Alles Liebe auch von mir
Alles Liebe auch von mir
Ui - ein eigener Beitrag . Dann reihe ich mich in die Geburtsgrüßer ein und wünsche Dir einen superschönen Tag, eine heftige Feier und viel kleine und größere duftige Päckchen .
Ich wünsche dir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Ich wünsche auch alles gute (und besonders gutduftendes) zu Deinem Geburtstag.
*prost*
Geändert von babydoll (09.09.2009 um 06:00 Uhr)
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Liebe Xorci, auch von mir ganz herzliche Glühstrümpfe, äh, Glückwünsche zum Burzeltag.!
Am Geburtstag krank sein, das ist aber auch blöd. Gute Besserung!
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Liebste Xorci, von mir auch alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Liebe Frau Xor,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Burzeltach!
Ich hoffe, Du hattest, trotz Virus, einen schönen Tag!!!
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Nettie
Hi,
ich les grad: Burzeltag und Virus - das ist ja gemein. Ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst das Feiern dann noch nachholen. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr.
LG
NOISETTE
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Euch allen nochmal ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Glück- und Genesungswünsche, Ihr seid wirklich toll, ich hab mich sehr gefreut!!!
[Und Eure Wünsche haben schon geholfen, bin wieder fitter und ein wichtiges berufliches Projekt konnte gestern einen tollen Erfolg feiern, den wir so ausgeprägt gar nicht erwartet hatten ]
Ich hab Euch natürlich auch einen Kuchen gebacken und wir könnten schön zusammen frühstücken
Oh fein, lecker Kuchen!!!!
Bin schon da.
Verrätst Du es uns denn, ob Du duftige Geschenke bekommen hast????
Liebe Grüße
Nettie
Dieses Jahr (leider? ) gar nichts Duftiges, dafür wunderschönen Schmuck und Klamotten und Büchergutscheine (die letzten beiden waren Alternativwünsche zu Düften, die meine Familie und Freunde nur zu gern erfüllt haben, weil sie meine Duftsammlung für groß genug halten ) und ein Wellness-Wochenende inklusive Outlet-Shopping
Wow,- da hast Du aber wirklich schöne Geschenke bekommen!!!!
Besonders das Wellness-Wochenende find ich klasse!
Liebe Grüße
Nettie
Aber wir haben doch übernächstes Wochenende schon Wellness
Freu mich sehr für Dich, Frau Xor, dass der berufliche Erfolg eingetreten ist
Die Sache mit dem "ach naja, Düfte....hat die doch schon genug" kenne ich leiiiider auch Man kann doch nie genug Düfte haben
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Schöne Geschenke, Xorxi! Super, dass es dir wieder besser geht- da haben unsere Wünsche anscheinend doch geholfen !
Und wenn deine Familie wieder meint, du hättest genügend Dufties- sag ihnen einfach, wir Parfumjunkies brauchen unseren Suchtstoff wie den Duft- äh die Luft zum Atmen- davon kann man doch auch nie genug haben, oder
?!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Happy birthday - zwar ein Tag verpätet, dafür von Herzen
nachträglich ALLES GUTE !
Happy Börthday
nachträglich,
sehr schöne Geschenke hast du bekommen
Ihr Lieben!
Huhu liebe Frau Xor,
nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag!
Ich wünsche dir ein spannendes, duftiges und gesundes neues Lebensjahr!
Viele Grüße
Flower
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag und ein duftes, erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr
Alles Liebe und Gute !
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche! Gab es duftige Geschenke ???
Liebe Grüße!