Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 129 ErsteErste ... 2373103113121122123124125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: Kollektionen, Limited Editions, Neuerscheinungen

Ich find das ehrlich gesagt schon enttäuschend von CG.... also die Pressebilder von vor Monaten haben sich bewahrheitet, wenn ich die Swatches sehe... die Bilder der CG- Lacke waren glaube die ersten, die ich aus diesem 3D- Trend gesehen hab und daher fand ich das anfangs auch hässlich, aber zum Glück sind die nicht alle so hässlich, wie diese CG oder die vielen Farben von KIKO.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

komischerweise gefällt mir der Astro-Hot...also das Rosa, noch am besten aber ein ist er auch nicht....
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Hurley

Mädels ich war heute beim Zahnarzt und trug den Eternal Beauty von Color club, eine der Damen beim Arzt trug den LOL von China Glaze - ich war so richtig enttäuscht von dem öh "Holo"-Effekt! Das ist zwar n nettes V gewesen und die Farbe an sich finde ich klasse, nur werde ich nun meine jagt nach den alten Holos einstellen und wohl auch die neuen bleiben erst einmal in den USA - der Holo-Effect der CC gefällt mir 1000x besser

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Opi The Bond Girls 6 neue Liquid Sands

Ja es war interessant, und ja sie sind gelungen aber bitte auch wieder normale Lacke machen, Opi !
    Ich habe jetzt 2, und kaufe maximal noch 1-2 aber dann reichts auch mit der Sand- überschwemmung. Sooooo alltagstauglich find ich das Finish dann doch nicht....
    Oh, die sind aber schön, da gefallen mir doch glatt alle sechs Lacke.

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Hier gibt's schon Swatches:
    http://thelittlebutterflydiary.blogs...e-texture.html

Mir gefallen sie leider gar nicht.
    Von denen kaufe ich keinen, die sehen ja fürchterlich aus.

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    China Glaze Hologlam-Swatches von Scrangie:

http://www.scrangie.com/2013/03/chin...ollection.html

Hm, also, ich glaube, mein Geschmack hat sich in den letzten Jahren doch gewaltig verändert - ich muss davon keinen haben.
    Na, mehr für Euch.

"Sandlacke" mag ich zwar auch sehr, aber die ChG Texture Lacke finde ich persönlich zum Davonlaufen.
    Ich hab die CG Hologlam LE für mich schon abgeschrieben.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Die OPI Sandlacke sehen echt wieder interessant aus, aber sind doch zu viele für den Geldbeutel. Mal ein paar mehr Swatches abwarten. :)
    Und von den China Glaze Sandlacken finde ich den orangen sehr interessant, vllt auch den grünen und den blauen.
    Ich werd dann wohl doch bald mal wieder in den USA bestellen ^^

Cute Witch Avatar von yavanna

mit den sandlacken bin ich immer noch nicht angefixt
    und die textures von CG sehen ja noch schlimmer aus als die teile von OPI und kiko und p2.
    die sehen aus wie matte glitterlacke, aber die CGs sehen wirklich aus wie wandfarbe, wie wenn man irgendwie gips oder sand oder kies in den lack gebracht hätte ... ich find das finish ganz ganz furchtbar

die china glaze holos enttäuschen mich aber doch schon ... ich mein, wtf??!! sie haben damals die kaleidoscope super hingebracht mit dem scattered holo effect und die OMG-collection ebenfalls, wieso kriegen die das nicht wieder hin?

ich find momentan die dänischen FNUG-holos am tollsten, nachdem mich meine nfu.oh's so enttäuscht haben ... die sind kaum noch holographisch ... hätt ich damals doch mehr gekauft, als die formula noch geil war
    aber 15 euro pro flasche ist auch nen argument ...

ich denke, ich werd mir von den china glazes aber trotzdem den jeansblauen und den maroonigen holen. moonboots und when stars collide, wenn ich mich nicht irre. muss nochmal bei den swatches gucken gehen.
    Think of me long enough to make a memory ...

Bazinga! Avatar von amusedPolish

ich würd ja echt gern normalen Glitzer in die China Glaze Sandlacke reinhaun, nur um zu schaun, ob die dadurch schöner werden (find ein paar Farben schön, nur so ganz ohne den schönen "glow" von den anderen Sandlacken schaun sie wirklich nach raufasertapete aus)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Sagt mal, kent ihr eventuell Alternativen für die neuen Dior Vernis Sommerlacke? Zu sehen z.B. hier bei Honey and Milk. Vor allem Spring Ball hat es mir angetan, aber auch Délice hat was. Die meisten Korallentöne, die ich kenne sind cremes - gibt's auch welche mit Schimmer, wie die von Dior? Die werde ich mir mit Sicherheit nicht kaufen (können)...

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Hurley Beitrag anzeigen
    Mädels ich war heute beim Zahnarzt und trug den Eternal Beauty von Color club, eine der Damen beim Arzt trug den LOL von China Glaze - ich war so richtig enttäuscht von dem öh "Holo"-Effekt! Das ist zwar n nettes V gewesen und die Farbe an sich finde ich klasse, nur werde ich nun meine jagt nach den alten Holos einstellen und wohl auch die neuen bleiben erst einmal in den USA - der Holo-Effect der CC gefällt mir 1000x besser
    Es kann gut sein, dass sie eine Montagsflasche erwischt hat. Die habe ich leider auch und konnte die auf unser BJ Nagellackparty auch mit den holoigeren vergleichen. Meine stinken da echt ab.

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kent ihr eventuell Alternativen für die neuen Dior Vernis Sommerlacke? Zu sehen z.B. hier bei Honey and Milk. Vor allem Spring Ball hat es mir angetan, aber auch Délice hat was. Die meisten Korallentöne, die ich kenne sind cremes - gibt's auch welche mit Schimmer, wie die von Dior? Die werde ich mir mit Sicherheit nicht kaufen (können)...
    Die Dior Lacke sehen echt schön aus, aber sind mir auch zu teuer. V.a. die Qualität ist den Preis nicht wert. Ich habe mir aus der Spring Garden Le von Dior die beiden Lacke gekauft gehabt und die sind zwar schön anzuschaun, aber das war es dann auch fast wieder. Für 24€ oder was die imo kosten könnten die Lacke schon länger statt 1-2 Tage halten. >___<

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe von Dior Bikini, Incognito und Lucky und bin absolut zufrieden. Traumhafte Textrur und sie halten 3 bis vier Tage ohne Chipping.
    Spring Ball und Diablotine finde ich auch extrem schön. Aber ich glaube, das ist mir trotz allem zu teuer.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Preview-Fotos von neuen Zoya- Kollektionen:
    http://www.fashionpolish.com/2013/03...esistible.html

Schade, dass die Paletten nicht größer dargestellt sind.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich habe von Dior Bikini, Incognito und Lucky und bin absolut zufrieden. Traumhafte Textrur und sie halten 3 bis vier Tage ohne Chipping.
    Spring Ball und Diablotine finde ich auch extrem schön. Aber ich glaube, das ist mir trotz allem zu teuer.
    Bei dem Preis würde ich schon 7 Tage Halt erwarten ;) Ich finde alles was über 15 euronen geht einfach zu viel für Nagellack. Klar es sind dann Luxus Produkte, bei denen es nicht so sehr um Qualität sondern um Status geht - das muss ich dann persönlich aber nicht haben. Trotzdem hoffe ich, dass es Dupes oder ähnliche Lacke gibt, die Farben sind zu schön, vor allem für mich creme-hasser.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Wieso soll ein Lack 7 Tage halten wenn ich mir die Nägel nach spätestens 2-3 Tagen sowieso wieder umlackieren möchte?

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Sieben Tage ist mir auch zu lange, aber zwei Tage sollte so ein teurer Lack schon ohne Macken überstehen. Chanel z.B. hält bei mir nicht mal einen Tag, ein absolutes nogo für den Preis.

Ich hab am Freitag die CG "Holo"glam Lacke gesehen und kann ganz sicher sagen, dass ich davon keinen kaufen werden.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Na, ich bin (meistens) froh wenn ich nicht alle Paar Tage umlackieren muss, es ist, selbst mit Schnelltrocknern ein Aufwand den ich höchstens zwei Mal die Woche veranstalten will. Deswegen muss ein Lack bei mir mindestens 3-4 Tage und am besten noch länger halten. Wenn Chanel oder Dior da gut abschneiden würden, wäre ich sogar bereit den hohen Preis zu bezahlen - anstellen von 3 günstigeren Lacken halt, aber die (überwiegend) schlechten Erfahrungen was die Haltbarkeit betrifft halten mich dann doch vom Kauf ab.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Wieso soll ein Lack 7 Tage halten wenn ich mir die Nägel nach spätestens 2-3 Tagen sowieso wieder umlackieren möchte?

Sehe ich auch so.

Hier gibt es übrigens noch Hologlam-Swatches:
    http://www.thepolishaholic.com/2013/...es-Review.html

Hatten wie die von Scrangie schon?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Na, ich bin (meistens) froh wenn ich nicht alle Paar Tage umlackieren muss, es ist, selbst mit Schnelltrocknern ein Aufwand den ich höchstens zwei Mal die Woche veranstalten will. Deswegen muss ein Lack bei mir mindestens 3-4 Tage und am besten noch länger halten. Wenn Chanel oder Dior da gut abschneiden würden, wäre ich sogar bereit den hohen Preis zu bezahlen - anstellen von 3 günstigeren Lacken halt, aber die (überwiegend) schlechten Erfahrungen was die Haltbarkeit betrifft halten mich dann doch vom Kauf ab.
    das seh ich ganz genau so.
    ich überseh mir eine farbe auf meinen nägeln wirklich extrem selten und lackieren selbst macht mir nicht wirklich spaß, daher möcht ich keine lacke haben die grad so 2 tage halten. ich hatte bisher aber das glück, dass bei mir fast alle lacke so min. 4 tage halten, seit meine nägel stabiler geworden sind. zu dior, chanel etc. konnte ich mir aber bisher keine eigene meinung bilden, weil ich nicht gewillt bin so viel geld für meist doch recht unspektakuläre farben auszugeben.

hihi, für mich so garnicht. da ruft iwie keiner meinen namen. find ich aber auch gut so.

Hmmm. Also von der Sam Francisco interessiert mich eventuell Peace, Love & OPI - wobei ich erst warten würde, wie er zu anderen duochromes dieser Art abschneidet. Ich hab schon einen Haufen aus dieser Farbfamilie hier liegen. Sonst ist das i.wie alles das gleiche, was es schon zig mal gab.
    Muir Muir on the Wall ist zwar sehr schön, aber hier auch - hab schon 'n dutzend solcher vampies. Der muss schon echt besonders sein damit ich den will.
    Alcatraz…Rocks könnte auch was sein, wenn ich dann noch immer Lust auf Sandlacke habe.

Der Rest ist alles nicht meins. Geld gespart :D

Sonst ist das i.wie alles das gleiche, was es schon zig mal gab.
    Das stimmt schon. Aber ist das ein Argument sie nicht zu wollen wenn sie schön sind ?
    Wenn ich so denke, müsste ich ja auch 49 meiner gschätzt 50 rottöne wegschmeißen weils ja alles die gleiche Farbe ist Aber dann wär ich kein Lackjunkie mehr

Opi ist halt (leider ?) echt meine lieblingsmarke..... die kriegen mich immer rum......wegen den Flaschen, dem genialsten aller Pinsel....und ich ziehe Opi anderen Marken auf jeden Fall vor auch wenn die Farben ähnlich sind !

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon. Aber ist das ein Argument sie nicht zu wollen wenn sie schön sind ?
    Wenn ich so denke, müsste ich ja auch 49 meiner gschätzt 50 rottöne wegschmeißen weils ja alles die gleiche Farbe ist Aber dann wär ich kein Lackjunkie mehr
    Das stimmt schon. Ich bin in letzter Zeit nur wirklich sehr wählerisch geworden - Dupes brauche ich einfach nicht, selbst ähnliche Lacke sollen das individuelle gewisse Etwas haben.

Mich stört einfach, dass kaum eine Kollektionen noch innovativ ist - ob es jetzt Textur ist (Sand war ja wirklich was halbwegs neues) oder finish oder bestimmte Schimmer oder so. Stattdessen gibt es immer wieder die gleichen Standardtöne, meistens cremes oder schimmer - wobei immer die gleichen Verdächtigen den entsprechenden finish haben - und immer wieder in den gleichen vorhersehbaren Farbzusammenstellungen in den LEs. Meh. Ist schon traurig wenn ich nach weniger als zwei Jahren Lacksammlerin-dasein gelangweilt bin und mich immer nur ältere Kollektionen von vor einigen Jahren überzeugen können.

Ist schon traurig wenn ich nach weniger als zwei Jahren Lacksammlerin-dasein gelangweilt bin und mich immer nur ältere Kollektionen von vor einigen Jahren überzeugen können.
    Das kenn ich. Man will halt immer, was man nicht haben kann

Ich würde mir auch wirklich mehr innovationen wünschen. Und vor allem dass man nicht immer alles so auslutscht bis zum geht nicht mehr (siehe Crackling - ging ja über viiiiele Saisonen, jede, aber wirklich jede Marke hat Crackles rausgebracht..... )
    Und nicht immer die gleichen Standard - Sachen (Wie viele Neon - Sommerkollektionen hat China Glaze jetzt schon draußen ???? ) Aber bei Opis bin ich trotzdem immer noch recht leicht zu begeistern - und als Rot fetischist sowieso

Wenns jetzt nur nicht so lang dauern würde bis das alles rauskommt

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Oh je, das wird wieder was... Ich möchte wenigstens 2 Bondgirls und den Minnieglitzerlack!

Trage übrigens heute einen den „The Impossible“ Sandlack aus der Mariah Carey-Kollektion. Mein erster mit dieser Textur und ich find das Aussehen sehr toll, nur an das Gefühl, wenn man den Lack anfasst, muss ich mich noch gewöhnen. Und das Sternchenglitterfischen ist nicht so einfach.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Deswegen hab ich den Lack auch wohlwollend weggegeben :o

Da bleib ich ständig mit den Haaren dran hängen -.-

Meine Laune...
    Chatty

Oh nein, ans Haarewaschen und -hochstecken hab ich noch gar nicht gedacht! Die habe ich seit dem Lackieren nicht angefasst! :-O

Schick aussehen tun die Lacke echt, hab auch noch den blauen, aber mal sehen, wenn mir die Textur auf die Nerven geht, dann werden das die einzigen bleiben.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    ich würd ja echt gern normalen Glitzer in die China Glaze Sandlacke reinhaun, nur um zu schaun, ob die dadurch schöner werden (find ein paar Farben schön, nur so ganz ohne den schönen "glow" von den anderen Sandlacken schaun sie wirklich nach raufasertapete aus)
    man könnts versuchen.
    wenn man zuviel glitter in einen lack reinhaut, dessen grundfarbe zu deckend ist, gibts einen körnigen auftrag. china glaze sapphire eyes ist so ein fail-kandidat. sieht traumhaft aus in der flasche, absolut wunderschönes blau mit feinem silbernen glitter. aber auf dem nagel und dem wheel ist das eine körnige katastrophe, weil das blau zu deckend ist. jeglicher silberglitter, der nicht direkt an der oberfläche ist, schimmert nicht durch, sondern ist einfach ein blau bedecktes körnchen. furchtbar.
    aber die sandlacke sollen ja körnig aussehen ... von daher, versuchs halt mal.

du kannst ein paar tropfen auf ein beschichtetes papier tropfen lassen (zB eine leere maggifix-tüte oder auf eine folie oder einen alten plastikschnellhefter), dann schnell deinen glitter drüberstreuen und vermischen.
    wenn du den lack nicht verunreinigen magst, nimm einen extra pinsel dafür (von irgendeinem doofen lack) und lackier dir dann schnell die nägel damit. dann siehst es gleich.

wenn es zuviel glitter ist, kann es sein, dass der lack abbröselt, weil die einzelnen glitterpartikel zuwenig lack abkriegen, um klebenzubleiben ^^

spontan sieht der schimmer in den dior-lacken für mich wie glassfleck aus. genaue dupes weiss ich jetzt nicht auswendig, weil rosa-koralle-pink nicht mein beuteschema ist
    aber du könntest dir sowas angucken wie china glaze cherry pie oder china glaze orange marmalade oder strawberry fields (ganzer blogpost von ALU hier) oder china glaze 108 degrees oder revlon grapefruit fizz (duftet) oder china glaze pink rox-e (wobei ich den nicht kenn, kann sein dass der uralt und discontinued ist) oder china glaze encouragement oder endurance ...

oder allgemein mal nach "glassfleck pink" googlen. oder "china glaze glassfleck pink" oder auch "zoya glassfleck".

zoya hat auch ein paar sehr hübsche rot-pink-orange-korallige glassflecks, kimmy, riva und rica wären vielleicht was für dich. (in scrangies posting einfach runterscrollen).

Preview-Fotos von neuen Zoya- Kollektionen:
    http://www.fashionpolish.com/2013/03...esistible.html
    Schade, dass die Paletten nicht größer dargestellt sind.
    mhhm ja. da gibts so ein, zwei, drei, die ich mir näher anschauen werde, wenn die release-zeit naht ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Gerade bei Essie habe ich das Gefühl, dass sich die LEs immer wieder wiederholen. In praktisch jeder Kollektion ist ein Rot, Lila, Rosa und Blau vertreten.

Bei den ganzen schon dagewesenen Sachen ist es schwierig, etwas Innovatives auf den Markt zu bringen. Ich hätte schon lange gerne einen schönen zitronengelben Lack.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Ich find die Farbauswahl bei Essie generell sehr... naja... beschränkt..... :o Tausend Lacke aber gefühlte 4 Farben :o

@Orangenblütlein: tjaha! :D Aber das ist nur bei dem roten durch die Sterne so :D (der blaue is der geilste :3 Mit Topcoat :3)

Meine Laune...
    Chatty

Auf den blauen freu ich mich auch schon! Steht neben mir im Regal und wartet auf seinen Einsatz! Aber es sind so viele, die warten.... *Haare rauf* *überfordert* *zähl* 12 untried!
    Ich hab im Urlaub übrigens auch noch fast alle Bonds, die ich haben wollte, ergattert!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    spontan sieht der schimmer in den dior-lacken für mich wie glassfleck aus. genaue dupes weiss ich jetzt nicht auswendig, weil rosa-koralle-pink nicht mein beuteschema ist
    aber du könntest dir sowas angucken wie china glaze cherry pie oder china glaze orange marmalade oder strawberry fields (ganzer blogpost von ALU hier) oder china glaze 108 degrees oder revlon grapefruit fizz (duftet) oder china glaze pink rox-e (wobei ich den nicht kenn, kann sein dass der uralt und discontinued ist) oder china glaze encouragement oder endurance ...

oder allgemein mal nach "glassfleck pink" googlen. oder "china glaze glassfleck pink" oder auch "zoya glassfleck".

zoya hat auch ein paar sehr hübsche rot-pink-orange-korallige glassflecks, kimmy, riva und rica wären vielleicht was für dich. (in scrangies posting einfach runterscrollen).
    Ach, das ist ja klasse, da sind 'n paar schöne und passende bei. Danke <3
    Rosa und Pink ist auch nicht meins, aber Koralle und Peach finde ich ganz nett, wenn ich mal ausnahmsweise Lust auf was sommerliches habe, was nicht grün oder blau ist.

Schneewittchen Avatar von franninchen

oh neue opi´s. also ich muss sagen, die neuen sandlacke lassen mich alle kalt. die können alle nicht mit den ersten von opi farbmäßig mithalten und das sind inzwischen auch zu viele in diesem stil, die auf dem markt sind. sprich die begeisterung ebbt da bei mir ab.

allerdings die san francisco lacke uuuuh. also da stehen jetzt erst einmal peace&love, embarca-dare ya, in the cable..., muir muir on the wall auf meiner liste

Meine Laune...
    Amused

Swatches der OPI Bond Girl Sandlacke:

http://www.thepolishaholic.com/2013/...ches.html#more

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Hier gibt es übrigens noch Hologlam-Swatches:
    http://www.thepolishaholic.com/2013/...es-Review.html

Hatten wie die von Scrangie schon?
    oooh verdammt! Galactic Gray und When Stars Collide !!!!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky

Galactic Gray hab ich mir heute als erstes Testobjekt der LE bestellt. Mal sehen. Ich finde übrigens die Swatches, die ich bisher auf deutschen Blogs gesehen habe, besser. Irgendwie holoiger.

Meine Laune...
    Amused

Nochmal die OPI Bond Girls:

http://www.vampyvarnish.com/2013/03/...iew#more-38895

Ich finde, dass die Swatches von Vampy Varnish immer noch am realsten sind.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

okee, danke , damit sind die Bondlacke endgültig für mich durch....zu sehr Rauhfasertapete.....nicht mein Ding.
    *Bruderlos*

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Nochmal die OPI Bond Girls:

http://www.vampyvarnish.com/2013/03/...iew#more-38895

Ich finde, dass die Swatches von Vampy Varnish immer noch am realsten sind.
    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    okee, danke , damit sind die Bondlacke endgültig für mich durch....zu sehr Rauhfasertapete.....nicht mein Ding.
    Mir gefallen sie auch nicht mehr.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Zitat Zitat von Miss_Spooky Beitrag anzeigen
    Galactic Gray hab ich mir heute als erstes Testobjekt der LE bestellt. Mal sehen. Ich finde übrigens die Swatches, die ich bisher auf deutschen Blogs gesehen habe, besser. Irgendwie holoiger.
    Gibts die schon?

edit: ok, grad Galactic Gray und when stars colide bestellt :D
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

BJ-Einsteiger Avatar von emalia

Hier kann man die neuen zoya pixie dust schon vorbestellen: http://www.petras-nailstore.eu/zoya/...t-sommer-2013/ . hab mir stevie vorbestellt. auf den war ich seit den ersten bildern scharf.