Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: M2 Lashes

Inventar Avatar von Morenalynn

AW: M2 Lashes

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Dann kann man es also durchgehend verwenden. Mir hat nämlich mal eine Douglette gesagt, dass man M2Lashes maximal 6 Monate nutzen sollte. Sie hätte es angeblich auch mal benutzt (hat man nur nicht gesehen), aber dann irgendwann abgesetzt.
    Ich werd es sicherlich früher oder später testen.
    Hmm.. die 6 Monate kann ich mir nur durch das Haltbarkeitsdatum erklären. Da ist das Zeichen für 6 Monate drauf. Vllt meinte sie das?

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Mich fixen diese vorher-nachher Bilder ja auch an, aber irgendwie hab ich Bedenken so etwas zu benutzen am Auge.
    Habt ihr das nicht? Wirkliche Langzeiterfahrung gibt es ja noch nicht.
    Hatte jemand von euch diese Verfärbungen, von denen man manchmal liest?
    Die Bedenken hatte ich nicht lange. Klar gibt es keine Langzeitstudie aber in Deutschland wird ja erstmal geprüft, bevor es in die Läden geht ... von daher.
    Es ist immer ein Risiko dabei, aber letztlich wissen wir ja alle nicht, was kommt und soviel wird als gesundheitsgefährend eingestuft, dass man ja gar nicht mehr weiß, was man "noch dürfte".
    Aber letztlich muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Serum an seine Augen lässt.
    Zu den Verfärbungen kann ich nichts sagen, da ich ein Permanent Make-up habe und es daher nicht sehen kann.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ja, das Argument hab ich schon des Öfteren gelesen.
    Ich bin mir ja auch im Klaren darüber, dass ich das für mich selbst entscheiden muss. Dennoch interessiert mich, was ihr so dabei denkt
    Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl dabei, obwohl mich das Produkt an sich anfixt und die Ergebnisse ja für sich sprechen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt, wenn man es auf den Augenbrauen benutzt?

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Hmm.. die 6 Monate kann ich mir nur durch das Haltbarkeitsdatum erklären. Da ist das Zeichen für 6 Monate drauf. Vllt meinte sie das?
    .
    Hm, das kann natürlich sein. Ich würd es aber glaube ich auch länger nutzen, sofern noch Wirkstoff enthalten wäre.
    Klar sollte man das schon allein wegen einer Bindehautentzündung nicht tun, aber Mascaras nutze ich manchmal auch bisschen länger als die vorgeschriebenen drei Monate.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich melde mich auch mal wieder

Also ich hatte letztes Jahr ja erst das Revitalash benutzt und war mit dem Ergebnis zwar zufrieden, aber die äußeren Wimpern rollten sich auf und das sah blöd aus. Als es aufgebraucht war holte ich mir das M2 Lashes und war wesentlich zufriedener: die Wimpern waren sehr dicht und alle schön lang. Jetzt ist es fast aufgebraucht und ich möchte fast behaupten, dass der Wirkstoff auch nicht mehr so vorhanden ist. Meine Wimpern fallen wieder aus, ist ja auch normal, aber ich habe das Gefühl, sie wachsen nicht mehr so schnell und dicht nach, als wenn der Wirkstoff noch voll vorhanden wäre.

Also werde ich mir wieder ein neues Fläschchen gönnen. Meint ihr es ist egal, ob ich es bei Douglas oder bei Amazon kaufe? Ich habe bei Amazon Angst, dass es sich um einen Fake handeln könnte?

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ja, das Argument hab ich schon des Öfteren gelesen.
    Ich bin mir ja auch im Klaren darüber, dass ich das für mich selbst entscheiden muss. Dennoch interessiert mich, was ihr so dabei denkt
    Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl dabei, obwohl mich das Produkt an sich anfixt und die Ergebnisse ja für sich sprechen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt, wenn man es auf den Augenbrauen benutzt?
    Hmm.. wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann würde ich es lassen, da man es ja doch über längere Zeit nutzt. ;)
    Für die Augenbrauen gibt es ein Browserum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ganau die selbe Zusammensetzung ist, da es ja nochmal 10,- EUR teurer ist.
    Erfahrung habe ich damit allerdings nicht.
    Hm, das kann natürlich sein. Ich würd es aber glaube ich auch länger nutzen, sofern noch Wirkstoff enthalten wäre.
    Klar sollte man das schon allein wegen einer Bindehautentzündung nicht tun, aber Mascaras nutze ich manchmal auch bisschen länger als die vorgeschriebenen drei Monate.
    Ich werde es auch "aufbrauchen". Habe auch schon mit anderen gesprochen, die es nutzen, und man verbraucht es ja dann doch nicht so extrem, wenn man es nur noch aller zwei, drei Tage benutzt. Dabei handelt es sich ja auch um das Mindesthaltbarkeitsdatum, von daher ... *g*.

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Also werde ich mir wieder ein neues Fläschchen gönnen. Meint ihr es ist egal, ob ich es bei Douglas oder bei Amazon kaufe? Ich habe bei Amazon Angst, dass es sich um einen Fake handeln könnte?
    Also ich denke nicht, dass es sich bei Amazon um ein Fake handelt. Der Verkäufer ist ja auch M2 Beauty, also die Firma. Und er hat ja auch extrem viele Bewertungen. Die würde ich mir dann ggf. nochmal anschauen, ob da irgendwer geschrieben hat, dass es sich um ein Fake handelt.
    Ebay würde ich schlimmer finden... :D.

Inventar Avatar von hellogoodbye

So, ihr habt mich erfolgreich angefixt... Habe mir heute auch das M2-Serum bestellt.
    Revitalash habe ich vergangenen Sommer schonmal benutzt und war super zufrieden, aber da sich mittlerweile preislich nicht mehr so viel zwischen beiden tut (damals lag M2 noch bei mind. 120€, jetzt hab ich knapp 80 bezahlt) und im M2 mehr drin ist, wage ich mal den Versuch. Bin schon ganz hibbelig
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

Und, seht ihr schon Resultate?
    Bei mir hilft es extrem gut. Bin total begeistert und hoffe, es tut sich noch mehr. Nehme es ja jetzt ca fünf Wochen und sie sind schon enorm gewachsen. Ich habe auch das Gefühl, sie sind fülliger geworden.
    Auch meine Umgebung hat mich schon auf meine Wimpern angesprochen. :) Und das geht dann natürlich runter wie Oil, wenn sie nichts von dem M2Lashes wissen. :D

Meine Laune...
    Paranoid

Ah, auf dein Urteil hatte ich gewartet, Morenalynn.
    Ich spiele ja nach wie vor mit dem Gedanken... und früher oder später werde ich nicht mehr widerstehen können.
    Bei Breuninger gibt es ja aktuell (für Cardkunden?) diverse Coupons. Muss nochmals nachschauen, aber ich glaub, selbst mit einem dieser Gutscheine ist es bei Amazon immer noch billiger. In den Läden kostet eine Tube ja überall 120€. Bei Amazon immer so um 90€ bzw. ein Duo ca. 145€

Was mich nebst des Preises abhält ist, dass man es kontinuierlich anwenden muss. Klar kann man- wenn das optimale Ergebns erreicht ist- nur noch 2,3 mal die Woche pinseln, aber macht man das gar nicht mehr, gehen die Wimpern ja irgendwann zurück in den Urzustand.
    Und ich möchte eben nicht, dass das meinem Umfeld auffällt. Klar möchte ich auf schöne WImpern angesprochen werden, aber fällt es dann nicht auch auf, wenn die WImpern wieder kürzer und dünner werden und ist das nicht wieder ein "Rückschritt" in Sachen "Das Beste aus sich heraus holen"?

Dennoch... ich glaube nicht, dass ich ewig widerstehen kann.
    Jedes Mal, wenn ich bei Breuninger oder Douglas bin, steh ich vor dem Regal und würde es am liebsten sofort mitnehmen. Dann siegt aber die Vernunft, da es ja bei Amazon preiswerter ist.
    Und wenn man es dann nciht mehr direkt vor sich stehen hat, kann man besser widerstehen.

Glauben die Leute bei dir, dass du unechte Wimpern trägst, Morenalynn?
    Ab wann hast du erste Ergebnisse gesehen?

Habe letztens im TV das Produkt von Judith Williams gesehen. Hat mich natürlich brennend interessiert.^^
    Aber irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es aufgrund des Wirkstoffes von Apfelstammzellen wirkt.
    Klick

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Was mich nebst des Preises abhält ist, dass man es kontinuierlich anwenden muss. Klar kann man- wenn das optimale Ergebns erreicht ist- nur noch 2,3 mal die Woche pinseln, aber macht man das gar nicht mehr, gehen die Wimpern ja irgendwann zurück in den Urzustand.
    Und ich möchte eben nicht, dass das meinem Umfeld auffällt. Klar möchte ich auf schöne WImpern angesprochen werden, aber fällt es dann nicht auch auf, wenn die WImpern wieder kürzer und dünner werden und ist das nicht wieder ein "Rückschritt" in Sachen "Das Beste aus sich heraus holen"?
    [/URL]
    Das Problem hätte ich auch. Das Gleiche hat man ja mit Haarverlängerungen, Haarverdichtungen, etc. genauso.
    Man gewöhnt sich selbst an den Anblick, wenn man dann wieder in den "Urzustand" zurück kehrt, braucht es wieder eine Weile um sich wieder dran zu gewöhnen. Die Frage ist halt, ob man das möchte, ob man dann wieder drauf verzichten möchte.

Ah, auf dein Urteil hatte ich gewartet, Morenalynn.
    *hihi* Ja, hat etwas auf sich warten lassen, hatte zu viel anderes um die Ohren.

Also man sieht bei mir das es echte Wimpern sind und keine künstlichen. :) Erste Resultate habe ich so nach vier Wochen gemerkt, würde ich sagen. Dadurch das der Übergang so fließend ist, bemerkt man das selbst nicht so schnell. Mittlerweile sehe ich halt den großen Unterschied schon wenn sie ungeschminkt sind. Und mit Wimperntusche dann nochmal extrem.
    Kann auch sagen, dass sie sich bei mir noch nicht so komisch "kringeln" am Ende, wie bei manchen. Also wird es wohl noch etwas mehr werden mit der Länge. Darauf freu ich mich schon. :)

Klar ist es immer eine finanzielle Sache auf Dauer das Produkt anzuwenden aber der Rückgang wird ja auch nicht über Nacht passieren, wenn man es evtl doch mal absetzt. Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mir das Produkt wieder holen werden. Dann evtl. auch bei Breuninger (mit Gutschein ect, wird ja bei mir dann im Herbst alle gehen) oder bei Amazon. Vielleicht gehen sie ja bis dahin wieder mit den Geld runter.

Die Anwendung habe ich mittlerweile ganz gut in meine Abendroutine eingebunden, sodass das "einziehen" nicht mehr so nervt wie am Anfang.

Überleg es dir einfach in Ruhe, rennt ja nicht weg. Ich werde kein anderes Serum probieren, da ich für mich das Optimale, würde ich sagen, gefunden habe.

Meine Laune...
    Paranoid

Stelle mir den Effekt bei getuschten Wimpern bombastisch vor.
    Schön, dass sie sich bei dir nicht kringeln. Das würde wohl echt komisch aussehen. Aber gut, dass man sieht, dass es die eigenen Wimpern sind. Habe zwar nichts gegen künstliche Wimpern, aber je natürlicher, desto besser.
    Man hat ja dann auch mehr Material. Könnte schön aussehen, die Spitzen der Wimpern in einer anderen Farbe zu tuschen, z.B. ein dunkler Lilaton. Oder auch nur der untere Wimpernkranz.

Jedes Mal, wenn ich hier les, könnte ich sofort bestellen. Wenn man es dauerhaft niimmt, geht es aber schon ganz schön ins Geld. Jedoch wird die Tube bestimmt auch lange halten, vor allem, wenn man das Serum dann nur noch 2-3mal die Woche anwendet.

Ich denke mal, das Serum reicht schon eine ganze Weile wenn man es dann nur noch aller zwei, drei Tage benutzt. Man muss halt wirklich entscheiden, ob es einen das Geld wert ist. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten und spare dann lieber etwas anderes ein. :)

Ja, der Effekt ist schön. :D

Habe leider keine guten Fotos machen können, sonst hätte ich die hier mal online gestellt. Aber dadurch das die Wimpern vor Beginn nicht frisch gefärbt waren, und demnach blond, kann man es nicht sooo gut erkennen.

Meine Laune...
    Paranoid

Meinst du, man kann mit dem Endergebnis auch mal eine Sehbrille bzw. Sonnenbrille tragen, ohne dass man mit den Wimpern an den Gläsern anstößt? Kann das auf den Googlebildern schwer beurteilen.
    Bekommst du mit im Verlauf des Tages eher Pandaaugen? Bei mir ist es immer wieder so, dass die Mascara verschmiert. Liegt manchmal an der Mascara, aber wohl hauptsächlich daran, dass ich mich morgens eincreme, nur kurz einziehen lasse und dann meine MF noch auf die cremige Haut auftrage.

Meine Laune...
    In Love

Ich kann ja meine Erfahren hier auch noch einmal erzählen:
    Im August habe ich M2 bestellt und sehr regelmäßig angewendet. Der Effekt war super, tolle, volle und lange Wimpern, kaum Verlust (vorher sind mir öfter viele Wimpern gleichzeitig ausgefallen, immer so phasenweise) und es sah wirklich toll aus, getuscht wie nackt.

Der Inhalt würde sicher länger als ein halbes Jahr halten, aber dier Wirkstoff verliert seine Wirkung. Ich habe immer noch etwas Produkt in der Verpackung, allerdings wirkt es kaum noch. Die Wimpern werden kürzer, fallen aus und sind nicht mehr so voll. Es nützt also nicht, wenn man sehr sparsam ist um länger etwas davon zu haben.

Ich werde mir demnächst über Amazon ein neues M2 bestellen, weil ich den Effekt wieder haben möchte. Beim M2 haben sich meine äußeren Wimpern auch nicht gekringelt, beim Revitalash war das relativ extrem.

Hat jeand von euch das Serum von Good Skin Labs von Douglas schon probiert? Taugt das was?
    Geändert von Oppi (12.04.2014 um 17:14 Uhr)

Meinst du, man kann mit dem Endergebnis auch mal eine Sehbrille bzw. Sonnenbrille tragen, ohne dass man mit den Wimpern an den Gläsern anstößt? Kann das auf den Googlebildern schwer beurteilen.
    Bekommst du mit im Verlauf des Tages eher Pandaaugen? Bei mir ist es immer wieder so, dass die Mascara verschmiert. Liegt manchmal an der Mascara, aber wohl hauptsächlich daran, dass ich mich morgens eincreme, nur kurz einziehen lasse und dann meine MF noch auf die cremige Haut auftrage.
    Das mit der Brille kann ich leider nicht wirklich beurteilen, da ich keine trage. Tut mir leid.
    Pandaaugen liegen wirkilch an der Mascara. Versuch doch mal noch etwas zu setten. Ich nehme naturfarbigen bzw. transparentes Puder und verteile das um mein Auge, dadurch färbt die Wimperntusche nicht ab.

Ich kann ja meine Erfahren hier auch noch einmal erzählen:
    Im August habe ich M2 bestellt und sehr regelmäßig angewendet. Der Effekt war super, tolle, wolle und lange Wimpern, kaum Verlust (vorher sind mir öfter viele Wimpern gleichzeitig ausgefallen, immer so phasenweise) und es sah wirklich toll aus, getuscht wie nacht.

Der Inhalt würde sicher länger als ein halbes Jahr halten, aber dier Wirkstoff verliert seine Wirkung. Ich habe immer noch etwas Produkt in der Verpackung, allerdings wirkt es kaum noch. Die Wimpern werden kürzer, fallen aus und sind nicht mehr so voll. Es nützt also nicht, wenn man sehr sparsam ist um länger etwas davon zu haben.
    Das ist gut zu wissen mit dem Wirkstoff.

Meine Laune...
    In Love

Und um die Brillenfrage zu beantworten: es kommt immer auf die Brille an.
    Aber normalerweise sind zwischen Auge und Brillengläsern doch mind. 2 cm Platz......

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Das mit der Brille kann ich leider nicht wirklich beurteilen, da ich keine trage. Tut mir leid.
    Pandaaugen liegen wirkilch an der Mascara. Versuch doch mal noch etwas zu setten. Ich nehme naturfarbigen bzw. transparentes Puder und verteile das um mein Auge, dadurch färbt die Wimperntusche nicht ab.
    Stimmt, das könnte ich mal probieren. Dachte immer, es reicht, wenn man die pudrige MF zum Setten nimmt.
    Benutz ich das Concealer Kit von BB, hält ja auch alles dank Fixierpuder. Aber vielleicht braucht es über die MF doch nochmal Puder, da ich die MF ja auch cremige Haut auftrage.

Und um die Brillenfrage zu beantworten: es kommt immer auf die Brille an.
    Aber normalerweise sind zwischen Auge und Brillengläsern doch mind. 2 cm Platz......
    Denke auch, es müsste klappen.

Meine Laune...
    Paranoid

Also ich bin schwach geworden.
    Hab es grad bestellt. Alledings nicht auf Amazon, sondern bei ebay für 84€. Der Verkäufer hat durchweg sehr gute Bewertungen, da würde ich jetzt nicht mit einem Fake rechnen.
    Bin schon sehr gespannt. Meine zwei großen Bedenken sind: dass es nicht wirkt und nur rausgeworfenes Geld ist und dass es zu sehr wirkt. Es soll noch natürlich wirken. Zu unnatürlich wäre für mich nichts.
    Werde dann berichten.

BJ-Einsteiger

Also ich habe seit dem 1 Januar diesen Jahres M2 Lashes benutzt, hatte es über Amazon auch günstiger bekommen, so zwischen 80-90 Euro müssen es gewesen sein. Und es hat bei mir NICHTS gebracht. Ich habe es am Anfang wirklich jeden Abend benutzt nach ca. 2 Monaten habe ich es dann einfach immer wieder mal benutzt, wenn ich daran gedacht habe, da es mir zu Schade zum Wegwerfen war, aber auch nach 4,5 Monaten Benutzung habe ich einfach nichts gesehen, weder mit noch ohne Mascara! Ich wurde auch NIE auf meine Wimpern angesprochen, ich hatte Mal das Rapidlash in den letzten Jahren, was viel günstiger ist und damals haben zumindest Freundinnen immer meine Wimpern bestaunt, diesmal: NICHTS. Und wenn man nicht aufpasst beim Auftragen und es in die Augen läuft, dann brennt es auch etwas, also man muss es auch vorsichtig auftragen.
    Das war der teuerste Flop, den ich je hatte :(
    Da aber einige sehr gute Erfahrungen mit dem Wimpernserum haben, harmonieren anscheinend meine Wimpern nicht damit und so wünsche ich allen anderen noch viel Erfolg damit, der ist bei mir leider ausgeblieben :(

Da bin ich ja mal gespannt, Avarice, was du zu berichten hast. Drück dir die Daumen, dass es dir genauso geht wie mir und es hilft. Alles andere wäre ärgerlich aber man steckt nicht drin.

@ allolola: Ohje, das wirklich ein teurer Fehlkauf. Ist wahrscheinlich wirklich so, bei dem einen hilft es und bei dem anderen leider nicht.

Meine Laune...
    Paranoid

Danke. Ich bin auch schon sehr gespannt. Leider ist die Tube heut nicht mehr geliefert worden. Smoit muss ich wohl bis nach Ostern warten.
    Benutz du nebenher noch eine Augencreme? Morgens oder abends? Ich creme abends, da sonst mein Make Up wegrutscht, aber ich möchte natürlich nicht, dass dadurch die Wirkung verringert wird. Also sollte man wohl warten, bis die Creme komplett eingezogen ist oder zuerst M2 Lashes nutzen und warten, bis das eingezogen ist.

Inventar

Bei mir konnte ich auch nur minimalste Verlängerung sehen, leider. Ich würde gern verstehen, warum es so unterschiedliche Ergebnisse gibt. Anwendungsfehler entfällt bei mir.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Meine Laune...
    Paranoid

Hmm... das ist aber schade, dass das Produkt nicht bei allen gleich wirkt. Manche haben ja von M2 Lashes zu Revitalash gewechselt und waren dann zufriedener. Aber ob ich nochmal für ein anderes Produkt so viel Geld ausgeben würde, wenn die Wirkung ungewiss ist?
    Irgendwie bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass das Mittel bei allen gleich wirkt und dass schlechte Rezensionen (bei Amazon) eher daher rühren, dass das Produkt falsch angewendet wurde oder man zu wenig Zeit gegeben hat.

Spatzgesicht

Danke. Ich bin auch schon sehr gespannt. Leider ist die Tube heut nicht mehr geliefert worden. Smoit muss ich wohl bis nach Ostern warten.
    Benutz du nebenher noch eine Augencreme? Morgens oder abends? Ich creme abends, da sonst mein Make Up wegrutscht, aber ich möchte natürlich nicht, dass dadurch die Wirkung verringert wird. Also sollte man wohl warten, bis die Creme komplett eingezogen ist oder zuerst M2 Lashes nutzen und warten, bis das eingezogen ist.
    2. Variante. Wichtig ist nur, dass M2 Lashes komplett eingezogen ist bevor generell Pflege aufgetragen wird, da die Augenpartie komplett fettfrei sein muss, sonst wirkt's nicht.

Meine Laune...
    Paranoid

Ok, ich hätte auch eher dazu tendiert, zuerst M2 Lashes aufzutragen, da meien Augenpflege doch recht fettig ist und somit langsam einzieht.
    Hach... ich bin schon so gespannt.

Allwissend Avatar von CeeDee

Hat zufällig noch eine die Packungsbeilage von m2 Lashes und kann mir sagen, ob man es in der Schwangerschaft benutzen darf?

Ich habe die Packungsbeilage nicht mehr aber hatte mich ja damals wg meinem Permanent Make-up auch erkundigt und auf die M2Beaute - Seite geschaut. Dort steht aber nur folgendes: Sollte M2Lashes währende der Schwangerschaft und während der Stillzeit abgesetzt werden? Beraten Sie sich mit Ihrem Arzt.

Hilft also nicht wirklich weiter.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich benutze M2Lashes jetzt seit einer Woche. Eine Dunklerpigmentierung am Wimpernkranz hab ich bisher nicht bemerkt. Leider brennt es an den Augen. Es ist erträglich, aber man fragt sich da natürlich schon, ob das jetzt so gut ist. Aber ich nutze es weiter, da es in Deutschland ja relativ kritische Voraussetzungen gibt, unter denen ein Produkt verkauft werden darf. Gerade, was Kosmetik und Pflege angeht. Da würde man nicht ein Produkt verkaufen, dass den Augen schadet. Hoff ich zumindest mal. ^^

Ich weiß auch nicht, ob ich einfach zu viel nehme. Ziehe den Stiel einfach aus der Tube raus und an dem dicken Lidstrichpinselchen hängt dann schon eine mittlere Menge dran. Fahr dann auch manchmal zweimal über den Wimpernkranz.

Beobachte meine Wimpern jetzt schon ganz genau, ob sich was tut. Wird es zwar bestimmt nicht unter 4 Wochen, aber man will ja trotzdem schnell Erfolge sehen.

Spatzgesicht

Streich ruhig bissl was vom Pinsel ab, hat sogar unsere Außendienstlerin empfohlen. Und dass es bissl brennt ist völlig normal, das lässt mit der Zeit nach und das heißt nur, dass es wirkt.

Meine Laune...
    Paranoid

Ok, dann werd ich das so machen. Hatte ja davor schon gelesen, dass es brennen kann. Nur wundert es mich, da der ursprüngliche Inhaltsstoff ja ein Mittel gegen Glaukom sein soll und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so angenehm ist, es sich direkt in die Augen zu tropfen.

Das klingt gut, schön durchhalten Avarice ;).

Bei mir wirkt es auch weiterhin. Sie wachsen noch länger. :D
    Bin gespannt, wohin das noch führt. Ich beobachte nur noch kritisch, damit ich den Punkt nicht erreiche, dass sie sich nicht so komisch am Ende biegen / winden.

Meine Laune...
    Paranoid

Noch länger? Wahnsinn. Ich für mich möchte nur nicht, dass sie zu lang sind und es unnatürlich wirkt. Und so komisch aufrollen sollen sie sich natürlich auch nicht. Und ak Augenknochen (oder wie man das nennt) sollen sie nach möglichkeit auch nicht anstoßen bei geöffneten Lidern. Und keine Spinnenbeine.

Bin ja erst durch Sindy vom Violet Seconds Blog auf M2 Lashes aufmerksam geworden. Gerade bei ihr sieht man das Ergebnis ja sehr gut und es sieht auch so aus wie ich es mir vorstelle. Wobei es je nach Wimpernbeschaffenheit bei jedem etwas anders aussehen wird.

Ich habe mir noch keine Gedanken über die Endlänge gemacht. Das einzige was mir wichtig ist, dass sie sich am Ende nicht so komisch biegen / winden.
    Aber das ist bis dato nicht der Fall. Was ich letztens noch beobachtet habe, dass sie sich noch verdichten. Ich sehe noch in den Zwischenräumen winzige Härchen, die nachkommen.

Meine Laune...
    In Love

Das mit dem Aufrollen hatte ich auch nur beim Revitalash.
    Beim M2 hatte ich das nicht, da waren die ganz äußeren Wimpern schön laaaang und geschwungen. Und ich habs auch beobachtet, dass sie sich verdichteten.

Meine Laune...
    Paranoid

Der Beitrag von Oppi war auch einer der Gründe, warum ich mich für M2 Lashes und gegen Revitalash entschieden habe.

Akzuell kommt es mir so vor, dass meine Wimpern etwas dicher und minimal länger sind, aber das kann nach gerade mal einer guten Woche Anwendung natürlich kaum sein. Wahrscheinlich achte ich seit Beginn viel mehr darauf und tusche auch nochmal sorgfältiger als eh schon.
    Trotzdem kann es mir nicht shcnell genug gehen.

Jordis
    Besucher

ich werde es mir jetzt definitiv auch kaufen. Bin ja echt mal gespannt, was sich bei mir verändert. von Natur aus habe ich zwar Wimpern, mit denen man von der Länge her wirklich zufrieden sein kann...aber mich stört vor allem, dass sie nicht voluminös genug sind. Teilweise sind sie auch abgebrochen und jetzt habe ich so kleine Löcher teilweise zwischendrin (daran bin ich aber selber Schuld, durch zu extremes Tuschen etc)
    Was mich auch enorm stört bei mir, sind die äußeren Wimpern. Ausgerechnet die, die ja länger sein sollten und möglichst auch geschwungen sind bei mir kürzer als die Wimpern in der Mitte und stehen zusätzlich auch noch kerzengerade nach vorne :/
    Durch mehrmaliges Tuschen kriege ich es zwar so hin, dass das einigermaßen gescheit und auch leicht geschwungen aussehen aber es stört mich schon sehr.
    Auf vielen vorher/nacher Fotos sieht man ja auch, dass die Wimpern so schön gewungen sind. Ist halt die Frage ob diese Personen die Wimpern mit einer wimpernzange gebogen haben vor dem fotografieren oder ob die sich wirklich auch vom Schwung her verändern, durch das M2Lashes...

Meine Laune...
    Paranoid

Ha... ich wusste es, dass du ebenfalls schwach wirst.
    Dass Wimpern außen kürzer sind, ist doch normal, oder? Zumindest ist es bei mir so. Und sie sind auch nur mäßig gebogen.
    Ich hoffe definitiv in erster Linie auf Länge, wobei ich gegen Volumen natürlich auch rein gar nichts einzuwenden hätte.
    Und von beidem wird ja in der Regel geschildert.

Falls der Schwung nicht so ist wie erhofft, kann man ja schnell eine Wimpernzange probieren. Ich hatte ganz früher mal eine, da ist dann aber der Gummibezug porös geworden und dann hab ich sie weggeworfen. Es soll ja eine beheizbare von Panasonic geben, aber ob man das nun wieder braucht.

Jordis
    Besucher

Hehe

hmm..weiß nicht ob das normal ist, dass die äußeren kürzer sind. Bei mir sind die leider auch noch ein Stück abgebrochen. Wimpernzange habe ich. Benutze ich auch. Hab auch ne richtig gute..war mal in einer Glossybox drin. Die ist viel besser als diese, die es bei Rossmann oder DM gibt. Trotzdem bringt das bei mir nur für kurze Zeit schwung. Nach dem Tuschen ist der so gut wie weg, dann "fallen" die Wimpern grad wieder runter. Vor allem die äußeren. Ich glaub beheizbar ist nicht unbedingt nötig. Mit wärme soll es schon besser klappen aber man kann die Wimpernzange auch kurz vorher anfönen..bringt bei mir aber alles nichts.
    Hab mal gehört mit wasserfester Mascara soll der Schwung besser halten. Hab ich dann auch probiert aber mit wasserfester komme ich nicht so klar.

Bin auch schon gespannt auf das M2Lashes...noch hab ich es nicht bestellt aber werds bald tun

Meine Laune...
    Paranoid

Dann berichte bitte.
    Mir kann es ja aktuell nicht schnell genug gehen, aber ich kann wohl frühestens in 3 Wochen Ergebnisse erwarten.

Von welcher Marke ist denn deine Wimpernzange aus der Glossybox?
    Will mir auch wieder eine zulegen, aber ob da eine No Name aus dem DM/ Müller genügt?

Jordis
    Besucher

Normalerweise sollte schon eine billige aus der Drogerie ausreichen find ich. Hab auch erst jetzt gesehen, dass die aus der GB 23 Euro kostet. Hätte ich mir so glaub ich nicht gekauft. Besser finde ich sie aber trotzdem. Muss bei der kaum drücken und meine Wimpern sind schon extrem geschwungen..

http://www.glossybox.de/emite-makeup-eye-lash-curler