden würde, wenn die Sonne zu lange hinscheint oder allgemein das Gesicht irgendwie erhitzt ist, weil das recht natürlich wirkt.
Hab das dann mal ausprobiert und ich finde auch, dass es bei mir recht gut aussieht. Einfach sehr natürlich. Das mal so nebenbei^^
Da das Blush dann aber auch nahe der Stellen kommt, an denen ich vergrößerte Poren habe, musste ich neulich feststellen, dass Blush mit Schimmer ja übelst aussieht, bei großen Poren (wenn der Blush halt über diese Stellen geht).
Also nix schimmerndes bei großen Poren. Wusste ich noch gar nicht. Jetzt kann ich ja direkt mal aussortierenaber manche Blushs sind so schön, die bleiben trotzdem da^^
Hab noch ne Frage zu zwei Sleek Blushes. Den Rosegold hatte ich ja mal und er war mir ein wenig zu warmstichtig...auch der Schimmer hat mich gestört. Damals nich mal direkt wegen den großen Poren, ich fands einfach ne Spur zu heftig.
Momentan interessieren mich der Pomegranate und der Antique Blush. Habe mir schon Swatches angeschaut, die sind aber recht unterschiedlich. Kann mir jemand sagen, ob diese Blushs sehr schimmernd sind?
Pomgranate ist meines Wissens nach ne dunklere und weniger goldene Variante von Rose Gold und genauso schimmrig, Antique schimmert weniger, hat dafür aber Glitzer. Weiß nicht, ob die dann was für dich sind...
hmm dankeschön
wenn Glitzer und Schimmer, dann wohl eher nich....schade. Wobei Glitzer ja noch ne Spur heftiger ist als Schimmer, oder?
Ich denke so minimal schimmernd, wäre schon noch okay, aber halt nicht zu sehr.
Diese beiden hier habe ich ja damals noch ergattern können^^ http://******schnupperfee.de/wp-conte...sure-blush.jpg
hatte neulich mal wieder den helleren der beiden drauf und war bissel geschockt, wie sehr der die Poren betont. Wobei die beiden Blushes schon arg schimmern, wie ich finde...
Es muss ja nicht komplett matt sein, ein Hauch Schimmer ist vll schon noch okay..aber muss mich selbst mal durchprobieren. So extrem wie bei diesen beiden von P2 aus der meet me in Venice LE, geht jedenfalls gar nicht. So schön sie auch sind.![]()
Bei mir kommt es auf den spezifischen Schimmer an.
Rosegold betont meine Poren sehr, während die Max Factor Blushes & auch viele p2 Blushes diesen Effekt nicht haben.
LG TaraFairy
Wie bewahrt ihr eure Blushes auf? Habt ihr Ideen um ca.15 Blushes schön zu organisieren? Merci.
Bei mir lagert alles in einem großen Schminkkoffer, aber irgendwann werde ich nicht mehr umhin kommen, mir ein separates Möbelstück zuzulegen.
Mir schwebt da so ein Waschtisch mit vielen Schubladen & Spiegel vor.
LG TaraFairy
Meine Aufbewahrung ist denkbar unkreativ: Alex Schubladenelement und Antoniuseinlage. Eine Schublade ist ganz für meine Blushes reserviert.
Das stimmt, aber ich denke, jeder hat da seine Baustellen; ich habe zum Beispiel eine sehr unruhige Haut, so dass ich ungeschminkt immer fleckig aussehe und auch mit Make up niemals einen Porzellanteint haben werde, obwohl ich hell genug wäre. Durch die Pigmentstörungen sehe ich allerdings auch dunkler aus als ich bin und es ist total schwer, die richtige Farbe zu finden, um Gesicht und Hals einander anzugleichen.