Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Sowas habe ich schon mal mit Klarlacken und Lidschatten gemacht.
Wenn mich live von den Pigmenten farblich was anspringt, werde ich das mal ausprobieren mit dem passenden Nail Base-Zeug.
(Das Problem mit Klarlacken ist oft, dass dort die Pigmente recht schnell absinken, weil der Lack halt oft für sowas nicht konzipiert ist. Von daher wäre ich gespannt, wie das mit der Nail Base funktioniert.)
Auf die Base bin ich auch gespannt. Ich hab hier noch Duochrome Pigmente liegen, die sich im normalenm Klarlack so richtig fies am Boden festpappen. Vielleicht geht das mit der Base ja besser. Auf jeden Fall ist sie ja billig genug zum ausprobieren.
Pustefix: Ich denke, wenn die essence Nail Base generell funktioniert (also mit den essence Pigmenten), dann sollte sie auch mit allen anderen Pigmenten funktionieren.
Soweit ich weiß, hat es nämlich was mit der Viskosität eines Lackes (d.h. die Viskosität der Lackbasis) zu tun, ob Pigmente absinken oder nicht.
In der nächsten Catrice Le sind auch Pigmente:
Cucuba Le
Die LE ist iwie hässlich :<
Ich finde sie irgendwie einfach unspektakulär. Die Farben hat man schon x mal gesehen...für mich absolut uninteressant.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Wollte ich auch gerade posten!
wo kriegt man denn Zoya Lacke her? Der rote und der grüne sehen toll aus!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Zoyas hab ich immer bei Ebay gekauft. Ich mag den Daul haben! Und der Suri ist auch hübsch![]()
Den Daul finde ich auch klasseIch glaub, den nehm ich.
Liebe Grüße, Arjuna
Oh wow. Ich glaube, ich hab selten so was Schönes wie FeiFei gesehen![]()
Suri, Ray und Song sind aber auch nett.
WOOOOOOOOOW
Außer Daul (Braucht man glaub ich nicht wenn man Orly Oui hat) und Ray (bin grünverweigerer) brauch ich die glaub ich alle
Hoffentlich ist part 2 nicht so toll, sonst wird das ein teurer Herbst - ein paar Opi Germanys brauch ich ja auch, und ein paar Orlys gefallen mir auch
Dazu gibts übrigens Flaschenbilder klick und auch schon 2 Swatch-postings auf dem Blog
hier nun der 2. teil der neuen zoyas.
mich reizt aus der ganzen kollektion nicht ein lack.![]()
Mich würden welche reizen, aber iwie sind Zoya und ich nicht so dicke. Daher kauf ich nix![]()
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Wun-der-schön für den Herbst
Besonders die ersten drei find ich klasse
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ohwei
6 neue Lacke auf der Wunschliste.
Hoffentlich gibt es bald noch andere Swatches. Scrangies sind ja nicht immer so akkurat.
Flaschenbilder von den Deutschen Opis bei Nailderella
Musste mir übrigens das aus der Safari Kollektion gönnen:
http://www.nailsupplies.us/cg-safari-native-6-pack/
Die 6 kühleren Nuancen bei Nailsupplies....
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Oohhhh das sind ja durchweg tolle Farben
Hier sind noch schöne SWatches: http://enamelgirl.blogspot.de/2012/0...n-fall_20.html
Die würde ich glatt alle sechs nehmen, ich glaube, die müsste ich jetzt eigentlich leider bestellenSchade, dass der Versand so teuer ist.
*edit* Ich hab mir die Lacke eben bei Amazon.com bestellt für nicht ganz 4 EUR Versand und insgesamt 17,73 EUR![]()
Geändert von Lieselottchen (10.07.2012 um 12:12 Uhr)
Wie günstig die shippt![]()
Und ich hab gestern die ganze Kollektion für 40 euros geordert. Hm, hätte ich noch ein wenig sparen können.
Oha - ich muss das nächste Mal auch unbedingt bei amazon schauen. Ist ja super als Angebot. Bei den nächsten Kollektionen...![]()
– Anaïs Nin
Meine o. g. Amazonbestellung wurde übrigens gecancelt, weil nicht nach Dtl. verschickt wird. Schade. Normal wird einem das von Amazon ja schon eher angezeigt :(
International Shipping steht eigentlich auch bei den Versandkosten mit dabei. Komisch.
$4 P+P hätte mich bei so vielen Lacken auch gewundert oo
Blöd :/
Ich nehme alles zurück! Habe auf meine Nachfrage, warum storniert wurde, ganz schnell Antwort bekommen. Sie verschicken nach Deutschland, nur meine Adresse konnte die Post da nicht annehmen, jetzt muss ich mal schauen, warum. Vielleicht hat nur die Länderangabe gefehlt.
3,99$ für die sechs Lacke stimmt also, weil die als 1 Item gerechnet werden.
Das klingt doch gut :)
Hmm also meine Adressen hats von Amazon.de automatisch angepasst oO
Steht auch Deutschland da und alles.
Aber auch so- selbst meine Adresse, wie sie bei Paypal zB eingetragen ist (deutsche Schreibweise) kam bisher immer problemlos bei mir an.
Ich hoffe das passt bei dir alles :)
sparitual twinkle collection
find ich ganz nett, aber muss ich zum glück auch nichts von haben.![]()
Ich weiß jetzt auch nicht, woran es lag, die Amazonadresse enthielt eigentlich alles Wichtige. Ich hab Beautyland jetzt noch einmal gemailt, dass das meine tatsächliche, korrekte Adresse ist und das ich die Bestellung nochmal auslöse.
Naja, ist ja eine Herbstkollektion, das hat Zeit![]()
Puh, jetzt wollte ich mir gerade die komplette Hunger Games Kollektion kaufen, und jetzt kann man bei amazon.com nicht mit Paypal zahlen![]()