Neue Holos![]()
weiß schon jemand wann die kommen????
Neue Holos![]()
weiß schon jemand wann die kommen????
ahhh gut zu wissen, danke![]()
weil dann passen mehr china glazes ins transdesign päckchen
mal gucken ob nächstes jahr die orlys auch noch bei nacht und nebel reinhüpfen, von der orly spring collection hätt ich nämlich auch gern einen ... oder zwei ... ^^
"My guess is that the China Glaze Tronica Specialty Collection should be available within the next month or two, because I saw this ad in the January issue of NailPro Magazine."
aber jan/feb kommt doch schon die anchors away?ich hätt jetz sommercollection gesagt?
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
aber im sommer kommt schon diese "island escape"
scheint wohl wirklich nen extra schmankerl zu sein, was uns cg da präsentiert![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
komisch, wenn die in Januar schon kommen müsste doch mehr infos bzw. swatches zu finden sein
Nail Wheel Swatches der CG Anchors Away:
http://www.body-soulbeauty.com/2010/...hors-away.html
Spannend
Auf meinem Bildschirm erscheint Below Deck auf dem Wheel wie ein ganz dunkles, fast schwarzes Lila![]()
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Sieht bei mir genauso aus
China Glaze bringt 2011 auch noch ne Crackle-Lack Kollektion raus
http://www.body-soulbeauty.com/2010/...-print-ad.html
Die wollens nächstes Jahr wohl wissen![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Dasselbe habe ich mir auch gedacht
Sapphire Silk ist ja sowas von mein Beuteschema, ich bin verrückt nach dunklen Petrol-Tönen
Der Pure Porcelain wird als Beige Creme beschrieben (sieht aber eher nach Offwhite aus). Wenn das ein deckendes Hellbeige ist, klingt das sehr, sehr spannend, sowas in der Art habe ich noch nicht.
Geht mir auch so - das wird wenigstens eine echt günstige Kollektion![]()
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
Kann ich leider nicht behaupten, ich brauche alle Crackles![]()
Zum Glück hab' ich nur den silbernen Crackle-Lac von P2 getestet. Dieser Effekt ist einfach nichts für mich und gefällt mir gar nicht.
hab mir den letzten roten essence Lack aus der Fairytale Kollektion geholt. bin oft dran vorbei, aber bei dem preis und den hübschen glitzerpartikeln musste er heute doch mit :D muss sagen er deckt besser als china glaze ruby pumps (der nochdazu größere glitterstücke hat und eher ne rote jellybase hat)
ich habe mir einen Snake nagellack von Infinity geholt aus der wild women Le. die farbe ist lila, aber ich habe ihn noch nicht getestet.
Neue Infos zur China Glaze Tronica LE:
http://www.chinaglaze.com/blog/nails...glaze-tronica/
Da habt ihr ja euren blauen HoloFür mich ist leider immer noch kein roter dabei... Bin aber schon sehr gespannt auf die ersten Swatches!
Hatten wir das hier schon?
http://www.glamour.de/articles/beaut...10/12/14/24977
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Da der wahrscheinlich hinten versteckt ist, kann man leider noch nicht sagen, ob es ein Dunkel- oder Hellblau ist... Mit "blue" haben sie sich auch wirklich sehr konkret ausgedrückt
Hm, schwarze Holos hab ich schon zwei und hab sie noch nie getragenMuss ich mal unbedingt nachholen, sobald wieder die Sonne scheint...
hab ein bisschen gegoogelt und da ist ein swatch herausgesprungen (die 21€ sind ja schon schmerzlich dafür):
http://www.antecedens.de/beauty/wome...lish-nagellack
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Mein Blog
"nach dem auftragen erscheinen kleine sternchen auf den nägeln" ?na wenn sie erscheinen, sind sie temperaturempfindlich ^^ so wie die nagellacke von den nubar moodies oder von den claires mood changing lacken *g*
lustige idee ... aber mh.^^
china glaze hingegen![]()
platt am boden lieg .... ich brauch alle holos, bis auf den goldenen ^^ und mal gucken wie die rosanen so aussehen, da vllt nicht dringend alle .. aber den blauen und türkisen und lilanen unbedingt .... und den rest eigentlich auch
scraaaaangie, zeig uns swatches *rüberruf* die hat die bestimmt schon gekriegt und swatched sie nur nicht ^^
Ich glaub mit dem "Erscheinen" ist nur gemeint, dass man die Dinger vorher in der Flasche in dem dunklen Lack nicht siehtAuf dem Nagel sieht er dann dreckig-transparent mit Sternchen aus...
![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Schwarzer Holo war doch der Nfu-Oh, den es bei glamournails in Deutschland nicht gibt... sonst fallen mir nur OPI my private jet oder Colour Club Revvvolution ein, aber beim Revvvolution seh ich kaum Holo Effekt, der wird aber sehr schön gelayert mit einer Schicht Flormar silbernem Hololack drüber. OPI soll ja jetzt auch nur noch eine un-holo-lige Formel haben...ich hätte auch so gerne mal einen der richtig reinknallt!!!
Genau, ich hab die Holoversion von My Private Jet (der ist schon sehr holo, aber leider schwer zu bekommen) und den Revvvolution. Der ist wirklich nicht ganz so doll vom Effekt her, aber trotzdem schön![]()
ihr habts diamond cosmetics chainmail charm vergessen :o
der ist holo-iger, aber auch ein bisschen bräunlicher. unter einer schwarzen base kommt der richtig gut zur geltung und hat ein MPJ-feeling
Mein Blog
Oh gut, Dankeschön! Bräunliche Base hört sich verlockend an!
Och schade... Starboard ist mir zu hell und zu knallig
Aber Below Deck bleibt ein![]()
Die erste Reihe spricht mich komplett an... Aber ich habe die Befürchtung, dass ich die Farben alle schon habe
Life Preserver finde ich plötzlich auch interessant... So eine Farbe hab ich auch garantiert noch nicht!![]()
ich freu mich auf die island escape ... hoffentlich ist die so toll wie die bahamas caribbean collection ...
waaaas, wie kann dir da nix zusagenich bleib dabei, sea spray ist ein must have, dann vllt das pelican gray, das dunkelblau und eventuell das grün.
dann alle holos - sofern es keine dupes der OMG collection sind ... das promo pic sieht voll aus wie die omg collection, nur der eine pinkmauvefarbene sieht dunkler aus als der QT war ... aber sonst ... hmhmhhm. ich will swatches :))))
und von der summer collection *g*
ja, china glaze wird "teuer" - wollt ich grad sagen - aber sie haben bisher glaub 2,60 bei transdesign gekostet und mti bissl glück heben die die preise nicht über 3 dollar pro flasche an und verschicken auch 2011 noch nach deutschland, dann mach ich da mehrere bestellungen :))))
yavanna:
Tja, ich finde ein paar Farben ja ganz schön, aber irgendwie nicht kaufenswert. Irgendwie finde ich auch, dass Scrangie's Swatches aussagekräftiger sind. Mal sehen.![]()
ich brauche die Holos von China Glaze auch fast alle- das einzige, was mir richtig Sorgen macht ist, dass es bei facebook eine Diskussion gab, wo sich die Ami-Mädels beschwert haben, dass die nur bei sally´s und in einem anderen Shop (hab ich vergessen) zu bekommen sein werden.
Meine Sorge ist jetzt, dass wir gar nicht so leicht an die rankommen werden....![]()
Geändert von amusedPolish (26.12.2010 um 09:26 Uhr)
Mein Blog
irgendwer meinte auch, dass transdesign diese sally LEs auch bekommen hat. ansonsten fragen wir mal nach
pah, die sommercollection von china glaze ist ja garnicht blau wie die blue bahamas ... die sieht fast exakt genauso aus wie die poolside collection *enttäuscht guck* hmpf.
Geändert von yavanna (26.12.2010 um 11:15 Uhr)