Hallo
Da ich jetzt schon mehrfach gelesen habe das Acryl nicht so gut ist wollte ich mir ein Einsteigerset für Gelnägel holen - aber wo bekommt man so etwas als Laie zu kaufen?
gruß
Hallo
Da ich jetzt schon mehrfach gelesen habe das Acryl nicht so gut ist wollte ich mir ein Einsteigerset für Gelnägel holen - aber wo bekommt man so etwas als Laie zu kaufen?
gruß
Ich würde mich der Frage gern anschließen.
Und kann mir jemand sagen, was in so einem Set alles enthalten sein sollte?
Liebe Grüße
hat finger's nicht so ein einsteigerset
bin wieder daaaaaaaa :):)
Bei Plus gab es mal ein Einsteiger-Set inklusiev UV-Lampe. Wiß aber nicht, ob es das zur Zeit gibt.
Finger weg von Fingr's oder Plus! Schaut euch bei Ebay mal um. Ich glaube, Emmi hat sowas. Oder kauft die Komponenten eben so zusammen. Diese Plus und Welbild Lampen sind großer Schrott Einige haben nur eine 9 Watt Röhre, wie soll das Zeug denn damit trocknen?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
da kann ich nur zustimmen.....
Hände weg von Fingr´s oder plus...
schaut bei ebay und besucht einen kurs....kostet nicht viel (z.B Cäsars)und ist gesünder,man kann nämlich seine nägelschädigen wenn man keine ahnung hat
Also als erstes würde ich gerne wissen, was du mit "das Acryl nicht so gut ist" meinst.
Dann solltest du dir gut überlegen, ob du dich selber an Gelnägeln versuchen möchtest. So einfach ist das nicht. Du könntest damit mehr Schaden an deinen Nägeln verursachen, als es dir etwas nützt.
Hey!
Ich habe mir bis vor einem Jahr die Nägel auch selbt mit Gel gemacht. Es stimmt, daß es am Anfang schwierig ist, aber mit der Zeit bekommt man den Dreh raus. Es ist kein Hexenwerk. Wie die anderen auch schon gesagt hatten, laß die Finger weg von billigen Lichtgeräten.
Ich hatte damals ein Einsteigerset von Emmi und kann Dir auch die Gele sehr empfehlen. http://www.german-dream-nails.com/ Ich weiß nicht ob ich das sagen darf, aber da gibts auch ein passendes Forum. Bei Ebay gibts auch viele gute Angebote! Wenn du irgendwann kein Gel mehr haben möchtest, laß die Nägel komplett rauswachsen. Viel Erfolg!
Ein Hexenwerk ist es sicher nicht. Aber ohne fundierte Kenntnisse ist es nicht zu empfehlen.