Auch im Forum Duisburg
Pieper hat eine riesige Mac-Abteilung!
Die Mädels sind auch ganz nett, das ist fast direkt unter Yves Rocher![]()
Auch im Forum Duisburg
Pieper hat eine riesige Mac-Abteilung!
Die Mädels sind auch ganz nett, das ist fast direkt unter Yves Rocher![]()
Wenn ich irgendwo die neue Alverde-LE entdecke, sag ich Bescheid.
..
Forum in Duisburg kenne ich noch nicht..
War bei meinen letzten Besuchen in Dinslaken aber auch nicht in DU, da meine Verwandschaft größtenteils in Essen und Oberhausen wohnt.
Führt der Douglas im CentrO eigentlich MAC?
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Wo ist denn da Pieper?
Ich kenne Pieper im Centro nur so als kleinen Eckladen
Danke für die prompte Antwort!
Werde dann mal mit meiner kleinen Schwester ordentlich shoppen gehen. Wahrscheinlich am 28. oder 29.09. Freu mich schon so....
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Gesichtet.....
...Alverde LE "Black & White" im Duisburger dm beim MercatorCenter und in Schmachtendorf/Oberhausen....
Mehr in Kathlyn & meinem Blog.....
Oh Danke !! Im Duisburger Süden war noch nichts.
Wo ist denn das Mercatorcenter ? Im Forum ist noch nichts ?
..
Das liegt in Meiderich, da ist z.B. auch Real.... Im Forum hatten die noch nichts...aber ich würd da einfach anrufen:) müsste nicht mehr lange dauern... Schmachtendorf und MercatorCenter haben die LE auch erst heute bekommen...
dm MercatorCenter hat gar keinen Gel-Eyeliner mehr...und der in Schmachtendorf nur noch einen....zumindest als ich da war...
CentrO hat wohl auch heute die LE bekommen....aber die ist lt. Verkäuferin schon arg leer....Gel-Eyeliner - negativ :(
Ich hab den letzten vom MercatorCenter zurückgelegt bekommen....und Kathlyn einen in Schmachtendorf....und da die da noch mehrere hatten habe ich mir direkt auch noch mal einen mitgenommen:) - auf Vorrat...man weiß ja nie...
Hm... Wahnsinn.. ist ja wie in der DDR, als es irgendwo Bananen gab
Ich denke, wenn die LE in den Süden kommt, wird wohl auch irgendwo ein Gel-Eyeliner dabei sein für mich, hier wird Alverde nicht so geplündert.
Aber schön, daß du einen im Vorrat hastGut zu wissen
![]()
Der Gel-EL ist das einzige Teil aus der LE, das mich interessiert. Obwohl es evtl. auch ein Fehlkauf ist, denn mit den Dip-EL komme ich auch nicht zurecht.
Ich kaufe mir heute auf jeden Fall einen Pinsel, den tunke ich dann in Mascara und probier das mal aus
Danke für die Info zum Mercatorcenter, da war ich noch nie![]()
..
Ja, ich habe mir heute auch die Hacken abgelaufen
Also, im Forum ist noch nix (dm).
Dafür im Hauptbahnhof. Aber alle drei Gel-Eyeliner sind weg. Trotzdem war ich ganz glücklich, denn sie haben dort schon die neuen Produkte im Stammsortiment Alverde. Ein blauer Lidschattengel durfte mit und ein Anti-Age-Gloss, der dunkelste. Das war ein eindeutiger Lustkauf, da ich eigentlich gar kein Gloss benutze. Aber der war sooo schön !
Dann habe ich mich bei Mac im Forum schminken lassen. Ich glaube, ein neuer Mac-Fan wurde geboren![]()
..
Huhu,
Mousielicious hat die neue P2 LE "stylish geisha" in Duisburg und Umgebung gesichtet....
"klick"
Dinslaken hat alverde deko, aber schon viel weg.
Ich habs endeckt und Mousie reicht die Bilder und Ihre Ausbeute nach....
Das neue Essence Sortiment ...
"klick"
...gesichtet wurde es in der dm-Filiale Duisburg Hbf!
Geändert von bliblaablupp (06.10.2009 um 12:25 Uhr)
Gibt es in Duisburg Innenstadt einen Body shop?
Im Centro Oberhausen, hat da schon jemand im Body shop die Weihnachtseditionen oder das neue Love-Parfüm gesehen?
Gruß, Schlaubi
Nicht, daß ich wüßte. Eigentlich müßte ich sowas wissen.Gibt es in Duisburg Innenstadt einen Body shop?
Es gibt einen in Krefeld.
..
Krefeld ist mir zu weit. Dann lieber Centro O. Aber ich müßte erst wissen, ob sie die Weihnachtssachen schon haben. Sonst fahre ich ja umsonst und ärgere mich schwarz...
ist das schön, noch ein paar duisburgerinnen.
das wird sicherlich ein thread der jetzt öfters gelesen wird.
bin aus wanheimerort und arbeite als arzthelferin in stadtmitte und bin daher auch ne regelmäßige forumgängerin...![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
hallo
weiss eine von euch, wo man in duisburg innenstadt (am besten in der fussgängerzone) produkte von martina gebhardt, i&m und living nature findet?
das calendula im avedunkzentrum (oder so ähnlich) hab ich mir schon notiert, aber die haben zumindest kein living nature.
dann wär ich noch froh um einen tipp für einen supermarkt - war vor zwei jahren dort und hab in einem grossen kaufhaus (von der fussgängerzone links in einer seitengasse) einen entdeckt. sonst keinen. wisst ihr, obs noch einen näher beim bahnhof hat?
und stimmt das, es gibt nun einen dm im bahnhof? an starbucks mag ich mich erinnern, aber an dm nicht.
bin drum bald einige tage in duisburg, habe aber nicht gross zeit zum shoppen und möchte deshalb gezielt loswatscheln![]()
sowas gibbet hier nichtweiss eine von euch, wo man in duisburg innenstadt (am besten in der fussgängerzone) produkte von martina gebhardt, i&m und living nature findet?
Nur den Calendula im Averdunk. Die haben höchstens Martina Gebhardt da.
Unten im Forum ist ein schöner. Ich meine, es ist der nächste zum Bahnhof. Und wenn du schon mal im Forum bist, kannst du im Erdgeschoß im Karstadt in der Kosmetikabteilung gucken. Die haben auch NK. Aber nicht die von dir genannten Marken, soweit ich weiß.dann wär ich noch froh um einen tipp für einen supermarkt
Ja, im Hbh. ist ein gut bestückter dm
Wir haben ja noch nicht mal einen Biosupermarkt in ganz Duisburg
Trotzdem viel Spaß hier![]()
..
bonnie, danke dir
forum - wo ist das denn?
EDIT: hab gerade danach gegoogelt! super, das ist ganz in der nähe, wo ich mich tagsüber aufhalte. perfekt!
schade, dass es kein reformhaus/biosupermarkt gibt. aber betr. supermarkt bin ich ja schon mit einem normalen zufrieden. muss v.a. getränke und zwischenverpflegung kaufen können.
super, immerhin der dm im bahnhof! das gefällt mir![]()
Mein Mann sagt in Duisburg gibt es einen Biosupermarkt, er tippt auf Basic. Google mal...
http://www.basic-bio-genuss-fuer-all...e/deutschland/
Leider nicht
Wo soll der denn sein ? Kannst du ihn nochmal fragen ?
Doch, es gibt 2 Reformhäuser in der Innenstadt. Eins nur wenige Gehminuten vom Forum entfernt an der Friedrich-Wilhelm-Str. Das ist die vierspurige Strasse, die vom Hbh direkt zu Kaufhof führt.
..
Es ist kein Basic, sondern:
www.pro-biomarkt.de, schaut mal darunter...
Danke !!
Jetzt wohne ich schon so lange hier und fahre immer extra nach Düsseldorf zum Biosupermarkt ..
Da muß ich so schnell wie möglich hin![]()
..
Ja, check den mal, details wußte mein Mann jetzt nicht, da er sich nicht so dafür interessiert... Wäre schön, wenn Du mal berichten könntest welche beauty-NK-Marken die da so haben...
Mach ich !![]()
..
super, hab mir beide mal notiert
auf die nk-marken vom biomarkt bin ich auch gespannt, ihre homepage ist ja nicht sehr aussagekräftig.
Ich studiere jetzt seit ca. 1 Monat in Duisburg und muss sagen, dass es mir dort besser gefällt als ich erwartet habe. Der Campus ist, vor allem im Vergleich zu den anderen Ruhrpott-Unis, richtig nett![]()
Ich war jetzt endlich im Biosupermarkt in Duisburg (promarkt, Stapeltor). Lang hats gedauert
Zum Glück muß ich da nicht wieder hin. Ist ein kleiner Biosupermarkt. An NK-Marken gibt es nur Weleda, Dr. Hauschka und Logona![]()
..
Bonnie, ich kann dir den Basic-Supermarkt in der Essener Innenstadt empfehlen. Der ist richtig groß und hat eine große Auswahl an NK.
Oh, danke ! Der muß neu sein. Wo ist der ungefähr ?
..
Den gibts schon seit 4 Jahren oder so.
Man muss vom HBF aus die Kettwiger Str. ein Stück runterlaufen bis zu einer Art Stern. Du kannst dich an dem Deichmann und dem Burger King auf der linken Seite der Straße orientieren, der Basic ist nur ein paar Meter weiter unterhalb an so einem Platz, dessen Name mir gerade leider nicht einfällt.
Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf?
Duisburg !!!
Und den kenne ich doch, da war ich schon mal ! Ja, ich weiß, die haben eine große Auswahl.
..
Na dann.