Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 262

Thema: BL-Junkies!

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

AW: BL-Junkies!

Die Macadamia Körperbutter von Alverde hab ich mir neulich auch für den Winter geholt...Und dadurch endlich begriffen, warum mich so viele BL vom Geruch her so garnicht überzeugen können-das liegt wohl am Macadamia!! Ganz schlimm ist bei mir alles von Bebe..wenn ich so dran schnüffel ist alles gut, aber sobald ich mich damit eingeschmiert hab macht der Geruch mich irre...
    Momentan benutze ich die grüne BL von Florena (Olive)..Die ist echt super vom Preis-Leistungsverhältnis.
    Ich suche aber auf jeden Fall noch was schön reichhaltiges für den Winter.
    Also wenn jemand einen Tipp für mich hätte, wäre das echt klasse..
    Ich suche was ohne Urea (klebt mir zu sehr), ohne Macadamia, und ohne starken Fruchtodeur (also nichts mit Mango oder Limette oder so..).
    Jemand ne' Idee??

Ganz liebe Grüße,
    Tinkabell

BJ-Einsteiger Avatar von sunkissed3

mhhhhmmm, könnte mein neuer lieblingsthread werden hier... ich liebe bodylotions und vor allem buttern über alles, könnt mich täglich damit zukleistern, aber das geht bei meiner normalen bis fetten haut nicht...

aalso, mein absoluter liebling ist wie bei so vielen die alverde macadamia butter....passt einfach alles UND der preis ist unschlagbar!

aaaber jetzt hab ich eine neue butter bei dm entdeckt und die musste ich haben (hab ja erst so 7 - 8 tiegel daheim stehen...)

und DAS ist sie: http://www.kneipp.de/de/produkte_bes...min_Argan.html

ich sag auch, ein traum!!!!! die konsistenz ist fluffig und leicht, fast wie sheasahne, einziehen tut sie relativ schnell für körperbutter, aber das beste ist der DUFT so herrlich nach jasmin wie ich es noch nie bei einem kosmetikprodukt gerochen hab uuuuund sie ist NK!

einziger nachteil: sie ist sauteuer........

habt ihr die schon gesehen bzw. probiert??????
    Liebe Grüße, Babsi

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Wo lagerst du das alles?
    Oh, du hast diese tolle BL von Douglas, da auf dem ersten Bild ganz links!
    iese Sachen fand ich total klasse, leider gibt es die nicht mer bei Douglas, neulich habe ich gesehen, der die Rester davon rausgingen.

Kleiner Geheimtipp. Google mal das Wort Benesse

Gibt es diese Vandini Hawai Spa BL noch? Sicher nicht, oder?
    Ich glaub nicht. Bei Body&More waren die vor Kurzem noch gelistet, aber meine sind schon min 2Jahr alt, glaub ich- hatte mehrere und vorm Knipsen warn da auch ne andre Sorten. leere Verpackungen schmeisst man ja immer meisten schnell weg

Und sag mal, wie riechen diese Bonbons Malizia Sachen? (ich sehe du hast da ein Spray von) Das Kiwi wollte ich ursprünglich nur mal so nebenbei im Sommer probieren. Hatte das dieses Jahr zweimal nachgeordert, weil ichs klasse find. Mirs wichtig, daß solche Deos nicht "pudrig in die Nase stieben". Ich will keine Atemnot dabei... wenn de verstehst was ich jetzt mein
    Wollte mir da öfter mal was bei ebay bestellen, habe aber Angst, das das ZU intensiv riecht... man riecht es deutlich, aber für mich noch angenehm. Ich kauf die Sachen im Beautyplaza, da is super Auswahl... Ich hoffe, die nehmen irgendwann das Titillapapilla wieder mehr ins Sortiment
    Das meiste im Schränkchen, luft- und lichtgeschützt

Zitat Zitat von Tinkabell Beitrag anzeigen
    Ich suche was ohne Urea (klebt mir zu sehr), ohne Macadamia, und ohne starken Fruchtodeur (also nichts mit Mango oder Limette oder so..).
    Jemand ne' Idee??
    Ganz liebe Grüße,
    Tinkabell
    Ich empfehle dir einen Bummel durch die Geschäfte, mit dem Blick auf MINIS in Extra Körbchen. Die sind zwar im Verhältnis zu Großen teurer. Aber so kannst Du besser durchprobieren und ärgerst Dich nicht so schnell über Fehlkäufe..

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von sunkissed3 Beitrag anzeigen
    mhhhhmmm, könnte mein neuer lieblingsthread werden hier... ich liebe bodylotions und vor allem buttern über alles, könnt mich täglich damit zukleistern, aber das geht bei meiner normalen bis fetten haut nicht...

aalso, mein absoluter liebling ist wie bei so vielen die alverde macadamia butter....passt einfach alles UND der preis ist unschlagbar!

aaaber jetzt hab ich eine neue butter bei dm entdeckt und die musste ich haben (hab ja erst so 7 - 8 tiegel daheim stehen...)

und DAS ist sie: http://www.kneipp.de/de/produkte_bes...min_Argan.html

ich sag auch, ein traum!!!!! die konsistenz ist fluffig und leicht, fast wie sheasahne, einziehen tut sie relativ schnell für körperbutter, aber das beste ist der DUFT so herrlich nach jasmin wie ich es noch nie bei einem kosmetikprodukt gerochen hab uuuuund sie ist NK!

einziger nachteil: sie ist sauteuer........

habt ihr die schon gesehen bzw. probiert??????
    Die klingt ja TRAUMHAFT Die werde ich demnächst ganz sicher kaufen, danke fürs Anfixen

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

@tinkabell: wie wäre es von der Sensitiv BL von alverde? Die riecht nach nichts.^^

Hm, also ich liebe ja den Duft der Macadamiabutter. <3
    Schön eutral aber dennoch wahrnehmbar, süßlich und kuschlig, ein richtiger Wohlfühlduft für jede Jahreszeit.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

mimmie
    Besucher

Habt Ihr geglaubt, dass war alles?

Es sind doch noch 3 BLs von TBS, das Kirsch hatte ich im Schrank übersehn

Die restlichen Flüssigseifen (oben l. die billigen , unten die Duftigeren)

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Tinkabell Beitrag anzeigen
    Die Macadamia Körperbutter von Alverde hab ich mir neulich auch für den Winter geholt...Und dadurch endlich begriffen, warum mich so viele BL vom Geruch her so garnicht überzeugen können-das liegt wohl am Macadamia!! Ganz schlimm ist bei mir alles von Bebe..wenn ich so dran schnüffel ist alles gut, aber sobald ich mich damit eingeschmiert hab macht der Geruch mich irre...
    Momentan benutze ich die grüne BL von Florena (Olive)..Die ist echt super vom Preis-Leistungsverhältnis.
    Jemand ne' Idee??

Ganz liebe Grüße,
    Tinkabell
    Oh mein Gott Das hört sich fast zu gut an! Ich hab eh eine BL gesucht, die nach Jasmin duftet. Der Preis ist schon was anderes als als bei der Macadamia BL...aber man gönnt sich ja sowieso zu wenig;)

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Beachtliche Sammlung, mimmie! Hast du die milmil-Produkte von beautyplaza?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Beachtliche Sammlung, mimmie! Hast du die milmil-Produkte von beautyplaza?
    Bestell zwar selten dort, aber wenn dann richtig. Muss sich ja lohnen

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Bestell zwar selten dort, aber wenn dann richtig. Muss sich ja lohnen
    Das klingt überzeugend.

Schöne Bilder, die du von deiner Sammlung gepostet hast.

SweetClover
    Besucher

Wirklich schöne Sammlung!

Ich glaube, ich kaufe mir erstmal lieber die Jasmin Lotion als die Butter...Buttern und reichaltiges Zeug hab ich doch momentan echt genug...hach, ist das schwer

mimmie
    Besucher

Hau noch ne Kleinigkeit nach

seifenverrückt Avatar von sandy87

die Yves Rocher Sachen muss ich haben, die schon zum Anbeissen aus!

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe es eben schon im DG-Suchtclub Plauedertherad geschrieben, ich habe gestern die YR 'Orange-Schokolade' BL und HC getestet und obwohl es aus der Flasche sooo lecker intensiv riecht - auf der Haut ist der Duft gaaanz anders, sehr schwach, das orangig-schokoladige Aroma ist im Nu innerhalb einer Minute weg und es bleibt nur dieser typische Kakaobutterduft zurück.

mimmie
    Besucher

Ich habe es eben schon im DG-Suchtclub Plauedertherad geschrieben, ich habe gestern die YR 'Orange-Schokolade' BL und HC getestet und obwohl es aus der Flasche sooo lecker intensiv riecht - auf der Haut ist der Duft gaaanz anders, sehr schwach, das orangig-schokoladige Aroma ist im Nu innerhalb einer Minute weg und es bleibt nur dieser typische Kakaobutterduft zurück.
    Oje, und das wo de Kakao gar nicht so magst. Ich hatte ja das DG auch wieder abgegeben, weils mir etwas komisch vorkam. Bin bei den BLs mal gespannt, wie intensiv und langanhaltend es da riecht.

An den orange/schoko Duft werd ich mich wahrscheinlich erst mal gewöhnen müssen, mag ja eigentlich keine Edelbitteraroma. Hatte nämlich einen schönen süssen Kakaogeschmack erwartet. Na, mal sehen... die Sachen wollt isch mir für nächstes Jahr aufheben... (WOLLLT)

Meine Laune...
    Lurking

Also so künstlich süßen Schokoduft (wie dieses Bettina Barty Schokozeugs, igitt!) mag ich üüüberhaupt nicht, ja finde es regelrecht eklig, duftet es allerdings so eher zartherb wie die YR Noel Sachen es zumindest aus der Flasche tun, mag ich es schon, doch.
    Aber ich finde es wirklich unheimlich Schade, das die fruchtige Duftkomponente so schnell einfach weg ist und auch der zartherbe Schokoduft sich in den typischen Kakaobutterduft (wie man ihn zum Bsp auch bei der TBS Kakaobutter hat) verwandelt.

mimmie, du hast einen süßen KakaoGESCHMACK erwartet bei dem DG?
    Essen solltest du das eigentlich nicht..^^

mimmie
    Besucher

Also so künstlich süßen Schokoduft (wie dieses Bettina Barty Schokozeugs, igitt!) mag ich üüüberhaupt nicht, ja finde es regelrecht eklig, duftet es allerdings so eher zartherb wie die YR Noel Sachen es zumindest aus der Flasche tun, mag ich es schon, doch.
    Aber ich finde es wirklich unheimlich Schade, das die fruchtige Duftkomponente so schnell einfach weg ist und auch der zartherbe Schokoduft sich in den typischen Kakaobutterduft (wie man ihn zum Bsp auch bei der TBS Kakaobutter hat) verwandelt.

mimmie, du hast einen süßen KakaoGESCHMACK erwartet bei dem DG?
    Essen solltest du das eigentlich nicht..^^
    Ja, wenn man schon ma Appetit auf sowas hat, und nicht so viel futtern will... kann mans ja dennoch riechen... zumindestens das Bad müsste doch auch duften, oder???

Fortgeschritten Avatar von netti266

huhu ihr lieben!
    ich hab die bodymilk von wellness & beauty von rossmann in passionsblume u. aprikose.vom duft und pflegegefühl lieb ich sie,aber die ist sowas von dickflüssig,das ich probleme habe sie aus der tube zu bekommen.
    kennt ihr dieses poblem? kann mir jemand einen tipp geben?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von netti266 Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben!
    ich hab die bodymilk von wellness & beauty von rossmann in passionsblume u. aprikose.vom duft und pflegegefühl lieb ich sie,aber die ist sowas von dickflüssig,das ich probleme habe sie aus der tube zu bekommen.
    kennt ihr dieses poblem? kann mir jemand einen tipp geben?
    Mhm, dass die vielleicht zu kühl ist?
    Wenn die Konsistenz so dick für ne Tube ist würde ich die aufschneiden und in eine leere Dose umfüllen. Das mach ich so bei allen Tubenresten...

Schön, dieser Thread rollte ja schon in die Vergesslichkeit... Ich könnt ja auch mal wieder Bestandsaufnahme mit machen.

Fortgeschritten Avatar von netti266

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Mhm, dass die vielleicht zu kühl ist?
    Wenn die Konsistenz so dick für ne Tube ist würde ich die aufschneiden und in eine leere Dose umfüllen. Das mach ich so bei allen Tubenresten...

Schön, dieser Thread rollte ja schon in die Vergesslichkeit... Ich könnt ja auch mal wieder Bestandsaufnahme mit machen.
    danke mimmie
    die tube hab ich auch aufgeschnitten und umgefüllt.
    hatte gehofft das ihr mir irendwas anderes raten könnt.
    schade! ich mag die creme ja sehr gerne aber so,werd ich sie nicht nachkaufen.

SweetClover
    Besucher

Momentan steht auf meiner Liste ganz groß die Cassis Lotion von Maienfelser. Die klingt soooo toll...

mimmie
    Besucher

Im Sommer mag ich ja lieber leichtere Lotionen, die sich nicht so aufgetragen anfühlen. Habe die Reis BL Japon für mich entdeckt. Riecht auch kuschlig angenehm