Frau Sofia
Und bitte weiter das innere Stimmchen hörbar werden lassen!
Ich hab für so was erst auf den 2. Blick (oder nach dezentem Hinweis) einen 1. Blick
Wenn jemand Rankings oder Hitparaden oder was auch immer als Hobby hat, ist das schön und gut. Wie immer jedem das seine!
Vorführ-Akte à la "... auf der Studiotour haben wir viel gelernt" oder unlängst M - S - M (nein, es geht hier um seriöses) , "... ich war die ganze Zeit nicht hier" lassen mich dagegen immer auf's Neue erstaunen
(um mal einen der netteren der Gedanken dazu zu formulieren
).

bin ich froh, dass ich mich auf meine Intuition verlassen kann.
Und bitte weiter das innere Stimmchen hörbar werden lassen! 

Sie heißt ja Asam
Wer 1 und 1 zusammenzählt, wird es eh wissen 

Du hast nur die Initialen vermutenderweise genannt, entschuldige
Ohne Worte, was hier wieder entlarvt wurde.
an die Geschäftsleitung, Tokepi.
Die ist nicht ledig, sondern mit einem "Künstler" verheiratet und hat kürzlich erst ein Kind bekommen (ca. 1 oder 2 Jahre). Sie ist ebenfalls eine "Künstlerin" und hat hier bei uns Gesangs- und Klavierunterricht sowie Theater gegeben und nebenbei bzw. hauptberuflich beim Hessischen Rundfunk "Herrchen gesucht" (also Vermittlung von Tieren aus Tierheimen) moderiert.

moni,
Lady Glamour, schön, ist was anderes. Vielleicht hätte man von vornherein stutzig werden sollen, dass es einen solchen Thread gibt. Aber nachdem sich andere die Arbeit machen, die Favoriten von uns allen jeden Monat durchzuzählen, war es nicht wirklich verdächtig.

na ja, ich könnte mir vorstellen, dass ihre Arbeitskollegen und Kolleginnen nicht begeistert sein werden.