Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

welchen MAC mascara?

hallo ihr lieben!

bin auf der suche nach einer neuen wimperntusche und möchte gern (bisher hatte ich rimmel, l'oréal, nivea, maybelline,...) mal eine etwas teurere variante testen.

ich hätte gerne eine dunkelbraune, die nicht zu flüssig ist, am besten ein buschigeres bürstchen, das laaange wimpern macht, denn meine sind recht kurz.

habt ihr ne idee?

ich nehme auch andere vorschläge dankebd an!

BJ-Einsteiger

Re: welchen MAC mascara?

push

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also ich kann Dir die Pro Lash Mascara von MAC empfehlen...aber schau doch auch mal bei den Testberichten nach...LG, Vany

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo migui,

die Pro Longlash macht zwar längere, aber eher natürlichere Wimpern, die wär vielleicht was für Dich. Am betsen Du lässt Dich am MAC-Counter beraten. Übrigens kosten soweit ich weiss alle MAC-Mascaras 11,50 Euro.

Liebe Grüsse
    Queeny

BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Hallo Migui!

Ich hatte mal die X Mascara von MAC und war damit ganz zufrieden. Sie hat auf jeden Fall ein buschiges Bürstchen und es kommt auch nicht zuviel Farbe drauf.

Aber ich würde Queeny auch zustimmen: Lass Dich am besten am Counter beraten.

Liebe Grüße
    Flocki

PS: Ich habe mir am Wochenende die Diorshow gegönnt (mit 25 Euro im Set mit Minilidschatten in 4 Farben, ist das schon ne Investition). Aber ich bin begeistert. Und patzen - so wie hier manche schon geschrieben haben - tut sie bei mir nicht.

Melanie
    Besucher

Das beste MAC-Mascara ist meiner Meinung nach FIBRE RICH. Das hat kleine Fasern, die sich beim Tuschen an die Wimpern legen und sie somit verlängern und verdichten. Am Anfang brauchte es bei mir etwas Übung, da man schon recht schnell mit dem feuchten Bürstchen die Wimpern entlang tuschen sollte, sonst wird es unter Umständen matschig und klumpig. Wenn man das aber erst mal raushat - ist der Effekt: WOW!

Besucher

*für den nächsten einkauf notier* mac fibre rich

maja
    Besucher

Also mir persönlich gefällt die Mac X in dunkelbraun sehr gut! die lässt sich super auftragen und hält und duftet sehr gut. das Bürstchen ist schön buschig (dicht) und sie macht natürlich wirkndes Volumen
    Die Mac Pro Long Lash habe ich auch, die mag ich persönlich eher weniger.
    aber das Resultat ist schon bei beiden sehr gut!

lg Maja

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Irgendeine von den MAC Mascaras duftet nach Rosen. Mir fällt leider der Name nicht ein, hab sie mir vor einiger Zeit ganz dringend kaufen müssen... Weil ich die Deko-Sachen von MAC eigentlich sehr gern mag.
    War aber leider vom Ergebnis nicht überzeugt. Sie war relativ trocken, von der Konsistenz her und hat tendenziell eher "Fliegenbeine" gemacht. War ganz schön enttäuscht, die Mascara flog dann recht schnell in den Müll, leider!

Liebe Grüße, Seestern

Besucher

finde genauso wie maja die mac pro lash nicht besonders toll. nehme sie nur mit einer anderen zusammen