Ich habe mich nur gewundert, daß eine Einsteigerin so eine Umfrage macht und das auch auszählen wollte. Aber ich hatte da keinen Verdacht geschöpft.
Liebe Grüße
von Charursi
vielleicht wollte sie ja nur wissenwie beliebt sie ist
![]()
Und ich hab wieder verpennt.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Was ich nicht verstehe ist, wenn man sich schon hier einschleichen will, dass man sich dann nicht möglichst unauffällig benimmt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bestimmt ziemlich peinlich für diese Dame, denn anders als BJ, die hier von heute auf morgen wieder verschwinden und keine Spuren hinterlassen, ist sie ja nicht anonym![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich finde es eigentlich immer schön, wenn man Katja mal Wunschfragen an Gäste sagen kann. Und irgendwie gibt es von Katja auch immer noch mal eine Hintergrundinfo. Das könnte ja auch jemand von anderen Sendern so machen, denke ich mal.
So eine Chuzpe hätte ich wirklich niemandem zugetraut. Aber man sieht - Frechheit siegt. Frau Charmia wollte sicher nur wissen, wie es um ihre Beliebtheit steht. Interessanter ist wohl die Frage, wie es jetzt um ihre Beliebheit steht. Ich denke, eine Antwort erübrigt sich und somit hat sie sich mit ihrer Selbstdisqualifizierung ein Eigentor geschossen.
Sich offiziell mit dem einen oder anderen Mod auszutauschen, so wie mit Katja, finde ich auch sehr nett und informativ, vor allem da dieser Austausch auf einer ehrlichen Basis erfolgt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
[QUOTE=Lilian;5872057]So eine Chuzpe hätte ich wirklich niemandem zugetraut. Aber man sieht - Frechheit siegt. Frau Charmia wollte sicher nur wissen, wie es um ihre Beliebtheit steht. Interessanter ist wohl die Frage, wie es jetzt um ihre Beliebheit steht. Ich denke, eine Antwort erübrigt sich und somit hat sie sich mit ihrer Selbstdisqualifizierung ein Eigentor geschossen.
Sich offiziell mit dem einen oder anderen Mod auszutauschen, so wie mit Katja, finde ich auch sehr nett und informativ, vor allem da dieser Austausch auf einer ehrlichen Basis erfolgt.[/QUOTE]
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße von Rose
So 'eigen' das Auftreten hier von Herrn/Frau Charmia war, so ist es jetzt reine Spekulation, wer es nun im wirklichen Leben sein könnte. Die Story mit Mann, Kind und Hund (oder was immer da stand?) kann genau so falsch oder richtig sein wie der Rest?
QVC liest hier mit Sicherheit mit. Warum auch nicht. Und wenn hier ein Name als "Verdächtige" (das Wort ?) genannt wird, könnte das dort die Runde machen und der Person schaden. Die aber gar nichts damit zu tun haben kann!
Mag so Indizien-Urteile generell nicht(wir sind ja nicht im Gerichtssaal
)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Außerdem, meinst du nicht, dass, wenn der Verdacht falsch gewesen wäre, diese Dame - wer immer sie war- bei der Forenleitung im eigenen Interesse um Richtigstellung gebeten hätte?
Ich schrieb ja: um Richtigstellung bei der Forenleitung, nicht bei uns![]()
Also ich finde das allmählich wirklich trostlos. Da ist man lange Zeit (2 Tage) weg von diesem Forumund schon wieder läuft hier Äktschn pur.
Dieses Forum wird von ein paar krankhaft geltungsbedürftigen Wesen in ein schiefes Licht gerückt.
Schön langsam frage ich mich nur: was kommt noch?Vielleicht stellt sich heraus dass ich B. Lund bin ...
Es gilt natürlich bis auf weiteres die Unschuldsvermutung.
Stempel Richterin Babsi Saalwetz.
![]()
solange du mir keine Bratpfanne verkaufen willst, Klimpi
Oh Gott![]()
das ist ja Schrecklich!
Wobei die olle Pfanne ja recht nett aussieht samt Inhalt ...![]()
Lieber eine original Lundpfanne als Lundfrisur...
Rubi
Warum ist sie damit eigentlich nicht auf Sendung![]()