Kennt das dennn schon jemand ??
http://johnfrieda.de/20_224.asp
Kennt das dennn schon jemand ??
http://johnfrieda.de/20_224.asp
Hallo Schaetzchen,
ich habe jetzt lange gesucht, um an die Incis zu kommen. Von dem Leave-In habe ich nichts gefunden - aber vom Condi. *klick* Da sind zumindest Silikone drin (habe ich mir schon fast gedacht; wäre ja auch zu schön gewesen). Also für mich ist es leider nichts - schade. Trotzdem Danke!
Liebe Grüße von Suzi
Hallo ihr Lieben,
von John Frieda gibt es ja jetzt eine neue Haarserie, das 'Root awekening'.
Damit liebäugle ich ja sehr..
Hat das schon wer getestet?
Wenn ja mit welchen Ergebnissen?
Und sind da eigentlich Silis drin? (danach hatte ich gar nicht geschaut)
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Habs weder getestet, noch weiss ich was von den Incis, aber es interessiert mich auch.
Vor allem weil es jetzt bei Rossmann im Angebot ist für 3,99 €.
Sind soweit ich weiß schon Silis drin...
Hmm..ich werde es wohl einfach mal testen..obwohl ich den Duft etwas komisch finde, etwas zu eukalyptus-artig.
Würde auch gern mal wissen wie sehr sich der Duft im Haar hält..
Ich stand letztens im dm schon vor den Tuben, hab aber noch nicht geschnuppert. Riecht das denn wirklich so krass? Meist verfliegen solche Düfte ja schnell wieder aus den Haaren.
Ich habe diese Haarserie noch nicht gesehen....Was verspricht diese Root Awakening Serie? Soll es die Haarwurzeln zum erhöhten Wachstum anregen so wie ein Koffein Shampoo?
Zitat von Beautyspion:
"Die Root Awakening Serie ist darauf ausgerichtet, den Haaransatz und die Kopfhaut zu reinigen, zu beleben und zu nähren - für mehr Sprungkraft, mehr Glanz und gesünderes Haar. Die Rezeptur mit natürlichem Eukalyptus und ätherischen Ölen sorgt für einen spürbar vitalisierenden Effekt auf der Kopfhaut. Das leichte Prickeln und der belebende Duft machen die Haarpflege zu einem erfrischenden Erlebnis."
...
Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 14:07 Uhr)
Am Besten ich packe hier mal den kompletten Link rein (mit Bildchen):
Root Awakening *klick*
Ich hab mir auch gestern das Shampoo für normales Haar, das Leave in und den Condi geholt beim Rossi.
Shampoo macht nen schön pflegenden Eindruck, Condi pflegt auch gut und beschwert nicht.
Das Leave in hab ich vor dem Föhnen aufgesprüht.
Die Haare sind schön glänzend und seidig, die Spitzen sind schön durchfeuchtet. Volumen gibt es nicht übermäßig, aber das braucht es ja gar nicht. Duft von Eukalyptus und Minze bleibt aber nicht lang im Haar.
Fazit: Schöne Serie, werde ich weitertesten
Condi von der Serie? Hab ich irgendwie gar nicht gesehen. Nur 3 versch. Shampoos und das Leave in. Höh???
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind in allen Shampoos Silis drin.
Ich hab jetzt übrigens gemerkt, dass es gar nicht 3 Shampoos gibt, sondern bloß 2 (Normales Haar und trockenes Haar) und 1 Condi (Normales bis trockenes Haar. Deswegen hab ich den auch gar nicht so registriert. Dachte, das wär dann so ein Zwischending.
Naja, wer gucken kann ist klar im Vorteil.
oh silis sind ja nich so gut für haar.................(
ja, ich habs heut auch gesehen! wieso ist selbst in einem volumen shampoo silikon???
Ich könnt mich grad in den A**** beissen. Wollt mir das Leave-in davon im Rossmann besorgen (war im Angebot 3,99€) und heut seh ich, daß das Angebot schon wieder vorbei is und es wieder 8 € kostet naja, wer weis, für was es gut war...
Echt auch beim LI?? naja, wie gesagt:wer weis für was es gut war, daß es nicht geklappt hat
Ich habs nun seit einiger Zeit auch endlich und bin restlos begeistert!
Ich glaube, ich habe endlich DAS perfekte Shampoo gefunden.
Super refrischend und was für ein toller minziger Duft jetzt für den Sommer!
Habe Shampoo und Condi, das Leave in wird noch gekauft.
Ich habe mir das Leave- In gestern gekauft und erst zuhause gelesen, dass man es in den Haaransatz massieren soll.
Dachte das wäre ein Spray für die Längen.
Hat es schon einer ausprobiert?
Ich trau mich noch nicht ganz, weil ich Angst habe, dass die Haare davon am Ansatz zu fettig aussehen/sein könnten
Kleiner Tipp: Beim DM gibst das auch als Probegröße (da wo die ganzen anderen Pröbchen liegen).
Tolle Serie, kann mit Kerastase und co mithalten ! Ich benutze sie zum ausgehen (für trockene Haare).
Gibt es noch Erfahrungsberichte zum LI Spray?
Das geht ja jetzt bei dm aus dem Sortiment und ich würde es für den verbilligten Preis gern testen. Angeblich lässt es ja die Haare schneller wachsen
Ich hatte es in der letzten Zeit getestet.
Allerdings soll man es ja in die Kopfhaut einmassieren.
Das habe ich aber gar nicht gemacht, da ich einen Pony trage und mir das dann am Ansatz zu platt war nach dem Zeug.
Zum schneller wachsen, kann ich also nicht viel sagen.
Verwende es nur in den Längen, hierfür finde ich es auch gut.
Allerdings find ich Shampoo und Spülung davon besser.
Sind die zufällig auch reduziert?
Ja, die ganze Serie für normales/trockenes Haar geht bei dm raus und ist reduziert. Die für sehr trockenes Haar bleibt aber scheinbar.
Würdest du das LI nun also empfehlen (wenn auch nur für die Längen) oder braucht man es nicht?
Ich mag Shampoo und Spülung auch sehr, wobei ich wohl auf die Spülung noch verzichten könnte.
Hat jemand noch mehr Erfahrung mit dem LI? ich benutze es nicht nach jeder Wäsche, aber nach dem letzten mal hatte ich dann am nächsten Tag ein extremes Kopfhautjucken, außerdem verliere ich zur Zeit einige Haare, kann natürlich auch wieder ein "Fellwechsel" sein. Ich will es nicht aufgeben, weil ich sonst darüber nichts schlechtes sagen kann. Ob es für die Längen was ist, kann ich nicht wirklich sagen, habe es 2 mal für die Längen verwendet, das eine Mal fand ich sie sogar noch glänzender und schöner, das nächste Mal waren sie dann etwas trockener .
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Ansonsten find ich die Serie für meine trockenen Haare aber echt gut, nur der Preis hat mich etwas abgeschreckt.
Da hat man doch wieder den Jadgtrieb etwas gleich gutes für weniger Geld zu finden.
Aber wenn es jetzt reduziert ist, wird es wieder mitgenommen.
Ok, ihr beiden habt mich erfolgreich angefixt.
Ich werde mir das LI mal leisten. Shampoo und Condi sind eher nichts für mich, da möchte ich nur noch die Sheer Blonde Produkte nehmen.
Kannst ja mal berichten, wie Du es dann findest!
Mach ich!
Geht die Serie raus? Finde es bei uns in der Umgebung nirgends mehr, weder DM noch Rossmann. Habe es erst jetzt ausprobiert und liebe es.