Swatches zur CG Feather Kollektion
http://enamelgirl.blogspot.de/2013/0...n-feather.html
Swatches zur CG Feather Kollektion
http://enamelgirl.blogspot.de/2013/0...n-feather.html
Ich will SO VIELE von der Zoya Cashmere & Satins Collection.![]()
ja, mir gefallen da auch einige *gg*
aber auch von color club will ich drei haben und zwei der china glaze feathers sind aufm weg zu mir ^^
Hier Nailwheel Swatches der Color Club Girl About Town und ein Flaschenbild in Nahaufnahme von "The Uptown"
vorschau auf ein paar andere Kollektionen
der fliedernen cc und der pixie powder von orly sind must-haves für mich.
auf die neuen ruby wings bin ich auch gespannt.
hab grad gesehen, dass die links, die ich posten wollte, bereits vom delphinchen gepostet wurden ^^
Der peachfarbene CC aus der Girl About Town LE ...![]()
Mir ist es gerade kalt, da kann man ja schon mal an Weihnachten denken.
OPI Mariah Carey Holiday
Ich bin besonders gespannt auf den mauvigen Sandlack!![]()
Aus der Color Club Le will ich einige Lacke haben.
Weiss jemand, wann die neue Color Club Le rauskommt?
Echt...wo denn? Bin ich denn voll verpeilt. Gucke irgendwie immer nur auf Ebay.
Magst du mir einen Link senden?
bei transdesign.com sind sie zu bekommen.
woanders hab ich jetzt nicht geschaut.
Ah ok.Da wollte ich eher nicht bestellen.Die Flat kostet doch nun auch 21$ oder so dort ?
weiß ich leider nicht so genau, aber kann sein.
diene aktuell nur als sammelstelle und wusste es auch nur deswegen.
bei ebay bin ich leider auch nicht fündig geworden, aber sollte mir die le iwo über den weg laufen denk ich an dich.![]()
Hallo Chola,
laut "Einkaufsthread" kosten 9 Flaschen bei Transdesign 28,75$
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Die amerikanische Post hat die Preise gut angehoben.Frueher -also vor gut zwei Jahren- war die erheblich guenstiger.
Meistens bestelle ich bei Beautyzone .Vorallem da ich meist nur max. 4 Lacke bestelle.
Von den CG Feather will ich noch den orangenen.Das war es dann.
Ich habe eh noch soviele Lacke gerade gekauft,die ich noch nicht benutzt habe. Habe ja jetzt gut zwei Jahre nichts auf den Naegeln getragen und dementsprechend mit der Zeit den groessten Teil meiner Kollektion aufgeloest.Und jetzt bin ich dabei wieder eine aufzubauen. Mittlerweile weiss ich auch mit welchen Marken es klappt und mit welchen nicht.
So, habe bei I love Nail Polish 2 ihrer neuen Duochromelacke pre orderd. Was für ein Stress. Die ganze Zeit war gut 1.5 Std lahmgelegt von dem Ansturm auf die Lacke und irgendwie hat dennoch jeder all das bekommen was er wollte. War gut gefüllt. Daran könnte MAC sich mal ein Beispiel nehmen.Es gibt immer noch welche zu kaufen.
http://www.bloglovin.com/frame?post=...0&user=2644887
es ist ja auch pre-order. bei mac und anderen ist es ja meist das was da ist und wenn weg dann weg. das ist ja bei pre-order was ganz anderes.
Ich war der Annahme, dass es dort auch nur eine gewisse Anzahl an Stock gibt und wenn die weg ist, dann ist sie erstmal weg . Klar kommen sie wieder, wenn sie regulaer in den Verkauf gehen. Hatte schon viele Pre Orders, die so abliefen
Aber sind schon geil die Lacke. Habe mir Mutagen und Cygnus Loop gekauft. Bin sehr gespannt auf die Qualitaet der Lack.
Aber die werden ja erst im Sep versendet. Denke vor Oktober werde ich sie nicht da haben
Ich hab gute 2 stunden gebraucht um den kauf abschließen zu können, dachte schon das ist eh sinnlos, weil so wie ich das verstanden hab ist schon auch beim Preorder die Menge begrenzt, aber sie dürfte halt wirklich eine große Menge haben/bekommen
Muss aber sagen es war der witzigste Launch bis jetzt den ich mitgemacht hab, die Fehlermeldungen zeitweise, die eine mit dem Katzenbild hihihi
War wirklich sehr gut gelöst, es wurden anscheinend immer eine bestimmte Menge Leute auf den Server gelassen, bis die den Kauf abgeschlossen hatten und dann erst wieder welche- ganz anders als bei Enchanted oder llarowe wo es einfach nur frustrierend ist
Die sollten sich ein Beispiel nehmen
Ich habe Birefringence, Cyngus Loop und einen reduzierten wunderschönen roten Topper Candy Apples & Razors geordert, freu mich schon total drauf
Übrigens wenn man etwas in den Warenkorb gibt und aber nicht kauft, bekommt man per Email einen 10% Discount den habe ich auch gleich genutzt![]()
pre-order bedeutet für mich eigentlich immer unbegrenzter bestand, da die menge erst nach dem bestellen geordert wird. pre-orer halt um zu sehen wie viele leute das produkt haben möchten und dementsprechend wird produziert. wäre ja auch unsinnig, wenn sie weniger produzieren würden als angefragt wurde.
die holos die ich bisher von ilnp habe sind solide, aber chromes sind ja grundsätzlich ganz anders. ich kann mir aber vorstellen, dass sie sie gut hinbekommen hat.![]()
Ja würd ich auch so verstehen, aber im Newsletter stand, dass schon die möglichkeit besteht dass sie ausverkauft sind
By allowing pre-orders I hope to be able to give you all the chance at reserving your goodies without the mad dash and cart-jacking craziness that usually accompanies new releases. If my pre-order inventory sells out, I will do my best to make more to meet the extra demand so that no one is left hanging
ah ok, demnach würd ich das auch so sehen. hmmm, schon nen bissl komisch.
aber es scheint ja jeder das bekommen zu haben was er wollte, daher alles gut.![]()
Wie hoch ist bei denen das shipping?
Hat jemand auch dort schon mal bestellt?
Lg Rosi
ich glaub es war so pi mal daumen 10 $ für den ersten lack und 1 $ für jeden weiteren, musst du einfach mal testen.![]()
Ich hab mir Cyngus Loop bestellt.Ging mittlerweile ganz schnell und unkompliziert. Der Versand lag bei ca. 13 Dollar.
Ich habe Mutage und Cygnus Loop bestellt. Habe auch 13$ fuer das Porto bezahlt. Bin ich also nicht alleine so wahnsinnig um soviel Geld fuer Lacke auszugeben![]()
Bei mir waren es für 3 Lacke $15.90.....
Wenn wir zufrieden mit dem Shop und den Lacken sind, kann ich ihn ja gerne in den Einkaufsthread hinzufügen
Da wäre evtl eine "Indie" - Section eh schon fällig, was meint ihr ?
*hust*
bei mir sind alle vier ins körbchen gesprungen ... und ein holo-lack, der slate-blue-farbene .. der sprang dann aber wieder raus *g* leider oder zum glück hab ich erst hinterher gesehen, dass es von den holos auch minigrössen gegeben hätte ^^
weil sonst hätten da dringend auch welche mitmüssen.
ich bin seeeehr gespannt auf die lacke.
klar halte ich meine hände nicht unter wasser, um den farbwexxel zu begutachten, aber die müssten den eigentlich auch in freier wildbahn schaffen.
und so sehr ich holos liebe - und das tu ich, ich hab mir sogar backups der color clubs besorgt- und laylas und hab china glaze kaleidoscope und OMGs hier rumstehen - duochrome bzw quattrochrome lacke find ich eigentlich noch toller ^^
ich liebe diesen farbwexxel-effekt.
bisheriger HG war sally hansen turquoise opal, gefolgt von sally hansen amber ruby ... bin ja mal gespannt, was die von "i love nail polish" können ;)
aber mutagen und cygnus dingens sahen schon echt echt toll aus ...
Irgendwie bin ich gerade verwirrt. Ich habe weder Bestellbestätigung noch eine Bestätigung über die PayPal-Zahlung gekriegt.![]()
hm ich habe
einmal eine willkommens-mail, weil ich mich registriert habe, anstatt als gast auszuchecken, dann eine kaufbestätigungs-mail und auch von paypal eine bestätigung der zahlung.
guck mal in deinen spamfolder als erstes. und sonst schreib sie an![]()
oh und guck in deinem paypal-konto nach, ob die zahlung funktioniert hat.
"PRE-ORDERS ARE CLOSED!
OFFICIAL RELEASE DATE 9/6/2013!"
Das erschien als ich heute bestellen wollte. Vielleicht war das gestern auch schon so?![]()
Lg Rosi
Hmmm, komisch. Hab als Gast bestellt und dachte, dass ich deswegen keine Bestätigung gekriegt hab, aber von PayPal hätte ja eine kommen müssen.
Da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein, bei PayPal steht nämlich auch nichts davon...
Naja, danke euch! Dann werd ich es im September nochmal versuchen.
Wurde bei OPI eigentlich der Chef für nette LE entlassen oder was denken die sich zuletzt? oO
http://puritybeauty.se/?p=12087
![]()
Nicht schoen.Das ist wirklich eine mehr als unschoene Le
Habe jetzt übriegns die neue Color Club Le auf Ebäh gefunden und bestellt![]()
hmmm, findet ihr die opi echt so schlimm ?
mich sprechen da sogar einige von an.
Vor allem die Rottöne, nech! :D
@Chola: :woohoo: für Color Club! :D
Ich find auch ein paar interessant, aber lang nicht alle (v.a. die Liquid Sands nicht mehr, ich mag sie, bin aber schon gesättigt damit !!)
Auf diese riesigen Kreise sind doch alle so wild momentan das müsste doch viele erfreuen(mich nicht)