Da empfehle ich dir von Farfalla die Frangipani Körperlotion.
Der Duft ist echt
Ich werd sie mir in den nächsten Tagen auch noch bestellen, passend dazu die Duschcreme und das Eau Fraiche. Die Körperlotion kostet allerdings um die 18 Euro für gerade mal 150 ml.
Was auch ein sehr schöner Frühlings-/Sommerduft ist, ist meiner Meinung nach die Sandalwood/Jasmin Körperpflege von Neobio.
Der Name lässt es vielleicht im ersten Moment nicht vermuten und in der Beschreibung steht auch "orientalisch warmes Dufterlebnis" aber für meine Nase ist das definitiv ein Frühlings- oder Sommerduft. Wenn du also die Gelegenheit hast mal daran zu schnuppern, tu es.
Ich finde es riecht richtig herrlich nach Blumenwiese. Das Duschgel davon wollte ich mir demnächst auch noch holen aber erstmal möchte ich das von Farfalla haben.
Oder du musst dir mal die Lotions von Lavera anschauen, die sind ja teilweise auch ganz nett (mir gefallen sie halt nur nicht so gut aber das muss ja jeder selbst testen).
Für den Sommer kommt dann wieder meine heißgeliebte Körpermilch Citrone von Hauschka zum Einsatz. Ich
sie und freu mich schon wie Bolle drauf sie endlich wieder benutzen zu können.