Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    RockyRoad
    Besucher

AW: Der Herbst kommt - die Schönheit geht ..

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Bei Lidschatten kann ich dir keinen Tipp geben,aber hast du es schon mal mit Bronzer probiert,wenn für dich Solarium nicht in Frage kommt
    Ja, habe den Blonde Harmony von Lóreal (der ist nicht zu dunkel) aber mir fehlt noch bisschen die Übung, weil wenn ich Bronzer nehm, dann muss ich Hals und gegebenenfalls auch Arme unbedingt mit stinkenden Selbstbräuner vorher behandeln- das nervt und ist daher als tagtägliches Makeup schwieriger bzw. aufwendiger... aber anders gehts im Winter wohl nicht

habe ein nettes Schminkvideo zum Thema gefunden, ich glaube, ich werde das mal am We nachmachen

http://www.youtube.com/user/pixiwoo?...68/kdd89OdisNU

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

hm, komisch .- ich find mich im herbst/winter meist schöner
    da ist meine haut gleichmäßiger, ölt nicht so rum...

ich find, es ist immer wichtig, dass die wangen ein bisschen glowen, so als käm man grad aus der frischen luft nach drinnen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Sammelsucht
    Besucher

das mag ich auch sehr dass ich weniger rouge brauche unddie haut nicht so glänzt, allerdings werden die Wangen auch schnell trocken finde ich?
    Und die Lippen leider auch schnell rissig.Naja,da müssen wir durch.Aber wenigstens kommen die ganzen tollen body-butter-töpfe wieder zum Einsatz

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Meine Haut sieht im Frühling / Sommer auch besser als im Herbst / Winter aus. Sobald die Temperaturen nur ein winziges bisschen kühler werden, wird meine Haut trocken, rötet sich schneller und spannt öfter. Ohne ein paar Tropfen Öl unter der Tages- und Nachtcreme geht es gar nicht. Kaum wird es im Frühling wärmer, komme ich wieder mit leichteren Cremes aus und die Haut sieht allgemein frischer aus.

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

kenne ich, im Winter bin ich immer so gerötet im Gesicht, weil es so kalt ist, man erkältet sich schneller und keiner sieht gut aus, wenn er krank ist ^^ Außerdem bin ich immer so blass im Winter
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

auf Cache-Suche Avatar von Krumen

ich neige im Winter auch zu trockenen / schuppigen Stellen, die kriege ich mit Urea-Produkten super in den Griff, z.B. Eucerin.

Unter dem MU habe ich als Grundlage immer die Creme von Mac, Studio Moisture irgendwas, seitdem ist alles superbestens!
    Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.