Die Namen der Lacke aus der Germany-LEalso ich weiss ja echt nicht
![]()
Die Namen der Lacke aus der Germany-LEalso ich weiss ja echt nicht
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich pflege gerade vorne nach, dabei fiel mir auf, dass diese Kollektionen hier offenbar noch nicht erwähnt wurden:
Orly Magnetic FX Collection
http://www.thepolishaholic.com/2012/...-swatches.html
Misa Summer 2012 Hot Summer Collection
http://www.vampyvarnish.com/2012/05/...w-andgiveaway/
China Glaze Magnetix II Collection
http://www.everything2k.com/2012/04/...gnetix-ii.html
Geändert von laureley (05.06.2012 um 18:48 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich mag die CG Magnetix.
Weißt jemand, welche Magneten eigentlich die besten Ergebnisse machen? Ist es da schlau, den CG Lack zu dem CG Magneten zu nehmen oder kann man auch verschiedene Marken nehmen?
du musst nicht unbedingt den CG Magneten nehmen- man kanns auch mit normalen Küchenmagneten probieren, aber aufpassen, wenn sie zu stark sind, dass sie die enthaltenen magnetischen (pigmente?) drinnen dann hochziehen und es unschön ausschaut.
Es gab letzten bei more nail polish, den australischen Blog eine Anleitung, wie man einen selber basteln kann....
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Du kannst auch Magneten von anderen Lackmarken nehmen, die Magnetlacke herausgebracht haben.
Ich hab es (bei einem Magnetlack von agnes b.) auch mal mit diesen Ebay-Magnet-Sternen gemacht, die es eine Zeitlang gab, das sah auch sehr hübsch aus und funktionierte gut.
Bei den Fruchtzwergen sind auch öfters mal Magnete dabei - ich glaube, damit geht das auch, aber speziell die hab ich noch nicht ausprobiert.
Wie amused polish schon schrieb: Die Magnete dürfen nicht zu stark sein.
Ach klar.. pro starke Magneten :D Wenn du die zu nah dran hälst, siehts lustig aus :D Am Magneten :D
Es ist eigentlich "egal" wie stark der Magnet ist, man darf es dann halt nicht zu nah dran halten :D
Bei den Fruchtzwergen?Das hab ich ja noch nie gehört.
Na, dann bin ich ja erstmal mit meinem einen Magneten von CG mit 3 Motiven gut bedient, auch wenn ich andere Lack-Marken benutze.
Ich dachte immer, je stärker je besser. Aber da muss man wohl auch vorsichtig sein. Hier lernt man nie aus. Gut so!![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ohhhh, kann bitte bald Weihnachten sein. Bis auf den Unlawful gefallen die mir alle sehr gut
Ich geh mal mein Sparschwein füttern![]()
Orly halo ist hübsch, aber aktuell kann (will) ich mir noch keine Weihnachtslacke vorstellen...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Stachelnägel, die neue Idee nach den fishegg nails![]()
Swatches von der OPI Germany Collection:
klick
Die Namen sind ja noch grausiger als ich sie in Erinnerung hatte. Und gleich zwei Schreibfehler drin!
Die dunkelroten Schimmer hab ich so schon von China Glaze. Wer will denn einen erbsengrünen Lack?Das helle Braun erinnert mich an Orly Country Club Khaki und das Taupe gibt es auch schon massenweise.
Nur das Blau interessiert mich, da ich schon länger so eins suche. Najaaa
Every Month Is Oktoberfest und German-icure By OPI finde ich ziemlich schick. (Aber was soll eigentlich eine "Knockwurst" sein?)
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ich hab sogar 3 Schreibfehler gefunden...
Nein! Nein! Nein! OK Fine! find ich als Name am besten.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Naja Knockwurst vmtl eher wg My very first kiss oder so.. Bei dem Deutche dachte ich damals nur, dass ich den Wortwitz nicht verstehe :D
Und n anderer Fehler ist ja Schnapps.. also mW ist es Schnaps^^
Naja, Knockwurst von to knock. Aber was mir das sagen soll, keine Ahnung. Vermutlich völlig sinnfrei.
Und pretzel schreibt man doch im Englischen mit p.
"Deutsche want me Baby" soll doch "Don't you want me Baby" heißen, oder?!
Reimt sich halt, aber hat doch nix mit Deutschland zu tun.
Ich finde die Knackwurstfarbe so eklig.
Das Taupe ist halt nix neues, aber ich mag die Farbe trotzdem. ^^
Solche Schimmerlacke erinnern mich immer an diese billigen, stinkenden Nagellacke, die man in Ramschläden findet. Von daher mag ich die automatisch nicht.
"Every Month Is Oktoberfest" und "German-icure By OPI" gefallen mir vom Schimmer her. Aber is auch nix neues.
"Nein Nein Nein ... "ist mir zu dunkel.
Echt schade. Wirkt teilweise wie eine Zusammensetzung aus den alten LE's.![]()
Schnapps ist schon ok. Deutsch: Schnaps, amerikanisch/englisch: schnapps.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Das dachte ich auch, aber dann hätte mans halt auch mit s schreiben können :D
knackwurstig eben
Hmm kA mich enttäuscht OPI zuletzt iwie schon.. also die Namen und Farben wirken sehr random und so :/ Sollen sie halt ne LE weniger machen und sich mehr überlegen^^ [*dreist bin^^]
Miya hat mir die Tage von OPI sonen Spotted Lack- Bild gewhatsappt... ich links einfach mal, da ichs net finde :D http://i303.photobucket.com/albums/n...607-WA0000.jpg
Ich hätte wissen müssen, dass sie das Wort geklaut haben :D Die sagen ja auch Kirschwasser :D bzw sie versuchen es :D
kA, obs so was schon gibt :D Nagel einfetten und mit nem Lack drüber gehen? :D
Habs ma gegoogelt und hier ist n Video- aber französisch
http://pinterest.com/pin/223491200228675657/
sieht wie eine art cracklinglack aus (nur halt nicht mit rissen sondern runden flecken) aber vom prinzip her.
crackling interessiert mich ja nicht aber das...find ich irgendwie cool![]()
Ich hab nur Topcoat verstanden :D
Sieht aber gut aus. Wie ein Crackle Lack, nur in schön.![]()
den (spotted lack) gibts nur im Sephora in Frankreich- es haben einige blogger in Amerika und NL nachgefragt, obs den auch international geben wird, wurde verneint...
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Das hat mir Mia auch gesagt![]()
Hier noch was zum Spotting-Lack:
http://www.fashionpolish.com/2012/06...es-review.html
Find den Effekt sehr schön.
Och man, wieso mußte meine Freundin letzte Woche aus ihrem Frankreich Urlaub wiederkommen. Ganz in der Nähe von ihr gibt es einen Sephora
Mal schaun, ob ich den im September, wenn ich in Frankreich bin noch bekommen kann.