Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: BL-Junkies!

Forenkönigin Avatar von choquilla

AW: BL-Junkies!

ich versuch grad drastisch zu reduzieren, mich nerven die vielen pötte, flaschen und tuben..ich wechsel auch täglich das produkt..und wie gesagt, eigentlich will ich gern mal eins alle kriegen und mich auf was neues freuen..außerdem muss man so jeden tag unnötige entscheidungen treffen. ich geh dann zwar immer nach meinem gefühl, ist mir nach rose, fruchtig oder was warmem?
    aber so für den alltag bin ich eigentlich besser dran mit was dezentem, das immer passt..und für die paar abende, wo ich mal gezielt wellness will, reichen dann so 1-2 cremes..

aber das sind nur meine vorsätze, momentan bin ich bei:

- alverde mandel/teerose - ein restchen, wird für abendliches händecremen aufgebraucht, ich liebe sie, aber ich werd irgendwie nervös, wenn zeug so lange schon bei mir rumliegt
    - blütezeit orange, da hab ich auch schon einen teil fürs peelen genommen, weil mir der duft sicher schneller auf die nerven geht als die flasche alle ist
    (außerdem bin ich scharf auf den pumpspender )
    - alverde macadamia butter -- das soll die everyday-cream werden, der duft ist wirklich schön unpenetrant
    - balea fußbutter minze/grapefruit..ist an sich toll, aber die heb ich vielleicht sogar für den nächsten sommer auf (könnte mir vorstellen, dass ich sie dann eh wieder kaufen würde).. und brauche für die füße jetzt bl's auf
    - balea oliven kb...die ist noch unbenutzt, liebe aber den duft (hatte tbs olive schonmal)..die darf erst zum einsatz kommen, wenn die ersten beiden weg sind..gekauft hab ich sie in einem schwachen moment (ich hatte meine tage und brauchte liebe )
    - terra naturi rose/mandel -....lieb ich, aber ist was für wellness, nix für jeden tag. dann ist die aber hammer-relaxing
    - balea antihornhaut-fußcreme..heute gekauft, versuche ich jetzt wirklich jeden abend zu nehmen, um vond er feile wegzukommen. duft ist um einiges netter als der der schrundensalbe, zieht auch besser ein

und ich hatte noch viel mehr, aber schon fleißig aufgebraucht.

übrig bleiben sollen: alverde kb, balea kb olive, terra naturi rose/mandel, fußcreme..und daran will ich mich dann erstmal erfreuen. mal ohne aufbrauchstress. aber das bedeutet, ich muss blütezeit orange aufbrauchen und alverde stehen lassen und blütezeit nervt mich grad total, auch weil sie zu leicht ist..aber ich will, dass sie weg ist und nur die schatzis übrig bleiben.

naja, jedenfalls bin ich ganz schwach, was cremes betrifft. eine schöne konsistenz, netter verpackung und lecker duft...und ich muss sie haben..

SweetClover
    Besucher

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim Aufbrauchen!

danke

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe derzeit:

- alverde Macadamianuss KB: benutze ich im Moment als Hand- und Fußcreme
    - Balea Cellulite Body Creme: habe ich schon ein paar Mal nachgekauft und benutze sie fast täglich
    - TBS Buriti Baby Bodybutter: benutze ich für die Körperteile, die ich nicht mit der Cellu Creme creme
    - TBS Mandel Bodybutter: kommt zum Einsatz, wenn es etwas kälter wird und wenn die Baby Butter leer ist
    - bebe Relaxing Care BL: nehme ich, wenn ich mit dem passenden DG geduscht habe
    - TBS White Hot Summer BL: darf erst nächsten Sommer wieder ran

Dazu gesellen sich dann halt noch ein paar Handcremes ...

Wenigstens ist kein Flop dabei, benutze alle Bodysachen, die ich jetzt habe, durch die Bank gerne
    Liebe Grüße, Davana

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich liebe zur zeit auch meine Alverde Body Butter.
    In die Sommerkiste hab ich schon gepackt:
    -Dove Go Fresh (die grüne Pulle)
    -Bettina Barty "Summer Vanilla"
    -Dove summer Glow mit SB
    Die gehen nur im Sommer.

Jetzt mag ich langsam wieder kuscheligere Düfte.
    Zum Aufbrauchen wären da noch:
    -Diadermine Lift+ - die ist echt super
    -Balea Urea
    -Garnier mit Ahornmilch(die rote Pulle)
    -Loreal 24h Soft Body Milk (die ist mein all time favourite)
    -Balea Edelstein Soufflee-hach das mag ich nicht aufbrauchen, da es das nicht mehr gibt

Brauch ich das neue Balea Body Fluid mit Meeresmineralien???

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Brauch ich das neue Balea Body Fluid mit Meeresmineralien???
    ich glaub, Schlaubi hat in irgendeinem Thread gesagt, dass es kleben würde.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Die Loreal BL mag ich auch sehr gerne, auch die Nutrilift

Hm, Balea Body Fluid hat mich auch gereizt, doch jetzt musste ich lesen, dass der Duft nicht so prickelnd ist, es extrem leicht ist (für mich dann eh nichts für den Winter), es einen Film hinterlässt und klebt. Bin schon wieder abgefixt ...
    Liebe Grüße, Davana

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Bei der MG Shea Serie haben Gesichtsmilch und BL sogar die selben INCIS!
    echt? Das ist ja klasse.
    Da es mich immer ärgert, wenn ich ein Produkt wegschmeißen muß, ist der Einsatz am Körper ja eine schöne Alternative.

LG
    Stephi

Inventar Avatar von Lakiki

Ich war früher auch so ein BL -Junkie..bis mich mein ganzer Bestand nur noch aufgeregt hat und ich angefangen habe aufzubrauchen...mein gott, war das eine harte und schwere zeit
    Aber jetzt habe ich es endlich geschafft und habe nur noch eine Bl und werde mir erst eine neue holen, wenn sie leer ist.

Ansonsten habe ich noch eine Handcreme, eine Fußcreme und ein Körperöl.
    Ja zum Körperöl muss ich sagen, ich mag keine Öle auf meiner haut haben und ich weiß gar nicht warum ich mir dieses teure Weleda Granatapfelöl geholt habe naja jetzt wird es aufgebraucht..das gleiche gilt für die Fußcreme...creme meine Füße immer mit meiner BL ein und deswegen brauche ich sowas nicht, aber als ich im Budni war hat sie mich so angelächelt, da musste sie mit, naja und jetzt liegt sie hier rum..wird aber aufgebraucht.

Also irgendwie, wenn ich ein Budni betrete, dann schaltet mein Gehirn automatsich aus

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen

Also irgendwie, wenn ich ein Budni betrete, dann schaltet mein Gehirn automatsich aus
    ich glaube das kennen viele von uns!

LG
    Stephi

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    echt? Das ist ja klasse.
    Da es mich immer ärgert, wenn ich ein Produkt wegschmeißen muß, ist der Einsatz am Körper ja eine schöne Alternative.

LG
    Stephi
    Finde ich auch, wenn ich mit der Gesichtsmilch doch nicht zurechtkommen sollte, wird sie als BL benutzt

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hallo, ihr BL-Expertinnen...

Ich liebe den Duft der Himbeer-Körperbutter vom BodyShop...allerdings ist die Pflegewirkung..so...naja..
    Ist jemand vielleicht über einen Seifenshop (Selbermachshop) gestolpert, der eine Bodylotion/-butter mit ähnlichem Duft hat? Die Incis und mittlerweile auch die "Masche" vom TBS gefällt mir gar nicht mehr und ich würd lieber eine Slebstrührerin unterstützen

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Hach, ich bin ja schon soooo gespannt auf die alverde 'Cranberry' BL!*hibbel*
    Ich füchte, die wird wenn sie so toll riecht wie sie klingt bei mir einziehen müssen..
    Könnt ihr euch noch an die Cranberry BL von Balea erinnern, die es mal gab? (war so vor 6 Jahren oder so) Meint ihr, das die von alverde ähnlich riechen könnte?

Ich habe gestern endlich diese Ekel-BL 'Pflaume' von TBS an die Mutter meines Freundes verschenkt, eeendlich bin ich die los, was für ein Gestank!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Gesperrt Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe

also ich nehme am liebsten eine body butter mit shea. die lässt sich so richtig schön einschmieren und man bekommt eine ganz samtweiche haut

Meine Laune...
    Lurking

Eben habe ich meine Sammlung um die Balea Butter 'Olive' erweitert.*rotwerd*

SweetClover
    Besucher

Auf die Cranberry Lotion bin ich auch gespannt. Die Handcreme riecht ja schonmal super Die von Balea kenne ich aber leider nicht.

Experte Avatar von Cayenne

Habe mir eben bei Rossmann eine Vanille&Avocado Bodylotion von Wellness&Beauty für trockene Haut gekauft. Riecht so lecker...

Jassi
    Besucher

[QUOTE=Lakiki;5895762]Ich war früher auch so ein BL -Junkie..bis mich mein ganzer Bestand nur noch aufgeregt hat und ich angefangen habe aufzubrauchen...mein gott, war das eine harte und schwere zeit
    Aber jetzt habe ich es endlich geschafft und habe nur noch eine Bl und werde mir erst eine neue holen, wenn sie leer ist.

Ansonsten habe ich noch eine Handcreme, eine Fußcreme und ein Körperöl.
    Ja zum Körperöl muss ich sagen, ich mag keine Öle auf meiner haut haben und ich weiß gar nicht warum ich mir dieses teure Weleda Granatapfelöl geholt habe naja jetzt wird es aufgebraucht..das gleiche gilt für die Fußcreme...creme meine Füße immer mit meiner BL ein und deswegen brauche ich sowas nicht, aber als ich im Budni war hat sie mich so angelächelt, da musste sie mit, naja und jetzt liegt sie hier rum..wird aber aufgebraucht.

Also irgendwie, wenn ich ein Budni betrete, dann schaltet mein Gehirn automatsich aus [/QUOTE]

Das war bei mir früher auch ganz schlimm,wenn ich eine Parfümerie betreten
    habe!Da ging mein Kopf auch komplett aus und ich hab nur noch nach Gefühl
    gekauft,ohne Überlegung!Ergebnis:500€ leichter wieder rausgekommen!
    Nie wieder Parfümerien!

Meine Laune...
    Lurking

Also die Balea Oliven Butter wird als toll befunden, ich habe sie gestern abend gestestet.
    Die Farbe ist zwar etwas komisch, aber der Duft ist angenehm leicht und die Pflege sehr toll.
    Benutze jetzt immer die Balea 'Olive' und die alverde 'Macadamianuss' im Wechsel. BL's mag ich jetzt eher nicht benutzen, deswegen nehme ich momentan nur Butter, da die reichhaltiger ist, BL ist mir momentan zu leicht.

Also wenn die alverde BL 'Cranberry' genau so riecht wie die Handcreme, dann MUSS ich sie haben.
    Habe seit gestern die HC und finde den Duft göttlich lecker. Er ist super fruchtig!

Ich habe u.a noch so eine BL von Neobio, 'Amarena-Vanille', die fand ich am Anfang ganz toll als ich sie mir vor etwa 4 Monaten gekauft habe, aber inzwischen..find eich den Duft echt grausig intensiv..

Experte Avatar von Lottissima

Licorne, die Neobio ist ein klarer Fall für die Mutter von deinem Freund, würde ich sagen.

Meine Laune...
    Lurking

@Lottissima:
    Ja, da könntest du Recht haben.
    Die Arme muss wohl bald anbauen in ihren Bad bei dem, ws ich ihr alles mitgebe.*rofl*

Die Funktion hat bei mir meine kleine Schwester! Gerade wieder ein Paket geschickt. Aber mit 17 freut man sich da, und ich mich auch über mein leeres Bad...

Meine Laune...
    Lurking

Was ich bei den BL's im momentanen Sortiment vermisse ist ein schöner kuschliger Winterduft.
    Irgendwas 'Weihnachtliches'.
    Ich habe zwar eine 'Winterbutter' vom TBS, die 'Vanilla Spice', aber noch einer Weitere wäre ja auch nicht verkehrt oder?
    Es gibt doch auch Winter-DG's, warum gibt es keine Winter Butter oder BL?

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Die Macadamia Butter von Alverde?

Meine Laune...
    Lurking

Ja schon, aber sooo winterlich finde ich die nun auch nicht, auch wenn sie schön kuschlig riecht..*schulterzuck*

Meine Laune...
    Lurking

Ach ja, ich habe noch so eine eklige riesen Pulle Schoko-BL von Bettina Barty,(mit leider auch noch passendem DG) wah ist die eklig, ich kann das Zeugs nicht mehr riechen..
    Und eine Passionsfrucht Butter von TBS habe ich auch noch, die mag ich auch nicht riechen.
    Wegschmeißen will ich das aber auch nicht..

Schick die Sachen zu mir, ich schmeiße gern weg! Freu mich immer, wenn die Altkleidersammlung kommt, z.B.
    Soviele BLs im Bad würden mich verrückt machen...

Ich mag lieber fruchtige Düfte als kuschlige. Die Macademia kann ich mir gerade noch vorstellen und wird ausprobiert wenn meine jetztige Bodybutter alle ist, aber mit Kokos, Vanille, Schoko etc. kannst du mich jagen. Gehört in die Eiswaffel, nicht auf meine Haut.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Schick die Sachen zu mir, ich schmeiße gern weg! Freu mich immer, wenn die Altkleidersammlung kommt, z.B.
    Soviele BLs im Bad würden mich verrückt machen...

Ich mag lieber fruchtige Düfte als kuschlige. Die Macademia kann ich mir gerade noch vorstellen und wird ausprobiert wenn meine jetztige Bodybutter alle ist, aber mit Kokos, Vanille, Schoko etc. kannst du mich jagen. Gehört in die Eiswaffel, nicht auf meine Haut.

Ich auch, allerdings nur im Sommer. Im Winter kann ich diese frisch- und muntermachenden Citrus- und Obstsalatdüfte einfach nicht um mich haben. Im Winter muss es dann einfach was Vanilliges sein oder Sandelholz mag ich auch sehr gern. Kokos dagegen mag ich lieber im Sommer außer die Lavera Vanille/Kokos Serie, die geht auch nur im Winter bei mir.

Wenn ich im Winter doch mal was Fruchtiges brauche, nehm ich die Weleda Sanddorn Serie, die ist perfekt für die kalte Jahreszeit und trotzdem schön fruchtig. Die geht bei mir komischerweise sowohl im Sommer als auch im Winter.

Meine Laune...
    Lurking

Also im Sommer benutze ich auch ausschließlich fruchtige BL's, wenn überhaupt.
    Im Winter hab ich dann lieber Kuscheldüfte, aber auch zwischendurch gern mal fruchtige Düfte, so hole ich mir dann imme mein imaginäres Sommerfeeling zurück.
    Schokodüfte hingegen HASSE ich, ich weiß auch nicht was mich da letztes Jahre geritten hat als ich das Schokzeugs von Bettina Barty gekauft habe.

Mich nerven meine vielen BL's ja auch, aber was soll ich machen?
    Warum wegschmeißen, wenn ich sie auch wem anders andrehen kann?

Ich schaffe es halt nie, etwas aufzubrauchen, weil so schnell wieder was Neues ins Sortiment kommt was ich so toll finde.*rot werd*

SweetClover
    Besucher

Bin auch eher Fan von kuscheligen Düften im Winter. Vanille, Schoko, verschiedene Hölzer, Marzipan (Alverde Pistazie Mandel DG ), danach bin ich süchtig

@ Licorne: Hey, du brauchst nicht rotwerden! Wenn du dich irgendwo nicht für 1001 Bodylotions schämen musst, dann bei den BJs, oder? Na also.

Hat übrigens schon mal jemand die SOS-Intensivlotion von NIVEA probiert? Junkiiiiies? Irgendjemand da draußen?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

mein Papa mag die (obwohl sie eher weiblich duftet) und nimmt bestimmt schon die 4. oder 5. Tube. er hat trockene Haut und ist mit ihr zufrieden.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Ich bin gerade ein mega Fan der Balea Melon Smoothie BL geworden <3.
    Und ich liebe den Geruch von Kaufmanns Haut und Kindercreme, auch wenns ja keine BL ist, aber ich creme mich trotzdem sehr gerne damit ein.

Hat zufällig gerade jemand die INCIS von einer TBS Bodybutter (außer bitte Macadamia, gegen Nüsse bin ich nämlich allergisch ;) ).

auf der .com-seite sind die incis alle aufgelistet..

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

ah cool vielen lieben dank da stöber ich doch gleich mal durch (und gehe morgen einkaufen ^^hihi)

Kann eigentlich jemand von euch was zu den BLs von Yves Rocher sagen? Da bin ich morgen nämlich auch noch ;)

SweetClover
    Besucher

Nee sorry du die kenne ich nicht, aber ich fand bis jetzt ALLE Yves Rocher Produkte schwach, also interessieren mich die BLs null.

Ich freue mich schon total auf Anfang Oktober, da darf ich die Schoko-Körpercreme von Bergland bestellen

@ LaFeeMorte:

Inventar Avatar von Luciliu

Zitat Zitat von bluesbabe Beitrag anzeigen
    Hat zufällig gerade jemand die INCIS von einer TBS Bodybutter (außer bitte Macadamia, gegen Nüsse bin ich nämlich allergisch ;) ).
    Guck mal hier!

Heute gekauft: Saubär Körper-Creme von DM. Das ist sowas für Kinder, da sind kleine bunte Perlen drin. Wenn man die auf der Haut zerdrückt, wird die Creme kurz farbig, wenn man dann noch etwas reibt, ist die Farbe wieder weg
    Duftet echt lecker!
    Geändert von Luciliu (01.10.2009 um 17:27 Uhr)

Von der Alverde Körperbutter bin ich ein bißchen enttäuscht. Die Konsistenz ist wirklich toll, und in der Dose riecht sie wunderbar. Doch beim Eincremen: Sie weißelt schon etwas, aber das stört mich nicht soooo. Aber der Geruch auf der Haut wird dann so muffig, erinnert mich an Altpapier oder so. Und dann ist sie auch sofort eingezogen, man spürt NIX. Bin mir teilweise gar nicht sicher, welche Körperteile ich gerade eingecremt hab und welche nicht. Ich und NK-Cremes, das wird in diesem Leben wohl nichts mehr...