Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    daisy
    Besucher

AW: Alles rund ums Blush / Rouge

Ich bin auch erst seit kurzem auf dem Rouge-Trip, inzwischen besitze ich einen Creme-Blush von Manhatten, den summer-flirt von p2 und diverses von Rival de Loop. Allerdings benutze ich seit Neuestem meinen p2 color lipstick regent street (ein Koralle-Ton) als Creme-Rouge. Das gibt einen richtig schönen Schimmer. Swatches dazu findet ihr auch auf meinen Blog unter:

http://trendcheck.wordpress.com/2010...regent-street/

Ich bevorzuge in der Regel sowieso Creme-Blushes.

Inselkind Avatar von Tausala

hallo liebe beauties,

ich bin seit kurzem auch ein großer blush fan und würde gerne verschiedene töne austesten...die zoeva palette fresh pink gefällt mir sehr gut, kann mir jemand sagen wie die farbabgabe/haltbarkeit der blushes ist?

möp Avatar von pingu.in

ich hab die fresh pink palette und finde sie toll
    haltbarkeit sowie farbabgabe sind super (bei einigen farben muss man aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt ;) )
    ich kann sie nur empfehlen
    schnapp.schildkröte

Inselkind Avatar von Tausala

hmm ok, danke für die antwort ich glaube dann muss die wohl demnächst in meinen bestand wandern

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier etwas Threadnekromantie betreibe.

Ich würde unwahrscheinlich gerne Rouge benutzen, leider habe ich aber abgesehhen von ein paar unglücklichen Versuchen zu meiner Teeniezeit wirklich nicht die geringste Ahnung oder Erfahrung was Rouge angeht.

Deswegen hätte ich drei zusammenhängende Fragen.
    1. Was für eine Gesichtsform habe ich überhaupt? Mir scheint, man sollte das Wissen, um Rouge benutzen zu könne. Ich kann aber nicht beurteilen, ob das oval oder v- bzw. herzförmig ist.
    2. Wo trag ich das Rouge am besten auf? Auf oder unter den Wangenknochen oder direkt mittig auf den Wangen?
    3. Welche Farbe(n) würdet ihr mir empfehlen?

http://imageshack.us/photo/my-images...012031065.jpg/

Vielen, vielen Dank im Voraus! :3

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Ich finde diese Anleitung bei "Les Belles Affaires" richtig gut:

http://lesaffairesbelles.blogspot.de...ght-1-x-1.html

Tja und zu deiner Gesichtsform...mh...ich tue mich damit auch immer schwer, aber durch deine hohen Wangenknochen würde ich fast sagen, dass du ein herzförmiges Gesicht hast.
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen

Ich würde unwahrscheinlich gerne Rouge benutzen, leider habe ich aber abgesehhen von ein paar unglücklichen Versuchen zu meiner Teeniezeit wirklich nicht die geringste Ahnung oder Erfahrung was Rouge angeht.

1. Was für eine Gesichtsform habe ich überhaupt? Mir scheint, man sollte das Wissen, um Rouge benutzen zu könne. Ich kann aber nicht beurteilen, ob das oval oder v- bzw. herzförmig ist.
    2. Wo trag ich das Rouge am besten auf? Auf oder unter den Wangenknochen oder direkt mittig auf den Wangen?

Hier ist noch ein super Thread bezüglich der Bestimmung des Farbtyps,
    vielleicht hilft Dir das weiter um Deine passenden Rougefarben zu finden.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

1. Ich denke wenn ich mir Stirn, Wangenknochen und Kinn ansehe, dass dein Gesichts eher herzförmig ist. Mischformen gibt es aber auch

2. Kommt drauf an was du mit Rouge erreichen möchtest. Willst du einen Hauch Farbe oder dein Gesicht damit breiter/schmaler wirken lassen?
    Rouge wird fast immer beim Wangenknochen aufgetragen, es soll ja so natürlich wie möglich aussehen (eben wie als wenn man von dem ausgiebigen Spaziergang nach Hause kommt).

Ich würde es bei dir auch auf den Wangenknochen auftragen, schön blenden und mit etwas dunklerem Puder (so hell wie du bist dürftest du vermutlich einen Puder haben, der dir etwas zu dunkel ist) Schläfen und Kinn bearbeiten wie bei der Anleitung von Belles Affaires.

3. Farben kühle Farben wie rosa, pink und rot dürften bei dir toll aussehen.
    Für Anfänger finde ich die Rouges von Alverde sehr schön. Die geben nicht ganz so viel Farbe ab und es ist schwer die überzudosieren. Ich habe die Farbe Desert Rose zuhause und es ist einfach nur ein sehr schönes, frisches rosa. Ein Hauch Lippenstift gut verblendet kann man auch als Rouge tragen.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich würde hier auch mit einem eher schwach pigmentiertem Blush in dezentem Ton anfangen und direkt auf die Wangenknochen auftragen. Bin mir selber bei meiner Gesichtsform auch nicht ganz sicher, wie sie einzuordnen ist. Eckig/herzförmig? - Jedenfalls geb ich das Rouge immer auf die Wangenkochen und blende es zur Schläfe hin aus.

Ein sehr schönes Blush für nicht so geübte Pinselartisten ist übrigens auch das Maybelline Dream Touch Blush.
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich liebe blushes . Lustigerweise hab ich nie Rouge benutzt bis ich hier gelandet bin. Das lag hauptsächlich daran, dass ich keine Ahnung hatte von welche Farben mir stehen oder nicht und halt nur den Kram meiner Mutter immer wieder mal ausprobiert hatte und sie benutzt immer nur so knallige und warme Töne und das ist an mir die letzte Farbe, die zur Haut passt .

Aber dafür liebe ich blushes jetzt umso mehr, weil man so schnell so viel frischer aussieht (was wichtig ist, wenn man selbst kein Wangenrot hat und generell tiefe und dunkle Augenringe). Ich tu mich ja immer schwer im Auftrag (mein Gesicht ist aber auch schwierig), aber mit dem soulsista Kabuki (ich brauch einfach große Pinsel) geht das herrlich einfach und genau so wie ichs mag: leicht, dezent und schön verblendet.

Ich mag Creme blushes auch nicht so, mit Ausnahme von dem Catrice femaLE blush und vielleicht meinem Alverde Cream Blush. Derzeit mag ich aber den hellen blush von benecos am allerliebsten, weil die Farbe so schön hell und peachig ist, ohne zu warm auszufallen und weil der einfach wundervoll schimmert (nicht glitzert!).
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Vielen lieben Dank für die super hilfreichen Antworten!

Ich war gestern beim benefit Counter und habe mir ein Rouge in einem ganz zarten, kühlen rosé Ton und einen Rougepinsel gekauft.
    Die benefit-in hat mir das Rouge übrigens direkt auf den Wangenknochen auufgetragen, wie ihr es auch empfohlen habt.

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Vielen lieben Dank für die super hilfreichen Antworten!

Ich war gestern beim benefit Counter und habe mir ein Rouge in einem ganz zarten, kühlen rosé Ton und einen Rougepinsel gekauft.
    Die benefit-in hat mir das Rouge übrigens direkt auf den Wangenknochen auufgetragen, wie ihr es auch empfohlen habt.
    Und wie heißt der???

Bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Blush. Und deine Beschreibung hört sich gut an.
    Hatte bis jetzt von Clinique aus der Black Honey Edition diesen zweifarbigen Blush. Der ist zweifarbig und die hellere Farbe ist perfekt für mich. Nun bin ich ganz angestrengt auf der Suche nach einem Ersatz.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich liiiiiebe auch Rouge, hab erst vor 2 Jahren mit Rouge angfangen, wusste vorher auch nie wie man es aufträgt bzw. wie es ein Gesicht zum Vorteil hervorheben kann.

Hab bislang meist preiswerte Marke durch (Essence, P2, Alverde, Zoeva Palette, Thebalm), aber vor kurzem hab ich mal überlegt ob es einen Unterschied zu den hochpreisigen Rouge gibt, zb. Benefit und MAC? Ich meine ausser im Preis und in der Farbauswahl. Ist es stärker pigmentiert, hält es länger..? Was rechtferigt denn den Preisunterschied eurer Meinung nach?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Experte Avatar von MirabellaMB

Wenn ich ehrlich bin, ich hab alles von P2 bis Nars und man sieht nicht, ob ein Rouge 3€ der 30€ kostet. Es gibt auch Drogerieblushes die sehr stark pigmentiert sind und welche von Mac in denen man richtig rumrühren muss. Wobei letzteres oft sogar besser zu handhaben ist, also nicht unbedingt ein Nachteil.

Zitat Zitat von nk_fan Beitrag anzeigen
    Und wie heißt der???

Bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Blush. Und deine Beschreibung hört sich gut an.
    Hatte bis jetzt von Clinique aus der Black Honey Edition diesen zweifarbigen Blush. Der ist zweifarbig und die hellere Farbe ist perfekt für mich. Nun bin ich ganz angestrengt auf der Suche nach einem Ersatz.
    Das Rouge heißt Dandelion.

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Dankeschön!!!!!

BJ-Einsteiger

Als bekennender Rouge/Blushliebhaber muss ich mich doch hier auch einreihen...ich liebe im Moment den Kiko 103 - eine traumhafte Sommerfarbe, super pigmentiert und zaubert sofort Frische auf die Wangen.
    Mögt ihr den auch so gern wie ich? Worauf schwört ihr im Sommer?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, das ist toll. Ich liebe überhaupt alle Blushes, die farblich in diese Richtung gehen und diesen tollen Goldschimmer haben im Sommer. Das Ethnic Touch Blush aus der p2 LE aus dem letzten Herbst ist auch so ein Kandidat, und natürlich Sleek Rose Gold Sunrise (auch von Sleek) ist auch toll.

Doof nur, dass das Wetter zur Zeit nicht so mitspielt...

BJ-Einsteiger

Liebe Floor, ich glaube wir haben den gleichen Geschmack...das Ethnic Touch Blush & Sleek Rose Gold habe ich auch, allerdings tatsächlich noch unbenutzt Coralista geht auch in die Richtung, den habe und liebe ich ebenfalls!

Im Sommer mag ich einfach schimmernde Wangen - wenn die Sonne schon nicht scheint, strahle ich immerhin Dass ich Highlighter auch traumhaft schön finde, muss ich nicht extra erwähnen, oder?

Inventar Avatar von Dans19

Ohne Rouge geht bei mir gar nichts mehr..vorallem wenn man schon Foundi benutzt ect da fehtl sonst einfach was im Gesicht,

Hab mir heute mal einen von Artedo mitgenommen Nr 19, benutzt wer die von Artdeco?
    Nehme sonst immer die von Essence, sind super...halten den ganzen Tag und 2 schöne rosa Farben dabei(eines heller, eins dunkler...)!

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Kann mir jemand ein gutes, nicht klebriges und langhaltendes Creme- oder Potrouge empfehlen? Ich habe mir schon die Creme Rouges von Nyx und Bobbi Brown angeschaut...Lohnt sich Bobbis Rouge im Vergleich zum deutlich günstigeren Nyx-Produkt?

Ich besitze selber leider kein Cremerouge, stattdessen benutz ich öfter mal meinen Lippenstift als Cremerouge.
    Ich habe aber gehört, dass das Cremerouge von MAC sehr gut sein soll.

Hat evtl. jemand eine Empfehlung für ein Puderrouge in einem dezenten, kühlen Mauveton?

Fortgeschritten

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Habe jetzt im "Sommer" meinen Alverde Magic Terra Blush 505 (http://4.bp.blogspot.com/_QqkZJhUXZQ...DSCF8053kl.JPG) für mich wiederentdeckt, leider neigt er sich langsam dem Ende zu.

Gibt es da zu eine Alternative? Hab bisher nur was bei MAC gefunden, der wirds aber preislich nur im äußersten Notfall.

BJ-Einsteiger

Ich besitze selber leider kein Cremerouge, stattdessen benutz ich öfter mal meinen Lippenstift als Cremerouge.

Hat evtl. jemand eine Empfehlung für ein Puderrouge in einem dezenten, kühlen Mauveton?
    Da fällt mir spontan das Catrice Light Burgundy ein (nützt dir aber wahrscheinlich nicht viel, weil es ausgelistet wurde), ansonsten ginge vielleicht noch das e.l.f. rouge "Berry Merry" aus der Studio Serie. Kennst du das? Mit dem "Thickled Pink" bin ich sehr zufrieden, ist meiner Meinung nach bestens für kühle Hauttypen geeignet.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Mir fällt da das Manhattan Rouge in Violett ein, ansonsten schau mal bei Nyx oder Sleek. Die Sleek blushes in pomgranate und sunrise gehen auch in die Richtung.

Zitat Zitat von DibaDibaDuuuuu Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend eure Hilfe!

Habe jetzt im "Sommer" meinen Alverde Magic Terra Blush 505 (http://4.bp.blogspot.com/_QqkZJhUXZQ...DSCF8053kl.JPG) für mich wiederentdeckt, leider neigt er sich langsam dem Ende zu.

Gibt es da zu eine Alternative? Hab bisher nur was bei MAC gefunden, der wirds aber preislich nur im äußersten Notfall.
    Ich würde bei Nyx und Sleek schauen, die oben genannten blushes von Sleek könnten passen, sind sind zwar nicht so bräunlich aber du kannst ja mal nach swatches suchen.
    Geändert von Krümelchan (17.06.2012 um 14:18 Uhr)

Fortgeschritten

Hallo Blushies!

Ich krame mal den Thread wieder hervor, weil ich eine Frage habe.
    Meine Vorliebe zu Blush habe ich erst vor recht kurzer Zeit entdeckt, früher hab' ich - warum auch immer - einfach keinen benutzt.
    Momentan befinden sich in meinem Fundus auch erst 2 richtige Blushes (Bronzer zähle ich jetzt mal nicht dazu), einer von MNY (301) und einer von Sleek.
    Mit denen komme ich auch ganz gut zurecht eigentlich, mir ist nur etwas aufgefallen was mich stört: Sie machen mir beide kleine "Pickelchen" an den Stellen, wo ich sie auftrage. Es sind nicht viele und sie sind auch nicht groß, so kleine Pöckchen halt. Sobald ich aufhöre Blush zu benutzen, gehen sie weg.
    Mit Allergien hatte ich noch nie Probleme, bisher habe ich immer alles bestens vertragen. Ich habe auch schon probiert meine Pinsel noch häufiger zu reinigen, aber das scheint auch nicht zu helfen.
    Habt ihr eine Ahnung woher das kommt? Oder auf was ich bei neuen Blush-Käufen achten sollte, damit das nicht mehr passiert?

Danke schonmal

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Oje, ich denke, da musst Du testen.
    Irgendwas ist da bestimmt drin. was Deine Haut nicht mag..
    Ich benutze die von Benefit und vertrage sie, aber das muss nichts heißen.

BJ-Einsteiger Avatar von Leni liebt ♥

Ich liebe die Shimmer Bricks von Bobbi Brown.. Alles fing mir Rose an :) Jetzt habe ich mir noch Nectar gekauft.. Träumchen
    Freue mich auf euren Besuch: http://leniliebt.blogspot.de/

Fortgeschritten

Leute, ich bräucht mal eure Meinung...was könnte das für eine Blush Farbe sein? Irgendwie bin ich farbenblind ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das nur Bronzer ist...obwohl es ein wenig so aussieht oder vlt eher Apricot oder Rosenholz?
    Über konkrete Produktvorschläge würde ich mich auch freuen

http://i.ytimg.com/vi/zkPvVQNMmFA/0.jpg

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m5...yczbo2_500.png

Fortgeschritten Avatar von SusiD

bei mir kommt von Korres - Purple Brown (32) so ähnlich raus...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich liiiiiebe auch Rouge, hab erst vor 2 Jahren mit Rouge angfangen, wusste vorher auch nie wie man es aufträgt bzw. wie es ein Gesicht zum Vorteil hervorheben kann.

Hab bislang meist preiswerte Marke durch (Essence, P2, Alverde, Zoeva Palette, Thebalm), aber vor kurzem hab ich mal überlegt ob es einen Unterschied zu den hochpreisigen Rouge gibt, zb. Benefit und MAC? Ich meine ausser im Preis und in der Farbauswahl. Ist es stärker pigmentiert, hält es länger..? Was rechtferigt denn den Preisunterschied eurer Meinung nach?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten.
    Ich habe Drogerieblushes und High End (MAC, NARS, Este Lauder). Ich muss sagen, dass mich MAC bisher nicht überzeugt hat und von der Qualität wie Drogerieblushes sind. NARS hingegen spielt für mich in einer anderen Liga. Total gut pigmentiert und eine tolle Qualität. Auch mit dem Este Lauder bin ich zufrieden, merke aber keinen großen Unterschied zu Drogerieblushes. Ich finde nur, dass Drogerieblushes oftmals mehr krümeln. Nars zB ist stark gespresst und gibt trotzdem gut Farbe ab.

Vielleicht Nars Sin?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich bin mit Nars Blushes nicht wirklich glücklich geworden, obwohl jeder davon schwärmt. Ich habe Orgasm und Sin. Orgasm hat eine wunderschöne Farbe, aber enthält viel Goldglitzer, beinahe mehr Glitzer als Farbe. Finde ich nicht alltagstauglich. Sin ist sehr stark pigmentiert, was mir die korrekte Dosierung schwer macht. Die Farbe wird oft für kühle Typen empfohlen, erinnert mich aber, wenn ich zuviel erwische, an einen blauen Fleck.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    bei mir kommt von Korres - Purple Brown (32) so ähnlich raus...
    Ooohh der ist aber schön!

Den hol ich mir auf jeden Fall, auch wenn er dann vielleicht doch nicht so aussieht wie auf dem Bild,mal schauen

Danke für den Tipp, auf den wäre ich im Leben nicht gekommen!

BJ-Einsteiger Avatar von Shelynx

Ich habe eigentlich durch eine Aktion von Idealo einen Blush zugeschickt bekommen und reviewt - und bei dem bin ich irgendwie hängen geblieben, auch wenn meine Schublade voller MAC Blushes ist... aber irgendwie ist er mein aktueller Liebling seit Wochen:

Platz 1
    Estée Lauder Signature Silky Powder Blush - Nude Nuance
    - ganz zarter, warmer Peach-Nude Ton - wunderschön bei Haut mit eher gelb-neutralen Tönen, die auch gut Pfirsichtöne tragen können und mit pinkem Rouge eher verkleidet aussehen. Die Konsistenz des Puders ist wirklich wie Samt. Liebe ihn.

Platz 2
    MAC Tenderling (passt zu allem)
    Sehr neutraler, zarter Rosenholzton

Platz 3
    MAC Peach
    Sieht im Töpfchen knallorange aus - ist auf den Wangen aber sehr schön.

Platz 4
    MAC Ladyblush Cremeblush
    Koralliges Rosa

Platz 5
    MAC Brit Wit Cremeblush
    Altrosa - wunderschön

- Für diejenigen, denen eher Rosa-Pinktöne stehen, guckt Euch mal MAC Well Dressed an! Sehr frisch und schön!

@ZOMBILEIN
    JA! MAC BRIT WIT... guck Dir das mal an - ist, glaube ich, genau was Du suchst!

Ein Blog für Blassnasen, Kosmetiksammler, Buchliebhaber und Parfumsüchtige.

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Ooohh der ist aber schön!

Den hol ich mir auf jeden Fall, auch wenn er dann vielleicht doch nicht so aussieht wie auf dem Bild,mal schauen

Danke für den Tipp, auf den wäre ich im Leben nicht gekommen!
    Gerne!
    Das ist eine Farbe, die bei unterschiedlichen Typen ganz anders raus kommen kann...

Hier bei Jettie und bei Magi.

Bei mir kommt er sehr bräunlich raus... (heller Sommertyp)

Fortgeschritten

Ja die beiden Reviews hab ich mir auch schon angeschaut, der kommt sehr gut weg

Ich hoff bei mir kommt er eben dann auch so bräunlich raus wie auf dem Foto, ich wollt eben mal sowas warmes, konturgebendes haben.

Morgen schau ich ihn mir mal an!

Falls es noch andere Vorschläge zu den Fotos gibt - her damit, morgen hab ich vieeeel Zeit zum gucken

Experte Avatar von Lexas

Schau Dir doch mal MAC Harmony an

Fortgeschritten

Harmony hab ich
    da fehlt mir irgendwie das glowige, leicht bronzige.

Hab mir jetzt den Purple Brown und den Natural von Korres geholt, die sind wunder wunder wunderschön!
    Ob sie jetzt an mir so aussehen wie auf dem Bild muss ich aber erst noch testen

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Harmony hab ich
    da fehlt mir irgendwie das glowige, leicht bronzige.

Hab mir jetzt den Purple Brown und den Natural von Korres geholt, die sind wunder wunder wunderschön!
    Ob sie jetzt an mir so aussehen wie auf dem Bild muss ich aber erst noch testen
    Bist du zufrieden mit den beiden? Jetzt wo das Wetter herbstlicher wird, sieht Purple Brown besser an mir aus...

Baobao
    Besucher

Braucht man Natural wenn man Purple Brown schon hat?