Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    BJ-Einsteiger

Eure Meinung zu Versandkosmetik?

Hallo,

ich bin aich ein totaler beautyjunkie und bestelle öfters über den Versand.

Zur Zeit öfters bei Daniel Jouvance und Dr. Pierre Ricaud.

Die Produkte, die ich bestellt habe für meine Haut, meist Gesichtspflege, fand ich bisher immer gut.

Mit Yves Rocher und auch CCB hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, meist hab ich die Produkte nicht vertragen. Meine empfindiche trockene, manche Jahreszeiten auch empfindliche Mischhaut veträgt nicht alles!

Frage an Euch, was haltet Ihr von Versandkosmetik und wie sind Eure Erfahrungen damit????

Besucher

Re: Eure Meinung zu Versandkosmetik?

Hallo cliomaus

Ich bin Kundin bei Yves Rocher und kann bis jetzt auch nur von guten Erfahrungen berichten Allerdings habe ich noch nie Gesichtspflege bestellt, nur Duschgel, Peeling oder Dekokosmetik, mit dem ich allerdings sehr zufrieden bin (v.a. diese "Jardins du Monde"-Duschgels *g*).
    Allerdings hatte meine Mama Probleme mit der Gesichtspflege für empfindliche reife Haut (ich weiß leider gerade den Produktnamen nicht) und seitdem fürs Gesichts nichts mehr bestellt.

Grüßle!

Trinity
    Besucher

Bei Yves Rocher habe ich früher oft bestellt und war eigentlich immer ganz zufrieden. Bis auf Gesichtspflege, da bleibe ich beim bewährten und teste nicht so viel. Aber ich bin halt eigentlich lieber selber unterwegs und gucke mir die Neuigkeiten an, die es so gibt.

Forengöttin Avatar von Rubina

Versandkosmetik ist für mich ein schwieriges Kapitel.....
    da ich auf die Volldeklaration der Inhaltsstoffe angewiesen bin (allergie), kann ich häufig nicht bestellen, da viele online-shops diese nicht aufführen. Im NK- Bereich habe ich schon öfters Sachen bestellt und bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht. Das waren dann aber Produkte, die es ansonsten auch frei verkäuflich gibt. Meistens hatte ich diese schon vorher mal per Probe getestet. Momentan stehe ich auf die Mandelserie von Weleda, diese bekommt man praktisch überall, das ist unkompliziert und ich gerate in keine "Beschaffungskrise", weil mal wieder etwas leer geht..

Mein Freund steht auf die After Shave Sachen von Y Rocher.... die meisten kann ich auch ganz gut riechen Ausserdem gibt es in den meisten Städten auch shops, wo man ausgiebig alle Produkte testen kann.

Was die Tv-shop-kosmetik betrifft, finde ich diese meist total überteuert und lasse dehalb die Finger davon. Meine Mutter hat eine Zeit lang Christine Kaufmann Sachen benutzt... und war damit auch ganz zufrieden. Bis ich sie auf preiswerte Alternativen aufmerksam gemacht habe.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Primavera

Bin leider auf Versandkosmetik angewiesen, weil es in unserem Provinznest keine NK zu keufen gibt. Am Anfang ht das zu diversen Flops geführt, weil man ja Konsistenz und Duft nicht testen kann. Mittlerweile habe ich aber meine Standardprodukte und bin zufrieden mit dieser Art einzukaufen.

Primavera

Fortgeschritten

Ich kaufe sowohl im Laden, als auch per Versand.
    Mit Y.R kann ich nicht soviel anfangen, habe ich aber schon getestet. Gerne würde ich es sehen, wenn die im Internet auch die Inhaltsstoffe anführen würden.

Mein Freund und ich bestellen gerne bei Tonsus. Er mag die Anthony Logistics Pflege und ich Korres und Ren. In unserer Gegend gibt es das auch im Laden nicht zu kaufen. Die Inhaltsstoffe kann man sehen und die Lieferung kommt schnell.

Ich finde diese Art einzukaufen bequem, aber auch spannend.

LG Iloveflorence

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich bestelle ab und zu bei YR,CCB und B&W sowie Alegria Bei uns in der Gegend gibt es auch nicht so die Auswahl an Geschäften
    lg jaja

Chandra
    Besucher

Hi,

Ich finde es eigentlich genial, daß man durch die Versandshops Zugang zu allen Produkten hat, die einen interessieren. Früher mußte man doch erst mal auf die Suche nach den entsprechenden Geschäften gehen. Das kostete Nerven und Zeit. Und so kann man alles in Ruhe nachlesen und sich anschauen. Darum - auf die Möglichkeit, per Internet einzukaufen.

LG

Chandra

BJ-Einsteiger

Danke für Euren bisherigen Beiträge!
    Finde es interessant Eure Meinund dazu zu hören!
    Bin echt begeistert, das ich auf beautyjunkies gestoßen bin!
    Hab viele nützliche Sachen gelesen und dazugelernt!

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo!

Ich finds auch toll, dass man alles auch online bzw. per Katalog bestellen kann heutzutage...
    Im Moment bin ich im NK-Bereich am ausprobieren... und da ich hier nicht allzu viele Reformhäuser (nur so ganz kleine...) habe, kommen mir die ganzen Internetanbieter gerade recht!

Bei YR oder CCB bestell ich sehr selten und wenn dann auch nicht unbedingt was neues, da hab ich so paar Sachen, die ich gut finde...

lG chocolat

Inventar Avatar von Mieze80

Bin leider wie viele andere hier auch auch Versandkosmetig angewiesen, zumindest was die Pflede angeht, da ich hier in meiner Umgebung leider kein Living Nature kaufen kann..

Vom Prinzip her finde ich es schöner die Sachen im Laden zu kaufen...

Dekorative Kosmetik kaufe ich nur im Laden.... die Sachen muß man einfach gesehen haben!!!

LG
    Mieze

tyska
    Besucher

Ich habe bisher nur bei Strawberrynet in US bestellt und war sehr zufrieden mit dem Service. Einige Sachen gibts dort guenstiger als in D(sofern der Zoll nicht zuschlägt), ausserdem gibts dort u.a. Produkte, an die sonst schwer heran zu kommen ist.

Langzeiterfahrungen stehen noch aus, aber ich werde erstmal weiter dort bestellen.

Gesperrt

Ich lasse mir schon seit ewigen Zeiten Kosmetika schicken. Früher war es u. a. Yves Rocher, damals gab es noch keine Filiale in meiner Nähe, so dass ich auf den Versand angewiesen war. Die Drogeriemärkte waren zu der Zeit auch noch nicht so dicht gesät und als Einkaufs-Alternative blieb nur die teure Parfumerie.
    Seit ich auf NK umgestiegen bin, nutze ich den Versand noch mehr, da es die meisten meiner Lieblingsprodukte im Naturkostladen um die Ecke nicht zu kaufen gibt.

Außerdem macht es mir Spaß, Päckchen zu bekommen. Das ist immer überraschend, obwohl ich weiß was drin ist

Viele Grüße
    Nina

Besucher

Hallo Nina,
    ich habe haufenweise Versandkosmetik getestet von Avon, Y.R., CCB, Daniel J, Bund W ... und natürlich auch noch die gängigen Shoppingsender.
    Vor meiner NK-Zeit habe ich von Avon und Y.R. alles für Gesicht und Körper bestellt. Bin aber nie wirklich mit den Sachen zurecht gekommen. CCB und Daniel J. waren mir auf Dauer zu teuer. Seit ich mich für Naturkosmetik entschieden habe, schaue ich natürlich auf die INCIS und bestelle gelegentlich bei B und W. Dessen Versandgeschwindigkeit ist einfach nicht zu toppen. Benutze von B und W aber nur dekorative Kosmetik. Bei der pflegenden bin ich - wie viele hier im Forum - noch auf der Suche.
    Bärbel Drexel-Versand habe ich auch getestet - das Päckchen hat fast zwei Wochen auf sich warten lassen. Und im Endeffekt ist mir auch die BD-Kosmetik zu teuer (hat mir auch nicht weitergeholfen).
    Herzliche Grüße
    Brina

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Wir haben hier nur einen kleinen Bio-Laden, der nicht alles führt, was ich gern hätte - istaber natürlich besser als gar nichts

Bestelle dann meine Sachen bei FMK, allthingsnice.de, Visana oder so, weil die auch oft wg. Angebote billiger sind. Aber zum probe-schnüffeln kann ich dann manchmal in den Laden gehn

Fortgeschritten

die meisten Sachen bestelle ich im Internet, z. B. B&W, Visana, aim-naturprodukte. Ich bestelle Deko und auch Pflege, aber wenn ich mal in der Stadt bin, gehe ich gern zum Müller.
    In der Stadt gibt es zwar 3 Bio-Supermärkte, aber immer extra ins Auto ist mir zu doof
    Außerdem freue ich mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn die Post klingelt
    Liebe Grüsse
    Moni

BJ-Einsteiger

Hallo,
    bestelle auch öfters bei B & W und bei Vitalversand weil dort die Hauschka-Sachen um einiges günstiger sind als bei uns im Reformhaus

Liebe Grüsse

Britta

Gesperrt

Hallo Brina,

das Thema Versandhandel und INCIS war für mich auch immer ein Problem und ich hatte viele Fehlkäufe, bevor ich die richtigen Produkte für mich gefunden habe. Deswegen finde ich es super, wenn ein Online-Shop die Inhaltsstoffe aufführt, so hat man schon im Vorfeld eine Orientierung und traut sich eher, etwas Neues auszuprobieren.

Mittlerweile habe ich mir selbst aus der Beschaffungskrise geholfen, denn ich habe meine Lieblingsprodukte im eigenen Shop

Viele Grüße
    Nina

Allwissend Avatar von Superhuhn

Grundsätzlich finde ich Versandkosmetik eine prima Idee, aber nur, wenn man auf den entsprechenden Webseiten auch hinreichend viele Informationen über die Produkte bekommt. Ich habe zB mein SMS Set von Christine Niklas übers Internet bestellt und bin sehr zufrieden damit, und habe auch schon viele schöne Sachen bei CMD bestellt, womit ich ebenfalls sehr froh bin
    Darüber hinaus bestell ich auch schonmal Produkte, die ich gut genug kenne im Internet, wenn dort die Angebote besser als im Laden sind. Das war zB bei manchen Weleda Sachen schonmal so...
    Von Firmen vie YR oder CBB bestell ich ab und zu bei der Verwandtschaft oder Bekannten Einzelpodukte mit, aber für eine eigene Bestellung reicht es eigentlich nie...
    Aber wenn man zB "ungünstig wohnt", ist es doch super, über's Internet an schöne Produkte zu kommen

BJ-Einsteiger

Hallöchen,

vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch ein paar Internetseiten parat, die er mir angeben kann.
    Ich bin leider auch auf Versand angewiesen durch Provinznest. Bei uns gibt es leider nur Rossmann in der Nähe. Hat wirklich schöne Sachen, gibts nichts dran zu rütteln, aber ich bin immerwieder gerne offen für neue schöne Sachen einfach mal so zum Testen.

DAAAANKE schön !!!!!

Besucher

Hallo,

ich bestelle eigentlich meistens nur Kosmetik die man nicht im Laden kaufen kann.
    Ausser ich kenne die Sachen und finde ein gutes Angebot :).

@BlackJumper:

www.KEINE_WERBUNG_IM_FORUM.de habe ich vor kurzem hier über das Forum entdeckt.
    Pflegesachen aus Kokosöl oder chinesischen Kräutern, sehr interessant, kuck mal rein

---
    Wenn du Interesse an Werbung hast, kennst du ja unsere Adresse....
    Claudia

[ Geändert von Claudia am 22.05.2005 11:56 ]

Besucher

BlackJumper schrieb:
    Hallöchen,

vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch ein paar Internetseiten parat, die er mir angeben kann.
    Ich bin leider auch auf Versand angewiesen durch Provinznest. Bei uns gibt es leider nur Rossmann in der Nähe. Hat wirklich schöne Sachen, gibts nichts dran zu rütteln, aber ich bin immerwieder gerne offen für neue schöne Sachen einfach mal so zum Testen.

DAAAANKE schön !!!!!
    Hallo Blackjumper,

Schau doch mal im Einkaufsführer und den Adressen und Links hier bei den Beautyjunkies nach. Da findest Du eine gute Auswahl an Läden, die auch Online Shops haben oder auch reine Online Shops.

Ich würde alle Produkte vor dem Kauf testen wollen. Wenn ein Versandhandel keine Pröbchen versendet, würde ich nur Marken kaufen, die ich schon kenne.

Liebe Grüße,

Jan

aphrodite28
    Besucher

ich hab auch sehr gern bei ccb und yr bestellt, allerdings nie gesichtspflege, sondern nur duschgels und babyshampoo. mittlerweile gibts aber in meiner nähe nen shop und somit hat sich das auch erledigt. die make up sachen kaufe ich dann doch in der drogerie ein.

Besucher

Negativ finde ich an Versandtshops, dass man viel häufiger bestellt, auch wenn man eigentlich noch genug zu Hause hat und gar nichts benötigt. Aber dann ist man gerade auf der Homepage, entdeckt etwas neues und möchte es dann auch unbedingt sofort ausprobieren (ist bei mir jedenfalls so). Und mit einem Klick hat man schon bestellt. Und das abbuchen lassen ist ja auch so einfach. Aber noch kann ich noch über die "Bestellwut" lachen, es geht denn meisten von euch sicher auch so.
    Allerdings würde ich nie bei Schlecker oder so bestellen, also bei Läden, die sowieso im Ort sind.
    Bei CCB habe ich mal Haarshampoo bestellt, das hat ewig gedauert, bis das geliefert wurde. Bei NK Shops (Wellments) habe ich gute Erfahrungen gemacht, war ruckzuck bei mir. Leider haben wir eine Postbotin, die mit meiner Mutter befreundet ist. Die tratscht das dann gleich wieder an meine Mum weiter, dass ich fast jeden Tag ein Päckchen bekomme. Blö..... Kuh. bla bla bla

jUlIa