Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Elsie
    Besucher

AW: Alles rund ums Blush / Rouge

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber ich denke, jeder hat da seine Baustellen; ich habe zum Beispiel eine sehr unruhige Haut, so dass ich ungeschminkt immer fleckig aussehe und auch mit Make up niemals einen Porzellanteint haben werde, obwohl ich hell genug wäre. Durch die Pigmentstörungen sehe ich allerdings auch dunkler aus als ich bin und es ist total schwer, die richtige Farbe zu finden, um Gesicht und Hals einander anzugleichen.
    Da können wir uns die Hand reichen. Habe auch Pigmentstörungen. Einen Porzellanteint werde ich niemals haben, nich mal mit AHA, BHA usw..usf....aber es gibt schlimmeres..

Mit meiner Haut habe ich nich gerade ein gutes Los gezogen. Allerdings lerne ich langsam das zu akzeptieren. Außerdem kann man ja auch das bestmögliche draus machen..die Haut zumindest ein Stück weit, durch entsprechende Produkte "verschönern".

Wobei mein Fokus dabei jetzt momentan wirklich auf der Hautpflege liegt und nicht bei der dekorativen Kosmetik. Früher habe ich bei allerlei Makel immer mit Schminke versucht, irgendwas zu beheben. Mache ich heute natürlich auch noch..ABER heute versuche ich eher die Probleme an der Wurzel zu packen und die Hautprobleme zu korrigieren. Wenigstens ein Stück weit.

Ein kleines bißchen lässt sich die Haut ja in den allermeisten Fällen dann doch zum positiven verändern, bzw. verschönern.

Inventar Avatar von Louiisaa

@EpikursGarten: Die Muji Acryl Behälter finde ich sehr schön, um die Blushes darin aufzubewahren.
    Lennja Ivy 15.11.2015

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Kennt eine von Euch das Blush Rose Frisson von Bourjois?
    Habe das im Budni online shop entdeckt. Sieht leicht peachig aus.

Fortgeschritten

Hey ihr Lieben!

Obwohl ich mich seit Ewigkeiten schminke, habe ich mich bis vor ein paar Wochen nicht an richtiges Rouge oder Blush herangetraut. Ich habe sehr empfindliche Haut, die auf viele Inhaltsstoffe mit Unreinheiten und Allergien reagiert und hatte immer das Gefühl das Rouge und Blush oft etwas hautunverträgliche Stoffe und zu viel Schimmerpartikel enthalten, die unebene Haut zu sehr betonen.

Außerdem dachte ich, Rouge und Blush ist für ein gutes Aussehen nicht so wichtig, was kann es für einen Unterschied machen, ob man etwas Farbe auf den Wangen hat oder nicht ? Das höchste der Gefühle war der Benefit Blush Tint, mit dem ich mir etwas rosige frische ins Gesicht zauberte. Ich finde auf Fotos sieht man vom Blush Tint allerdings wenig und man kann ihn ja eigentlich nur auf die "Apfelbäckchen" auftragen...

Für meine Hochzeit hatte ich eine Friseurin, die gleichzeitig Visagistin ist. Bereits beim Probetermin für die Brautfrisur, wies sie mich daraufhin, wie toll es aussehen würde, wenn ich mein Gesicht etwas konturieren und meine Wangenknochen durch Rouge betonen würde. Da sie mir noch einige tolle Tipps bezüglich der Farben, die mir stehen gab, begann ich ihr zu glauben und mein Interesse für Blush war geweckt

Nach intensiver Suche fand ich auch die passenden Rouge-Produkte, die mir sowohl vom Farbton passen und dabei auch sehr hautverträglich sind, sowie die perfekte Auftragetechnik für meine Gesichtsform. Und ich muss sagen ich bin absolut überrascht und begeistert, wieviel besser einen Rouge aussehen lässt Ich begreife nicht wie ich mein ganzes bisheriges (Schmink-)Leben ohne auskommen konnte

Ist Blush eigentlich genau entsprechend Rouge oder unterscheiden sich die Bezeichnungen in irgendeiner Hinsicht ?

Liebe Grüße, SuLia

Inventar Avatar von Louiisaa

Blush & Rouge sind das selbe , schön das du es für dich entdeckt hast. Ich finde so ein leichtes Blush macht doch einiges aus, vorallem wenn man vorher MU aufgetragen hat. Braucht man meiner Meinung nach wieder Leben im Gesicht, da hilft die Bronzer Blush & Highlighter eben;)
    Lennja Ivy 15.11.2015

Halo Sulia,

willkommen und sei gewarnt:

Blush macht süchtig.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich hab meine Leidenschaft zu Blushes auch erst entdeckt, als bei meiner Ausbildung ein Visagist war, der uns die Basics gezeigt hatte. U.a eben auch Rouge-auftragen. Da kam dann bei mir so ein WOW-Effekt...soooo hübsch kann mein Gesicht aussehen (ok, ich bin nicht hässlich, abr das war schon nich ne Idee toller )
    Und seitdem bin ich auch im Blush-Fieber

Wie findet ihr das Alverde Schimmerrouge? Taugt das auch für warme Hauttypen mit eher olivstichiger Haut?

Was sind eure liebsten Blushes für den Herbst?

Und an diejenigen hier, die mehr als 10 Blushes haben: wie organisiert ihr die? Gerne mit Foto! :^)

Allwissend

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen

Und an diejenigen hier, die mehr als 10 Blushes haben: wie organisiert ihr die? Gerne mit Foto! :^)
    Ich mag deinen Smiley :)
    Meine Blushes sind in einer Alex-Schulbade mit Antonius-Einlage untergebracht. So wie bei jedem zweiten eben, ganz unspektakulär.

Ich trage im Herbst gerne einfach mehr dunkle Töne und weniger Pfirsichtöne... sehr gefällt mir da immernoch der dunkle aus der P2 meet me in venice LE, oder auch ein etwas dunkleres Rosenholz von Kiko. Auch rote Blushes finde ich im Herbst und Winter hübsch.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich nutze meine Blushes eigentlich immer, weil die Farbfamilie recht ähnlich ist. Nur Fleur Power von MAC ist für mich eher im Sommer im Einsatz als im Winter - Frühling und Herbst geht alles. Meine MU Farben sind jedoch insgesamt nicht auf Jahreszeiten abgestimmt und ich frage mich manchmal ob ich das ändern sollte
    Ich habe ca 10 Blushes (weiß ich nicht so genau, aber sehr viele sind es nicht) und die liegen in einem Fach eines Koffers, den ich zum Schminkkoffer umgerüstet habe. Nicht sehr spektakulär also
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten Avatar von derpina

Ich gehe auch nicht wirklich nach Jahreszeit bei der Blush Wahl, eher nach "Wie braun ist meine Haut noch?". Aber meine Blushes bewahre ich in einer Plastikschale vom Asiaten in meinem IKEA Helmer Schubladenelement auf Die Schalen passen perfekt rein und ich habe sie vorher gut gespült
    Toupieren geht über Studieren

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe deutlich mehr als 10 Blushes und bewahre sie in zwei (bald 3) BoB-Boxen auf, die in meinem Badezimmerschrank gestapelt sind. Ich habe auch keine Sommer- oder Winterblushes, da ich sowieso kaum braun werde und stimme die Blushfarbe entweder auf das AMU oder meine Garderobe ab oder beides. Manchmal auch nichts von Beidem
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich unterscheide auch nicht zwischen Sommer- & Winterblushes, da ich im Sommer genauso blass bin wie im Winter.
    Das Auswählen hängt meist vom AMU ab. Wenn es schnell gehen muss, wird es oft Nude Mauve von Max Factor, das passt zu allem.
    LG TaraFairy

Ich habe deutlich mehr als 10 Blushes und bewahre sie in zwei (bald 3) BoB-Boxen auf, die in meinem Badezimmerschrank gestapelt sind. Ich habe auch keine Sommer- oder Winterblushes, da ich sowieso kaum braun werde und stimme die Blushfarbe entweder auf das AMU oder meine Garderobe ab oder beides. Manchmal auch nichts von Beidem
    Verlierst du da nicht den Überblick über die Farben? Weil du die Blushes ja nicht siehst?
    Suche noch nach einer schönen Aufbewahrung, habe aber wenig Platz im Bad....
    Viele haben ja einen Schminkplatz außerhalb des Bades, ich leider nicht. :^\

Ich weiß, was ich habe, aber ich kann mich nicht immer so gut entscheiden, weil es viele schöne Schätzchen sind

Ein Schminkplatz mit gutem Licht und einem guten Vergrößerungsspiegel für mich Maulwurf und viel Platz für alle meine Schätze, das wäre schon toll

Hab ich aber leider nicht
    Khalil Gibran

Kennt eine von euch Drogerie Dupes zu diesen Blushes? Danke.

1. Benefit Dallas
    2. Benefit Majorette (in Puderform)
    3. Mac Peaches

Allwissend

Hat hier jemand Erfahrung mit elf Blushes? hab eine Blushpalette von denen gebraucht gekauft und die ist MEGA gut pigmentiert. Vergleichbar mit Sleek, nur günstiger... sind die normalen Blushes auch so toll?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrung mit elf Blushes? hab eine Blushpalette von denen gebraucht gekauft und die ist MEGA gut pigmentiert. Vergleichbar mit Sleek, nur günstiger... sind die normalen Blushes auch so toll?
    Ich hab ein paar und find die toll :)
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY

Allwissend

Zitat Zitat von kitty.pie Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paar und find die toll :)
    das ist gut zu wissen :) wenn die Sachen die ich jetzt bestellt haben gut sind, bestelle ich da sicher nochmal :)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Bin totaler Fan von den Zoeva Blushes. Hoch pigmentiert, man braucht nur einen Hauch. Super Preise. Tolle Farben. Diese beiden habe ich: burning up, schöner terracotta Ton und Last Love, das ist ein apricot-rosegold schimmernes Blush, wunderschön, erinnert an NARS Orgasm. Die beiden sind eher für mittlere bis dunklere Hauttöne. Es gibt noch mehr Farben, die sind aber eher für die hellen Häutchen.

Allwissend

Irgendwie greife ich in letzter Zeit lieber zu weniger stark pigmentierten Blushes. Nochmal nachlegen ist irgendwie einfacher als Blush wieder los werden... außerdem hab ich das Gefühl, dass richtig stark pigmentierte Blushes schneller fleckig werden...

Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

Mein liebster Blush überhaupt ist von MAC Breath of Plum <3 Ich finde die Farbe so wunderschön und sie steht meiner Meinung nach echt jedem. Soooo hübsch :D

Wie sortiert Ihr Eure Blushes? Nach Farben?
    Ich habe heute einmal meine Sammlung durchgesehen und es sind doch ziemlich viele, da wäre ein System nicht schlecht; ich habe Einiges an Schätzen "wiedergefunden", die ich irgendwie aus den Augen verloren hatte
    Khalil Gibran

Allwissend

Ich sortiere eher nach Marken. Ist vielleicht nicht so sinnvoll, sieht aber besser aus xD

Da hast du Recht, das habe ich bisher auch so gemacht, aber dann greift man immer zu denselben Blushes und ich möchte sie mal "durchbenutzen". Deshalb dachte ich, dass es nach Farben sinnvoll sein könnte, weil man dann innerhalb einer Farbfamilie alle Marken beisammen hat. Hmmmm
    Khalil Gibran

So, ich habe jetzt nach Marke und Verpackungsform sortiert, alles andere nimmt leider viel zu viel Platz weg Optimal ist es natürlich nicht, so habe ich immer noch nicht alles im Blick. Ich kann jetzt höchstens die Boxen austauschen, ich habe die Blushes in die leeren Douglas Boxen einsortiert und im Badezimmerschrank deponiert, wo mein anderes Schminkzeug auch ist.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich stell meine Blushes nach Farben zusammen, das funktioniert ganz gut. Wenn ich`s mal natürlich will - eine Reihe. Für abends oder wenn mir grad nach mehr "Tönung" ist, die Reihe darunter. Das erspart eine ganze Menge Sucherei und es fällt mir nicht mehr so leicht einer entgegen bei der Wühlorgie
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Hm, das ginge bei den Boxen natürlich auch Vielleicht sortiere ich doch noch einmal um...
    Khalil Gibran

Hm, das ginge bei den Boxen natürlich auch Vielleicht sortiere ich doch noch einmal um...
    Bin neugierig, machst du ein Foto? :^)
    Bin ja selbst noch auf der Suche nach der perfekten Aufbewahrung für Blushes....

Noki
    Besucher

Meine Blushsammlung ist bzw. war ziemlich groß, da ich im dekorativen Bereich am liebsten Blushes kaufe. Hab allerdings mal aussortiert und jetzt eine ziemlich kleine Sammlung. Irgendwie hat sich meine Meinung zu Blushes auch im Laufe der Jahre verändert. Früher mochte ich es total, wenn sie glitzerten oder schimmerten, heute bevorzuge ich matte Blushes. Ich trage im Sommer andere Blushfarben als im Winter.

Bin neugierig, machst du ein Foto? :^)
    Bin ja selbst noch auf der Suche nach der perfekten Aufbewahrung für Blushes....
    Wenn ich es schaffe, ein richtiges System auszutüfteln, gern. Im Moment bin ich davon leider noch weit entfernt; es ist einfach nur "irgendwie" verstaut...

@Noki

Ich mag immer noch alles, wenn es nicht übertrieben glitzert, deshalb habe ich tatsächlich nur 2 Blushes aussortiert, den einen, weil er discokugelmäßig glitzerte und den anderen, weil er im Gegensatz dazu mal gar keine Farbe abgab. Deshalb ist meine Sammlung ziemlich groß und besteht fast ausschließlich aus LE Blushes aus der Drogerie, weil die meiner Meinung nach richtig gut sind und sich hinter den teuren Geschwistern aus der Parfümerie nicht verstecken müssen. Ein paar Highend Schätzchen sind auch dabei, aber ich sehe da ehrlich gesagt, keinen Unterschied, wenn ich sie aufgetragen habe
    Khalil Gibran

Wenn ich es schaffe, ein richtiges System auszutüfteln, gern. Im Moment bin ich davon leider noch weit entfernt; es ist einfach nur "irgendwie" verstaut...

@Noki

Ich mag immer noch alles, wenn es nicht übertrieben glitzert, deshalb habe ich tatsächlich nur 2 Blushes aussortiert, den einen, weil er discokugelmäßig glitzerte und den anderen, weil er im Gegensatz dazu mal gar keine Farbe abgab. Deshalb ist meine Sammlung ziemlich groß und besteht fast ausschließlich aus LE Blushes aus der Drogerie, weil die meiner Meinung nach richtig gut sind und sich hinter den teuren Geschwistern aus der Parfümerie nicht verstecken müssen. Ein paar Highend Schätzchen sind auch dabei, aber ich sehe da ehrlich gesagt, keinen Unterschied, wenn ich sie aufgetragen habe
    Also stimmt es nicht, dass Highend Blushes länger auf den Wangen halten? Das behaupten ja viele Beauties...

Ich habe jetzt nicht sooo viele Highend Blushes, aber doch ein paar: Dior, Estee Lauder, Jil Sander, Make up Factory, New Cid, Bella Pierre und Sue Devitt und fnde nicht, dass die länger halten oder schöner aussehen

Der Einzige, von dem ich sagen würde, dass es ein Träumchen ist, ist der von Bellapierre, das ist ein loses Puder in einem altrosa Ton und der ist vom Auftrag und von der Haltbarkeit her wunderschön. Alle anderen nehmen sich nichts.
    Khalil Gibran

Ich freu mich schon auf das Foto von Deiner Sammlung. :)
    Hast Du auch eine Liste eigentlich, wo Du alle deine Blushes aufgelistet hast? Hach ja, Blushliebe. <3

Ja, ich habe tatsächlich eine Liste, die sollte eigentlich als Augenöffner dienen, was Neukäufe anbelangt, naja, hat nicht so ganz geklappt
    Übrigens habe ich auch noch benefit Blushes, die habe ich vergessen

Ach ja und ich suche gerade den perfekten Blushpinsel...
    Khalil Gibran

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Meine Lieblinge sind von MAC. Ich habe mittlerweile 6 Stück zu Hause und liebe sie alle
    Für mich persönlich bis jetzt HG.
    (Irgendwann mal werde ich mir noch NARS gönnen und dann vergleichen..)
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Allwissend

Ach ja und ich suche gerade den perfekten Blushpinsel...
    Oh ja, mich würde prinzipiell mal interessieren welche Pinsel ihr so verwendet! Ich nehme den blush brush von RT und komme damit echt gut zurecht :)

Oh je, Pinsel ist bei mir eine never ending story...

Den RT Pinsel habe ich auch, und noch den 168er von MAC, das Dupe dazu von Artdeco, zwei Stinktierpinsel von Sigma und Make up Factory, Pinsel von DaVinci, iHerb, bdellium und Zoeva, aber der perfekte Pinsel ist noch nicht dabei. Ich habe jetzt noch den Tapered Blush aus der Bold Metal Collection von RT bestellt, mal sehen, wie der so ist. Ich mag es, wenn man nur einen Hauch von Farbe im Gesicht hat und nicht aussieht wie ein Clown und die meisten Pinsel geben die Farbe auf den Punkt ab und danach finde ich es total schwer, das Rouge so fein zu verblenden, wie ich es haben möchte, obwohl ich mir einbilde, dass ich wirklich immer nur mit der Pinselspitze arbeite und mit so leichter Hand, dass man die Pinselhaare kaum spürt. Mein Traumpinsel ist ja noch der 138er von MAC, aber der ist ja mal richtig teuer...
    Dafür ist es ein Echthaarpinsel und ich habe für mich festgestellt, dass ich mit Echthaarpinseln eigentlich am besten zurechtkomme. Leider sind die halt auch sehr teuer, wenn sie gut sind
    Khalil Gibran

Oh je, Pinsel ist bei mir eine never ending story...

Den RT Pinsel habe ich auch, und noch den 168er von MAC, das Dupe dazu von Artdeco, zwei Stinktierpinsel von Sigma und Make up Factory, Pinsel von DaVinci, iHerb, bdellium und Zoeva, aber der perfekte Pinsel ist noch nicht dabei. Ich habe jetzt noch den Tapered Blush aus der Bold Metal Collection von RT bestellt, mal sehen, wie der so ist. Ich mag es, wenn man nur einen Hauch von Farbe im Gesicht hat und nicht aussieht wie ein Clown und die meisten Pinsel geben die Farbe auf den Punkt ab und danach finde ich es total schwer, das Rouge so fein zu verblenden, wie ich es haben möchte, obwohl ich mir einbilde, dass ich wirklich immer nur mit der Pinselspitze arbeite und mit so leichter Hand, dass man die Pinselhaare kaum spürt. Mein Traumpinsel ist ja noch der 138er von MAC, aber der ist ja mal richtig teuer...
    Dafür ist es ein Echthaarpinsel und ich habe für mich festgestellt, dass ich mit Echthaarpinseln eigentlich am besten zurechtkomme. Leider sind die halt auch sehr teuer, wenn sie gut sind
    Ich überlege auch, den RT Blush Brush zu kaufen. Habe viel loses Rouge, dafür dürfte der perfekt sein, oder?