Hallo.
Vorneweg: Es tut mir leid, wenn es so einen Thread schon gibt, ich habe gerade eine ganze Weile die Forumssuche bemueht, aber so wirklich das passende gefunden habe ich noch nicht. Ueberall liest man ja doch etwas anderes und im Grunde bin ich jetzt verwirrter als vorher.
Es geht hauptsaechlich darum, dass ich einfach unendlich trockene, verfranzte und sproede Spitzen haben. Ich war gerade erst heute wieder beim Friseur um die Spitzen schneiden zu lassen und auch in der Hoffnung auf gute Beratung, aber das konnte man wie zu erwarten vergessen, die Dame schwoert auf Silikone, ich hingegen auf Naturkosmetik.
Ich suche also etwas aus dem Naturkosmetikbereich, am liebsten ein Leave In, welches auch wirklich hilft. Das ist wohl der wichtigste Punkt, ausprobiert habe ich schon vieles, aber geholfen hat noch rein gar nichts. Ich bin also angewiesen auf jemand der diese Erfahrungen auch hatte und vielleicht nun etwas gefunden hat, was das Problem dauerhaft eliminiert.
Ich habe schon viel ausprobiert, auch schon experimentiert mit verschiedenen Cremes und Lotionen, die viele hier als Leave in zweckentfremden, aber geholfen hat mir noch gar nichts, die Spitzen sind unveraendert und von einem gesunden Glanz kann ich nur traeumen.
Gerne auch Rezepte zum selbstmischen, aber da sollte ich noch erwaehnen, dass ich damit bisher kaum Erfahrungen habe und es eher Deppensichere Zusammensetzungen sein sollten.
Ich wuerde mich freuen, wenn mir jemand helfen koennte.![]()