Bei mir wirkt es auch langsam, aber sicher und sichtbar. Bin jetzt knapp 5 Wochen dabei und merke seit ein paar Tagen, dass die Wimpern dichter geworden sind, länger, sich besser anfühlen und seltener ausfallen. Mal schauen, wie es weiter geht!
Bei mir wirkt es auch langsam, aber sicher und sichtbar. Bin jetzt knapp 5 Wochen dabei und merke seit ein paar Tagen, dass die Wimpern dichter geworden sind, länger, sich besser anfühlen und seltener ausfallen. Mal schauen, wie es weiter geht!
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)
Ich habe mir jetzt das Konkurrentprodukt Revitalash bestellt, gleich sie große Tube, bin auch mal gespannt!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Nachdem ich Wimpern-Extension hatte und meine eigenen jetzt nach dem Runtermachen schon gelitten haben, hab ich mir gestern das M2-Lashes zugelegt.
Natürlich hab ich auch Vorher-Bilder zur Dokumentation gemacht.
Bin mal sehr gespannt, was sich tut und auch ab wann eine Veränderung sichtbar ist.
Hallo Cat Sophie
Hab viel nachgelesen über M2 Lashes - eigendlch kaum zu glauben welche Erfolge da zu Teil zustande kommen ...
Dann hast Du jetzt schon mit der Anwendung begonnen ?!
Was hast Du für einen Eindruck ?
Gruß , Cosmo
Cosmonandu, ich hab am Samstag mit der Anwendung begonnen. Auftragen ist denkbar einfach, einfach am Wimpernkranz wie Eyeliner auftragen. Man muss aufpassen, dass man nicht zu viel auf dem Pinselchen hat, falls was ins Auge kommt, brennt es fies.
Ansonsten konnte ich bis auf eine leichte Rötung nichts feststellen.
Am Wimpernwachstum hat sich bisher auch natürlich noch nichts getan. Ich bin weiter gespannt.
Ich hab ja Samstag Bilder vom Ausgangszustand gemacht und mein Mann muss jeden Abend den Fortschritt überprüfen :D
Die ersten Wochen wird der Wimpernwachstum ja erst mal auf sich warten lassen ,
kann mir aber vorstellen das die Wimpern ansich schon schnell schöner/besser werden .
Dann muß Dein Mann jetzt mal ein gutes Auge und beobachtungstalent unter Bewies stellen .
Oder Du testest es auch an ihm - dann aber nur an einem Auge - da ist der Vergleich besser und man will ja auch sparsam mit dem teuren Zeuge umgehen
Was soll ich sagen Cat - habs mir auch bestelltden Termin zur Verlängerung sag ich ab.
Vielleicht teste ich es ja auch gleichzeitig wenn ich beginne an einem Auge meines Freundes ...
er wirds wohl nicht mit sich machen lassen und findet diese Dinge sowieso total![]()
Nee, mein Mann hat eh Hammerwimpern. Wenn ich bei ihm das M2 aufpinsele und es funktioniert, sieht er aus, als hätte er künstliche angeklebt :D
Auch bestellt? Hihi - da bin ich mal gespannt, was du meinst. Ich werde auf jeden Fall hier weiter berichten.
Falls es bei dir so gar nicht das gewünschte Ergebnis bringt, kannst du ja immer noch einen Termin ausmachen.
Ich genieße auf jeden Fall meine "Freiheit" am Auge.
Was mir halt auch bei der Verlängerung aufgefallen ist: Fusseln setzen sich ständig fest. Musste quasi ständig die Wimpern entfusseln (mehrmals am Tag).
Männer haben sowieso sehr oft (unnötigerweise) super Wimpern.
Dann genieße mal Deine neue Freiheit , neben dem Finanziellen waren das schließlich auch meine Überlegungen es einfach erst mal mit M2 Lash zu probieren .
Dann werden wir uns hier demnächst des ofteren treffen , bin schon gespannt - auch was hier allgemein noch so über M2 Lash berichtet wird ....
Gruß , Cosmo
Hast du schon angefangen Cosmonandu?
Hi Cat
ja die letzen beiden Abende nach dem Abschminken , für die Augen extra ölfreies Zeugs von Balea besorgt.
Dann einmal schön am oberen Wimpernrand lang und extra weniger an unteren Wimpernrand - da soll man ja eigendlich gar nicht , oder ?
Machst Du das auch so ?
Nix brennt , fühlt sich alles normal an . Am den Wimpern ist natürlich noch nichts passiert , soooviel erwarte ich im Ganzen auch nicht . Wenn ich selbst ne Veränderung sehe wäre das schon gut . Und wenn es dann noch dem Freund auffällt umso besser , sonst kommt ja so nah auch keiner an mich ran.
Und bei Dir ??
Gruß , Cosmo
M2 Lashes ist klasse. Die 120 euronen sind schon heftig. Ich hatte es vor einem Jahr verwendet und meine Wimpern wurden etwas voller und länger. Neue Wimpern habe ich besonders im inneren Augenwinkel entdeckt.
Am unteren Wimpernrand soll das Produkt nicht verwendet werden
Ich bin damit fast 8 Monate ausgekommen.
Habe mir aktuell ein deutlich günstigeres Produkt gekauft das sowohl für die Brauen als auch für die Wimpern gehen soll. An den Brauen tut sich nichts aber die Wimpern sind etwas länger geworden. Voller noch nicht aber ich verwende es auch erst seit 6 Wochen.
Gut das ihr von euren Verlängerungserfahrungen geschrieben habt. Dann kommt das Thema Wimpernbar gleich in die
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Produkt![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Danke Bina50
dann lass ich das mal sein am unteren Wimpernrand ... man wird ja immer gleich gierig und will mehr , ich jedenfalls .
Ölfrei zum Abschminken benutze ich jetzt nicht. Wurde das empfohlen?
Es brennt nicht immer. Veränderung seh ich auch noch keine, allerdings behauptet meine Mutterman würde was sehen
Unten würde ich es auch nicht verwenden. WENN es funktioniert siehst du ja aus wie eine Porzellanpuppe![]()
Ja , ich hab irgendwo gelesen das die Augen fettfrei sein sollen bei der Anwendung von M2 -weis aber nicht mehr wo...
ich finde dieses ölfrei Augenmakeupentfernungszeugs aber auch viel angenehmer .
Ist ja süß das Deine Mutter schon was sieht .....
Gruß , Cosmo
Wo habt ihr eigentlich euer m2lashes bestellt..mal abgesehen von Ebay? Habt ihr das direkt auf der m2beaute Seite oder Amazon...oder wo ganz anders...?
Jordisich habe meines bei einer Kosmetikerin gekauft, zum original Preis
über a..... gab es günstigere Angebote.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich hab meins von Douglas , Ebay würde ich da nicht trauen ....
Gruß , Cosmo
ich habs bei der letzten Shoppingweek bei Parfumdreams gekauft.
nehme es seit nun fast 6 Wochen und ich bin sehr sehr angetan.
Ausgangsmaterial ist sehr mickrig und sie sind nicht nur dichter, sondern auch schon länger geworden
freu mich sehr über das Ergebnis bisher, denn endlich habe ich sowas wie Wimpern :)
@ Mellusine
das freut mich sehr für Dich , ich hab es jtzt 4 mal verwendet und bin sehr gespannt ob es bei mir auch funktioniert ,
haben auch schon Andere gesehen das sich Deine Wimpern verändert haben ....
Gruß , Cosmo
Douglas, mit 10%-Gutschein.
Ebay würde ich auch nicht trauen.
Mellusine, freut mich, dass du so ein tolles Ergebnis hast!
nur noch mal um sicher zu gehen...DAS hier, ist schon das richtige oder?
http://www.amazon.de/M2-Beaut%C3%A9-...ords=m2+lashes
was für ein toller Preis. Ich habe den UVP von 120 berappt.
Lieben Gruß, Bina
Bei zentraldrogerie gab das vor Kurzem für etw über 70 euro!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Genau da bei Amazon habe ich es auch schon zwei mal bestellt - war absolut zufrieden :)
Und wenn man Paybackpunkte sammelt bekommt man über Amazon ja quasi nochmal 5% Rabatt.
Bei mir wirkt das Zeugs auch sehr gut. Ich habe damit "normale" Wimpern die getuscht sehr nett ausschauen, vorher hatte ich ganz kümmerliche Stummelwimpern und Wimpernausfall nach fast jedem Abschminken...
Und an die unteren Wimpern braucht man wirklich nix extra zu aufzutragen, es wirkt nicht nur direkt an der Auftragestelle. Meine unteren Wimpern wachsen definitiv mit.
Cat
Wie ist es , sieht Dein Freund schon was ? Warscheinlich ist es noch zu früh , ich hab bei mir auch noch nicht wirklich ne Veränderung festgestellt - allerdings bin ich so fokusiert auf die Wimpern das ich mir wohl einbilde das ich schon eine positive Veränderung wahrnehme ....
Gruß , Cosmo
Hallo Cosmonandu
Mann
Den hab ich die Tage nicht mehr gefragt. Aber ich behaupte, dass ich schon eine positive Veränderung sehe. Sehen meines Erachtens nach wieder aus, wie vor der Wimpernquälerie
Zumindest fallen mir keine Lücken mehr auf wie zu der Zeit, als ich die anderen abgerupft habe.
Update:
Mein Mann bestätigte mir gestern, dass ein Unterschied zu sehen ist. Die Wimpern sind um einiges dichter, als vor Beginn des Serums.
Das ist doch super Cat Sophie
Ich bilde mir ein das meine Wimpern auch etwas dichter und fester geworden sind , aber objektiv beurteilen kann ich das noch nicht ...
Ich habe heute auch damit angefangen, bin gespannt was es bringt, habe meines für 79 € ergattern können, auch viel aber wenns was bringt![]()
![]()
es müßten jetzt 6 Wochen sein das ich M2 Lash anwende , und sie sind tatsächlich etwas länger geworden !
Besonders wenn ich die Wimpern getuscht habe sieht das super aus .
Ich bin sehr zufrieden - vielleicht kommen ja noch 1, 2 mm dazu . Jetzt mache ich allerdings einige Tage Pause da ich in den Urlaub nicht mitnehmen möchte.
Flowerbella , Cat Sophie ... wie siehts denn bei Euch aus ?
Gruß , Cosmo
Bei mir sind es 6 Wochen und meine Wimpern sind deutlich länger. Dichter würde ich jetzt nicht sagen, aber sie sind auch länger als vor den künstlichen Wimpern - zumindest gefühlt.
Bilder stehen noch aus, die muss ich die Tage mal machen und vergleichen.
Ich würde nicht pausieren cosmonandu, außer du fährst in den Dschungel und hast null Platz mehr im Gepäck![]()
bitte nicht pausieren
![]()
Wie schön das ihr ebenfalls eine positive Veränderung sehen könnt. Ich glaube das brauche ich doch noch mal.
Sagt mal, hat eine von euch M2 für die Brauen getestet? Ich habe einige Lücken vom Zumpfen. Mein jetziger Versuch hat versagt![]()
Lieben Gruß, Bina
Ja, hier
Sowohl das normale M2 auf Augenbrauen aufgetragen als auch das M2-Zeugs extra für Augenbrauen haben leider nicht funktioniert. Die Lücken die ich gern bei den Brauen gefüllt hätte waren unbeeindruckt, nur die flaumigen Gesichtshärchen um die Augenbrauen herum wurden länger
Bei meinen Wimpern funktioniert M2 wie es soll.
Das sage ich jetzt wirklich nicht gerne, aber ich befürchte, dass der Wirkstoff nur vorhandene Haare in ihren Wachstumsphasen beeinflussen kann aber keinen Wachstum stimulieren wenn eine Haarwurzel sich schon weigert überhaupt ein Haar rauszurücken.
Falls das bei dir der Fall ist.
Kia, danke für deinen Bericht. Also, mehr pflaumige Gesichtshärchen brauche ich nichtich habe mir das schon gedacht und ja, ich denke auch das nur die vorhandenen Härchen verlängert werden. Dichter sind meine Wimpern nämlich auch nicht geworden sondern länger, was aber auch ein hübscher Effekt ist. Nach dem Tuschen kann frau schön klimpern
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich muss sagen, ich bin auch nach wie vor begeistert. Mein M2Lashes neigt sich laaangsam dem Ende zu und ich müsste mir mal ein neues zulegen. Benutzen tue ich es jetzt nur noch aller zwei, drei Tage um die Länge zu behalten. Und es funktioniert. Bis jetzt würde ich sagen, ging von der Länge nichts verloren.
welches Produkt benutzt ihr zum Abschminken? Mir gehen derzeit zu viele Wimpern aus
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich hab schon ewig den Augenmakeup-Entferner für wasserfestes Makeup von Essence.
Für mich der absolut beste, effektivste und schonendste Entferner.
Bina50
Fallen Dir denn sonst auch Haare aus ? Ich hatte das auch vor ca. einem Jahr - beim Abschminken waren immer 5 bis 7 Wimpern im Wachbecken ,
zeitgleich hatte ich auch Haarausfall ... hat sich nach kurzer Zeit dann zum Glück erledigt .
Zum Augenmakeup entfernen benutze ich seid einiger Zeit von Bela Oelfreie Pats und bin ganz zufrieden ( kann man damit auch das übrige Make up entfernen ? )
Ansonsten haben die paar Tage ohne M2 Lashes nicht geschadet .
Cat Sophie - vielen Dank fürs Anfixen , ich bin sehr zu frieden mit meinen Wimpern und jetzt auch sehr froh das ich mich gegen Künstliche entschieden habe ....
Gruß , Cosmo![]()