Blush sollte man schon sehen, sonst macht er ja keinen SinnEs sollte aber nie angemalt aussehen
Aber nicht als harten oder knallfarbenen Strich, sondern weich und gut verblendet von den Wangenknochen zu den Schläfen
Den besten Punkt, deine Wangenknochen zu finden ist es, wenn du eine Grimasse ziehst, als wenn du mit dem Strohhalm ziehst nur noch viel stärker. Verstehst du, wie ich meine?
Und dann ziehst du entweder mit nem abgeschrägten Blushpinsel oder mit nem Puderpinsel eine Linie bis zu deinen Schläfen. Ganz sachte.
Wichtig ist es, die Unterlage (also Makeup, getönte Tagescreme usw) erst gut einziehen zu lassen. Sonst hast du ein fleckiges Ergebnis![]()
Vielen Dank!
Terracotta spricht mich nicht so an, da ich irgendwie noch gelber wirke dadurch..
Da ich nie Blush benutzt habe, fühle ich mich im moment durch den kleinsten Blushhauch angemalt..
Da muss man mutiger werden.
Das mit dem Strohhalm probiere ich.
Also eigentlich ist der Hautunterton entweder gelb oder blau, der Ton der Haut kann gelb, rosa oder neutral sein bzw. oliv oder peachig sein.
Jemand mit gelblicher Haut kann auch einen blauen Unterton haben und dann stehen dieser Person keine warmen Blushes
Wenn du ein kaltes Rosa und einen Peachton aufträgst, müsstest du sehen, was komisch aussieht bzw. besser. Könntest auch ein Bild dann machen und hier einstellen![]()
Geändert von Cassiopaia (24.01.2016 um 19:58 Uhr)
Ich mag total gerne so Nudefarben, von Stila gab es mal eines namens "Hint", da hab ich noch Reste. Das ist ne schöne Farbe. Sonst ist mein Lieblingsblush ein limitierter von ArtDeco Dita von Teese 09. Hab zum Glück noch ein Back-up
Nyx mauve, Ben Nye Natural und Revlon Barely Buff sind auch super. Ich mag matte Blushes am liebsten.
Da es echt schwer ist ein aschiges BLUSH zu bekommen, und ich mir nur mehr ungern etwas bestelle zb. NYX habe ich heute beim Müller ein aschiges Blush gefunden.
Die Firma heißt Makeup Factory und der Blush ist matt, Nr. 35.
Sehr schöne, nicht gelblich, orange, rötlich und extrem pigmentiert.
Kosten liegen bei 14 €.
Ich finde die Marke ganz schön teuer und man hört nie was darüber
Hoffe, mit dem Blush bist du zufrieden![]()
Wenn ich es nächste Woche ausprobiert habe, schreibe ich.
Ich gebe zu das, wenn ich bei Müller bin, auch nicht dorthin greife..
Ich weiss nicht ob es die Verpackung ist oder weil man wirklich nicht viel hört darüber.
Der Blush ist jedenfalls unglaublich stark pigmentiert.
Sowas habe ich noch nie erlebt.
hat jemand erfahrung mit dem cream blush stick von babor ? ich würde mir den gerne bestellen weil ich die farbe super finde aber 12 euro is halt echt bisschen dolle für's ausprobieren...oder is das normal? kenne mich mit babor leider nich so aus..
Ich liebe zur Zeit die Mineralize Blush von Mac. Besonders Dainty und Gleeful und dazu den real techniques blush brush. ein absoulutes träumchen. vorher hab ich immer von catrice sunrise avenue benutzt <3
Hat jemand von euch MAC Margin und von Max Factor Nude Mauve?Würde mich mal interessieren, ob man wirklich beide braucht.
Den Nude Mauve liebe ich ja. Wenn der Margin auf den Wangen gleich rauskommt, müsste ich ihn mir ja theoretisch nicht zulegen.
![]()
GerneLass ihn dir auf jeden Fall auftragen, wenn du die Möglichkeit hast
![]()
Ich habe gerade Nude Mauve für mich entdeckt, ein wunderbarer Alltagsblush, er gibt Frische und Glow und ist dabei doch dezent![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich sag's doch: Früher oder später erwischt es jede!
Nude Mauve passt einfach immer und zu allem.
LG TaraFairy
Anfangs war er mir zu nichtssagend, inzwischen trage ich ihn täglich, eben genau, weil er zu allem paßt undich nicht lange überlegen muss, was ich jetzt zu meinem Gesicht anziehen kann und was nicht![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
So geht es mir auch ganz oft.
Deswegen sieht man mittlerweile deutlich, dass er langsam dahinschwindet.
Seductive Pink hat dagegen noch kaum Abnutzungserscheinungen.
LG TaraFairy
Den nude mauve habe ich auch schon fast gekauft, aber letztendlich liegen lassen, weil mich die Farbe dann doch nicht so begeistert hat. Den hätte ich nur euretwegen gekauft.
Seit heute habe ich den Milani Luminoso und finde den erstaunlich gut, wobei er doch recht krümelig ist (braucht sich sicher schnell auf) und schimmert mir persönlich doch etwas arg. (Etwa so viel wie die Max Factor Blushes. ) Wenn ich die aber farblich vergleiche, mag ich ihn schon sehr gern und ich finde ihn schon schöner als den nude mauve.
Und bei Amazon gibt es den mit 5,75 Euro recht günstig.
ich verwende erst seit ein paar Wochen Blush, vorher hatte ich immer das Gefühl er betont meine ( durch aknekraterfurchige ) unruhige Haut noch mehr..
Ist aber nicht so..
Ich nehme sogar sehr frische Farben und liebe es..
Die Frage ist aber Creme oder Puder....
Was hält länger und was wirkt schöner?
Ich kann bei der Haltbarkeit keinen großen Unterschied entdecken, am Ende des Tages schwächeln alle beide bei mir..
Und obwohl ich ein älteres Mädchen bin und trockene Haut habe, wirkt Puderrouge bei mir nicht trocken oder austrocknend.
Wie ist das bei euch?
Was hält länger und was sieht netter aus?
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Cremerouge hält bei mir nicht so lange (wird schneller von der Haut aufgesaugt) wie Puderrouge und ich finde es auch schwieriger zu "dosieren". Vom Aussehen her finde ich aber beide Varianten gleich gut.
So mich hat es jetzt auch erwischt und ich habe mir endlich auch Nude Mauve gekauft.
Ich hatte ja schon den Seductiv Pink und den Gregorius Berry, aber beide sind ja eher kräftig pigmentiert und ich bin ja sehr hell/blass und es war mir manchmal echt zu kräftig wenn ich z.B. einen pinken Lippenstift getragen habe. Nude Mauve ist perfekt es gibt mir etwas Farbe ohne zu dominant zu sein.
Nude Mauve scheint eine Farbe zu sein die sowohl kalten wie warmen Farbtypen passt.
Erst dachte ich Nude Mauve wäre zu warm und bräunlich für mich.
Zu Nude Mauve habe ich gerade auch meinen neuen Highlighter den Mary Lou Minazier von The Balm verwendet und es gefällt mir zusammen sehr gut.
Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.
Was kann man eigentlich tun damit das Rouge länger hält?
Eventuell das Gesicht vorher gut abpudern, dann Rouge auftragen und zum Schluß noch Fix+ von MAC.
Hab das aber mit dem Fix+ von MAC noch nicht selbst ausprobiert, da Rouge bei mir gut hält.
Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.
Bei mir hält das Blush den ganzen Tag seit ich Primer unter der Foundation benutze.
LG TaraFairy
Danke, werde ich mal probieren..
Primer drunter, Puder drunter..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Kann mir jemand gute Creme Rouges (er auch flüssige) empfehlen? :)
Benefits Posietint ist ein Reinfall - da erscheint auf meinen Wangen entweder gar keine Farbe oder es bleiben die aufgetragenen Punkte zurück xD
Meine (Rosazea) Haut ist an den Wange so empfindlich geworden, dass sich selbst ein sehr weicher Pinsel unangenehm anfühlt, weshalb ich weg vom Puder Blush will. Momentan habe ich zwei Puder Blushes mit integrierten Puff aber den muss ich ab und zu auch etwas fester auf die Haut drücken, damit Produkt raus kommt.
Deshalb möchte ich zu Blushes in cremiger oder flüssiger Form wechseln und es soll ein helles natürliches Rosa sein.
Ich werde mir den Bobbi Brown Pot Rouge (Pale Pink) mal ansehen und auch die neuen Lancome Cushion Blushes (Pink Lemonde)sehen gut aus.
Habt ihr noch Empfehlungen oder Erfahrungen mit den beiden genannten?
Die Cremeblushes von NYX sind auch sehr gut pigmentiert und sehr cremig!
ich habe zwei Cremeblushes von Chanel und schätze sie sehrrosa und hell ist Inspiration - ein wundervoller Farbton weil nicht Barbierosa aber kühl
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Danke, ihr beiden: Inspiration sieht ja wundervoll aus
EDIT: Der wurde aus dem Sortiment genommen :(
Stimmt, die Chanelblushes sind super! Habe einen in der Farbe Revelation, ein eher warmes Rosa. Die haben eine Cream to Powder Textur und lassen sich sehr schön verblenden.
Auf diese moussigen Maybellineblushes im Tiegel hätte ich fast vergessen- die mag ich auch sehr.
OT- hab gerade ausgemustert und habe jetzt immer noch 21 Stück...
Also ich habe einen von Lancome, der ist sehr moussig und gut zu verteilen. Die von Bobbi Brown sind super, ich finde aber man brauch auf Grund der pastöseren/festeren Konsistenz etwas "Kraft" bzw Reibung um ihn zu verteilen, ist bei Rosazea nicht so toll. Außerdem denke ich dass sie auf fettiger Haut glänzen. Dafür halten sie ewig.
Wer es nicht so teuer haben will und einen noch "wässrigeren", aber wirklich tollen Cremeblush haben will der sich toll verteilen lässt sollte sich mal die Aqua-Blushes von Bourjois ansehen. Vier tolle Farben, lassen sich super verarbeiten und halten gut!
Und das sage ich als eher High-End-Junkie![]()
Ich mag die Multi Blushes von Clarins gerne und bei Clinique könntest du dir die Cheek Pops anschauen.
@Whistles: Mit dem Druck hast du Recht - dann werde ich mir wohl eher mal einen Lancome Cushion Blush ansehen ;)
@tarafairy: sind die CheekPops keine Puder Blushes?
Hab im Netz gelesen, dass man mit dem Beauty Blender (mit dem ich alles am liebsten auftrage) auch Puderrouge auftragen kann - das probier ich mal aus und muss mich dann ja vllt. nicht von meinen Blushes trennen :)
Klar, die Cheek Pops sind Puderrouges, ich meinte die Chubby Sticks, die gibt es auch als Blush.
Ich trage auch gerne den Lippenstift den ich trage als Blush auf, passt sicher immer gut zusammen un dist auch nix anderes und hält gut
Aber da besteht tendenziell wieder das Problem des Reibens