Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: Frei öl

Lina999
    Besucher

Frei öl

Hallo iht Lieben!!!
    Bin ganz neu hier und hab auch gleich eine Frage. Habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit Frei Öl Produkten? Ich find sie irgendwie ganz interessant, aber auch ziemlich teuer! Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir sagen, ob diese Produkte wirklich gut sind bzw. ihr Geld wert sind???
    LG Lina

Forengöttin Avatar von chocolat

Re: Frei öl

Hallo Lina!

Ich habe schon einige frei öl-Produkte getestet, da meine Ma PTA ist und öters Pröbchen oder Gratisexemplare mitbringt.
    Die meisten davon haben mir aber nicht so wirklich gefallen, v. a. die Cremes (Intensivcreme+Feuchtigkeitscreme), wobei mein Spatz die ganz gut findet...
    Was ich gut finde und auch benutze ist die Reinigungsmilch... Ansonsten kann ich dir da nichts empfehlen...!

lG chocolat

Freigeist Avatar von Franzi

Ich habe eine Frage...nciht zum Thema.
    Bist das du auf dem Bild?

LG

Dani
    Besucher

Ich hatte die Augencreme, die Feuchtigkeitscreme und die Intensivcreme und die RM und das GW. GW hat mir überhaupt nicht gefallen, ich habe es nicht vertragen und bekam davon Rötungen im Gesicht. RM fand ich super, aber ich bin bei Gesichtspflege komplett auf NK umgestiegen. Feuchtigkeitscreme war für mich nicht so der Bringer, konnte keine Veränderungen feststellen. Intensivcreme genau das gleiche...
    Augencreme fand ich auch gut, aber benutze wie gesagt nur noch NK für meine Haut.

LG

Lina999
    Besucher

Ja ich bins auf dem Bild, warum?

Lina999
    Besucher

Hey,

danke für so schnelle Antworten.
    Wie gesagt ich bin neu hier und echt sehr begeistert, schnell das hier geht.

Werd morgen mal lieber erst in der Apotheke nach ner kleinen Probe fragen.

Thx & LG Lina

BJ-Einsteiger

Hei Lina,

schlag mich bitte nicht, aber die Frei Öl Intensivcreme hat im Ökotest "Gesichtspflege" 2005 mit "ungenügend" abgeschnitten.
    Die hat ganz ganz böse Incis.

Liebe Grüße
    Ellis

Ps. Du siehst echt klasse aus auf dem Bild

Forengöttin Avatar von ulinico

Du musst mal auf deren Internet-Seite gucken.
    Manche Produkte haben gute INCI´s und manche sind weniger gut.

http://www.frei-hautpflege.de/

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

BJ-Einsteiger

Ich benutze hie und da die Bodylotin von Frei. Ist ok würde ich sagen, aber meine trockenen Beinchen bringt sie auch nicht auf Vordermann. Da erziel ich fast mehr Effekt, wenn ich ein nettes Pflegeöl verwende.

Ach ja, Paraffinum Liquidum ist natürlich auch drin. Wieder ein + für das Öl...
    ~Inside me lives a skinny woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies~

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...da26/event.png

Freigeist Avatar von Franzi

Du siehst echt süß aus auf dem Bild. Dein lächeln ist toll.

Experte Avatar von sabineg

Neeeeeeee, wirklich was gebracht hat "Frei Öl" nicht. Habe zu meiner KK-Zeit davon einiges probiert. Die Intensiv-Creme ist zu fett wie auch die Feuchtigkeitscreme. Die Augencreme kam erst viel später, habe ich nicht vertragen, Rötungen und Jucken. Ja und dann die bösen INKI's. Das weiß ich aber erst heute, was ich mir damit angetan habe

Gruß Sabine

BJ-Einsteiger

Ich habe auch schon einiges ausprobiert, kann aber nichts besonderes daran finden. Und dann die Incis ... Nee, nichts für mich.

VG

Happy

Inventar

Meine Mutter hat sich in der Schwangerschaft damit gepflegt und war sehr zufrieden.

Ich habe Freiöl-Proben nach meinem Praktikum im Krankenhaus bekommen und finde sie auch nicht schlecht.

supreme
    Besucher

AW: Frei öl

Christine Neubauer macht aktuell Werbung fuer die neue Antiage
    http://www.frei-hautpflege.de/534.0....pageteaser_pi1[backId]=216
    aber auch da sind übelste Incis drin

Manu
    Besucher

Ja das finde ich auch. Ich hatte auch schon mit dieser Serie geliebäugelt, da mir das Design gefällt. Die anderen Sachen von Frei-Öl sehen irgentwie nichtssagend aus.

Aber ein Blick auf die Inci und ich habe die Sachen wieder ins Regal gestellt. Schade, der Ansatz ist nicht schlecht.

LG Manu

Experte Avatar von Sunny86

Hat schonmal jemand das Öl mit orange getestet von frei öl??
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

dieses öl hätte mich auch interessiert,sunny
    ich hatte bereits eine bodylotion von frei(irgendein fluid),die mir nicht so gut gefallen hat,im moment benutze ich die reinigungsmilch-finde ich sehr gut!die handcreme sagt mir vom geruch her überhaupt nicht zu,außerdem sind die INCIs sch...!das öl an sich finde ich ok,aber dass es narben verblassen lässt,habe ich noch nicht gemerkt