Mmmmh ich bin gerade ziemlich enttäuscht von den CG Holos
Ich möchte nun niemanden etwas unterstellen, wirklich! Aaaaber kann es sein das es nicht die Originalen Lacke sind, da schon so früh zu haben und nur über den Asiaraum zu bestellen?!? *letzte Hoffnung nicht aufgeben mag*
Es tut mir sehr leid, dich enttäuschen zu müssen, doch ja es sind originale Hologlam Lacke. :( Was die Hologlams einzigartig macht mit der matallischen Basis macht sie andererseits auch weniger holographisch. :(
Singapur scheint China Glaze Kollektionen allgemein sehr früh zu bekommen. Die Texture Lacke gab es da auch schon vor ca. einem Monat. In England ist Hologlam jetzt auch schon seit einer oder zwei Wochen erhältlich. Die USA sollten in den nächsten Wochen aber endlich nachzügeln. Einen genauen Termin hab ich angefragt doch noch konnte kein offizieller genannt werden. :(
Ich hoffe ja noch, dass irgendwann doch noch die OMG Kollektion neu herausgebracht wird. Mit der wizard of ooh ahz returns Kollektion haben sie es ja schon einmal gemacht. Werde auf jeden Fall, wenn ich einen der OMG Lacke trage und poste, weiter nögeln, dass wir die wieder brauchen. :( Die Rodeo Diva Kollektion sollten ChG auch nochmal rausbringen. Hach war die schön damals. <3
Naaa guuuuut
Vielen Dank füs Herzchen brechen, Swatchie
Ich unterstütze deinen Antrag auf Neuauflagen, aber ohne Verschlimm-Besserungen! Bitte Danke
die Pixie Dusts sind ja einwährend Essie mich zum Glück wieder kalt lässt....bei CG weiss ich es noch nicht, ich warte mal, bis die ersten vernünftigen Bilder da sind...
ich weiß, ich weiß, es gibt schon Bloggerbilder...aber ich will eben welche, die von Normalos mit normalen Cameras gemacht sind...da sieht man mMn besser, was man letztendlich bekommt....^^
*Bruderlos*
Ich bin jetzt total entfixt von den CGs. Naja, gut für meinen Geldbeutel.
Nee, gibt ja auch schon andere enttäuschende Swatches.(Wobei ich auf gute Swatches nicht unbedingt vertrauen würde, ich hatte nämlich das Pech, dass meine OMG richtige Gurken waren.)
Ich finde übrigens die Swatches von swatchaholic immer naturgetreu.
mir gehts direkt andersrum
mit den sand-lacken hab ich mich bisher noch nicht anfreunden können.
ich mochte das matte schimmern der opi suedes, aber die sandlacke gefallen mir irgendwie nicht ... ich denke, wenn ich sowas mögen oder machen würde, würd ich einen glitterlack nehmen und mattieren
die essies hingegen find ich wunderschön.
meine allerliebste kollektion war die essie north fork collection mit den drei lacken greenport, sag harbour und shelter island. traumhaft, einfach traumhaft.
direkt danach kommt die resort 2010 mit turquoise and caicos und lapis of luxury
sogar den splash of grenadine hab ich :) für pinke sommertage
mh ja ... die swatches sind irgendwie nicht so vielversprechend und color club hat da die nase eindeutig vor china glaze.
was schade ist, weil china glaze die interessanteren farben hat.
ich denke, auch wenn der holo so schwach ist wie in den swatches, werd ich mir den moonboots und den grauen cosmic irgendwas kaufen. die farben sind einfach so schön. und der maroonige.
ich frag mich, was china glaze sich gedacht hat, eine metallic-base zu nehmen. metallics sind in der regel sehr deckend, weswegen wir sie auch gerne zum stampen benutzen. viele metallic-lacke decken mit einer schicht.
es gibt auch metallic-lacke, die schlecht decken, warum auch immeraber eine metallische base für einen holo-lack zu nehmen, find ich sehr seltsam, weil es sich halt total widerspricht
der holo braucht doch platz zum glitzern und funkeln, da metallic reinzumischen ist wie milch in einen klaren tee zu giessenklar wird dann die farbe - ich denk jetzt zB an so goldbraunen rooibos-tee - dann deutlicher, aber halt auch total milchig ... hmhhm.
und sie haben ja die OMG serie so genial rausgebracht ...
ich frag mich wieso sie das nicht mehr hinkriegen. selbst wenn es das holo pigment aus irgendeinem grund nicht mehr gibt, wissen sie doch wies geht und können nach alternativen suchen. soweit man vom holo sehen kann, sieht der doch ganz gut aus, nur dass er zu schwach ist.
also ich denke 3 der neuen china glazes hologlam dürfen auch mit schwachem holo bei mir einziehen, weil ich das finish udn die farbschattierungen sehr hübsch finde.
die sandlacke lassen mich weiterhin kalt![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Gibt neue Pixie Dust Farben von Zoya *klick*
Und das Sand-Finish sieht in natura gar nicht so grob und komisch aus. Sondern seltsamerweise richtig gut. Bin selbst überrascht.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
ja, Yav, die Farben von essie sind nett...aber irgendwie hab ich sowas alles schonSag Harbour wäre noch was für mich, aber ich hab mit Essie immer Pech gehabt...
und das mit den CGs und dem Metall find ich ebenso komisch...die Farben sind toll, aber das Funkeln ist aus irgendeinem Grund mäßig.
Tja..die Sandlacke, was soll ich sagen...ich fand die OPIs noch doof...aber die Zoya sindich hab ja nen Glittersand selbst gebaut und fand den Effekt toll
war nur nicht so haltbar..ich hoffe deshalb, dass die NL Firmen das besser können.
*Bruderlos*
das ist gesiebter sand, hasi
hättest den vorher mal durchs mehlsieb durchgelassen![]()
ich hab hauchfeinen Glitter genommen, das war schon ok....![]()
*Bruderlos*
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
wie meinen, Kali??![]()
*Bruderlos*
Hauchfeiner Glitter..... auch Feenstaub genannt.![]()
![]()
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
ach soooooooooooooo![]()
![]()
*Bruderlos*
das ist aber ne arg grüne fee![]()
In dem Shop hatte ich letzte Woche fast ein par CG Holos und OPI Wizard of Oz Lacke bestellt. Zum Glück habe ich vorher gegoogelt. Da bestelle ich lieber bei Nailsupplies.
satanarchäolügenialkohöllisch
die bieten tatsächlich noch welche der cg omg holos an.
was habt ihr denn so ergooglet ?
wär ja mit paypal vll nen versuch wert bei den omg, weil wenns schiefgeht kann man sein geld ja recht einfach zurückholen.
öööhhhmm oookay, bei genauem hinsehen ist da auch schon was ganz schön besorgniserregent, denn die neuen cg holos heißen ja hologlam und bei denen hologram. zudem steht bei denen auf der cg flasche holographic drauf.![]()
Opi The Bond Girls 6 neue Liquid Sands
Ja es war interessant, und ja sie sind gelungen aber bitte auch wieder normale Lacke machen, Opi !
Ich habe jetzt 2, und kaufe maximal noch 1-2 aber dann reichts auch mit der Sand- überschwemmung. Sooooo alltagstauglich find ich das Finish dann doch nicht....
Da sind ja die von p2 spannender...
Den weissen Sandlack hätte ich gerne, der würdegut in de Winterzeit passen.
Ich habe noch gar keinen Sandlack.
Was für ein spezielles Finish wohl als nächstes kommt?![]()
Ich bin schon gespannt auf die Texture Lacke von China Glaze, sind die wohl auch ähnlich wie die Sandlacke?
Bei mir wird davon max. Miss Lynd einziehen.
Die Farben sind mir zu langweilig ;o
Als Bond- Fan hätte ich gern alle, aber was soll ich denn bitte mit rosa?:D
Hier gibt's schon Swatches:
http://thelittlebutterflydiary.blogs...e-texture.html
Mir gefallen sie leider gar nicht.![]()
die sehen ja aus wie Rauhputz auf den Nägeln *öörks*geht gaaaaaaaaar nicht
*Bruderlos*
China Glaze Hologlam-Swatches von Scrangie:
http://www.scrangie.com/2013/03/chin...ollection.html
Hm, also, ich glaube, mein Geschmack hat sich in den letzten Jahren doch gewaltig verändert - ich muss davon keinen haben.
Na, mehr für Euch.
"Sandlacke" mag ich zwar auch sehr, aber die ChG Texture Lacke finde ich persönlich zum Davonlaufen.![]()