Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: M2 Lashes

Allwissend Avatar von CeeDee

AW: M2 Lashes

Egal, wie viel die Wimpern wachsen, man wird wohl immer Schminke benutzen müssen, wenn man solche Mittelchen weiternimmt.
    Wenn ich ungeschminkt bin, werde ich immer darauf angesprochen, wie rot meine Lider sind...

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Seit du M2 verwendest hast du rote Lider, CeeDee?? So arg, dass anderen das auffällt?

Seit wann ist das so? Hört sich seltsam an...
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Nicht immer, aber wohl oft. Man sieht es ja nur, wenn ich ungeschminkt bin und ich schminke mich fast jeden Tag und der Lidschatten verdeckt das dann halt.
    Es sieht aus, als hätte man geweint.
    Ich nehme RevitaLash und Mavala Double Lash. Ich bin mir nicht sicher, von welchem Mittel es kommt...

Meine Laune...
    Fine

Warum nimmst du überhaupt 2 Mittel? Ich wäre da lieber vorsichtig... Wer weiß, was die Kombination tut...
    - Alan Kay

wenn man nur auf den Ansatz pinselt, werden die Wimpern an sich nicht gepflegt...

Colleen
    Besucher

Ich nehme auch zwei Mittel: Das M2Lashes und das Mavala. Ich hab kein Problem mit geröteten Lidern.

Von M2Lashes gibt es ja auch ein Wimpernpflegeprodukt, deswegen hab ich wegen dem Mavala auch keine Bedenken. Ich lasse das M2Lashes auch erst einziehen und trage das Mavala ne halbe Stunde später auf.

Meine Laune...
    Fine

Ahh, ok, wenn das so ist. Ich hab die Mittel nicht gegoogelt und wusste nicht, dass nur eines für Wachstum sorgt. Hm, CeeDee, wie lange verwendest du deine Seren? Am Anfang reagiert man vielleicht noch etwas gereizter auf die Wirkstoffe? War bei mir am Anfang so... Jetzt vertrage ich M2 super!
    - Alan Kay

Colleen
    Besucher

Bei mir brennt das M2 inzwischen auch kaum noch .

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ich benutze seit mittlerweile 5 Wochen auch Revitalash und bin super zufrieden - die Wimpern sind "fester", dichter, dunkler und deutlich (!!) länger und irgendwie auch geschwungener. Ich hab teils so monströse Wimpern bekommen, dass sie bis zu den Augenbrauen reichen bzw an den Brillenrand stoßen.
    Ich werd die vorläufige Euphorie jetzt nochmal 5 Wochen auf Bewährung stellen und danach n endgültiges Fazit stellen, aber bisher hat sich die Investition gelohnt.
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Mir wurde jetzt von einer Douglette auch das Revitalash empfohlen. Sie sagte, dass, wenn das Wunschergebnis erreicht ist, man das Serum nur noch ein oder zweimal in der Woche auftragen muss und auch bei ständiger Anwendung nur 1 x täglich ausreicht. Da es um einiges günstiger ist, als das M2 Lashes, komme ich schon wieder ins Grübeln, denn meine Wimpern sind eine echte Katastrophe und ich habe total Schwierigkeiten, DIE richtige Mascara zu finden. Im Moment habe ich zwei, mit denen geht es so gerade, aber bis ich meine Wimpern so "bearbeitet" habe, dass es nach etwas aussieht, braucht es bestimt 20 Minuten und das ist morgens vor dem Dienst einfach zu lange...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Syrinx, am Anfang würde ich RevitaLash probieren. Im Verhältnis dürfte M2Lashes günstiger sein, weil es mehr Inhalt hat. Andererseits komme ich nun schon fast einJahr mit meinem RevitaLash Advanced hin und wie lange will man eine Packung benutzen!? Ich weiß noch nicht, womit ich weiter mache...

Colleen
    Besucher

Bei mir hat sich nichts mehr getan. Obwohl ich das M2 täglich weiter benutze. Insgesamt bin ich jetzt doch eher enttäuscht. Wenn es aufgebraucht ist, werde ich mein Glück mal mit dem RevitaLash versuchen.

Also ich kann es empfehlen, das Advanced. Ich nehme es nur noch einmal pro Woche. Die Wimpern werden immer noch länger.
    So in den letzten drei Monaten hat sich ordentlich was getan. Nun bin ich schon fast ein Jahr dabei...

Colleen
    Besucher

Ich will das auch!!!

Vielleicht bestell ich mir es jetzt schon und benutze es im Wechsel mit dem M2 .

Wie viele Monate ist M2Lashes den haltbar?

Ich kann die Haltbarkeit bei mir gar nicht mehr erkennen.
    Packung etc. habe ich weggeworfen...!

Colleen
    Besucher

Keine Ahnung - ich hab auch das Drumherum schon weggeworfen .

BJ-Einsteiger Avatar von ratania99

Ich hab mit grad bei Amazon M2 Lashes für 93€ bestellt....pfff..ganz schön happig...
    Mal gucken was draus wird..

Ich benutze M2Lashes jetzt seit 1 Monat und die Wimpern sind superdicht und fest geworden! An den Außenwinkeln fangen sie auch schon an zu wachsen. Hammer! Mal gucken was noch draus wird!

Colleen
    Besucher

Update: Ich verwende es nicht mehr weiter. Die Flasche ist jetzt leer, kein Mensch hat irgendwas gemerkt/gesehen. Nur ich - weil ich blöde Mascara-Pünktchen am Oberlid hatte, wo die Wimpernspitzen dranstießen (habe Schlupflider). Das ist mir der tägliche Aufwand nicht wert, von den Kosten ganz zu schweigen. Schade, ich hatte mir so viel mehr davon erhofft .

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe es auch zwei Monate oder so verwendet, mache jetzt jedoch eine Pause, weil ich mir die Augen lasern ließ. Sobald es aber medizinisch wieder unbedenklich sein sollte, werde ich erneut beginnen. Mir hat es wirklich viel gebracht, ich habe oft Komplimente bekommen oder wurde nach der Echtheit meiner Wimpern gefragt (auch im ungetuschten Zustand).

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich versuche es jetz mal mit der Variante von Rodial, bevor ich soviel Geld für ein Wimpernserum ausgebe. Aber irgendwann will ich M2 auch noch testen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Colleen
    Besucher

Ich habe es jetzt seit einiger Zeit abgesetzt, und meine Wimpern sind wieder auf Normallänge. Ich merke schon einen Unterschied, aber keinen gravierenden. Im Gegenteil, ich habe endlich keine Mascara-Patzer mehr auf dem Oberlid. Und da ich eh immer dunklen Lidschatten trage, hat sowieso keiner den Unterschied in der Wimpernlänge bemerkt. Das Geld kann ich mir defintiv sparen.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich dachte immer, dass diese ganzen Wachstumsseren Quatsch sind. Jetzt hat aber Sindy von Violet Seconds für einiger Zeit ganz begeistert das M2Lashes vorgestellt. Und Bilder auf Google sprechen ebenfalls für sich.
    Würde mir so gerne M2Lashes oder Revitalash kaufen, aber die Preise sind ja schon extrem.
    Zudem ist ein Effekt ja nicht sicher und was ich davon halten soll, ein Glaugommittel (das ist es doch, oder?) einfach so zu verwenden, weiß ich auch nicht.

Hält der Effekt denn dauerhaft an, wenn man es zweimal die Woche benutzt? Und wie lange braucht es ab dem Absetzen, bis der "Urzustand" wieder erreicht ist?

Mag auch so gerne Klimperwimpern haben.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Allwissend Avatar von Honeychild

So, ich schiebe den Thread mal wieder nach oben

Ich habe mir vor ca nem Jahr mal Revitalash in den USA bestellt und war damit auch super zufrieden. Meine Wimpern waren wirklich länger, dichter und schön geschwungen. Ich bilde mir sogar ein, dass sie ein wenig dunkler waren. Das doofe war nur, dass das damals um die 80€ gekostet hat - für 3ml... Und dann ist da noch Porto, Zoll etc drauf gekommen, womit ich dann letztendlich bei über 100€ lag :-/

Jetzt hab ich mich durch euch hier total anfixen lassen für das m2lashes. Wirklich günstiger komme ich damit zwar auch nicht weg, dafür ist in der Flasche aber 5ml Inhalt und ich müsste das nicht erst bestellen, sondern mein kleiner Douglas hier um die Ecke hat das
    Ich glaube, das muss ich mir jetzt einfach mal gönnen nach dem ganzen Klausurenstress und bei dem ganzen Männerstress :-/

Ich werde berichten

Inventar Avatar von Morenalynn

Ich will mir M2Lashes auch im März holen. Mal schauen, ob es bei mir wirkt. Bin echt gespannt, aber es haben ja einige richtig tolle Ergebnisse erziehlt.

Meins ist eben angekommen
    Habe es bei a****n bestellt, weil es dort günstiger war. Werde heute Abend damit anfangen, bin schon total aufgeregt

Glaub ich dir. Ich will noch warten, bis Breuninger mal wieder die guten Aktionen hat im Parfumerie-Bereich hat. Dann schlag ich auch zu, bei M2Lashes.

Viel Glück und halt uns auf den laufenden... :). Nach 6 Wochen müsste es ja sichtbar sein.

So, habe mein m2lashes gestern Abend das erste mal aufgetragen und hatte ein bisschen Angst, dass es brennt, weil ich das hier irgendwo gelesen hatte. Ich muss aber sagen, dass es das kaum getan hat! Maximal ein bisschen gekribbelt, aber das war fast nicht zu merken und war auch direkt wieder weg. Jetzt heisst es Geduld haben... Nicht unbedingt meine Stärke

Zusätzlich habe ich mir gestern noch 10 ml Rizinusöl für 90 Cent in der Apo geholt und das jetzt tagsüber raufgemacht. Hab heute eh frei wegen Semesterferien und kann deswegen den ganzen Tag ungeschminkt zu Hause rumlaufen Habe jetzt eben den Kamm von meiner früher heissgeliebten Telescopic-Mascara ausgewaschen, in das Öl getunkt, den Kamm wieder ein bisschen abgestreift und dann meine Wimpern damit "gekämmt". Dann hatte ich lauter durchsichtige kleine Perlchen an den Wimpern Hab dann die Überschüsse einfach mit dem Q-Tipp entfernt. Werde das jetzt abwechselnd machen: Abends immer das m2lashes und tagsüber, wenn es passt das Öl. Das wird ja bestimmt nicht schaden, oder was meint ihr?

BTW: Gabs nicht vor ner Ewigkeit mal von Manhattan in irgendso einer Winterkollektion so ne weisse Mascara, mit der man an den Wimperspitzen so kleine weisse Perlchen zaubern konnte? Meine Öltropfen an den Wimpern eben haben mich so daran erinnert... Kennt das noch wer?

Meine Laune...
    Paranoid

Ich war auch schon kurz davor, M2 Lashes zu kaufen. Die Ergebnisse, die man im Internet findet, sind ja sensationell.
    Bei Douglas ist es mir aber zu teuer, hätte es daher auch bei Amazon gekauft. Aber ich hoff ach noch auf eine Rabatt-Aktion bei Breuninger, dann würd ich es mir auch sofort holen.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich war auch schon kurz davor, M2 Lashes zu kaufen. Die Ergebnisse, die man im Internet findet, sind ja sensationell.
    Bei Douglas ist es mir aber zu teuer, hätte es daher auch bei Amazon gekauft. Aber ich hoff ach noch auf eine Rabatt-Aktion bei Breuninger, dann würd ich es mir auch sofort holen.
    Ich habe es mir soeben bei Parfumdreams bestellt. Da kommst du noch günstiger weg. Als Neukunde ;) bekommst du 10,- EUR Rabatt mit Code. Letztlich habe ich für das Serum 83,95 EUR bezahlt. Glaub, billiger findet man es wohl dann nur bei extremer Suche... .

Meine Laune...
    Paranoid

Danke für den Tipp. Bin leider kein Neukunde bei Parfumdreams. Sonst hätte ich auch zugeschlagen.

Jordis
    Besucher

ich bin mittlerweile auch ziemlich angefixt Werde aber noch etwas warten, habe in letzter Zeit so viel Geld für Kosmetik ausgegeben
    Weiß auch nicht ob ich das M2Lasches oder Revitalash kaufen soll...

Muss sagen, dass ich manche Ergebnisse auch etwas merkwürdig finde. Bei manchen Fotos, die ich so bei google gefunden habe...hatten manche zwar krass längere Wimpern aber nicht unbedingt mehr und das sieht bei manchen richtig komisch aus, finde ich...vor allem wenn die dann noch so in alle Richtungen abstehen..irgendwie wie Spinnenbeine

Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Muss sagen, dass ich manche Ergebnisse auch etwas merkwürdig finde. Bei manchen Fotos, die ich so bei google gefunden habe...hatten manche zwar krass längere Wimpern aber nicht unbedingt mehr und das sieht bei manchen richtig komisch aus, finde ich...vor allem wenn die dann noch so in alle Richtungen abstehen..irgendwie wie Spinnenbeine
    Diese "Spinnenbeine" habe ich auch schon gesehen. Da muss man dann rechtzeitig aufhören mit dem Serum.
    Find das auch nicht sooo schön. Aber austesten muss ich es dennoch. :)

Colleen
    Besucher

Nach der Pleite mit M2Lashes probiere ich seit kurzem mein Glück mit Revitalash. Letzteres brennt bei mir übrigens gar nicht. Das war bei M2Lashes häufig der Fall... Bin gespannt, ob und wann sich Ergebnisse zeigen .

Ich nutze M2Lashes auch seit vorgestern und bei mir brennt nichts. Gott sei Dank.
    Mal schauen, wie es in 6 Wochen aussieht. Habe extra vorher-Pics gemacht... :).

Ich benutze mein M2Lashes seit knapp 5 Monaten und meine Wimpern sind ein Traum! Anfangs hatte es ja ein bissel gebrannt und die Haut auf den Lidern hatte sich etwas dunkler verfärbt. Das hat sich alles gegeben und jetzt bin ich total zufrieden. Die erste Flasche von a****n für etwa 87€ ist immer noch nicht leer. Meine Wimpern sind jetzt deutlich länger, dunkler, geschwungener und vor allem sehr viel volumimnöser geworden. Sehen fast aus wie fakelashes ;). Ich benutze jetzt die neue Mascara von essence, die im silbernen Fläschchen, und meine Wimpern sehen nach nur 1x Tuschen super aus. Es fällt übrigens auch anderen auf..ist also keine Einbildung ;)! Wenn die Flasche leer ist werde ichs evtl. mal mit diesem Revitallash versuchen...

Meine Laune...
    Paranoid

Benutzt du M2Lashes jeden Abend, ratania?
    Und wie lange hat es gedauert, bis du erste Erfolge gesehen hast?

Ich ringe ja immer noch mit mir, aber ich denke, früher oder später werd ich es doch ausprobieren. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man es auch dauernd anwenden kann. Oder wie es ist, wenn man die Behandlung quasi absetzt. Verändern sich die Wimpern wieder in den "Normalzustand" oder hat man dann irgendwann nur noch kleine einzelne Härchen. Das wär mir ja ein Graus.

Ob man Revitalash oder M2 Lashes probiert, müsste ja eigentlich egal sein. Soweit ich das verstanden hab, ist in beiden derselbe Glaukom-Medizinwirkstoff drin.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich ringe ja immer noch mit mir, aber ich denke, früher oder später werd ich es doch ausprobieren. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man es auch dauernd anwenden kann. Oder wie es ist, wenn man die Behandlung quasi absetzt. Verändern sich die Wimpern wieder in den "Normalzustand" oder hat man dann irgendwann nur noch kleine einzelne Härchen. Das wär mir ja ein Graus.
    Wenn du das Serum wieder absetzt, gehen die Wimpern wieder in den "Normalzustand / Urzustand" zurück. Aber das sie weniger werden oder kürzer ect. als vorher (vor der Behandlung mit dem Serum) habe ich noch nicht gehört.
    Man soll daher, wenn man das Wunschergebnis erhalten hat, das Serum zwei bis drei Mal in der Woche anwenden, damit die Länge so bleibt.

Meine Laune...
    Paranoid

Ah, ok. Dann kann man es also durchgehend verwenden. Mir hat nämlich mal eine Douglette gesagt, dass man M2Lashes maximal 6 Monate nutzen sollte. Sie hätte es angeblich auch mal benutzt (hat man nur nicht gesehen), aber dann irgendwann abgesetzt.
    Ich werd es sicherlich früher oder später testen.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Mich fixen diese vorher-nachher Bilder ja auch an, aber irgendwie hab ich Bedenken so etwas zu benutzen am Auge.
    Habt ihr das nicht? Wirkliche Langzeiterfahrung gibt es ja noch nicht.
    Hatte jemand von euch diese Verfärbungen, von denen man manchmal liest?