Oh, von den China Glazes gefallen mir auf Anhieb ein paar. Das hellere rot, das Petrol, das Paradoxal-Dupe und der Beerenton. Könnte teuer werden![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Zur Freude meines Geldbeutels gefällt mir kein Lack aus der Safari LE *stolz*
Hatten wir die schon ? Orly Fired up & Electronica
Fired up find ich seeeeehr gelungen, genau mein beuteschema .... rot und goldAndererseits ists auch nichts was ich nicht schon hätte glaub ich, da warte ich auf swatches
Aber Electronica ? Was haben die Farben mit dem Namen zu tun ??? Außerdem sieht es so aus als hätten sie schon wieder einen alten Lack neu benamst - Decoded sieht am Bild genauso aus wie Sapphire silk. Fällt ihnen nix neues mehr ein ?
Oh, interessant! Erinnert mich auch stark an die ganzen Indie-Lacke.
Jab :) Aber für mich ist nix dabei- glaub ich.
Der Be Brave ist die verdünnte Version vom Jewel von Ciate :D
Ich wollte dich anbei die Tage loten, aber ging nicht :(
Red mir so was nicht ein
Ja ich wollte keine PN schreiben^^ Ich will eigentlich immer warten, aber dann findet man bei unserem (ich bin auch Schuld^^) "Spam" ja nix mehr im Thread
Also eig ist FX die Abk für Effects :D Ist mir aber auch wieder aufgefallen, dass das irgendwie an "jeder" ORLY- LE ist :D Gilt bei Orly vermutlich für alles, was nicht Cremelack ist :D
*weitergutzured*
Ah, effects, das kann sein. Danke.
Gibts immer noch keine CG New Bohemian oder United in Purpose Swatches?![]()
Hmm nee.. nicht wirklich :(
Deutsche Swatches Part II
Ui deutsche Swatches :3
Spontan bin ich der Meinung, dass ich Suzi and the 7 Dusseldorfs, Unfor-Greta-Bly Blue, Every Month is Oktoberfest & Deutsche You Want Me Baby 'brauche'....
Und von den Orlys Flash Glam FX hätte ich gerne alle, jezz brauch ich nur noch einen Geldsegen :/
Neue permanente MAC-Kollektion
erste Swatches
Soiree und Impassioned![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Und das erste, was ich denke, ist: Wie sieht denn die Seite der T aus :D
Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen. Habe nur die Swatches angeschaut!
Ich fand es vorher aber schöner.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
mir gefällt ein mac lack, ich glaub ich werde krank.
der girl trouble könnt was für mich sein.![]()
Geändert von Twinkler (21.06.2012 um 21:31 Uhr)
Ui da könnte einiges für mich dabei sein, vllt. kaufe ich mir doch mal wieder Mac Lacke....
Wenn da nur nicht der Preis und die schlechte Qualität wären :/
Ich hoffe die haben ihre Pinsel überarbeitet...Und ansonsten nicht an den Formulas rumgeschraubt, außer höchstens verbessert.
Soirée ist ganz gut gewesen, da gibt echt schlimmere MAC Lacke.
Ich nehme erstmal nur Formidable und ein paar weitere sind auch noch auf der WUnshcliste, aber das hat ja Zeit.
Mir gefällt nur Screaming Bright
Hatte zwei MAC Lacke, gefielen mir damals ganz gut, dann kam ich auf die Idee all meine Lacke zu verkaufen und seitdem ich wieder Lackiere hatte ich nie wieder einen. Die Erinnerungen sind aber auch sehr verblasst ... oder habe ich sie verkauft, weil sie nicht gut waren ... hmmm![]()
Ist der Spirit of Truth von MAC royalblau?
die heißbegehrten lacke aus der Disney LE sind auch dabei![]()
Passend zum Wetter heute hier im hohen Norden: Promo Bilder der Color Club Fall 2012 - Rule the Runway Collection
Irgendwie find ich die![]()
Yay.. ein Chanel- Dupe...
Ja... die ist irgendwie langweilig. Spricht mich auf den ersten Blick nichts an. Mal Swatches abwarten.
Man man man ich bin ganz verliebt in den hier schon einmal erwähnten Black Spotted Top Coat von OPI
http://nailderellanails.blogspot.de/...k-spotted.html
Falls den jemand irgendwo bezahlbar sieht bzw. eine Einkaufsquelle dafür hat (bis auf die völlig überteuerten Versionen bei Ebay) wäre ich ausgesprochen dankbar![]()
sephora.fr - hab meinen da bestellt. Die Versandkosten sind halt recht hoch ...
*edit* zu finden hier
Geändert von fiZi (25.06.2012 um 13:46 Uhr)
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
Uff, 13,90 Versand ist arg, wenn der Lack auch schon soviel kostet. Aber danke dir trotzdem!![]()
Bei den Mac Lacken werde ich mich erstmal stark zurückhalten müssen.Da gefallen mir einige!
Ich komme mit dem Maccies super zurecht, ich mag das Pinselchen (obwohl ich nichts gegen ein etwas breiteres hätte), die Konsistenz der meisten Lacke ist toll und die halten bei mir extrem gut. Das sind für mich die Lacke die ich lackiere wenn ich gerade eine schlechte Lackphase habe und alle anderen Lackversuche verpatze. Die gehen immer und sehen dabei immer gut aus.
Hätte ich gewusst wie gut die mir gefallen hätte ich bei der Nail Trend F/W 2010 nicht nur Jade Dragon und Concubine gekauft. Imperial Flower trauere ich immer noch hinterher.![]()
Von der franz. Sephora Seite wäre ich ein wenig vorsichtig: Habe schon ein paar Mal von anderen (europäischen) Beauties gelesen, die dort eine kleine Spotted Gruppenbestellung gemacht haben, dass die die Flaschen einfach nur in ein Packet reingetan haben, zugeklebt& verschickt- soviel zu den ~14€ Versandkosten.
Ob sich das jetzt geändert hat, da es warsch. vermehrt Beschwerden gibt/gab, weiß ich nicht (würde auch den saftigen Preis mMn nicht zahlen, warte lieber auf ein Dupe oder wenn wir Glück haben, bekomm ich ihn durch Zufall billiger, aber sonst würd ich ihm nicht so nachrennen. Oder es wird eine Crackle-ähnlichen Überflüss geben, dann freut sich mein Geldbörserl noch mehr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich weißt nicht ob wir die schon hatten:
Glitter Gal Shade Shifter, Transitions and Opal
Ich habe bei Sephora bestellt und sie verpacken das Zeug echt ordentlich.
Grad im Facebook bei Love for Lacquer gelesen:
Es kommt ein weiterer Essie Luxeffects Lack
Stroke of Brilliance
Scrangies Safari Swatches
*ichdarfkeinescrangielinksanklickenichdarfkeinescr angielinksanklickenichdarfkeinescrangielinksanklic kenichdarfkeinescrangielinksanklicken*![]()
Ich war stark und hab vor n paar Wochen nur Exotic Encounter gekauft :D
Ich hab mir 3 von den On Safari Lacken ausgesucht: Adventure red-y, Exotic Encounters und Purr-fect Plum. Letzteren trage ich aktuell (weil ja voll die Sommerfarbe) und ich kann die echt nur empfehlen.
Liebe Grüße, Arjuna
Gerade eben neu entdeckt:
essence trend edition "colour arts"
Soll dann im Herbst scheinbar auch ins Standartsortiment kommen.
Passenderweise habe ich kurz vorher noch nach Pigmenten gesucht.![]()