Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: BL-Junkies!

Forenkönigin Avatar von choquilla

AW: BL-Junkies!

was dezent riecht, weil unparfümiert, ist die aloe vera-bodybutter vom bodyshop..ist halt keine nk.
    oder wie wärs mit der hipp-butter? die müsstes im dm oder müller geben, die riecht pudrig..glaub, vorm schlafengehen ist das ok. die alverdebutter würde mich auch irgendwie wachmachen, glaub ich

und dann hat ja lidl zur zeit shea-buttern in reis-bambus und irgendwas mit ingwer..hab da allerdings noch nicht dran gerochen. das ist allerdings reines fett (shea, jojobaöl und nochwas??), keine creme wie die alverde-butter.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Naila, für den Tipp mit der tbs Aloe Vera Butter bzw. Hipp Butter. Werd ich mir mal ansehen.
    Ich hab mich, glaub ich, etwas missverständlich ausgedrückt, vorm Schlafengehen ist die Macadamia Butter okay, aber wenn ich mich mal morgens eincreme UND Parfum auftrage (was ich fast immer tagsüber tue), dann sollte die BL/BB sich nicht so sehr mit dem Parfum vermischen.

Die lidl Sachen waren geruchstechnisch leider gar nicht mein Fall, hab die heute zurückgebracht.....

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Obwohl ich Körperöle wegen der langen einziehzeit nicht gern mag hab ich heute das "Lavendel & Aloe Vera" von Wellness&Beauty (bei Rossmann) gekauft. Es riecht traumhaft. Wollte davon schon länger eines ausprobieren

Experte Avatar von Lottissima

Ich habe heute meine Body & Sould Bodybutter in die Tonne gekloppt. Die ging gar nicht, hat sooooo eklig gerochen! Orange/Minze, dass ich nicht lache. Dafür habe ich mir heute die Garnier BL mit 5% Urea gekauft. Die Florena Shea/Arganöl hat mich auch angelacht, fand ich aber relativ teuer und roch mir leider auch zu süß... ähnlich wie die rote Garnier mit Ahornsirup... brrrrr.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von DiamantRose Beitrag anzeigen
    ich suche eine bodylotion oder creme mit einem schönen duft der auch recht lange anhält,am besten was vanilliges oder kokos oder schokoladiges/nussiges,also ein süßer duft.
    pflegen soll sie natürlich auch
    Auf jeden Fall die Macadamia-Bodybutter (die eher ne Creme ist)!! Toll nussig-sinnlich-süß!

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Bestimmt kennen einige (viele? ) von euch die Macadamia Butter von Alverde.
    Ich finde die ja pflegemäßig nicht zu toppen (verglichen sowohl mit allen NK und KK BLs, die ich bisher hatte). Also bezüglich Konsistenz, Reichhaltigkeit, Pflegewirkung, zieht super ein etc. Auch den Duft mag ich sehr.

Aaaaber: der Duft bleibt bei mir sehr lange erhalten, und wenn ich mich nicht gerade vorm Schlafengehen eincreme, kommt sich das mit meinem recht intensiven Parfum in die Quere.

Kann mir jemand ne BL empfehlen (am besten eine auch für empfindliche Haut geeignete), die der Macadamia BB so ähnlich wie möglich, aber wesentlich duftneutraler ist? Oder meinetwegen leicht seifig (z.B. wie Dove oder so) riecht?
    Ich hab da gleich an die parfümfreie BL von Alterra gedacht. Ich hatte sie zwar (noch) nicht, aber die soll auch sehr gut für empfindliche Haut sein. Und ist halt ohne ÄÖs.

DiamantRose
    Besucher

danke sweet clover!
    ich werde sie mal im laden ******schnuppern

Experte Avatar von Lottissima

danke sweet clover!
    ich werde sie mal im laden ******schnuppern
    Hab ich auch gemacht. Auf der Haut roch sie dann leider ziemlich anders... aber das wiederum sieht ja auch (zum Glück) jeder anders.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich suche eine bodylotion oder creme mit einem schönen duft der auch recht lange anhält,am besten was vanilliges oder kokos oder schokoladiges/nussiges,also ein süßer duft.
    pflegen soll sie natürlich auch
    da kann ich dir die bettina barty vanille lotion empfehlen. die duftet wirklich toll

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zu Werbezwecken

- Body Butter vom Olavie
    - Clarins und natürlich Chanel Nr 5

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall die Macadamia-Bodybutter (die eher ne Creme ist)!! Toll nussig-sinnlich-süß!

Ich hab da gleich an die parfümfreie BL von Alterra gedacht. Ich hatte sie zwar (noch) nicht, aber die soll auch sehr gut für empfindliche Haut sein. Und ist halt ohne ÄÖs.
    Stimmt! Die hab ich irgendwann schon mal in der Hand gehabt. Gute Idee,

SweetClover
    Besucher

Gerne ihr beiden Die parfumfreie BL vonm Alterra werd ich demnächst auch mal ausprobieren.

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Hallo,

Hatte schon mal jemand die Bodylotion Sandalwood-Jasmin von Neobio?
    Wie ist die so? Konsistenz, zieht sie gut ein, Hautgefühl etc.?
    und wie ist der Duft? So wie man vom Namen her erwarten würde?
    Klingen tut die ja lecker

Grüße Gelfling

SweetClover
    Besucher

Die hört sich echt toll an Ich schließe mich deiner Frage mal an

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Hallo,

Ich hab heute Tester zu den Neobio BL im Reformhaus angetroffen.
    Also so gut die Sandalwood-Jasmin auch klingt die riecht ganz furchtbar
    finde ich.... nee geht gar nicht.
    Ich rich da irgendwie was ehr so in Richtung
    Bubblegum oder so und wo ist das Sandelholz?
    Ich hab dann doch noch eine Probegröße vom Neobio
    Duschgel Spicy-Chocolate mitgenommen weil ich irgend wie im Laden noch beim kurzen Probeschnuppen fand die könnte doch ganz nett sein.
    Aber ich befürchte, ich irrte. Nach dem ein oder anderem Nachschnuppern und mal Hände damit waschen um einen bessern Eindruck zu bekommen ohne noch mal heute unter die Dusche zu hüpfen- man ist ja Neugierig-
    kann ich sagen
    Aber eines muss man dem Zeug lassen, es ist mal ein Produkt mit einem relativ anhaltendem Duft...ähm Geruch...

Grüße Gelfling

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir gestern ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht: die Dr. Hauschka Rosenbodylotion. Kostet leider 16,90 Euro. Aber so einmal die Woche werde ich sie im wechsel mit meinen alverde BL verwenden, das Hautgefühl danach ist nämlich super, macht ganz weiche Haut, fettet nicht nach, ist schon super...
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Also ich habe auch schon mal an der Neobio BL mit Jasmin geschnuppert und fand den Duft eigentlich ganz gut... Aber ich bin auch eingroßer Fan von Jasminduft. Das Sandelholz konnte ich zwar auch nicht herausriechen, aber das hätte mich wahrscheinlich sowieso eher gestört.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich steh auch total auf BLs.
    Mein momentaner Favorit ist die Verwöhn-Körpercreme mit Vanille (aus Bioanbau) von Yves Rocher
    nicht gerade billig (12,95€) aber sie pflegt einfach toll und der Duft
    er ist göttlich und hält wirklich sehr lange. Zu dem ist sie noch in einem Einmachglas, also sieht auch sehr dekorativ aus.
    Also die wird auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt werden.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Ich bräuchte so dringend eine Bodylotion/ -butter/ -creme. Öle liebe ich im Gesicht, auf dem Körper mag ich sie gar nicht.

Aber irgendwie bin ich auf dem Gebiet sehr heikel. War heute im dm, kein einziges Körperpflegeprodukt hat mich angesprochen. Der Geruch der gelben Garnier Lotion war super, aber das Produkt ist nicht ganz das, was ich suche.

Ich hätte gerne einen dezenten aber trotzdem wahrnehmbaren und schönen Duft und eine schöne Konsistenz. Außerdem wären annehmbare Inhaltsstoffe nett.

Welches Produkt mögt ihr gern und könnt es empfehlen?

Inventar Avatar von Cassie1984

Die alverde Macadamia Körperbutter!!!!

Forengöttin Avatar von beauty007

die Macadamia Körperbutter riecht beonders zart, aber dennoch wahrnehmbar!

SweetClover
    Besucher

Die Maca KB riecht für mich toll nach Nussjoughurt. Und die Pflege finde ich einfach genial.

Momentan bin ich auch schwer begeistert von der Hipp Milk Lotion. Die macht die Haut sowas von zart, ist günstig und hat gute INCIS ohne Silikon und Mineralöl. Und der tolle Baby-Duft ist auch nicht zu verachten.

Forenkönigin Avatar von choquilla

die garnier lotion riecht doch leicht zitronig, oder?
    vielleicht die neue tbs-linie "sweet lemon"..riecht bestimmt lecker. aber wieder die inci..
    oder alverde weißer tee/jasmin? die wird bei mir wie zitronenkuchen auf der haut..

blütezeit orange bl im spender fällt mir noch ein (bei netto/plus).

lavera hat auch schöne düfte..

Forengöttin Avatar von beauty007

die Lavera Bl sind auch toll. Bis jetzt hatte ich leider nur eine Probe, und zwar von der Milch&Honig BL. Die hat aber schon mal sehr zart und weich gerochen Sodass man am liebsten immer daran riechen möchte

SweetClover
    Besucher

Die Lavera Produkte finde ich zum größten Teil nicht so toll. Ich rieche bei allen den selben Unterton raus und den mag ich gar nicht...aber da bin ich wohl ne Ausnahme.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Sagt mal, von denen die hier die Balea 'Cocos' Butter haben, ist die bei euch auch so komisch von der Konsistenz her?
    Bei mir ist die so etwas gummiartig..

Meine Favoriten sind momentan neben der alverde 'Macadamiabutter' die ich abgöttisch liebe, die TBS Buttern 'Himbeer' und 'Pfirsich'.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meinst du die Cocos Butter mit Schimmer oder die normale? Ich hab die mit Schimmer und konnte bisher nichts ungewöhnliches feststellen...
    Also die Konsi war wie ne normale Körperbutter. Vllt so wie die Maca-Butter nur einen Tick fester.

Meine Laune...
    Lurking

Ja genau, ich meine die mit Schimmer.
    Die ist derart fest bei mir und eben wirklich wie Gummi. Eklig.
    Manche Balea Buttern wurden etwas festern wenn sie etwas lange geöffnet waren, aber die war von Anfang an so.

Hmm, ja stimmt sie ist etwas fest. Aber ich finde, sie schmilzt recht schnell auf der Haut.

Meine Laune...
    Lurking

Hm ja, das schon, aber sie ist auch irgendwie klebrig bei mir..
    Komme mit ihr irgendwie nicht so toll klar..

Galina
    Besucher

bis vor ca. einem jahr habe ich bodylotion nur sporadisch benutzt und letzten endes immer an meine mutter oder schwester weitergereicht, weil es schade gewesen wäre, wenn die bl letzten endes nicht benutzt und weggeschmissen worden wären. meist habe ich das cremen einfach vergessen oder musste mich morgens beeilen sodass ich keine zeit mehr für ein bl ritual nach dem duschen hatte .

seit einiger zeit benutzte ich bl aber beinahe täglich, ich mag dieses duftige weiche gefühl auf der haut einfach - und meine zeit teile ich mir inzwischen morgens auch besser ein .

derzeit habe ich in gebrauch:

• paglieri felce azzurra (das ist für mich DER duft, der mich an meine kindheit, mama und italien erinnert; ich liebe diese marke )
    • korres jasmin bl
    • terra naturi rose/mandel (öko eigenmarke von müller)
    • alverde macadamia bodybutter
    • balea wohlfühl lotion (mag ich gar nicht, werde ich an meine schwester weiterreichen)

als nächstes plane ich noch die ein oder andere korres bl, sowie tbs karité bl (dieser duft !) und die garnier bodyurea oder la roche posay toleriane corps zu kaufen.
    Geändert von Galina (07.02.2010 um 13:19 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Ich benutze momentan sehr viel meine Lush 'Sympathie for the skin' BL..
    Die riecht so lecker nach frisch geriebenen Vanilleschoten..(diese sind wohl auch drin) Das ist der leckerste Vanilleduft, den ich je gerochen habe.*lieb*
    Nur der versprochene Bananenduft fehlt..

Experte Avatar von Yumiko

habe mir jetzt von balea die wohlfühl - BL geholt. sie riecht schön pudrig, blumig - nicht zu kräftig (genauso wie ich es bei BLs mag) und hinterlässt eine zarte haut

musste letztens eine von logona wegschmeißen, sie hat extrem stark nach alkohol gerochen. damit mag ich mich nicht eincremen

SweetClover
    Besucher

Ach ich überlege gerade was meine Frühlings-BL wird. Für die ganz heißen Tage habe ich Dr.Bronner Minze ins Auge gefasst, aber so ne schöne blumige Bl (NK) für den Frühling wäre schon was...

Meine Laune...
    Lurking

Bei mir ziehen am We wieder 2 TBS Lotionen ein, einmal 'Mango' und einmal 'Papaya'.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ach ich überlege gerade was meine Frühlings-BL wird. Für die ganz heißen Tage habe ich Dr.Bronner Minze ins Auge gefasst, aber so ne schöne blumige Bl (NK) für den Frühling wäre schon was...

Da empfehle ich dir von Farfalla die Frangipani Körperlotion. Der Duft ist echt Ich werd sie mir in den nächsten Tagen auch noch bestellen, passend dazu die Duschcreme und das Eau Fraiche. Die Körperlotion kostet allerdings um die 18 Euro für gerade mal 150 ml.

Was auch ein sehr schöner Frühlings-/Sommerduft ist, ist meiner Meinung nach die Sandalwood/Jasmin Körperpflege von Neobio. Der Name lässt es vielleicht im ersten Moment nicht vermuten und in der Beschreibung steht auch "orientalisch warmes Dufterlebnis" aber für meine Nase ist das definitiv ein Frühlings- oder Sommerduft. Wenn du also die Gelegenheit hast mal daran zu schnuppern, tu es. Ich finde es riecht richtig herrlich nach Blumenwiese. Das Duschgel davon wollte ich mir demnächst auch noch holen aber erstmal möchte ich das von Farfalla haben.

Oder du musst dir mal die Lotions von Lavera anschauen, die sind ja teilweise auch ganz nett (mir gefallen sie halt nur nicht so gut aber das muss ja jeder selbst testen).

Für den Sommer kommt dann wieder meine heißgeliebte Körpermilch Citrone von Hauschka zum Einsatz. Ich sie und freu mich schon wie Bolle drauf sie endlich wieder benutzen zu können.
    Geändert von Noki (24.03.2010 um 11:43 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Wenn jemand Citrus-Duft mag, kann ich die Lavera BL 'Citrusfrüchte'empfehlen.

Von Neobio habe ich die 'Amarena-Vanille' BL, aber ich kann sie nicht mehr riechen, der Duft war mir nach einigen Malen Benutzung echt über, ich finde sie riecht starlk alkohollastig..wie Mon Cherie-Kirsche.^^

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Da empfehle ich dir von Farfalla die Frangipani Körperlotion. Der Duft ist echt Ich werd sie mir in den nächsten Tagen auch noch bestellen, passend dazu die Duschcreme und das Eau Fraiche. Die Körperlotion kostet allerdings um die 18 Euro für gerade mal 150 ml.

Was auch ein sehr schöner Frühlings-/Sommerduft ist, ist meiner Meinung nach die Sandalwood/Jasmin Körperpflege von Neobio. Der Name lässt es vielleicht im ersten Moment nicht vermuten und in der Beschreibung steht auch "orientalisch warmes Dufterlebnis" aber für meine Nase ist das definitiv ein Frühlings- oder Sommerduft. Wenn du also die Gelegenheit hast mal daran zu schnuppern, tu es. Ich finde es riecht richtig herrlich nach Blumenwiese. Das Duschgel davon wollte ich mir demnächst auch noch holen aber erstmal möchte ich das von Farfalla haben.

Oder du musst dir mal die Lotions von Lavera anschauen, die sind ja teilweise auch ganz nett (mir gefallen sie halt nur nicht so gut aber das muss ja jeder selbst testen).

Für den Sommer kommt dann wieder meine heißgeliebte Körpermilch Citrone von Hauschka zum Einsatz. Ich sie und freu mich schon wie Bolle drauf sie endlich wieder benutzen zu können.
    Vielen lieben Dank für deine Tipps! Ich habe sie mir schon notiert. Wollte demnächst eh mal wieder ins Nk-Fachgeschäft gehen, da werd ich mal an besagten Lotions schnuppern

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    bis vor ca. einem jahr habe ich bodylotion nur sporadisch benutzt und letzten endes immer an meine mutter oder schwester weitergereicht, weil es schade gewesen wäre, wenn die bl letzten endes nicht benutzt und weggeschmissen worden wären. meist habe ich das cremen einfach vergessen oder musste mich morgens beeilen sodass ich keine zeit mehr für ein bl ritual nach dem duschen hatte .

seit einiger zeit benutzte ich bl aber beinahe täglich, ich mag dieses duftige weiche gefühl auf der haut einfach - und meine zeit teile ich mir inzwischen morgens auch besser ein .

derzeit habe ich in gebrauch:

• paglieri felce azzurra (das ist für mich DER duft, der mich an meine kindheit, mama und italien erinnert; ich liebe diese marke )
    • korres jasmin bl
    • terra naturi rose/mandel (öko eigenmarke von müller)
    • alverde macadamia bodybutter
    • balea wohlfühl lotion (mag ich gar nicht, werde ich an meine schwester weiterreichen)

als nächstes plane ich noch die ein oder andere korres bl, sowie tbs karité bl (dieser duft !) und die garnier bodyurea oder la roche posay toleriane corps zu kaufen.

wie gefällt dir denn die alverde macadamia?
    hab sie auch im moment noch in gebrauch...hat mich nicht so um!
    duft ist okay, aber sie ist echt nicht reichhaltig genug für mich!
    hab heute neu diese hier getestet:
    http://www.babycenter.de/about/penat...20100324221332
    (soothing naturals lotion)

duft ist schön frisch-pudrig!
    zieht aber so fix ein, das ich garkeinen richtigen weichheit und pflege-effekt spüre...

naja....mal sehen...

Meine Laune...
    Lurking

Sagt mal benutzt hier wer die alverde After Sun 'Shisandra' Lotion als normaler BL?
    Die duftet so schön und sieht auch von der Konsistenz recht reichhaltig aus..
    Man kann die doch sicher auch als normale BL zweckentfremden oder?

SweetClover
    Besucher

Ich würde sagen ja, spricht doch eigentlich nix dagegen

Mein Frühlings-Bl hab ich noch nicht gefunden. Bis jetzt hat mir duftmäßig gar nix gefallen, bin selbst von mir überrascht