scrangies swatches von den butterfly's sind ganz zauberhaft
allerdings frage ich mich oft, wie dick sie die schichten lackiert?! sie schreibt, alle ihre swatches von denen haben drei coats und sie sind auf ihren fotos alle komplett dicht

ich trage heute love bug und habe vier schichten lackiert, wenn ich genau hinschaue, könnt er noch eine vertragen, damit er wie bei scrangie aussieht... keine frage, ich liebe die farbe, aber wie scrangie den mit nur drei schichten so dicht bekommen haben soll, ist mir ein rätsel

dasselbe gilt für man bug, den hab ich zwar noch nicht als komplette mani lackiert, aber schon mal an einem nagel getestet. da brauchte er auch mindestens vier schichten, um einigermaßen zu decken.
das soll kein genöhle sein, die farben sind super und ich weiß um die sheerness vieler jelly-glitter-lacke (durch die eben oft erst die tiefe und der charme dieser lacke zur geltung kommt), ich wollte nur mal gesagt haben, dass die trotz allem schon recht sheer sind. quasi, damit man weiß, auf was man sich einlässt. nicht dass sich jemand
nur auf scrangie's zauberfotos verlässt und dann enttäuscht ist, weil man sich nen wolf lackieren muss, damit es so aussieht wie bei ihr.
also wie gesagt, wie love bug und man bug mit drei schichten so aussehen können, ist mir ein rätsel...