ich versuch grad drastisch zu reduzieren, mich nerven die vielen pötte, flaschen und tuben..ich wechsel auch täglich das produkt..und wie gesagt, eigentlich will ich gern mal eins alle kriegen und mich auf was neues freuen..außerdem muss man so jeden tag unnötige entscheidungen treffen. ich geh dann zwar immer nach meinem gefühl, ist mir nach rose, fruchtig oder was warmem?
aber so für den alltag bin ich eigentlich besser dran mit was dezentem, das immer passt..und für die paar abende, wo ich mal gezielt wellness will, reichen dann so 1-2 cremes..
aber das sind nur meine vorsätze, momentan bin ich bei:
- alverde mandel/teerose - ein restchen, wird für abendliches händecremen aufgebraucht, ich liebe sie, aber ich werd irgendwie nervös, wenn zeug so lange schon bei mir rumliegt
- blütezeit orange, da hab ich auch schon einen teil fürs peelen genommen, weil mir der duft sicher schneller auf die nerven geht als die flasche alle ist
(außerdem bin ich scharf auf den pumpspender )
- alverde macadamia butter -- das soll die everyday-cream werden, der duft ist wirklich schön unpenetrant
- balea fußbutter minze/grapefruit..ist an sich toll, aber die heb ich vielleicht sogar für den nächsten sommer auf (könnte mir vorstellen, dass ich sie dann eh wieder kaufen würde).. und brauche für die füße jetzt bl's auf
- balea oliven kb...die ist noch unbenutzt, liebe aber den duft (hatte tbs olive schonmal)..die darf erst zum einsatz kommen, wenn die ersten beiden weg sind..gekauft hab ich sie in einem schwachen moment (ich hatte meine tage und brauchte liebe )
- terra naturi rose/mandel -....lieb ich, aber ist was für wellness, nix für jeden tag. dann ist die aber hammer-relaxing
- balea antihornhaut-fußcreme..heute gekauft, versuche ich jetzt wirklich jeden abend zu nehmen, um vond er feile wegzukommen. duft ist um einiges netter als der der schrundensalbe, zieht auch besser ein
und ich hatte noch viel mehr, aber schon fleißig aufgebraucht.
übrig bleiben sollen: alverde kb, balea kb olive, terra naturi rose/mandel, fußcreme..und daran will ich mich dann erstmal erfreuen. mal ohne aufbrauchstress. aber das bedeutet, ich muss blütezeit orange aufbrauchen und alverde stehen lassen und blütezeit nervt mich grad total, auch weil sie zu leicht ist..aber ich will, dass sie weg ist und nur die schatzis übrig bleiben.
naja, jedenfalls bin ich ganz schwach, was cremes betrifft. eine schöne konsistenz, netter verpackung und lecker duft...und ich muss sie haben..