Astor - Big & Beautiful Mascara
Hallo liebe Schönheiten!
Ja, da ist sie – ein neues Schätzchen von Astor, das uns superschöne, voluminöse Wimpern zaubern soll. In wenigen Augenblicken glänzen wir mit atemberaubend volle und unwiderstehlich aussehende Wimpern und das bei gleichzeitiger Pflege und Stärkung.
Die Big & Beautiful Mascara kann sich verschiedener Highlights rühmen: Einer Volumen- und Pflegeformel mit Kollagen und Pro-Vitamin B5 – für einen Super-Volumen-Effekt. Die innovative Formel sorgt in Kombination mit einer dynamischen Ultravolumen-Bürste, die besonders viel Mascara aufnehmen kann, für ein außergewöhnliches, voluminöses Ergebnis: vom Wimpernkranz bis zur Wimpernspitze. Die Wimpern wirken dadurch aufgefüllt und aufgefrischt. Zudem sind sie nicht nur besonders voluminös, sondern auch außergewöhnlich „beautiful“!
Die neue Big & Beautiful Mascara von Astor sorgt für bis zu 15x mehr Wimpernvolumen und verhindert Verschmieren und Verklumpen, ohne zu beschweren – für einfach volle, außergewöhnliche und umwerfend glamouröse Wimpern. Die schwarz-silberfarbene Verpackung ist nicht nur modern und elegant – sie ist groß genug für eine bequeme und präzise Handhabung und gleichzeitig kompakt genug für die Lieblingshandtasche.
Ich habe für Euch vorab die neue Big & Beautiful Mascara getestet.
Hier meine Erfahrungen:
Ich habe die Mascara in der Farbe Ultra-Schwarz getestet, meiner Meinung nach ein richtig dunkles, sattes Schwarz. Die Mascara lässt sich toll auf den Wimpern auftragen. Es ist ein ziemlich dichtes Bürstchen mit ganz vielen Haaren, damit man auch ein tolles Volumen bekommt. Der Auftrag klappt wunderbar, kein Verklumpen und Verkleben, keine Fliegenbeine. Ich habe die Mascara nur einmal aufgetragen, das hat mir persönlich vom Volumen her gereicht. Kann aber durchaus sein, dass es der einen oder anderen Beauty zu wenig ist. Auch die Haltbarkeit konnte mich überzeugen. Trotz Hitze und langen Tag hat, ist die Mascara Gott sei dank da geblieben wo sie sollte, keine Pandaaugen oder Ähnliches. Also mir gefällt die neue Mascara. Ich bin gespannt welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Die neue Mascara von Astor ist seit Anfang September im Handel erhältlich und kostet 8,49€ UVP.
Viel Spaß damit!
Eure
Alexandra
Quelle: Pressemitteilung von Astor/Cotybeauty GmbH
Alle Preise sind UVP von Astor/Cotybeauty GmbH
Bildrechte sind Eigentum von Astor/Cotybeauty GmbH