ich suche dringend einen weißen Kajal für die Wasserlinie!
der halten soll, also wasserfest.
ich habe eins von essence und der hält leider nich :(
am besten eins aus der drogerie!
ich suche dringend einen weißen Kajal für die Wasserlinie!
der halten soll, also wasserfest.
ich habe eins von essence und der hält leider nich :(
am besten eins aus der drogerie!
ich benutze den kajal von jade, der heißt expression, hab den in schwarz und weiß.
Der ist zwar nicht wasserfest aber hält schon etwas aus!
Anthony Kiedis / Scar Tissue
Hautfarbener oder beiger Kajal ist mMn viel schöner und natürlicher als weißer Kajal und hat trotzdem den gleichen Effekt. Ich nehme den von u.m.a. - das ist der einzige preiswerte, den ich bisher gefunden habe.
Ich hab hier im Forum schon öfter gelesen das der von p2 gut ist.
Hab ihn aber noch nicht selbst ausprobiert.
@ivoire: danke für den tipp! werd ich mir mal anschauen..
hab schon daran gedacht, es gibt ja einen peach kajal von stila.. der sieht toll aus, aber nich grad billig und auch nich in DE erhältlich..
kennt noch jmd gute nude "günstige" kajals? (unter 10€)
Ich habe auch den von p2. Der hält echt gut![]()
ich hab von p2 so nen kohl kajal
der haelt suuupi
liebe Grüße, Bekka ♥
ich habe einen reduzierten von catrice gekauft und muss sagen ich finde den wunderbar =)
Muss mich den anderen anschließen. Der von P2 ist wirklich sehr gut.
Den Manhatten x-Act finde ich auch nicht schlecht.
Ich habe einen hautfarbenen von Kron und finde den super!
Ein toller Hautfarbener: Max Factor Khol Kajal in 090 Natural Glaze (6 Euro - gerade gibt es bei Rossmann 25% auf Max Factor)
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
ich wünschte ich würde einen brauchen, ich hab festgestellt meine wasserlinie ist extrem weiß von natur, hat das noch jemand,finde es seltsam....
ich mag den weißen von alverde seeehr gerne! meine augen tränen gar nicht davon (was sonst gerne mal passiert) und hält lange. ist allerdings kein reines weiß sondern eher leicht silbrig glänzend. aber grade das find ich gut.
Welche hellen Kajals (also weiss, silber, perlmutt, beige, etc) geben denn auf der Waterline gut Farbe ab? Ich hab einen von P2 und einen von Alverde und beide sieht man bei mir fast überhaupt nicht auf der Waterline, obwohl sie auf der Haut gut Farbe abgeben.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also der von P2 ist wirklich gut![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@make-up-junkie: Das Problem mit der schlechten Farbabgabe auf der Wasserlinie kenne ich auch nur zu gut. Bei mir haut es mit dem hautfarbenen/hellbeigen Kajal von u.m.a. am besten hin.
ich habe einen kleinen zur Probe von Lancome geschenkt bekommen finde ihn gut is aber sicher teuer
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 21:56 Uhr)
ich find auch den von p2 super!!
der ist schön weich und malt sehr gut!!
Ich benutze seit Jahren den weißen von Jade. Erwärme die Spitze immer ganz kurz mit dem Feuerzeug und dann malt er super und hält den ganzen Tag!
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ich hab beigen kajal schon bei uma und kron gesehen und meiner ist von manhattan. ist ein ganz kurzer für diese kleine box und steht eigentlich auch eyeliner drauf. der ist ganz okay.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
habt ihr auch eine empfehlung für einen hellrosa/hellbeigen/kaja in "off-white". ich finde ein weißer kajal in der wasserlinie wirkt so hart und unnatürlich. benutze gerad die paste (eye bright) aus dem benefit smokin' eyes set, aber hätte gern was in stiftform und etwas günstiger.
Ich kann ebenfalls den weißen Kajal (heißt "Alaska") von P2 empfehlen.
Am allerliebsten mag ich aber den Doppelkajal von Hauschka (ist anthrazit und weiß) aus der Stone Colors Collection, aber leider gibt's den wohl nicht mehr.
noch eine stimme für den p2 khol kajal (und übrigens auch nich nur für den weissen!)
ich bin auch für den weissen von p2. aber den mit dem schwämmchen am anderen ende. superweich, hält lang und gibt toll farbe ab.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Hab auch den von p2 und kann den nur empfehlen
Ganz weiß sieht furchtbar aus bei mir. Deshalb hab ich mir den Kajal von L´oreal gekauft, der macht aber nicht richtig weiß sondern schimmert eher weiß-silber.
den hab ich auch, der ist aber zu hart für die wasserlinie für mich.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Catrice Kohl Kajal find Ich sehr gut.