Ich hatte mir übrigens dann den OPI Kinky In Helsinki bei Ebay bestellt...Gestern habe ich ihn bekommen.
Wirklich eine hübsche Farbe.![]()
Liebe Grüße, Conner.
also mich spricht leider aus der spidermen garnix an ... dafür hab ich mir grad liebevoll die china glaze summer neons angeguckt ^^
und das ich ... ich und neons ... ich hab nichtmal blaue neons oder lila neons ... aber ich find die promo pix so hübsch, ich kann mir nicht helfen ...
Think of me long enough to make a memory ...
Also von der Spiderman Kollektion mag ich auch nix haben - gottseidank!
Aber ich wart schon recht sehnsüchitg auf die Ballett Kollektion.
Der mit den Herzchen![]()
ja nothin´mousie ´bout it ist toll und dabei steh ich nicht mal auf rosa aber der lack aaaaaah auf die wunschliste damit aber zack zack![]()
Den Herzi-Lack find ich auch sehr niedlich
Bei Beautybay und einigen ebay-sellern habe ich die Ballett-Lacke schon gesehen
Finde den Priouette my whistle ja so süß, aber ich glaube der ist mir meinem Nubar Polka dot dann doch zu ähnlich.
Du kannst ja mal hier gucken, da gibt es einen Vergleich:
Nubar - OPI
Weiß jemand, wann die China Glaze Bohemian raus kommt?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Soll wohl Juni/Juli sein (hab ich gelesen^^)... Also wirds vmtl Mai :D
Also da wäre ich mal voll dafür:
OPI Tumblr Collection
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich warte schon ganz Gespannt auf die Minnie Mouse LE von O.P.I.
Die lässt mein Mädchenherz höher schlagen ich möchte auf jeden Fall den Herzchenlack haben. Und dieses kräftige Pink
Wann gibt es die wohl hier in D ?
Ist in der Minigrößen Collection auch der Herzchen-Lack bei ? Weiß dass jemand?
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Danke ihr Lieben![]()
Schöne Swatches !
LG jaja![]()
ich find die minnie mouse langweilig :(
aber dafür find ich die ballett collection schön und manches von der safari .. und china glaze hat ja auch noch diese duochromigen prism-lacke, die bald kommen müssten .... ich dachte, ich hätt was von mai gelesen![]()
und ich die Ballet Collection und Safari
Tja so sind die Geschmäcker verschieden
Duochrome ? das hört sich interessant an...
LG jaja![]()
Meinst du die bohemian le?
Ich hab le technisch auch wieder den Überblick verloren >\\\\<
ja, ich glaub sie heisst bohemian
ich hab auch bissl den überblick verloren
das macht aber nix, weil die amibloggerinnen uns ja mit den neuesten reviews versorgen ;)
Ja das stimmt,
allerdings komme ich auch nicht mehr zum regelmäßigen Lesen aller meiner Lieblingsblog und krieg iwie erst ziemlich spät mit wann was kommt
Aber das habe ich heute mitbekommen:
Neue Mac Lacke
Find ich super und hoffe da is endlich mal wieder was dabei was mich anspricht :)
Neue Drogerie Le's:
Essence Ready for Boarding
Catrice Coolibri
p2 Viva Argentina
Und ein Schwung Swatches :)
CC Take Wing
Essie Summer 2012 Poppy Razzi
faaaaaarben
ich mag die color club collection ^^ und die von essence find ich zur abwexxlung auch mal wieder ganz nett. von catrice muss unbedingt der türkise lack mit :)
ich liebe türkis.
Danke für die Links, Miyacore!
Ich hab da mal eine Frage zur Essence Ready for Boarding LE. Was kann ich mir unter einem peel off BC vorstellen?![]()
Ja das hab ich mich auch schon gefragt. Ich meine, wer will denn dass sich der Lack als ganzes abziehen lässt ?Oder ist das als neue Art des ablackierens gedacht, und man lackierts über die Mani ? Aber dann wärs ja kein Basecoat.... hmmm ich verstehs einfach nicht
Im Optimalfall funktioniert es so wie der Good to Go bei mir früher als ich zu viel genommen habe oder er den Farblack nicht mochte. "So" hälts, aber wenn man den Nagel unter die Schichten Nagellack gedrückt/geschoben hat, konnte man den ganzen Lack abziehen.
Würde ich nett finden, wird aber kaum gut sein :D
aach ihr versteht das einfach nicht - das ist doch einfach grandios, lackieren und sobald es trocken ist kann man s gleich wieder abziehen und damit dann vielleicht wunderschöne windowcolour mosaike machen... tsts *g* das dient der kreativität!
.... aber ernsthaft, ne ich kanns mir auch nicht so recht vorstellen weshalb man sich was auf den nagel pinseln sollte womit der lack leichter abgeht ... dann bräucht ich doch gar net zu lackieren und könnte mir das ganze Geld für Lacke sparen *hüstel* *g*
ich hatte mal so nen lack ausprobiert. das sieht aus wie normaler nagellack, stinkt auch so, trocknet auch, aber sobald er trocken ist, kannst den wie folie wieder abziehen, wie window color. weisst? dieses window color zeug? was zuerst flüssig ist in so flaschen, dann trocknet zu einer dünnen gummiartigen masse und dann kann mans abziehen von der folie bzw vom fenster oder kühlschrank?
so zeug ist das.
und da es ein basecoat ist, ist das wie wenn du windowcoloruntergrund nimmst, da dann den echten lack drauftust oder glitter oder so, das klebt dann ja auf dem untergrund, und du kannst das ganze abziehen wie nen aufkleber.
ich werds vermutlich ausprobieren![]()
Im gewollten Fall (bei Essence im Optimalfall^^) geht der Lack zwar leichter ab, aber eben nicht schneller- in diesem Sinne.
Ich würde es begrüßen, wenn sich Lack rückstandslos schnell entfernen liese. Vor allem bei Glitterlacken :)
Wenn das Zeug, was drin ist, so intelligent wie Shape Memory Legierungen sind, wäre es ja gut^^ Aber ich glaube kaum, dass da von Essence was sinnvolles kommt- preisbezogen.
Als Unterlack, nehme ich mal stark an.
Und wenn man es will, kann man den Lack wieder entfernen, indem man ihn abzieht - und so dem Nagel den Nagellackentferner erspart.
Zumindest ist so die Theorie.
Solche "abziehbaren" Lacke gab es früher schon (ich glaube, da gab es auch mal einen derartigen Unterlack von Ellen Betrix) - und meistens löste sich die Lackschicht nach einer Weile an den Spitzen schon von den Nägeln ab, so dass man sie entfernen wollte (oder musste), damit das nicht mehr so doof aussieht und stört.
Avon hatte solche Lacke als Farblacke, kann ich mich auch erinnern.
essence hat da also einfach mal wieder was aus der Mottenkiste rausgefischt.
Das ist das Gleiche wie es bei den Crackle-Lacken auch war.
Vll hat Essence ja was verbessert![]()
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen.![]()
Hatten wir diese Bilder schon?
OPI Germany Collection
Geduld- unsere Stärke
.
.
.
![]()
![]()