Oh je, Pinsel ist bei mir eine never ending story...
Den RT Pinsel habe ich auch, und noch den 168er von MAC, das Dupe dazu von Artdeco, zwei Stinktierpinsel von Sigma und Make up Factory, Pinsel von DaVinci, iHerb, bdellium und Zoeva, aber der perfekte Pinsel ist noch nicht dabei. Ich habe jetzt noch den Tapered Blush aus der Bold Metal Collection von RT bestellt, mal sehen, wie der so ist. Ich mag es, wenn man nur einen Hauch von Farbe im Gesicht hat und nicht aussieht wie ein Clown und die meisten Pinsel geben die Farbe auf den Punkt ab und danach finde ich es total schwer, das Rouge so fein zu verblenden, wie ich es haben möchte, obwohl ich mir einbilde, dass ich wirklich immer nur mit der Pinselspitze arbeite und mit so leichter Hand, dass man die Pinselhaare kaum spürt. Mein Traumpinsel ist ja noch der 138er von MAC, aber der ist ja mal richtig teuer...
Dafür ist es ein Echthaarpinsel und ich habe für mich festgestellt, dass ich mit Echthaarpinseln eigentlich am besten zurechtkomme. Leider sind die halt auch sehr teuer, wenn sie gut sind