Z.b. bei dem Dior Lack "Lucky": Bei deinen Bildern sieht die Oberfläche fast aus als wäre sie irgendwie mit einem besonderen Finish, in echt glänzt der Lack halt nur ganz schnöde 0815. Außerdem ist er um einiges pinker mMn.
Wie gesagt, kein Angriff oder irgendwas, das waren halt so die Lacke bei denen ich dachte "die sind extrem bearbeitet" (auch wenn sie es nicht sind) weil die Lacke bei mir in echt, echt ganz anders aus sehen.
Letzten Endes läuft es eh darauf hinaus dass alles im Leben Geschmackssache ist und es gibt sehr viele Leute die das so toll finden (ich find die Bilder auch schön aber wie gesagt: nicht mehr "Kaufanregend" für mich) also wie gesagt, sorry, wollte dich nicht beleidigen.
Falls es was hilft (tuts vermutlich nicht aber egal): Das gleiche Problem hab ich mit Scrangies Fotos oft auch, z.b. bei der Vorstellung der Tranzitions Reihe (die ich auch komplett habe) dachte ich echt ich hab andere Lacke zuhause. Vollkommen unterschiedliche Farbtöne.
Andererseits, mit unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen etc. wird man wohl nie 100 pro wissen, wie die Lacke in echt aus sehen, ohne sie angefasst zu haben