Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: BL-Junkies!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: BL-Junkies!

Was ist denn daas da rechts neben der dunkelblauen Nivea?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Was ist denn daas da rechts neben der dunkelblauen Nivea?
    Das ist die Japanese Cherry Blossom Bodybutter vom Body Shop.

Allwissend Avatar von carebear

Hallo kennt jemand eine Bodylotion ohne Parabene?

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich hab mir neulich endlich die Bodybutter von Alverde gekauft,wirklich himmlisch gut.Der Duft ist wie Joghurteis!

SweetClover
    Besucher

Wie findest du die Pflegewirkung?

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Da steht dir doch so ziemlich die gesamte NK Palette zur Verfügung.
    Ich hab mit den Bodylotions von Weleda gute Erfahrungen gemacht, leider sind die aber ziemlich teuer.

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Hipp Milk Lotion finde ich gut.

Fortgeschritten Avatar von salem

Gute Frage, bei mir liegt momentan leider auch die Vermutung einer Parabenallergie vor. So ein Mist, alles was lecker riecht und ich gerne mag ist voll davon. Habe mir heute von Balea MED eine Bodylotion und die Waschlotion (möchte ich für das Gesicht benutzen) gekauft. Da sind keine drin.
    Das Hipp keine enthält find ich toll, die mag ich nach wie vor einfach gerne.

Forengöttin Avatar von beauty007

Kennt eine von euch die Moringa BL bzw BB von TBS?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Kennt eine von euch die Moringa BL bzw BB von TBS?
    Hatte mal die BB als Mini, war schnell verbraucht
    Schöner Duft, was wolltest du davon wissen?

Wie pflegend die Bl bzw BB ist und, ob der Duft vom DG mit dem der BL/BB halbwegs übereinstimmt

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Wie pflegend die Bl bzw BB ist und, ob der Duft vom DG mit dem der BL/BB halbwegs übereinstimmt
    DGs der gleichen Serie hab/hatte ich nicht, aber denke schon dass die ähnlich duften...

BL ist natürlich für den Sommer besser, weil leichtere Konsintenz. Habe Mischhaut und eigentlich ganz gut durchgefeuchtete Haut von Natur aus. Nur manchmal trockene Stellen an Beinen und Armen. BB vom TBS kann ich nicht immer nehmen und ist für mich auch eher ein luxus, wenn mir danach ist. Finde die Pflege schon manchmal als zu reichhaltig.

Wie is denn deine Haut so im Sommer für gewöhnlich?

naja bei manchen Sachen ist ja doch ab und zu so, dass das DG viel intensiver als die BL/BB riecht oder umgekehrt Also zumindest hatte ich schon ein paar von dieser Sorte

Experte
    Meine Laune...
    Amused

das ist mir leider auch passiert. Ich hatte mir von Alterra das DG Rose-Sanddorn
    gekauft und mochte den Duft sehr gern. Deshalb habe ich mir die passende BL
    nachgekauft und der Duft ist bäääh. Leider! Könnt ihr mir ein DG mit passender BL oder BB in der Duftrichtung VANILLE empfehlen? Oder ROSE? Wo die BL-BB
    den Duft hält den das DG verspricht? Hihi... Bin für Vorschläge dankbar.

Starfruit
    Besucher

Kann mir jemand eine BL epfehlen, die lichtreflektierene Pigmente enthölt? Ich meine aber keinen Glitzer, sondern einen richtigen schönen Glanz auf der Haut.

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine BL epfehlen, die lichtreflektierene Pigmente enthölt? Ich meine aber keinen Glitzer, sondern einen richtigen schönen Glanz auf der Haut.
    Ich kann diese hier von L'Occitane sehr empfehlen. Der Schimmer ist schön dezent (Glitzerkram mag ich nämlich auch nicht), sie pflegt gut, zieht aber schnell ein und duftet lecker fruchtig.

Starfruit
    Besucher

Vielen dank, Nutellabrot
    Der Preis ist ja auch recht human für Loccitane

Gesperrt Avatar von Alverda

Huhu.Also die Pflegewirkung ist der Hammer.Sehr reichhaltig und die Haut wird ganz zart und duftet später nach weißer Schokolade.Hmmm...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    das ist mir leider auch passiert. Ich hatte mir von Alterra das DG Rose-Sanddorn
    nachgekauft und der Duft ist bäääh. Leider! Könnt ihr mir ein DG mit passender BL oder BB in der Duftrichtung VANILLE empfehlen? Oder ROSE? Wo die BL-BB
    Bei Vanille fällt jetzt auch nur YR ein. Allerdings finde ich da den Duft schon intensiv. eine Rose BB zu finden, is schwierig... du hast aber auch Wünsche...
    Abba guck mal hier:
    http://www.tuula-seifen.de/index.php...uct-flyer.html

Find die nur etwas teuer. Und wenn ich nich schon sooo viele Flachen BL zu Haus hätte... dann...

Charlemagne
    Besucher

Die Lippenpflegesachen!

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Bei Vanille fällt jetzt auch nur YR ein. Allerdings finde ich da den Duft schon intensiv. eine Rose BB zu finden, is schwierig... du hast aber auch Wünsche...
    Abba guck mal hier:

Find die nur etwas teuer. Und wenn ich nich schon sooo viele Flachen BL zu Haus hätte... dann...
    Die Tuula hätte ich jetzt auch empfohlen. Die pflegt auch super.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Mimmie, danke für deine Empfehlung! Werde morgen ma bei der tuula-seite gucken und berichten... LG Duchesse

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Sweet-Clover, habe deine Zustimmung zu tuula jetzt erst gesehen. bin aber auch zu blind...seufz, werde morgen ma gucken, danke lg duchesse

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Mein BL Geschmack hat sich total verändert...

Mein Lieblingsduft war immer vom Bodyshop * Oceanus*. Im Bodyshop ist die Lotion aber nicht mehr im Programm. Habe schnell noch bei Ebay eine XXL Flasche bestellt.

Allerdings mag ich stark riechende BL nicht mehr so gerne. Im Moment nehme ich von Clinique *deep comfort*, riecht fast nicht UND ist in einem praktischen Spender. Allerdings KK.

Ich suche eine BL: Im Spender und im Duft eher neutral oder ganz, ganz dezent und NK. Hat ihr einen Tipp für mich? Kenne im Spender nur die Blütenzeit und die gefällt nicht.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Abba guck mal hier:

Hallo Mimmie, habe mir die von dir empfohlene Seite angeschaut. Wunderschön, aber nich so ganz das meinige...
    YR hat hier in Kiel vor paar Monaten geschlossen.
    Also such ich weiter mit Hauptaugenmerk VANILLE. Bin für Empfehlungen immer dankbar. Schönen Tag noch...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Mein BL Geschmack hat sich total verändert...

Mein Lieblingsduft war immer vom Bodyshop * Oceanus*. Im Bodyshop ist die Lotion aber nicht mehr im Programm. Habe schnell noch bei Ebay eine XXL Flasche bestellt.

Allerdings mag ich stark riechende BL nicht mehr so gerne. Im Moment nehme ich von Clinique *deep comfort*, riecht fast nicht UND ist in einem praktischen Spender. Allerdings KK.

Ich suche eine BL: Im Spender und im Duft eher neutral oder ganz, ganz dezent und NK. Hat ihr einen Tipp für mich? Kenne im Spender nur die Blütenzeit und die gefällt nicht.
    Die neue alverde Sensitiv BL (parfümfrei) kommt wohl in einer Pumpspenderflasche
    Liebe Grüße, Davana

mimmie
    Besucher

Hallo Mimmie, habe mir die von dir empfohlene Seite angeschaut. Wunderschön, aber nich so ganz das meinige...
    YR hat hier in Kiel vor paar Monaten geschlossen.
    Also such ich weiter mit Hauptaugenmerk VANILLE. Bin für Empfehlungen immer dankbar. Schönen Tag noch...
    Muß es unbedingt Vanille sein? Mir würde da vieleicht ja noch ähnliche (leicht süße - verführerische) Sachen einfallen..
    -----------------------------------------------------------------

Man kann doch auch eine Flasche mit Spender reinigen und dann die Lieblingslotion reinfüllen...??
    Geändert von mimmie (25.05.2010 um 18:02 Uhr) Grund: -

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Danke Davana,

habe auch gerade in einem anderen Thread davon erfahren ......

Perfekt!!

Fortgeschritten Avatar von Shiva22

Vanille?
    da fällt mir eine ein die ich zuhause stehen habe, weiß grade leider den genauen namen nicht mehr aber da ist auf jeden fall vanille drin. gibts bei rossmann in einer großen tube, die creme an sich ist weiß.
    falls es dich interessiert kann ich gerne demnächst nochmal nach dem namen schauen

Inventar Avatar von Cassie1984

Bei Vanille BL denk ich immer als erstes an die Bettine Barty Vanille BLs. Da gibts auch verschiedene Sorten (alles Vanille, aber verschieden duftend), zB in ner weißen und ner lila Flasche zu 400ml.
    Gibts bei Müller, Rossmann und ich glaub auch dm. Bei Karstadt, Kaufhof etc dürfte es die aber auch geben.

Allwissend Avatar von kirschrot

Kennt jemand eine Schoko-BL? Gerne auch in Kombination mit anderem Duft, aber Schoko sollte vorherrschend sein. Wenn möglich, in der Drogerie kaufbar.

Rokkari Avatar von Pinocchia

Rossmann Wellness & Beauty
    - Vanille & Macadamia (DG + Bodymilk)
    - Feige & Rose (DG + Körperbutter + Flüssigseife)

Das Vanille & Macadamia habe ich gerade als Minis in DG + BL und ich find die sehr vanillig und angenehm.

@ Kirschrot

Aus der Serie gibt es auch ein DG + Körperbutter in Kakao & Jojoba, aber ich weiß nicht wie das riecht.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Schoko-BL? Gerne auch in Kombination mit anderem Duft, aber Schoko sollte vorherrschend sein. Wenn möglich, in der Drogerie kaufbar.
    Von Bettina Barty (u.A. bei Müller und Kaufhof erhältlich) gibts eine Chocolate Bodylotion. Ich finde den Duft allerdings zu heftig. Er ist wirklich sehr schwer und parfumartig. Die Flasche ist leider auch riesig. Muss einem dann schon zusagen.

Fortgeschritten Avatar von Shiva22

@ Tivanee:

Ich glaube genau diese Vanille-Macadamia BL meine ich! (bin nämlich grad nicht zuhause und kann nicht nachgucken)

und wenn das wirklich die ist die ich meine, dann ja, die fühlt sich wirklich gut an und riecht auch super finde ich!

mimmie
    Besucher

Mir fällt grad noch ein, dass es von Avon ne Rosenlotion gibt (vor kurzem inner Kampagne noch gab), für nur 3€. Wollt ich mir ursprünglich holen, aber Schimmer und ne große Pulle haben mich dann doch abgehalten. Wann soll man das alles Aufbrauchen.. *g*
    Kennt die jemand??

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Rossmann Wellness & Beauty
    - Vanille & Macadamia (DG + Bodymilk)
    - Feige & Rose (DG + Körperbutter + Flüssigseife)

Das Vanille & Macadamia habe ich gerade als Minis in DG + BL und ich find die sehr vanillig und angenehm.
    Ich habe vorhin bißchen im Bad rumgekramt und genau die V+M BM gefunden. Hab ich wohl bei letzten Kaufrausch bei Rossi mit eingesackt. Hab die Milk mal so auf dem Unterarm getestet... Der Duft war im ersten Moment toll, im zweiten auch noch, dann war er nur noch süß und dann war er verflogen. So alles innerhalb einer Stunde. Wenn ich jetzt, so nach insgesamt sechs Stunden, ganz dicht mit meiner Nase an dem Arm rieche, spüre ich aber doch einen leichten Wohlgeruch.
    Bin gespannt wie sich der Duft in Verbindung mit der DG bzw DP macht...
    Allerdings ist die Milk sehr dickflüssig, erinnert mich von der Konsistenz so ein bißchen an die blaue Nivea-Milk. Also für mich nicht so unbedingt Sommer geeignet. Gibt ja aber nicht nur warme Tage. Ich habe allerdings letzten Freitag bei Rossi gesehen daß die Vanille Macadamia Serie unendlich ist. Vielleicht gibts ja auch eine leichte Lotion...
    Tivanee, danke für den Tip..., Feige u Rose werde ich auch noch testen, na ja erstmal kaufen und dann... vielleicht finde ich ja auch die Minis davon.

mimmie
    Besucher

Kennt jemand schon die Naturals Kirsch/Muskatnuss BL von Avon? Neu in Campagne 2.
    Avon scheint hier nich so beliebt zu sein, abba frag trotzdem mal...

mimmie
    Besucher

Wollt Ihr nicht mehr (cremen) ?

Geändert von mimmie (25.08.2010 um 20:52 Uhr)

mimmie
    Besucher

Gut, diesmal ohne viele Worte:

Winterpflege 2010/2011

Übrig gebliebene Sommerpflege (wird nebenbei mal benutzt), 2folgende ebenso

Das ist noch neue Pflege, auch geschlossen

erfrischende Körperspray am liebsten im Sommer

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Wo lagerst du das alles?

Oh, du hast diese tolle BL von Douglas, da auf dem ersten Bild ganz links!
    iese Sachen fand ich total klasse, leider gibt es die nicht mer bei Douglas, neulich habe ich gesehen, der die Rester davon rausgingen.

Gibt es diese Vandini Hawai Spa BL noch? Sicher nicht, oder?

Und sag mal, wie riechen diese Bonbons Malizia Sachen? (ich sehe du hast da ein Spray von)
    Wollte mir da öfter mal was bei ebay bestellen, habe aber Angst, das das ZU intensiv riecht...
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+