hihihi.
ja hätt ich das gewusst, hätt ich den black beauty damals für die 99 cents doch mit, aber wer konnte das schon erahnen ;))
hihihi.
ja hätt ich das gewusst, hätt ich den black beauty damals für die 99 cents doch mit, aber wer konnte das schon erahnen ;))
Think of me long enough to make a memory ...
Ich bin stolze Besitzerin von rund 70 verschiedenen Braun- bis Goldschattierungen, die füllen bei mir ein gesamtes Vitrinenbrett, und ich finde alle wunderschoön!!! Ich liebe Braun, und ich werde wohl immer weiter braune Lacke kaufen!![]()
ich hab das problem mit blau ....![]()
Ja, ich auch, aber die trage ich nicht ganz so oft, und wovon ich auch unglaublich viele habe und wirklich nie!!! trage ist lila...völlig bescheuert![]()
Da müßt ihr aber schon schwer tragen können, meine Damen!![]()
ich würd sie auch persönlich tragen
niobe, das wär gar kein problem
aber ich kenn das ... ich hab auch mindestens 30 lipglosse und lieb sie, aber trag sie fast nie ... unter anderem auch deswegen weil mein freund sich immer beschwert, wenn ich ihm nen kuss gebe und lipgloss drauf habe ^^
hm ... oder rosas. ich hab ja ab und zu so anwandlungen, wo ich rosa, also sehr helles rosa, toll finde. da hab ich auch ne weile gebraucht, bis ich da "meines" gefunden hab (ist im übrigen "steady as she rose" von der opi pirates collection). hab 4 nubars, paar essies, paar china glazes, paar zoyas, paar artdecos und nie war das helle rosé das, was ich haben wollte.
und ich trags auch nicht oft
ja nu.
ich hab vorhin schon überlegt, irgendwann mach ich auch so nen giveaway. da such ich mein altes blog raus, wo eh nix drinsteht und schreib irgendwas und mach irgendne aktion.
dass jede ein halloweengedicht machen muss oder nen halloweenbild finden/malen/pimpen soll oder irgendwie sowas ... und dann verlos ich paar lacke
twinkler, grats zum 1111. beitrag ^^
oh neiiin du hast es putt gemacht![]()
Und hier ist nun Teil 2:
http://alizarineclaws.blogspot.com/2...ca-part-2.html
Da gefällt mir ja gar keiner, dann doch lieber welche aus Teil 1.
Und hier auch gleich noch erste Flaschenbilder der Metro Collection von China Glaze:
http://www.fashionpolish.com/2011/06...ollection.html
Der Urban Night wird meiner![]()
Ich würde nicht sagen bescheuert, sondern eindeutig JUNKIE!!! Ich hab das auch, manchmal sitze ich vor den Fläschchen und freue mich, dass die so schön bunt sind und harmonierenIrgendwann werde ich bestimmt weggesperrt
Mein Freund meint jetzt schon, die Lackdämpfe hätten mir das Gehirn vernebelt.
Mir gefällt da nur der "My Adress ist Hollywood", das ist ne typische Sommerfarbe für mich.
dereinzige der vll meinem beutechema entspricht ist der in the city, aber erstmal swatches abwarten !
ich hät gern malwieder so ein uuuunbedingt-haben-müssen-gefühl !
kennt ihr das noch, als euer junkiedasein angefangen hat ?
als ich die ersten holos im internet entdeckt habe, so was oder wenigstens so annähernd hät ich gern malwieder !
aber vermutlich bin ich was lacke angeht einfach "übersättigt" !![]()
Zum Glück sind da auch noch so viele bei die mir gefallen.
evtl. Are We There Yet? - da warte ich aber noch mehr Bilder ab
Color to Diner for - gefällt mir besser als gedacht
Suzi takes the wheel - sieht ziemlich cool aus, aber hier bin ich auch noch nicht ganz sicher.
OMG!!!
Von den Flaschenbildern her:
- einen der Glitterlacke... zur Abwechlsung![]()
- Brownstone
- Street Chic
- Westside Warrior
- Trendsetter
Ich bin gespannt auf Swatch-Bilder.![]()
tratschwelle, du wirst mir langsam sympathisch
ich hab das nämlich auch ... ich hab meine lieblingslacke ja in einem lackregal, was mein kleiner bruder extra für mich gebaut hat ^^ und guck die jeden tag an und erfreu mich an all den farben und fläschchen ... also das reine angucken und haben bereitet da bereits freude ^^
ich find das schon schön, wenn jemand anders dieses gefühl auch hat und ausspricht ;)
das mit dem übersättigt sein können wir leider nur hoffen :leiderja:
bisher ises noch nicht der fall
ich kenn das uuuunbedingt-haben-muss-sonst-fall-ich-tot-um-und-geistere-unglücklich-durchs-nachleben-gefühl ...
aber ich bin grad sehr froh, dass ichs nicht habe ^^
ich war auch grad auf der rescue beauty lounge seite und hab entdeckt, dass die jetz auch paypal als bezahlung nehmen, früher wars nur kreditkarte und ich hab ja keine .... ich hatte bereits grunge und purple haze im körbchen und bin auf check-out gegangen - und dann war zum glück das passwort falsch und ich bin auch nicht aufs richtige gekommensonst hätt ich die jetz glatt bestellt .....
aber ich kenn das "OMG-habenmuss--gefühl nur zu gut :leiderja:
ja also die beiden graus werd ich mir auch genauer angucken ... und das dunkelblau und dunkellila ...
von den china glazes find ich auch so 2-4 interessant, da warte ich aber wie die andern noch auf swatches ;)
mint hab ich keinen einzigen und es kommt mir auch keiner ins haus
der opi mermaids tears ist der einzige, der mint nahekommt und bisher hab ich ihn noch nicht getragen ^^ ich liebäugel grad mit RBL recycle, sobald ich ablackiert hab ... wobei ich heut eigentlich hellblau tragen wollte![]()
Flaschenbilder der Miss America Lacke (hab ja gehört, dass die Suzi eine der "Judges" bei der Miss America sein wird)
http://nailtastic.blogspot.com/2011/...askbilder.html
Mich spricht da jetzt keiner an, Geld gespart und mehr für andere Kollektionen :o
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
"Swimsuit ... Nailed it!" ist aber hübsch! Und der zweite eigentlich auch.
also den congeniality bräucht ich jetz nich unbedingt, aber der swimsuit und der lilane sehen toll aus ... und der weiss-silber-glitzernde auch ... obwohl ich keinen glitter mag, aber der sieht total cool aus... wie der sich wohl über schwarz machen würde ... hmm.
oh mein gott ich liebe diese rosatöne :D ab wann kann man die alle kaufen?
Hab ich heut beim Müller entdeckt.... Preis hab ich keinen entdecken können, würd aber schätzen, dass es um die 13-15€ kosten würd pro Flasche.
Uploaded with ImageShack.us
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Man kann sie doch auch im Douglas angucken, oder?! Obwohl.. da kommt immer eine Douglette vorbei und quatscht einen an.Wäre ja cool, wenn es OPI auch in der Drogerie gäbe. Aber wer kauft schon einen Nagellack für 16 Euro in der Drogerie?!
Ich finde, da passt es doch besser zu solchen Läden wie Douglas. Weil so teure Kosmetik gibt es dort meist doch nicht, oder?! Höchstens für 8-12 Euro. Hm..
![]()
Naja, Müller führt ja auch Chanel & Co, preislich würde es also schon reinpassen. Ich glaube nicht, dass Müller sie günstiger verkaufen kann als Douglas. Höchstens einen Euro oder so. Ich fände es aber toll, wenn unser Müller die auch reinbekommt, der Douglas hier hatte nur die letzten beiden Kollektionen, nicht das ganze Sortiment.
so isses.
beim douglas wird man entweder immer so angestarrt oder verfolgt und beobachtet, beim müller ist das meistens relaxter ^^
irgendwann bin ich grad mit absicht in abgewrackten turnschuhen und labberiger jeans und ner sweatshirtjacke reingegangen, hab kurz eine runde um OPI, beyu, catrice, isadora etc gedreht und bin wieder raus ^^
aber ein wichtigerer punkt ist - ich hab mich im douglas noch NIE wohl gefühlt.
ich fühl mich geistig und körperlich höchst unwohl in dem laden. und deswegen halte ich mich da auch nicht länger auf und kauf da auch nix.
bei den diversen müllern bin ich hingegen sehr sehr sehr oft und lasse nen haufen geld da, auch wenn ich eigentlich garnicht will ^^
ebenso beim dm.
man findet eben immer sachen. oder das display ist toll. oder sonstwas.
douglas doof, müller toll.
zumindest vom einkaufen her, wie die mit ihren angestellten umgehen, weiss ich nicht. angeblich ist müller da eher auf der fiesen seite und dm sei voll menschenfreundlich
clockwork - wieso eigentlich douglette und nicht douglina?![]()
Ach so!Wir haben hier irgendwie keinen Müller.
Von daher passt es ja dann schon. Manche Drogerien haben ja auch teure Parfüms. Aber so teuren Nagellack habe ich beim DM, Rossmann und so weiter noch nicht gesehen. ^^
Ich fühle mich dort auch nicht wohl. Ich kann es sowieso gar nicht leiden, wenn mich jemand "verfolgt" bzw. wenn jemand hinter mir steht. Oder in kleinen Lädchen. Dort wird man auch auf Schritt und Tritt beobachtet. Echt ätzend.
Naja, es gibt manchmal auch nette Dougletten. Aber meist verhalten sie sich dann doch irgendwie arrogant oder sie denken sicher man will etwas klauen.
![]()
Ich dachte die nennt man Dougletten.![]()
![]()
ja, tut man ... die heissen schon dougletten.
ich hab mich nur mal gefragt, wieso nicht douglinas *g* dougleronen *g*
Leider sehr miese Quali, sieht aber trotzdem interessant aus:
Deborah Lippmann Fall 2011
alizarine war fleissig und hat vergleiche gepostet von der touring america mit existierenden lacken:
http://alizarineclaws.blogspot.com/2...mparisons.html
OPI - Touring The America - flaskbilder
OPI - Honk If You Love OPI (Touring The America)
OPI - Are We There Yet? (Touring The America)
---------------------------------------------------------------------------------
Dupe Alert!! OPI - Be a Dahlia Won't You (Nice Stems) vs. China Glaze - 108 Degrees (Island Escape)
---------------------------------------------------------------------------------
SpaRitual - Evolve Collection for Summer 2011
Male eine Drogerie Marke, aber mir gefällt die LE so gut:
I Love Lasting Finish Nail Polish von RIMMEL London