Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 129 ErsteErste ... 2878108118126127128129 LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Kollektionen, Limited Editions, Neuerscheinungen

urgh.
    nee, da ist für mich auch nix dabei.

ich find das sandfinish immer noch furchtbar und kann mich nicht damit anfreunden :( garnicht
    ich wollt mir den opi alcatraz bestellen, weil viele den als den ultimativ-tollen-sandlack anpriesen, aber ich hab mich dann doch nicht dazu durchgerungen.

ausserdem braucht das ablackieren bestimmt ewig.

die komischen pailletten brauch ich nicht ski slope sweetie ist ein maaaaybe, ansonsten der eine dunkelrote cremelack ist auch ein maybe, aber den rest können sie behalten ^^
    aber das ist okay.
    mehr geld für china glaze, zoya, orly, nubar, ruby wing, misslyn, color club und essie *gg*

aber wenn sie einen mit sternchen oder einen mit sternchen UND monden rausbringen würden, den würd ich mir schnappen *g*
    oder auch schmetterlinge.

amour hat da welche von, aber ich hab bisher bei transdesign immer andere viel mehr wollen als die, da war nie platz übrig ...

lynnderella when the moon was a star
    ist zB toll, wobei wegen mir weniger der blauen glitterstücke drin sein könnten, die die sternchen udn monde überdecken ^^

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ausserdem braucht das ablackieren bestimmt ewig.
    Da muss ich widersprechen, ich finds gar nicht schlimm ! Mit ein bißchen einweichen, gar nicht lang, gehen die alle toll ab, ich hatte es mir auch viel schlimmer vorgestellt bevor ich einen hatte ;) Auf jeden fall leichter als "richtiger" glitzer !

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Den Alcatraz brauchst du nicht kaufen, yavilein. Der sieht zu 97% so aus wie der p2 Confidential und die Sandlacke von p2 sind eig echt gut :)
    Also der is so billig, dass auch yavi sich daran versuchen kann ohne Geld zu verschwenden

Ich find den Topper irgendwie- Irgendwie isses ja schön, aber eigentlich superhässlich
    kA auf dem Bild funkelt er schön, aber irgendwie... wenn ich an den letzten "größeren" Glitter denk, den OPI gemacht hat :D :D

@Twinkler: Wusst ichs doch

lfcmaus, ja, ich dacht auch, ich taste mich da mit anderen marken an diesen sandfinish ran ^^ ich hatte jetz zwar zuerst an misslyn gedacht, die haben eine recht hübsche farbauswahl, aber p2 wär günstiger.
    dafür komm ich an p2 schlechter ran, weil die dm's bei uns für mich bissl ungünstig liegen, müllers hab ich in besserer reichweite. aber geht beides ...

finchen, wehe wenn das "bissl einweichen" nicht ausreicht sonst schick ich ihn dir und du musst ihn tragen ^^

ja mal schauen.

ich drück ja die daumen, dass der nächste "trend" multichrome lacke werden

weil wir hatten bisher irgendwie alles, was schon mal dagewesen war, mit neons, mit kaviarperlen, mit crackle, das "sandige" war relativ neu, okay ... aber sonst?

bleibt ja nimmer arg viel übrig, was man mit lack noch anstellen kann.

ausser bei glitterlack eben diverse farben, grössen, shapes der glitterstücke, dass es halt ultrafeinen glitter gibt, kleinen, mittleren, großen, dass es runden, eckigen, streifenförmigen und hexagonalen gibt ... ab und zu gibts ja auch sternchen- oder herzchenlacke, wo man immer fischen muss ...

aber ansonsten würd mir da jetz wenig einfallen, wenn ich eine neue collection rausbringen müsste

ich würd den persönlichen präferenzen folgen was die farben betrifft ... und man kann vielleicht von metallic über chrome zu mirror gehen, aber auch da hats grenzen ...

man könnt dann höchstens die nischen bissl ausnutzen, also "mehr" opi suedes erfinden, matte schimmerlacke, oder mit diesen temperaturlacken experimentieren, wie das dance legend polish sehr hübsch macht, die sogar einen 3farbigen thermolack hinbekommen haben ... oder mit UV-licht-reagierenden lacken arbeiten ... hm. mein rechner laggt und schreibt alles ganz langsam was ich tippe und dann kommts hinterhergerast

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich wär ja für multichromeholos.
    oder für deutsche drogerien wären grundsätzlich vernünftige holos noch immer was.

p.s.: das problem mitm schreiben hab ich auch seit ein paar stunden.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich wär ja für multichromeholos.
    Nicht nur du !!!
    Aber das ist wirklich schwer vernünftig hinzukriegen, mir fallen eig nur Ozotic, HITS und Enchanted ein die das jemals hingekriegt haben. Also ganz sicher nichts was Drogeriemarken jemals schaffen oder machen würden.... Bei Ozotic gabs ja diese Mishmash Serie, da hab ich 2, die sind relativ gelungen find ich. Die EP Beatles haben ja auch leicht Holo mit drin und bei HITS gabs die Mari Moon Holos die aber auch nur leicht Holoig sind. Und natürlich die EP Time to poretend serie mit starkem Holo aber dafür schwachem Farbwechsel..... also so richtig leicht machbar ist das glaub ich einfach nicht

finchen, wehe wenn das "bissl einweichen" nicht ausreicht sonst schick ich ihn dir und du musst ihn tragen ^^
    Das seh ich jetzt als versprechen und nicht als Drohung

Ich kann da aber nur für OPI, Zoya und P2 sprechen, von den Misslyns hab ich keinen

das is okay so, ich hab in diesem fall die p2 lacke gemeint ;))

Das sollte hier nicht hin oO

Danke Browser xD

pööööhser browser!
    *lfcmaus einen dunkelblauen scattered holo unter die nase halt und wegrenn*

Fortgeschritten Avatar von Witha

Und welcher ist das?
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

pööööhser browser!
    *lfcmaus einen dunkelblauen scattered holo unter die nase halt und wegrenn*
    Ja, der trollt mich einfach :<

*Nebel einatme* :D

"Besser?"
    "Besser!"
    "Du bist nicht du, wenn du keinen Nagellack geschnüffelt hast"

OMG ich schaue kaum Werbung und kenne ich Snickers- Werbung (ist doch Snickers? :D)

@Wita: Brilliant Blue von LA Girl :D (genau der, den ich nicht gekauft hab von den drei Stück, die ich wollte :< ^^)

die heissen 3d effect von LA girl
    hier gibts swatches und hier nochmal welche von 3 anderen.
    der rote, lilane und schwarze sind meiner meinung nach dupes der zoya lacke storm, aurora und blaze.

aber LA girl hat halt noch teal, dunkelblau, pink und orange ...

Fortgeschritten Avatar von Witha

Vielen Dank!

Der Brilliant Blue ist ja soooooo schön! Ich habe seit kurzem blau wieder auf den ersten Platz als Lieblingsfarbe gesetzt. Und dann zeigt ihr mir noch diesen Lack......

lfcmaus hattest du den einfach vergessen?

Yavanna lila wäre auch noch okay, aber sonst spricht mich da keiner so richtig an.
    Lg Rosi

Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

der tealfarbene

Yavi, wo kauf ich den am besten?
    *Bruderlos*

Nee nicht vergessen, Witha.

Ich wollte mich in üben

Und damals gabs nur wenige Swatches und vom holografischen Effekt, hab ich dann den Tealton und Lilaton bestellt, da ich bei letzterem auch sehen wollte, wie der vielleicht mit dem DS Extravagance geht :D (nicht, dass es vergleichbar wäre^^)

Und Teal hab ich bestellt... naja, ist halt Teal und brauchte ich :D

Aber eigentlich muss ich zugeben: Man bekommt die Lacke ja nicht "so" gut- also ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber die gabs halt damals- für mich gut verfügbar- nur bei CherryCulture (Die Ebay- Aktion von der einen war lustig.... ) und da bezahlt man das Porto ja nach Gewicht und ich war auch einfach geizig, aber wollte nicht auf eine Aktion warten, was auch gut war, denn der war mit zuerst ausverkauft :D

Ob ich den blauen jetzt noch irgendwann bestelle, weiß ich nicht, aber ich bin froh die anderen beiden zu haben :D

@Erdbeerhasi: Ich hab meine beiden von hier: http://www.cherryculture.com/cosmeti...-effect/18369#

Würde aber ggf warten bis es einen Aktion gibt :)

Aber nur der Lack lohnt dann wg des Portos nicht (Porto unversichert um die $10). Für drei Lacke (also LA Girl Holos) liegt es glaube bei ca $15 (versichert^^).

Schneewittchen Avatar von franninchen

toll jetzt will ich den blauen lack auch...
    ich sollte mir merken nicht mehr auf links zu klicken, die für die maus gedacht sind

ich bin inzwischen übrigens nicht mehr traurig über die murksige le von opi. so komm ich wenigstens mal dazu meine wunschliste, die sich mit den anderen lackfirmen beschäftigt, anzugehen

Meine Laune...
    Sad

bei der nächsten aktion hab ich def. vor auch bei cc zu bestellen und ich hätte sicherlich noch platz im päckchen.
    yavilein hatte mir grad den tealen und den blauen geschenkt und ich brauch uuuuunbedingt noch den lilanen, vll auch den pinken, und backups, die sind so dermaßen genial.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    der tealfarbene
    Yavi, wo kauf ich den am besten?
    ich hab meine bei cherryculture bestellt, aber vielleicht gibt es sie auch bei ebay.com
    cherryculture macht öfter mal günstige aktionen, allerdings kann ich mich an keine einzige mit günstigerem shipping erinnern. aber auf nagellacke oder allgemeines make-up machen sie oft 20-35%. manchmal nur auf marken, dass es heisst "auf alles von LA girl gibts 20%"
    und ich hab eh einen narren an LA girl gefressen.
    ich steh auf die flaschen, die pinsel, die lacke ... die color addict lacke haben alle diesen geilen goldschimmer drin. bei den nudes hats traumhafte nude-töne dabei, sie haben etliche im UV-licht leuchtende und glitter addicts mit hexagons, sogar schwarzer glitter ...
    also ich bin ein fan ^^

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    toll jetzt will ich den blauen lack auch...
    ich sollte mir merken nicht mehr auf links zu klicken, die für die maus gedacht sind

ich bin inzwischen übrigens nicht mehr traurig über die murksige le von opi. so komm ich wenigstens mal dazu meine wunschliste, die sich mit den anderen lackfirmen beschäftigt, anzugehen

jaja die maus ^^
    aber die ist auch immer voll informiert, da bringt man selten überraschungen ;)
    franninchen, geht mir auch so. das ist ganz ok, wenn da mal eine unyavige LE dazwischen ist, es gibt genug andere, die ich haben mag.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    bei der nächsten aktion hab ich def. vor auch bei cc zu bestellen und ich hätte sicherlich noch platz im päckchen.
    yavilein hatte mir grad den tealen und den blauen geschenkt und ich brauch uuuuunbedingt noch den lilanen, vll auch den pinken, und backups, die sind so dermaßen genial.
    ja, wenn das olle shipping nicht wär, würd ich mich auch mit back-ups eindecken, einfach aus verlustängsten ich find sie auch echt schön. sogar den roten zoya blaze hab ich schon 3 mal (in worten drei. D R E I mal getragen ^^ ich ^^ rot ^^ weihnachten muss deswegen fast zwingend grün werden also der lack, nicht die welt da draussen *g*)
    und der rote LA girls sieht mir echt identisch aus. aber nichts schlägt dunkelblauen holo ^^

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich will erstmal keine Lacke mehr. Habe erstmal genug denke ich.

Mal sehen wie es in der Realitaet aussieht

naja ich schleiche ja um emily de molly und a england mal wieder herum aber ich verpasse eh immer den restock... doch ich denke dann wird es sowas eben statt opi und china glaze sieht für weihnachten ja auch nett aus.

@twinkler da hat es dich aber erwischt

@yavi ja sie ist immer top informiert, daher kann sie aber auch ungemein anfixen. meist warte ich auch bis sie etwas von einer le hat um mich dann zu entscheiden haha. und ich versteh auch nicht was du hast, rot kann man immer tragen :-P

hm ja, schon, aber ich mags halt nicht an mir ebensowenig wie pink, braun und gelb.
    es gibt nur wenige rots, die ich schön finde und selbst auch trage. dazu gehört der liebling aller glitzer-rot-liebhaberinnen, china glaze ruby pumps, ebenso essie long stem roses, zoya blaze und orly smolder, wobei der eigentlich schon als vampy zählt. falls wir vampys dazunehmen, wären william tell me about opi, essie wicked und zoya anya mit dabei.

dann gibts rots, die ich schön find - viele aus diversen china glaze holiday-LEs - selbst aber nicht tragen würde.

wohingegen mir spontan kein blau oder lila einfällt, das ich nicht tragen würde ;)

was ich noch einfügen sollte..

@Franni: Du (Man xD) solltest generell keine Links von Yavi anklicken- die linkt immer irgendwelche Sachen, die man dann will und dann gibts die nicht mehr oder die 54514574516756 € auf eBay kosten t.t

Ich erinner mich an den ersten Post, den ich von ihr gelesen hab, wo sie die ganzen Sally Hansen Prism- Lacke verlinkt hat

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    @Franni: Du (Man xD) solltest generell keine Links von Yavi anklicken- die linkt immer irgendwelche Sachen, die man dann will und dann gibts die nicht mehr oder die 54514574516756 € auf eBay kosten t.t

Ich erinner mich an den ersten Post, den ich von ihr gelesen hab, wo sie die ganzen Sally Hansen Prism- Lacke verlinkt hat
    chrrrrrrr

na komm.
    die nail prisms sind das absolut wert ^^
    davon ab sind die wirklich guten nur drei, amber ruby als rot-orange-gold-grün-herbstblatt und turquoise opal mit schwesterchen garnet lapis ^^
    falls man möchte, kann man burgundy orchid noch mitnehmen ^^

naja und all ihre holos
    hier zB mein liebling, purple diamond.

aber zwischenzeitlich haben mehrere marken schöne holos rausgebracht, darunter auch indie-companies, genauso wie schöne multichromes von ozotic oder HITS mari moon.

und von wegen "gibts nicht mehr" - "I love nail polish" hat soooo schöne holos und quattrochromes :)
    11,50 dollar die flasche für die quattrochromes, die ab september wieder käuflich zu erwerben sind ^^
    hier ihre version von purple diamond: amanda hungginkiss
    also der steht in puncto awesomeness dem sally hansen in nichts nach
    ich würd auch meinen, dass china glaze IDK aus der OMG-collection durchaus als zwillingsschwesterchen durchgehen könnte.

und falls man paar schöne holos in die sammlung aufnehmen möchte, gehen meine allerwärmsten yavigsten empfehlungen zu color club halo hues.
    beispiel, sind nicht alle farben.
    kriegt man für je 10$ bei transdesign (9 flaschen kosten glaub 28 dollar porto mittlerweile) oder auch auf ebay.com.

Meine Laune...
    Sad

11,50 dollar die flasche für die quattrochromes, die ab september wieder käuflich zu erwerben sind ^^
    hier ihre version von purple diamond: amanda hungginkiss
    also der steht in puncto awesomeness dem sally hansen in nichts nach
    ich würd auch meinen, dass china glaze IDK aus der OMG-collection durchaus als zwillingsschwesterchen durchgehen könnte.

da muss ich dir ausnahmsweise mal sehr widersprechen liebstes yav.
    auch wenn es von dem purple diamond mehrere versionen gibt ist der amanda hugginkiss viel dunkler als der pd und der pd ist eher ein dupe zum cg octa gone wild, aber für mich kein bisschen mit dem idk zu vergleichen.

was allerdings nichts an der schönheit von jedem einzelnen ändert.

hach, da wird einem am späten abend auch noch widersprochen *schnüff*
    ja gut, den amanda hab ich nicht live ^^ die bilder sahen so vielversprechend aus ^^

*grübel*
    ich hab den octa und den IDK und den purple diamond ... zwar nicht hier, bin beim freund, aber trotzdem ... bist du sicher? der octa ist doch viel "gröber" ... mein diamond ist ganz fein linear wie der IDK ... mein octa geht eher leicht in richtung des lilanen milani holos, hi-res. hmmm. schade dass ich grad nicht nachgucken kann ...

macht aber im endeffekt nix, schön sind sie alle und genug swatches gibts auch im netz

Meine Laune...
    Sad

nicht schnüffen liebes.
    ja ok, der octa gone wild ist wirklich eher gröber und def. dupeverdächtig zum milani hi-res.
    mein pd ist noch eher ein dupe zum opi ds original. für mich ist der pd eher am octa dran als am idk, aber vll auch gleichweit entfernt.

Und mir reicht mein ds original

@lfcmaus ich werde dann glaube mal auf dich hören xD
    @yavi achso hm bei mir ist es genau umgekehrt dabei trage ich viele blaue Kleidungsstücke aber bei blauen und lilanen lacken bin ich heikel.

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

OMG! Die Dance Legend Multichromes sind ja der absolute Wahnsinn!

Mir gefallen nur 3, max. 4..... Wenns dir wirklich nur im 6er Set gibt find ich das doof

bei dance legend und enchanted polish darf man eigentlich garnicht erst anfangen, bevor man ein festes budget auf den schreibtisch gelegt hat und nur das ausgegeben wird

Meine Color Club Babies kamen heute an. Keine Woche hat der Versand aus der USA gedauert. Genial, so kann ich sie im Urlaub tragen

welche hast denn bestellt?

Ich habe folgende gekauft. Muss mal schauen, mit welchem ich anfange

East Austin

The Uptown

Williamsburg ??

Zitat Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    OMG! Die Dance Legend Multichromes sind ja der absolute Wahnsinn!
    hachja multichrome...

Wieder mal realistische Lichtbedingungen

Jop jop :D

Ich frag mich halt nur manchmal, was den Leuten Bilder wie ihre bringen.. so siehsts doch am Ende nicht aus.

Also mag jeder sehen, wie er mag

Creativa Avatar von Sshaythiel

Oh die sehen aber echt gut aus, wo bekommt man die Dance Legend Lacke denn?
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

auf der dance legends webseite, llarowe und ninja polish :)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

diese Multichromes sind ja

danke, Yav und Maus
    *Bruderlos*