Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Geschenke verpacken

Huhu,

ich glaube hier fehlt noch ein Thread zum Thema Geschenke verpacken
    Ich wuerd mich ueber Anregungen und Fotos und Beschreibungen eurer Kreationen freuen

Und fange gleich mal mit einer Frage und bitte um Ideengebung an: Ich verpacke immer sehr gerne Geschenke, nicht nur Papier drum, Schleife drum, fertig, sondern einfach schoen und "besonders". Fuer Frauen finde ich das auch supereinfach, aber jetzt wuerd ich gerne meinem Freund was verpacken. Es ist von der Form her ganz einfach, quadratisch und flach. Seine Lieblingsfarben sind typisch Mann schwarz und blau. Schwarzes Geschenkpapier hab ich und was man sonst so zum Geschenkeverpacken braucht auch, Baender in jeder Farbe, Folie, lauter Streudeko in allen moeglichen Themen und Farben etc. Fuer ne Frau wuerde ich einfach das Geschenk in schwarze Folie einpacken, blaue Glasskieselchen draufstreuen, Folie drum, blaue Schleife, fertig, simple und sehr schoen. Aber fuer nen Mann finde ich das irgendwie zu kitschig mit dem Streuzeug. Oder?
    !!! Anfixen verboten !!!

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

AW: Geschenke verpacken

Ich befürchte vor allem, dass die meisten Männer das gar nicht zu schätzen wissen würden. Kenne ja Deinen Freund nicht, aber meinem würde eine besondere Verpackung jetzt nicht unbedingt auffallen ...

Wenn Dus trotzdem machen willst , wie wäre es denn, das GEschenk schwarz zu verpacken und dann mit Blauen Bändern zu arbeiten. Vielleicht mattes Papier und blaue glänzende Bänder kreuz und quer drumwickeln. Je nach Geschmack nochmal Folie drum oder nicht. Das ist vielleicht was "männlicher" als Streudeko?

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Huhu,
    ja ich hab auch mittlerweile gelernt, das es für nen Mann möglichst schlicht sein darf Ich finde das Blau oder Schwarz sehr schön. Vielleicht lieber blau, das mögen glaube ich alle Männer noch lieber als schwarz.

Weiß jetzt nur nicht, was du mit Streudeko meinst?!

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Ok, ihr habt mich ueberzeugt, ich werd es so schlicht wie moeglich einpacken

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nur nicht, was du mit Streudeko meinst?!
    sowas zB (farbe / form egal, war nur das gescheiteste bild was google auf die schnelle ausgespuckt hat )
    http://liza-design.net/wp-content/up...-lindgruen.jpg
    finde das sieht immer supernett aus wenn man sowas zB zwischen geschenkpapier und folie packt.
    Und da gibts ja alles moegliche zu jeder Jahreszeit/Anlass passend
    !!! Anfixen verboten !!!