Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 129 ErsteErste ... 2070100110118119120121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Kollektionen, Limited Editions, Neuerscheinungen

Ich habe jetzt schon zweimal die Pixiedust-Lacke ablackiert. Geht mMn viel einfacher als ein Glitzerlack, für alle Finger habe ich unter 10 Minuten und nur 4 Wattepads benötigt und ich habe nicht die Alufolienmethose angewandt.

Hatte ich mir vorher auch schlimmer vorgestellt.
    Liebe Grüße von Glamour

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema : ich kann mich mit den Sand-Lacken irgendwie nicht anfreunden. Bei mir muss Lack glänzen bis zum Abwinken. Mich würde abbr dennoch interessieren, wie die sich ablackieren lassen, hat das schon jemand getestet?
    Ich finde auch, dass die sich relativ leicht ablackieren lassen.
    Sowohl die OPIs als auch die Zoya Pixies.
    (Bin gespannt, wie es bei denen von P2 sein wird. )

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Dann berichte mal über P2 - also nur für den Fall, dass sie mir plötzlich doch gefallen und ich sie haben muss
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

BJ-Einsteiger Avatar von hexchen77

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Dann berichte mal über P2 - also nur für den Fall, dass sie mir plötzlich doch gefallen und ich sie haben muss
    Ich durfte 3 der neuen Sand Style Lacke vorab testen und ich finde sie toll. Für den Preis ein echter Hammer.

Sie lassen sich gut auftragen und auch gut wieder ablackieren. Die Haltbarkeit ist trotz dem fehlenden Top Coat sehr gut. Sobald die Lacke erhältlich sind, werde ich mir noch 2 weitere kaufen.

Hier habe ich die drei Lacke genauer vorgestellt:

http://angelinaswelt.blogspot.de/201...and-style.html

http://angelinaswelt.blogspot.de/201...-style_19.html

http://angelinaswelt.blogspot.de/201...-style_21.html

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ach gut, die brauche ich nicht kaufen, die sehen eher aus.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Hm, mir gefallen die Fraben schon recht gut....
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

ich mir auch. werd sie mir ganz sicher holen. für den preis kann man da nicht viel verkehrt machen.

Fortgeschritten

Bei uns waren die heute schon komplett alle (jede Farbe!!!) ausverkauft.

BJ-Einsteiger Avatar von hexchen77

Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Bei uns waren die heute schon komplett alle (jede Farbe!!!) ausverkauft.
    Bei mir waren auch die Theken leer, was den Sand Style angeht, ich würde aber eher vermuten, dass sie nicht ausverkauft sind, sonder noch nicht geliefert wurden.

ich wollte auch gerade nachfragen. die komplette theke ist heute neu eingeräumt gewesen mit allen neuen sachen. bei den sandlacken war auch schon alles vorbereitet. aber keine einzige flasche mehr da. kann mir nicht vorstellen, dass die komplett ausverkauft sind nach nicht mal einen tag. war nachmittags im dm. wenn ihr auch schreibt es war bei euch leer werden die denk ich noch nicht ausgeliefert sein. aber ich werd wohl jetzt jeden tag in den dm huschen, will die nicht verpassen^^

hab mir aber von den neuen volume gloss lacken 2 farben mitgenommen. wollte zwar keine drogerielacke mehr, aber zum ausprobieren und so. vielleicht taugen die ja doch ein bisschen wenigstens. aber mehr als die 2 farben werdens nicht werden, hat mich auch keine andere soooo sehr angefixt. habs bei sweet darling und business woman belassen. und nur noch aus der color victim reihe die neue farbe lost in paradise mitgenommen. aber auch nur weil das so eine tolle farbe ist. die anderen neuen color victim lass ich getrost stehen weil ich weiss das die nicht der bringer sind.

Fortgeschritten

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen Aber das ist doch komisch - alles ist da, aber überall fehlen die sandlacke?

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

Die ersten 2 Sandlacke gefallen mir sehr!!
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

@schokilade: ich finds auch komisch. alle anderen produkte die für märz angekündigt waren gibts auch schon. und nur die sandlacke nicht. ist doch blöd....ach doofe ungeduld^^

Allwissend Avatar von mamann

Allwissend Avatar von mamann

Swatches der Hologlam Part 1

Irgendwie lassen sich meine Posts nicht zusammensetzen ohne das es die Links zerhaut.

Meine Laune...
    Asleep

Oh wow diese Farben, und ich liebe Glitzer eh total!!

Aber so richtig holoig sehen die auf den Bildern irgendwie nicht aus.

Meine Laune...
    Asleep

für mich is was Nagellack betriffe das alles Neuland, bin von dem ganzel Glitzer einfach hin und weg

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ooch, naja...ich find sie schon holoig ( was ein Wort ) halt kein Mega-V, aber das muss ja auch nicht immer sein.
    *Bruderlos*

Dohooooooooch

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ach, du jetzt wieder , Kali
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Swatches der Hologlam Part 1

Irgendwie lassen sich meine Posts nicht zusammensetzen ohne das es die Links zerhaut.
    Die Lacke sehen auf den Bildern toll aus, ich fürchte nur dass die Fotos wieder so tot-gephotoshopt wurden dass mich die Realität der Lacke dann (mal wieder) bitter enttäuscht

BJ-Einsteiger

Hi! :)
    Da muss ich widersprechen, da ich meine Bilder nicht tot-photoshoppe. Es ist schon nicht sehr nett das zu sagen da man schöne und hochwertige Bilder auch durch Haut-, Nagelhaut- und Nagelpflege, einen sauberen Auftrag und wenn nötig säubern mit einem Pinsel und Aceton und letztendlich guten fotografieren erreichen kann. Wie ich meine Fotos vom rohen Foto zum fertigen Blog Foto bearbeite habe ich gestern übrigens gebloggt. :)

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von theswatchaholic Beitrag anzeigen
    Da muss ich widersprechen, da ich meine Bilder nicht tot-photoshoppe. Es ist schon nicht sehr nett das zu sagen da man schöne und hochwertige Bilder auch durch Haut-, Nagelhaut- und Nagelpflege, einen sauberen Auftrag und wenn nötig säubern mit einem Pinsel und Aceton und letztendlich guten fotografieren erreichen kann. Wie ich meine Fotos vom rohen Foto zum fertigen Blog Foto bearbeite habe ich gestern übrigens gebloggt. :)

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich verfolge deinen Blog auch schon länger (und ich wusste nebenbei gar nicht dass du Deutsch sprichst *g*) und ganz ehrlich: ich dachte auch immer da wird geshoppt Hab mir deine Bilder aber "trotzdem" immer gern angeschaut. Ich würd das als Kompliment sehen, wenn man denkt das ist zu schön um wahr zu sein
    Bei dir ist JEDER Lack schön, deshalb helfen deine Bilder mir nicht wirklich bei der Kaufentscheidung, aber sie sind trotzdem toll ! (Nägel sowie auch Bilder)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

gephotoshopped oder nicht, ich find die lacke iwie langweilig. ich bin aber glaube auch kein maßstab, da ich einfach "holoverwöhnt" bin.

ich würd die behauptung, dass die fotos gephotoshopped sind auch eher als kompliment ansehen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Ich verfolge deinen Blog auch schon länger (und ich wusste nebenbei gar nicht dass du Deutsch sprichst *g*) und ganz ehrlich: ich dachte auch immer da wird geshoppt Hab mir deine Bilder aber "trotzdem" immer gern angeschaut. Ich würd das als Kompliment sehen, wenn man denkt das ist zu schön um wahr zu sein
    Bei dir ist JEDER Lack schön, deshalb helfen deine Bilder mir nicht wirklich bei der Kaufentscheidung, aber sie sind trotzdem toll ! (Nägel sowie auch Bilder)
    Vielen lieben Dank! :)
    Die meisten denken, dass ich aus den USA komme, dabei bin ich aus good old Colonia. :D
    Was bei mir aber immer doof aussehen wird sind helle pfirsichfarbene Lacke. Auf meiner NC15 Haut gehen die meisten garnicht. :(

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    gephotoshopped oder nicht, ich find die lacke iwie langweilig. ich bin aber glaube auch kein maßstab, da ich einfach "holoverwöhnt" bin.

ich würd die behauptung, dass die fotos gephotoshopped sind auch eher als kompliment ansehen.
    Stimmt gegen die OMG Lacke oder die Color Club Halo Hues sehen die Hologlams in Sachen holo bolo schon wesentlich schwächer aus. :( Als Holo Jäger und Sammler musste ich sie dennoch alle kaufen! :D Ich hoffe, ich krieg den Part 2 Post bald fertig aber eins kann ich schon mal sagen: Infra Red ist <3
    Auch nicht OMG holo bolo aber sehr schön. :)

Meine Laune...
    Sad

darf ich fragen wo du die hologlams gekauft hast ?
    wusste garnicht, dass sie schon erhältlich sind und bei ebay ist nur ein anbieter mit megaunverschämten preisen.
    bin gespannt auf deinen zweiten post.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    darf ich fragen wo du die hologlams gekauft hast ?
    wusste garnicht, dass sie schon erhältlich sind und bei ebay ist nur ein anbieter mit megaunverschämten preisen.
    bin gespannt auf deinen zweiten post.
    Eine liebe Bloggerin aus Singapur hat sie da in meinem Auftrag gekauft. :) Der Preis war in etwa so, als wenn ich sie in den USA gekauft hätte. Da der offizielle US Termin noch nicht feststeht wollte ich nicht auf etwaige samples warten. Bei Holos kenn ich nix! Da gibt's keine Gnade für die Geldbörse. :D
    Die derzeitigen ebay Preise sind aber schon unverschämt. :(

Meine Laune...
    Sad

hihi, ok danke. da hab ich ja doch nix verpasst, hab schon an meinem gedächtnis gezweifelt.
    ich bin ja auch nen riesen holojunkie, aber mittlerweile schafft es mein verstand manchmal den zuckenden bestellfinger zu zügeln.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Jenau so sieht es aus (das triffts echt gut *g*)

Problem ist, dass es immer so zu Lackkäufen verführt ._.

Sorry, sollte kein Angriff sein.
    Dann sind sie halt nicht gephotoshopt sondern nur gut ausgeleuchtet und toll fotografiert.
    Ändert nichts an der Tatsache dass ich die Bilder für mich persönlich leider nicht mehr für "Kaufentscheidungen" verwerten kann, wie jemand anderes schon sagte, bei dir sehen alle Lacke super toll aus (ja, das ist ein Kompliment!).
    Das nützt mir aber nix wenn sie in der Realität unter nicht so guter Ausleuchtung und Inszenierung eben nicht mal halb so gut aussehen.

Ich hab Anfangs ein-zwei Lacke gekauft die bei dir fantastisch aussahen (Fascination Street z.b) und die ich unter Kunstlicht etc. auch echt toll fand, im schnöden Tageslicht haben die mich aber einfach enttäuscht.

Sorry, meine Meinung

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Jenau so sieht es aus (das triffts echt gut *g*)

Problem ist, dass es immer so zu Lackkäufen verführt ._.
    Wenn es euch hilft mir geht es nicht anders. :D Einmal bei Fashion Polish oder Scrangie geguckt und schwupps schon wieder Geld ausgegeben. :D

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lacksuse Beitrag anzeigen
    Sorry, sollte kein Angriff sein.
    Dann sind sie halt nicht gephotoshopt sondern nur gut ausgeleuchtet und toll fotografiert.
    Ändert nichts an der Tatsache dass ich die Bilder für mich persönlich leider nicht mehr für "Kaufentscheidungen" verwerten kann, wie jemand anderes schon sagte, bei dir sehen alle Lacke super toll aus (ja, das ist ein Kompliment!).
    Das nützt mir aber nix wenn sie in der Realität unter nicht so guter Ausleuchtung und Inszenierung eben nicht mal halb so gut aussehen.

Ich hab Anfangs ein-zwei Lacke gekauft die bei dir fantastisch aussahen (Fascination Street z.b) und die ich unter Kunstlicht etc. auch echt toll fand, im schnöden Tageslicht haben die mich aber einfach enttäuscht.

Sorry, meine Meinung

Das ist aber ein grundsätzliches Problem bei Holos. Von einem Holo Lack kann man nicht erwarten, dass er bei Tageslicht, wenn sich auch nur eine Wolke vor die Sonne verirrt, so toll aussieht wie in direktem Sonnenlicht oder unter einer Lampe. :(

Ich verstehe was du meinst aber trotzdem.. Ich hab mir jetzt mal dein Post durch gelesen wo du beschreibst wie du die Bilder bearbeitest und auch wenn es wohl in Summe nicht "viel" ist, mir scheint es trotzdem viel.
    Nachträglich den Kontrast ändern, die Hautfarbe "anpassen", die Nagellackfarbe anpassen, das ist im Grunde alles legitim, besonders wenn deine Kamera die Farben nicht richtig darstellt aber irgendwie ist dass doch dann nicht mehr der Nagellack?
    Z.b. bei dem Dior Lack "Lucky": Bei deinen Bildern sieht die Oberfläche fast aus als wäre sie irgendwie mit einem besonderen Finish, in echt glänzt der Lack halt nur ganz schnöde 0815. Außerdem ist er um einiges pinker mMn.
    Wie gesagt, kein Angriff oder irgendwas, das waren halt so die Lacke bei denen ich dachte "die sind extrem bearbeitet" (auch wenn sie es nicht sind) weil die Lacke bei mir in echt, echt ganz anders aus sehen.

Letzten Endes läuft es eh darauf hinaus dass alles im Leben Geschmackssache ist und es gibt sehr viele Leute die das so toll finden (ich find die Bilder auch schön aber wie gesagt: nicht mehr "Kaufanregend" für mich) also wie gesagt, sorry, wollte dich nicht beleidigen.

Falls es was hilft (tuts vermutlich nicht aber egal): Das gleiche Problem hab ich mit Scrangies Fotos oft auch, z.b. bei der Vorstellung der Tranzitions Reihe (die ich auch komplett habe) dachte ich echt ich hab andere Lacke zuhause. Vollkommen unterschiedliche Farbtöne.

Andererseits, mit unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen etc. wird man wohl nie 100 pro wissen, wie die Lacke in echt aus sehen, ohne sie angefasst zu haben

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Also ich such mit mittlerweile Blogger, wo ich finde, dass die Bilder auf meinem Bildschirm sich mit denen decken, die ich schon zu Hause hab. Ich guck mir gern Lacke woanders an, damit ich Finish etc sehe oder weil ich halt n Junkie bin und mir gern schöne Lackbilder anschaue(^^), aber auch bei Lippenstiften oder sonst was, weiß ich halt, dass ich die Swatches von Temptalia oder Scrangie in der Pfeife rauchen kann, weil es so halt nicht aussieht/aussehen wird (bei mir), wobei es natürlich Farben gibt mit denen Kameras Probleme haben (das außen vor).

Aber irgendwie ist das eh ein alter Hut (find ich) nur irgendwie lebt der gerade wieder auf und die Leute tun so als ob oO (also ich meine nicht dich, Lacksuse^^). Musst ich letztens auch darüber bloggen, weil ich zuletzt auf Blogs immer lese, wie Blogger andere beschuldigen, weil der Lack ja nicht so aussähe wie woanders und ich denk mir: (Thema OPI Liquid Sands)

Muss halt jeder für sich schauen, dass er Blogs findet, die er für Swatches hernimmt und welche, wo man nette Bilder sieht :D

Leider gehen gute Bilder und gute Swatchfarbe oft nicht zusammen :/^^

Dann hoffe ich einfach mal, dass die Lacke in echt schöner aussehen, als auf den Fotos, ansonsten ist es einfach oder besser günstig für mich.

Aber irgendwie ist das eh ein alter Hut (find ich) nur irgendwie lebt der gerade wieder auf und die Leute tun so als ob oO (also ich meine nicht dich, Lacksuse^^). Musst ich letztens auch darüber bloggen, weil ich zuletzt auf Blogs immer lese, wie Blogger andere beschuldigen, weil der Lack ja nicht so aussähe wie woanders und ich denk mir: (Thema OPI Liquid Sands)
    Hm, mag sein, ich reite das tote Pferd ja erst seit kurzem ^-^

Na ja, was heißt beschuldigen. Ich hatte mich bei den Liquid Sands auch kurz gewundert dass zwischen den Swatches echt Welten lagen teilweise. Bei OPI liegt ja z.b der Verdacht nahe es könnten Fakes im Spiel sein. Oder unterschiedliche Batches so wie bei dem "private jet" Lack.
    Dazu dann noch der Faktor dass einige Leute halt eher zum Typ "Jupelperser" gehören, im Gegensatz zu jemandem wie mir z.b die eher der Typ "mies gelaunte Miesmuschel" ist, fertig ist die Verschörungstheorie :D

Im Endeffekt mach ichs aber so wie du:
    Muss halt jeder für sich schauen, dass er Blogs findet, die er für Swatches hernimmt und welche, wo man nette Bilder sieht :D

Jedenfalls nochmal sorry an theswatchaholic, vorschnelles Fällen von Urteilen ist immer ätzend, mein Fehler ;)

BJ-Einsteiger

Ich verstehe was du meinst aber trotzdem.. Ich hab mir jetzt mal dein Post durch gelesen wo du beschreibst wie du die Bilder bearbeitest und auch wenn es wohl in Summe nicht "viel" ist, mir scheint es trotzdem viel.
    Nachträglich den Kontrast ändern, die Hautfarbe "anpassen", die Nagellackfarbe anpassen, das ist im Grunde alles legitim, besonders wenn deine Kamera die Farben nicht richtig darstellt aber irgendwie ist dass doch dann nicht mehr der Nagellack?
    Ich denke es ist eher das Gegenteil. Wenn meine kleine Kamera (ist leider keine Spiegelreflex) die Farben nicht richtig darstellen kann dann ist es nicht der Lack. Sehr oft habe ich das Problem bei Violettönen, dass sie zu blau fotografiert werden. Da muss ich die Farben korrigieren, bis es dem Lack entspricht, den ich auf meinen Nägeln sehe.

Z.b. bei dem Dior Lack "Lucky": Bei deinen Bildern sieht die Oberfläche fast aus als wäre sie irgendwie mit einem besonderen Finish, in echt glänzt der Lack halt nur ganz schnöde 0815. Außerdem ist er um einiges pinker mMn.
    Wie gesagt, kein Angriff oder irgendwas, das waren halt so die Lacke bei denen ich dachte "die sind extrem bearbeitet" (auch wenn sie es nicht sind) weil die Lacke bei mir in echt, echt ganz anders aus sehen.

Letzten Endes läuft es eh darauf hinaus dass alles im Leben Geschmackssache ist und es gibt sehr viele Leute die das so toll finden (ich find die Bilder auch schön aber wie gesagt: nicht mehr "Kaufanregend" für mich) also wie gesagt, sorry, wollte dich nicht beleidigen.

Falls es was hilft (tuts vermutlich nicht aber egal): Das gleiche Problem hab ich mit Scrangies Fotos oft auch, z.b. bei der Vorstellung der Tranzitions Reihe (die ich auch komplett habe) dachte ich echt ich hab andere Lacke zuhause. Vollkommen unterschiedliche Farbtöne.

Andererseits, mit unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen etc. wird man wohl nie 100 pro wissen, wie die Lacke in echt aus sehen, ohne sie angefasst zu haben
    Ja die Bildschirmeinstellungen sind immer ein großer Faktor. Ich schaue immer, dass die Farbe bei mir am Rechner und auf dem iPhone so ausschauen, wie ich sie auf den Nägeln sehe doch ich kann natürlich nicht nicht Bildschirmeinstellungen auf anderen Rechnern etc. beeinflussen. :( Ich stecke viel Arbeit in meine swatches (das clean-up mit Aceton verschlingt oft auch oft Zeit, wenn ich mal wieder zu schnell lackiert habe), schiesse ca. 100 Fotos pro Lack und suche ewig die aus, die vom Winkel, der Schärfe etc. passen. Am Ende freue ich mich dann immer wenn ich mit meinen swatches weiterhelfen kann. Auch wenn die eine oder andere Geldbörse danach leiden muss aber als ausgleichende Gerechtigkeit muss meine das ja auch. Hab mich ja selbst mit den Hologlams weiter angefixt so dass ich mir noch backups kaufen möchte. :)