Milani kenn ich gar nicht. Muss mal googeln gehen.
Nein, hab noch keine weitere Info zu den Blushes und der landesspezifischen Verfügbarkeit. Vielleicht frag ich nächstes Mal meine Clinique-Beraterin.
Milani kenn ich gar nicht. Muss mal googeln gehen.
Nein, hab noch keine weitere Info zu den Blushes und der landesspezifischen Verfügbarkeit. Vielleicht frag ich nächstes Mal meine Clinique-Beraterin.
Milani gibts leider nur in den USA... Oder online
Ich wäre also schwer enttäuscht wenn uns diese schmückstücke vorenthalten bleiben!!
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
ist das hier der ultimative Blush-Junkie Thread oder gibt es noch einen anderen? In der Suche kam der hier an oberster Stelle...
dachte es gibt einen, wo manche ihre Sammlung gezeigt haben...hmmalso ein Bilder Thread
Ich glaub du meinst den "Schminksammlung" Thread (weiss aber auch nicht exakt wie der heisst, aber ich denke es war Schminksammlung..)
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
ah ok, wahrscheinlich wars der ja^^
Die Clinique Cheek Pop blushes sind jetzt auf der Clinique Seite verfuegbar. Leider heftiger Preisunterschied zu USA (EUR 29.50 vs. USD 21 - also ca. doppelt so teuer)
Ich will ja gar nicht wissen was sie in der Schweiz kosten werden![]()
Sind die Sachen da generell teurer?
Schon, und wer weiß, ob die Schweiz jetzt überhaupt noch beliefert wird![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich suche einen schönen hellrosa Blush, der nicht allzu teuer ist :/
Finde leider nichts...
Stimmt. Matt hatte ich vergessen :D
Als Hellrosa & Matt.
Habe mir nun Das hier bestellt:
http://www.ebay.de/itm/201008076898?...84.m1497.l2649
Und versuche das mal als Rouge. Die Färbe gefällt mir!
Ich habe zwei günstige hellrosa Blushes, die ich weiterempfehlen kann: Einmal von Lacura (Aldi Süd) das Powder Rouge "Raspberry" (aus dem festen Sortiment, allerdings wechseln da die Farben, deswegen weiß ich nicht, ob es zur Zeit erhältlich ist), ein schönes kaltes helles Rosa matt ohne Glitzer oder Schimmer. Und dann noch von Manhattan das Powder Rouge Tender Touch in der Farbe "Bubblegum 35S" aus dem neuen Standardsortiment. Es wirkt in der Packung sehr quietschig, ist aber auf meiner Haut ein schönes helles mattes Rosa. Vielleicht ist das ja was für dich.![]()
Ich finde "Angel" von NYX ist auch ein schönes Rosa, hier: http://rocaille-writes.blogspot.de/2...yx-powder.html sind noch Tragebilder von "Pinky" und "Spice", die auch schon hellrosa sind.
"Bubblegum" von Manhattan hatte ich auch mal, kann man für das Bedürfnis "rosa, matt" auf jeden Fall empfehlen.
Oder Sleek Pixie Pink vielleicht, wenn dein Hautton sehr hell ist, dann passt der gut.
Oh, der Manhattan sieht ja toll aus!
Ich hab die neuen Clinique Blushes gesichtetIch muss allerdings sagen, dass ich sie live nun doch nicht mehr so spannend finde... Die Farbauswahl ist irgendwie... Langweilig
Und die Teilchen kosten in der Schweiz EUR 33.00, was eigentlich recht günstig ist im Vegleich zu anderen High End Blushes (z.B. Estée Lauder Blushes kosten ca. EUR 50.00
)...
Ich hab sie aber nur ganz kurz im Vorbeigehen angeschaut, vielleicht lohnt sich ein zweiter, genauerer Blick trotzdem noch![]()
Stimmt sooo besonders sind die Farben wohl nicht.
Bei uns gibt es die noch nicht. Die Textur soll ja so toll sein.
Mein Gott 50 EUR?! Geht's noch?!
Ich muss sie mal noch swatchen, da hatte ich gestern keine Zeit dafür...
Welcome to Switzerland!!Mittlerweile kaufe ich so teure Produkte gar nicht mehr, das ist echt übertrieben...
Zumal die Sachen schon nur in Deutschland nur die Hälfte kosten... Und in den USA nochmal weniger... Aber das Produkt ist ja eigentlich immer das gleiche!!
![]()
Eben! Und Blush, naja, muss ja nun wirklich nciht so teuer sein. Dann lieber in eine gute Foundi investieren. Der Blush reisst da ncihts raus...
Jetzt war ich gestern am Clinique Counter und hab gar nicht gefragt, ob es die bei uns auch geben wird.![]()
Hmmm, paßt vielleicht gerade nicht so gut, aber ich habe meine Liebe zu den artdeco Blushes entdeckt. Die sind gar nicht schlecht und vor allen Dingen erschwinglich. Ich habe beim Sichten meiner Sammlung *hüstel* festgestellt, dass ich tatsächlich schon 10 Stück habe![]()
Blush hält irgendwie sowieso nicht auf meiner Haut, egal ob High End oder nichtUnd beim Auftragen konnte ich jetzt noch nie einen dramtischen Unterschied erkennen
Syrinx, die Artdeco Blushes hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Radar10 Artdeco Blushes oder insgesamt 10 Blushes? Ich trau mich ja gar nicht meine Blushes zu zählen
Also an Jetties Sammlung komme ich (noch) nicht heran, aber ich hab definitiv viel zu viele!
![]()
Ähm neenee, schon 10 artdeco Blushes ...
hoppla!! ne, da bin ich zum Glueck nicht ganz so anfaellig. toi, toi, toi ;)
Naja, die artdeco Blushes sind ja GsD nicht so teuer wie MAC und Konsorten, die liegen so bei 8 €. Aber ich traue mich ehrlich gesagt auch nicht, mal meine Bestände aufzulisten; ich glaube, dann müßte ich mich fragen, ob ich noch ganz klar im Kopf binDas Einzige, wo ich absolut resistent bin, ist Nagellack, da ich keine langen Nägel tragen kann und relativ kurze Finger habe, so dass mehr als Klarlack oder eine Nudefarbe sowieso nicht drin sind.
Bisher habe ich nur einen blush von Artdeco aus der Dita LE. Ein schöner Lilaton mit leichten goldenem Schimmer. Der ist unglaublich schön und sehr gut pigmentiert. Ich müsste ihn jetzt schon seit 1 1/2 Jahren besitzen und man sieht noch keinerlei Gebrauchsspuren. Den werde ich wohl nie leer bekommen.. eher würde er wohl anfangen zu schimmeln...
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich muss mir die artdeco blushes unbedingt mal anschauen
Syrinx, bei nagellack bin ich auch resistentich hab etwa 2 lacke zu hause die mittlerweile wahrsch. schon eingetrocknet sind...
![]()
Mein momentaner Liebling ist "Rose Royce" von Catrice, das sprang mir in den Einkaufswagen. als ich mir eigentlich die neuen Produkte anschauen wollte. Es ist so ein schöner Farbton, dass es gerade fast täglich zum Einsatz kommt.
Und - ich traue es mich fast nicht zu sagen - ich besitze nur fünf Blushes, mein nyx Taupe Blush schon mitgerechnet.
Hat jemand Empfehlungen für gute Creme-Blushes? Ich hab im Moment einen von Nyx in der Farbe Natural und ich bin sehr erstaunt, wie gerne ich den mag. Ich trag den mit dem RT Stippling Brush auf und ich muss sagen, ich bin begeistert! Hab mich lange nicht an Creme-Blushes getraut, wieso auch immerDie Textur von Nyx ist allerdings ein bisschen schmierig...
Cream to Powder? Ich habe als einzigen Cream Blush einen von Bourjois (über Asos bestellt) und bin damit sehr sehr zufrieden! Lässt sich schön verblenden und hält gut. Die Farbe 01 Nude Velvet ist gerade für hellere Haut ein Traum![]()
Das sind diese Pöttchen, oder? Davon hab ich auch schon gehörtEine Youtuberin schwärmt immer davon, besonders von dieser Farbe... Ich wusste eben nicht, ob die Farbe zu hell wäre für hellere Haut... Aber dann scheint das ja nicht der Fall zu sein
![]()
Ich brauche mal dringend eure Hilfe...
2009 hatte essence mal die Summer of Love LE *klick*. Damals hatte ich mir den psychedelic Blush gekauft, aber irgendwie versackte er unbenutzt in meiner Schublade. Erst letztes Jahr hab ich angefangen in regelmäßig zu benutzen und mittlerweile liebe ich ihn heiß und innig.
Nun geht er wohl bald dem Ende zu und ich brauche unbedingt ein Dupe...
Könnt ihr mir da einen Blush empfehlen? Er darf auf keinen Fall wärmer sein, sollte er mehr Schimmer haben, wär auch nicht schlimm. Sehr gerne auch High-End - Hauptsache so ähnlich wie möglich...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Oh, sorry, das Soft Touch Rouge in der Farbe 109. Am besten ist, man schaut sich die Farben vor Ort an, die Farbwiedergabe auf der Seite ist nicht originalgetreu. Wenn Du also einen Kiko inder Nähe hast, wirf einen Blick hinein![]()
Die 109 von Kiko habe ich mir neulich gekauft und sieht mMn dem Blush auf dem Foto gar nicht ähnlich! Der geht eher so in Richtung altrosa und vor allem ist er matt. Der Blush auf dem Foto hat ja schon Schimmer-Partikel drin, oder?![]()
Ja, hat er. Hab schon irgendwie befürchtet, dass die von Kiko nicht so passen...
Aber wie schon gesagt, mit mehr oder weniger Schimmer kann ich leben, aber die Farbe müsste schon einigermaßen stimmen...
Irgendwie ist es nicht grad einfach ein Dupe zu einem Drogerieprodukt zu finden... Die umgekehrte Suche ist, glaub ich, einfacher.