Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung

Jil - Der neue Duft von Jil Sander

Der neue Herbst/Winterduft – Jil von Jil Sander

Hallo liebe Beauties!

Ich war am Wochenende in der Stadt und kam beim Douglas nicht vorbei. Mein Näschen musste sich einfach durch die Regale schnuppern. Und ich wurde fündig – der neue Duft von Jil Sander stand für ein Probeschnuppern parat.

Jil, der Duft

Die elegante, florale, amber-betonte Komposition von JIL ist durch die Qualität ihrer Inhaltsstoffe und der puren Ausstrahlung die perfekte olfaktorische Übersetzung des Jil Sander Spirits. Mit ihrem klaren Fokus und der feinen Fusion edler Noten definiert Jil ein absolut vollkommenes Bild von zeitgemäßer Reinheit und Sinnlichkeit.
    In der Kopfnote erscheint Rosa Pfeffer mit strahlendem Lavendel und frischer Mandarine, die Energie und Selbstbewusstsein verströmen und mit einem Hauch Spontaneität gewürzt sind.
    Das florale Herz ist von abstraktem Geist und reichhaltiger Textur. Es wird von einer Balance aus natürlicher Weiblichkeit durch Maiglöckchen und pudriger Üppigkeit in Form von Iris und Heliotrop getragen.
    In der Basisnote entwickeln sanfte Moschusnoten und warme Vanilleschoten einen verführerischen, sehr präsenten Charme. Grauer Amber versprüht eine intensive Sinnlichkeit, die lange haftet und die unverwechselbare Identität von Jil betont.

Details:

• Eau de Parfum 30ml 48€ UVP
    • Eau de Parfum 50ml 68€ UVP
    • Eau de Parfum 75ml 88€ UVP
    • Shower Cream 200ml 29€ UVP
    • Body Lotion 200ml 32€ UVP
    • Deodorant Spray 100ml 24€ UVP

So nun zu meinem Dufterlebnis:

Ich muss gestehen ich mag die Düfte von Jil Sander und habe mich gefreut, als ich den neuen Duft entdeckt habe. Der Duft passt meiner Meinung nach hervorragend in diese Jahreszeit. Es ist ein absoluter Herbst/Winterduft, da er in meinen Augen eine sehr warme Note besitzt. Anfangs ist der Duft sehr dominant. Ich war etwas „schockiert“, bis mir eingefallen ist, dass es sich ja um eine Eau de Parfum handelt. Der Duft wird nach einiger Zeit leichter, aber es handelt sich bei Jil definitiv um einen eher schweren Duft. Wenn der Duft etwas verflogen ist, kommt eine süßliche, blumige, ja sogar etwas pudrige Note zum Vorschein. Die Haltbarkeit des Duftes ist klasse. Ich habe mir ein paar Spritzer mittags auf meinen Hals und meine Handgelenke gesprüht, und ich konnte abends den Geruch immer noch wahrnehmen. Also ich finde den Duft sehr gelungen, aber wie gesagt ich liebe Jil Sander Düfte!

Der neue Duft von Jil Sander ist seit Anfang September im Handel erhältlich.
    Viel Spaß beim Schnuppern!

Eure
    Alexandra

Quelle: Pressemitteilung von Coty
    Alle Preise sind UVP von Coty
    Bildrechte sind Eigentum von Coty

Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Meine Laune...
    Cool

AW: Jil - Der neue Duft von Jil Sander

Ich durfte den Duft schon vor der Markteinführung testen und bin bis jetzt total begeistert. Ich bin ja ein Duftjunkie und mag diese etwas intensiveren Düfte einfach. Und dieser ist genau richtig für die Jahreszeit.

Fortgeschritten Avatar von Malaika08

ich konnte den Duft im Rahmen eines testes auch schon vorher testen...ich mag ihn ganz gerne...mein absoluter Lieblingsduft wird er aber nicht.

ist für mich so ein abends gemutlich eingekuschelt mit Freunden tratschen und Teetrinken Duft....Wollpulli,Stiefel.........

Brainiac
    Besucher

Ich durfte den Duft auch kostenlos vor Einführung testen und ich mag ihn auch sehr, obwohl es ein doch recht schwerer Duft ist und ich das eigentlich nicht besonders mag. Aber das Parfum passt perfekt in die jetzige Jahreszeit- warm, pudrig und eben ein bisschen schwerer!

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Ich durfte den Duft auch kostenlos vor Einführung testen und ich mag ihn auch sehr, obwohl es ein doch recht schwerer Duft ist und ich das eigentlich nicht besonders mag. Aber das Parfum passt perfekt in die jetzige Jahreszeit- warm, pudrig und eben ein bisschen schwerer!
    Mir gefällt der Duft auch eigentlich gut. Aber so für den Dauergebrauch ist er mir irgendwie zu süßlich schwer. Aber so zwischendurch mal - sehr schön. Übrigens- auf Gran Canaria kosten 50 ml 53,00 Euro im Duty Free bei der Abreise. Auf der Insel in den Geschäften war der Duft vor 4 Wochen noch nicht zu bekommen. Nur, falls jemand demnächst dahin reist. Es lohnt sich dann, den Duft dort zu kaufen.
    Liebe Grüße von Geraldine

Yari
    Besucher

Mir hat der Duft von Anfang an gefallen. Aber komisch, schwer finde ich ihn überhaupt nicht. Ich empfinde als intensiv, klar, modern und hell.

Von der Richtung her steht er für mich in einer Linie mit John Galliano und Custo.

Moewchen67
    Besucher

Der neue Jil Sander Duft. Ein Duft der mir besonders gut aus der Jil-Sander Reihe gefällt. Ich mag die Kombination der leicht pudrigen Iris und den sanften Vanilletönen. Ein wirklich sehr warmer und sinnlicher Duft! Wirkt auf mich sehr jung und modern nicht zu schwer und für jede Gelegenheit geeignet. Erinnert mich ein wenig an Frederics "Frederic"! Den ich auch sehr gerne mag!

Galina
    Besucher

ich habe mich sehr auf diesen duft gefreut, leider finde ich ihn aber sehr unspektakulär. schade !

shuga
    Besucher

ich hatte erst eine probe und habe mich sofort in den duft verliebt mag aber grundsätzlich schwere düfte sehr gern.
    hab das dingelchen dann vor einer woche zum geburtstag bekommen und liebe, liebe, liebe es

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

ich liebe den duft auch

Liebe Grüße Steffimaus

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich bin total sauer, dass JS einen neuen Duft mit Namen "Jil" rausbringt .
    Nachdem das originale Jil Sander Jil vor einigen Jahren vom Markt genommen wurde (was für mich einer Katastrophe gleich kam und mich dazu veranlasste, sämtliche verfügbaren Reste davon zu kaufen), habe ich mich SO gefreut, dass es jetzt anscheinend wiederkommen sollte. Und was ist? Das ist ein völlig anderer Duft, der (ich weiß, das ist Geschmacksache aber trotzdem) nicht halb so gut riecht wie das Original

BJ-Einsteiger

Also ich finde den Duft suuuuper.
    Nur leider auch sehr teuer.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Habe das neue JIL jetzt auch endlich mal getestet, aber er hat mich leider so gar nicht beeindruckt - dabei hätte ich ihn so gerne schön gefunden
    But remember: there is never forever - only the moment!

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Habe das neue JIL jetzt auch endlich mal getestet, aber er hat mich leider so gar nicht beeindruckt - dabei hätte ich ihn so gerne schön gefunden

Gesperrt

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Ich bin total sauer, dass JS einen neuen Duft mit Namen "Jil" rausbringt .
    Nachdem das originale Jil Sander Jil vor einigen Jahren vom Markt genommen wurde (was für mich einer Katastrophe gleich kam und mich dazu veranlasste, sämtliche verfügbaren Reste davon zu kaufen), habe ich mich SO gefreut, dass es jetzt anscheinend wiederkommen sollte. Und was ist? Das ist ein völlig anderer Duft, der (ich weiß, das ist Geschmacksache aber trotzdem) nicht halb so gut riecht wie das Original
    Du sprichst mir aus der Seele Schnurbeseltini! Ich find es auch
    und völlig daneben. Genauso wie ihre MODE! Ich war ein echter Fan. Und nun kann man nur noch davon träumen. Wenigstens hatte ich mir einige gute Stücke gesichert. Schade.

Allwissend Avatar von KitteKat

Ich finde den Duft auch toll Habe noch einen Parfumeriegutschein und werde mir den Duft auch bald holen. Aber knapp 50€ für 30ml sind schon ganz schön happig. Zumindest kostet der Duft so viel beim Douglas
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??