Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein riesseeennn Problem.
Also...
ich kann meine Finger nicht von Sachen lassen, die ich noch nicht kenne (deswegen bin ich wahrscheinlich hier angemeldethihi)
Na auf jeden Fall habe ich mir am Freitag die weiße Lavaerde von Logona gekauft, also die fertige in der Tube. Habe sie jetzt zwei mal für meine Gesichtsreinigung benutzt, extra mal ausnahmsweise danach nicht gecremt oder sonst was gemacht um zu testen wie sie ist. Ich habe Mischhaut, die sehr unrein ist. Aber jetzt wird es schon nach zwei Tagen viel schlimmer, als es sonst ist. Hatte es gerade ganz gut im Griff, aber wollte ja was neues testen.
Jetzt meine Frage, kann es sein, dass meine Haut schlimmer geworden ist durch die Lavaerde??? Habe ein wenig gegoogelt aber nur einen Bericht gefunden, der besagt, dass wenn man Unreinheiten von einem NK-Reinigungsprodukt bekommt, dass es ein gutes Zeichen sei, weil es die Unreinheiten aus der Haut holt?!
Habt ihr Tipps für mich?? Kann man vielleicht sogar allergisch auf Lavaerde reagieren? Lohnt es sich durchzuhalten? Vielleicht wird es noch schlimmer? Freue mich über jegliche Hilfe!