Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 129 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Clockwork
    Besucher

AW: Kollektionen, Limited Editions, Neuerscheinungen

Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Leider sehr miese Quali, sieht aber trotzdem interessant aus:

Deborah Lippmann Fall 2011
    Mir ist zu dem grauen Lack (Stormy Weather) etwas eingefallen und zwar ein Tweet von Deborah Lippmann:

@deborahlippmanndeborah lippmann

@ladygaga will be live on Good Morning America in 5 minutes. She is wearing a polish I just created this week for the Narciso Rodriguez ...

17 Feb. via txt
    Quelle: http://twitter.com/#!/deborahlippman...20243906203648

_______

Demnach dürfte der Lack auf diesen Fotos zu sehen sein:

http://cdn02.cdnwp.celebuzz.com/wp-c...6-682x1024.jpg

http://static.igossip.com/photos_2/f..._latex_gma.jpg

Ergibt auch irgendwie Sinn. Er ist grau, wurde für Narciso Rodriguez kreiert

happiness is a sneak peek @deborahlippmann’s new polishes, including her fall shades (second row). love Stormy Weather, the granite-grey she created for Narciso Rodriguez
    und Deborah Lippmann hat es getweetet. Also, hier habt ihr euren ersten Swatch.
    Geändert von Clockwork (15.06.2011 um 22:58 Uhr)

Fortgeschritten

Und schon wieder eine OPI collection - Miss Universe:
    http://alizarineclaws.blogspot.com/2...-universe.html

Cute Witch Avatar von yavanna

wär ich berühmt, würd ich mir die nägel nicht mit lippmann-lack anstreichen
    ich würd manic panic claw colors nehmen oder china glaze halloween lacke oder color club lacke oder orgasm cosmetics lacke oder eyeko oder urban decay *gg* wobei frau lippmann schon den einen oder anderen hübschen farbton hat, zugegeben. aber ich mag die flaschen nicht, ich mag das image nicht, ich mag die tussi nicht und deswegen kauf ich keine lippmann lacke
    Think of me long enough to make a memory ...

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich würd manic panic claw colors nehmen oder china glaze halloween lacke oder color club lacke oder orgasm cosmetics lacke oder eyeko oder urban decay *gg* wobei frau lippmann schon den einen oder anderen hübschen farbton hat, zugegeben. aber ich mag die flaschen nicht, ich mag das image nicht, ich mag die tussi nicht und deswegen kauf ich keine lippmann lacke
    Ich mag sie eigentlich auch nicht. Naja, kenne ich sie persönlich? Nein. Also, sag ich mal, ich finde sie meist doch eher unsympathisch. Manchmal geht es noch. Also, cool bleiben: ^^

Aber ich habe noch etwas gefunden :

http://www.shopurbanbeautybar.com/ad...ategories_id=9

Finde ich komisch. Sind da teilweise Lacke dabei, die noch rauskommen? Der Stormy Weather und Billionaire sind für den Herbst. Der rote Glitzerlack sieht aus wie der ehemalige Jessica Rabbit. Aber die anderen?! Sind das Fakes oder sind das alte Lacke? Hm.. komisch..

Hier noch ein Swatch vom Billionaire:

http://alllacqueredup.tumblr.com/pos...nn-billionaire

Er ist also nicht oliv - er ist dunkelgrün.

Ich finde die neuen Lacke jetzt auch nicht so ansprechend (zum Glück ). Außer vielleicht den roten Glitzerlack. Hm.. mal sehen. Dauert ja noch bis Weihnachten.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe I Brake For Manicures (das "brurple" aus der Touring America) zwar noch nicht live gesehen, aber wer diese Art Farbe (dunkles Braun mit Lilastich) mag, sollte sich aus einer der aktuellen MNY-LEs (Name weiss ich nicht genau ... "I'm a Bikini Babe" oder so?) mal die 124A anschauen.

Der Lack ist nicht so ganz mit I Brake For Manicures vergleichbar, weil er grünlich-goldenen Schimmer drin hat, aber ich bin der Meinung, dass der Braunton des eigentliches Lackes einen Lilastich hat, man sieht das ziemlich gut, wenn man sich den Flaschenboden anschaut.

Aufgetragen ist ist der Lack leider nicht so schön "dusty", wie er in der Flasche aussieht, ausserdem sieht man den grünlich-goldenen Schimmer ziemlich gut, was die Farbe auch im Gesamtbild anwärmt, aber für Liebhaber von Brauntönen würde ich den Lack trotzdem auf jeden Fall empfehlen - sehr hübsch! Er kommt aufgetragen in etwa so dunkel raus wie I Brake For Manicures auf den Fotos, vielleicht einen Tick heller.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von *Lila*

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Mir ist zu dem grauen Lack (Stormy Weather) etwas eingefallen und zwar ein Tweet von Deborah Lippmann:

Quelle: http://twitter.com/#!/deborahlippman...20243906203648

_______

Demnach dürfte der Lack auf diesen Fotos zu sehen sein:

http://cdn02.cdnwp.celebuzz.com/wp-c...6-682x1024.jpg

http://static.igossip.com/photos_2/f..._latex_gma.jpg

Ergibt auch irgendwie Sinn. Er ist grau, wurde für Narciso Rodriguez kreiert

und Deborah Lippmann hat es getweetet. Also, hier habt ihr euren ersten Swatch.
    Danke für den Swatch! Der sieht (im Gegensatz zu dieser krassen Gummijacke und den Hörnchen auf der Stirn ) perfekt aus und passt genau in mein Beuteschema; nicht zu dunkel, nicht zu hell...

Ich glaube, inzwischen haben es alle mitbekommen. Mir ist Frau Lippmann ehrlich gesagt total egal. Solange sie keine rechtsradikale, Tiere quälende Atomkraftwerksbesitzerin ist, die hochgiftige Lacke von kleinen Kindern in Indien zusammenrühren lässt, interessiert die mich genauso wenig, wie der/die Chefin von Opi, Zoya etc.

Ich mag sie eigentlich auch nicht. Naja, kenne ich sie persönlich? Nein. Also, sag ich mal, ich finde sie meist doch eher unsympathisch. Manchmal geht es noch. Also, cool bleiben: ^^

Aber ich habe noch etwas gefunden :

http://www.shopurbanbeautybar.com/ad...ategories_id=9

Finde ich komisch. Sind da teilweise Lacke dabei, die noch rauskommen? Der Stormy Weather und Billionaire sind für den Herbst. Der rote Glitzerlack sieht aus wie der ehemalige Jessica Rabbit. Aber die anderen?! Sind das Fakes oder sind das alte Lacke? Hm.. komisch..

Hier noch ein Swatch vom Billionaire:

http://alllacqueredup.tumblr.com/pos...nn-billionaire

Er ist also nicht oliv - er ist dunkelgrün.

Ich finde die neuen Lacke jetzt auch nicht so ansprechend (zum Glück ). Außer vielleicht den roten Glitzerlack. Hm.. mal sehen. Dauert ja noch bis Weihnachten.
    Ja, der grüne scheint langweilig zu sein. Aber der Shop ist ja mal interessant. Da sind viele Lacke, von denen ich noch nichts gehört habe und die Preise sind ja auch echt super... Ich muss den mal genauer unter die Lupe nehmen...

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von *Lila* Beitrag anzeigen

Ich glaube, inzwischen haben es alle mitbekommen. Mir ist Frau Lippmann ehrlich gesagt total egal. Solange sie keine rechtsradikale, Tiere quälende Atomkraftwerksbesitzerin ist, die hochgiftige Lacke von kleinen Kindern in Indien zusammenrühren lässt, interessiert die mich genauso wenig, wie der/die Chefin von Opi, Zoya etc.
    So kann man es auch sehen.

Ja, der grüne scheint langweilig zu sein. Aber der Shop ist ja mal interessant. Da sind viele Lacke, von denen ich noch nichts gehört habe und die Preise sind ja auch echt super... Ich muss den mal genauer unter die Lupe nehmen...
    Glaubst du wirklich, der ist ernstzunehmend? Weil man dort Lacke kaufen kann, die es doch noch gar nicht zu kaufen gibt, oder?! Ich hätte Angst, dass es Fakes sind.

wie, ich hab das mit frau lippmann schon mehrfach erwähnt?
    kann ja garnicht sein
    ich würde mich doch nie so oft wiederholen

es sei denn, ich find die flaschen wirklich so hässlich und überteuert

So kann man es auch sehen.

Glaubst du wirklich, der ist ernstzunehmend? Weil man dort Lacke kaufen kann, die es doch noch gar nicht zu kaufen gibt, oder?! Ich hätte Angst, dass es Fakes sind.
    Ich hätte auch Angst. Bin mir ziemlich sicher, dass da was nicht stimmt. Es ist einfach zu verlockend. Und wenn ein Angebot zu verlockend ist, dann ist da meist irgendwo ein gewaltiger Haken an der Sache. Ich hab grad mal ein wenig gestöbert und irgendwie ist das ganze sehr seltsam. Man kann zwischen drei Währungen auswählen und nur mit Kreditkarte zahlen. Der Sitz des Shops ist unklar (zumindest kann ich kein Impressum entdecken). Auch die Versandkosten sind moderat, da steht was von Flatrate für 8,00€ und bei einem Bestellwert von über 50,00€ soll es sogar weltweit kostenlos sein...
    Nee, also ich glaub, das ist nicht seriös.

wie, ich hab das mit frau lippmann schon mehrfach erwähnt?
    kann ja garnicht sein
    ich würde mich doch nie so oft wiederholen

es sei denn, ich find die flaschen wirklich so hässlich und überteuert
    Ja, du erwähntest mal sowas in der Art.

Clockwork
    Besucher

Ich hätte auch Angst. Bin mir ziemlich sicher, dass da was nicht stimmt. Es ist einfach zu verlockend. Und wenn ein Angebot zu verlockend ist, dann ist da meist irgendwo ein gewaltiger Haken an der Sache. Ich hab grad mal ein wenig gestöbert und irgendwie ist das ganze sehr seltsam. Man kann zwischen drei Währungen auswählen und nur mit Kreditkarte zahlen. Der Sitz des Shops ist unklar (zumindest kann ich kein Impressum entdecken). Auch die Versandkosten sind moderat, da steht was von Flatrate für 8,00€ und bei einem Bestellwert von über 50,00€ soll es sogar weltweit kostenlos sein...
    Nee, also ich glaub, das ist nicht seriös.
    Ja, mach das mal lieber nicht. Außerdem kosten die Lippmann Lacke doch überall 16$.

Ja, mach das mal lieber nicht. Außerdem kosten die Lippmann Lacke doch überall 16$.
    Nee, mach ich nicht. Gestern, als ich den Link geöffnet habe, wurde der Preis in britischen Pfund angezeigt. Ich hab gedacht: Cool, £8.75 pro Lack ohne Zoll aus England. Das wär doch mal was... Aber bei genauerem Hinsehen kann man den Laden wohl vergessen...

"island dream", neue LE von MNY (die marke hab ich bisher nur bei dm gesehen), angeblich in zusammenarbeit mit bravo girl und aufgeteilt in eine kühle und eine warme LE *g*
    http://inlovewith-life.blogspot.com/...am-review.html

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

"island dream", neue LE von MNY (die marke hab ich bisher nur bei dm gesehen), angeblich in zusammenarbeit mit bravo girl und aufgeteilt in eine kühle und eine warme LE *g*
    http://inlovewith-life.blogspot.com/...am-review.html
    Und was sehe ich auf der warmen Seite? Ist das etwa ein PINK? Bestimmt ein schönes warmes Pink, das besonders den Herbsten gut steht, die auch in Schlammfarben und warmen Lila toll aussehen.

es sind bestimmt warme schlammfarben

Experte

Gabs das Blush 305A nicht schonmal? Da hab ich sogar noch ein Backup davon...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Gabs das Blush 305A nicht schonmal? Da hab ich sogar noch ein Backup davon...
    kann durchaus sein !
    viele sachen aus der le gab es schonmal, aber einige sind auch ganz neu !

ALU hat eine mani gemacht mit Orly Bubbly Bombshell and Here Comes Trouble Summer 2011 Pin-up collection, ab 1. juli bei transdesign erhältlich)

scrangie hat 3 der color club crackles geswatched, nur dass sie bei CC "fractured" heissen ;)

Essie Fall 2011 bottles and wheel swatches bei Crystaliciousss

neon orange mit black shatter sieht cool aus ich glaub ich merk mir das für halloween ...

neue shellac farben für september (u.a. dunkelblau, knalltürkis, dunkelgrau)

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

China Glaze Metro Collection:

Ich hab auf meiner Suche nach Swatches davon etwas mit bewegten Bildern gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=vy0ELuK--R4

naynay
    Besucher

Huch, gibts die CG Metro denn schon zu kaufen? Ich dachte ja, da wär nix für mich dabei, aber ich will doch die beiden glitzernden.

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Bei transdesign steht, dass die Metro Coll. ab Juli kommen soll.
    Aber in Amerika gibt es sie wohl schon in den Läden zu kaufen. Nehm ich mal an.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Bei transdesign steht, dass die Metro Coll. ab Juli kommen soll.
    Aber in Amerika gibt es sie wohl schon in den Läden zu kaufen. Nehm ich mal an.
    Soweit ich weiß gibts bis jetzt nur eine handvoll Leute, die sie schon haben- gekauft haben sie sie bei "beautysupply" Läden (weiß nicht, wie das auf deutsch heißt).

Ich glaub, in den nächsten Wochen werden sicherlich die Blogger-samples rausgeschickt...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

OPI – Touring America Collection Part 1 (swatches & review)

OPI – Touring America Collection Part 2 (swatches & review)

---------------------------------------------------------------------------------

China Glaze - Crackle Glaze Metals - Swatches and Review

---------------------------------------------------------------------------------

OPI - Congeniality Is My Middle Name (Miss Universe Collection)

OPI - It's My Year (Miss Universe Collection)

OPI - Grape…Set…Match & Servin’ Up Silver from the OPI Glam Slam! England Collection

Deborah Lippmann - “Get This Party Started” Preview for the Nordstrom Anniversary Sale

Dior - Limited Edition Tuxedo Blue, Bleu Cravate Fall 2011 Collection Preview

Color Club - Fall 2011: Back to Boho

miese Swatches, aber vielleicht besser als nix.

China Glaze - Metro Collection

nicht so wahnsinnig neu, aber schön.

a england - Tristam

Momentan gibt es bei a england (noch bis zum 01.07.2011) versandkostenfreie Lieferung weltweit.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Flaschenbilder von der Halloween& Winterkollektion von China Glaze (weiter unten)

http://www.beautysupplyonsale.com/ca...h/China-Glaze/

von der Halloween Kollektion spricht mich nichts an, den Ghoulish Glow hab ich schon, den schwarzen Crackle hab ich auch schon (von isadora&p2)- der mehrfarbige Glitter aus der Winterkollektion schaut interessant aus, mal schaun, wanns swatches gibt
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich will vor allem die Handschuhe!!!

naynay
    Besucher

Von den CG Halloween Lacken hatte ich mir mehr erhofft. Aber der Haunting und der It's alive dürfen bestimmt trotzdem mit.

Chanel - Fall 2011 - Illusions d’Ombres de Chanel

OPI - Miss Universe - comparisons

Color Club - Fall 2011 - Back To Boho Collection - Preview!

NARS - Fall 2011 - Galion

ORLY - Birds Of A Feather Collection

ORLY - Fowl Play (Birds Of A Feather Collection)

ORLY - Sea Gurl (Birds Of A Feather Collection)

ORLY - Peachy Parrot (Birds Of A Feather Collection)

ORLY - Sweet Peacock (Birds Of A Feather Collection)

ORLY - Nite Owl (Birds Of A Feather Collection)

OPI - New DS colors for fall

SpaRitual - Pebble (Evolve Collection)

SpaRitual - Native Rock (Evolve Collection)

SpaRitual - Wilde Collection for Fall 2011 - Preview

China Glaze - Oxidized Aqua (Crackle Glaze Metal)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

die opi ds sind endlich malwieder lacke auf die ich gespannt bin !

*Lila*, du bist toll!
    du findest immer die tollsten postings :)))
    ich muss mir echt kaufstop bis mindestens august auferlegen, besser wär september, damit ich mir die color clubs und eventuell orlys und sparituals und china glazes und den blauen opi ds leisten kann ^^
    hoffentlich ist der holo ... und hoffentlich sind die color clubs nicht sheer ... wir bräuchten nen smiley, der hoffnugnsvoll die fingerchen kreuzt ^^

Meine Laune...
    Sleepy

Der Orly Fowl Play ist ja ein Dupe zum OPI Merry Midnight Bzw. er sieht noch ein bisschen flakiger aus

Meine Laune...
    Confused

Merry Midnight ist in meiner Top 3 der schönsten Lacke ever. Von dem habe ich 4 Flaschen ...

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab nur eine Flasche! Wenn ich dann den Orly habe, traue ich mich vielleicht auch endlich mal die zu benutzen

Hier gibt es noch einen direkten Vergleich der beiden.

OPI Merry Midnight versus ORLY Fowl Play

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Merry Midnight ist in meiner Top 3 der schönsten Lacke ever. Von dem habe ich 4 Flaschen ...
    echt? *g* mir hat der von anfang an nicht besonders gefallen ... ich weiss nicht, woran es lag, ich mochte ihn einfach nicht. auch wenn die andern so drüber geraved haben und meistens bin ich da ja doch anfixbar

aber dafür hab ich 3 flaschen von essie greenport und 3 von parlez-vous opi und 3 von CG bahamian escape ^^

kann man eigentlich irgendwie erkennen, ob die limited editions ernst gemeint sind und wieso manche farben später dann schwer zu finden sind bzw. nicht mehr gehandelt werden oder discontinued werden?

bei china glaze zum beispiel war die holografische OMG collection ja am anfang überall zu haben, auch bei transdesign und sonstwo. und irgendwann ist sie praktisch ausgestorben, während andere nagellacke von älteren kollektionen - ich hab grad den secret periwinkle im auge, also zB die operation color collection von 2008 - immer noch grossflächig erhältlich ist, auch transdesign hat den noch.

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Der Orly Fowl Play ist ja ein Dupe zum OPI Merry Midnight Bzw. er sieht noch ein bisschen flakiger aus
    Hach, ich finde die OPI Holiday Collection 2009 sowieso wunderschön. *g* Na ja, aber der Orly sieht ihm wirklich ähnlich. Und er gefällt mir sogar. Na ja, ich kaufe erst mal keine Lacke mehr bis zum Spätsommer/Herbst.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Von den CG Halloween Lacken hatte ich mir mehr erhofft. Aber der Haunting und der It's alive dürfen bestimmt trotzdem mit.
    Ich habe mir auch mehr erhofft. Der It's alive sieht dem Zombie Zest ähnlich. Schade. Aber ich habe ja noch die vom letzten Jahr. Dann spar ich Geld und benutze die. Hm.. ok.. erst mal auf Swtatches warten.

*Lila*, du bist toll!
    du findest immer die tollsten postings :)))
    Finde ich auch. So kann man vorplanen was man denn so alles "braucht".

Meine Laune...
    Confused
    Geändert von laureley (26.06.2011 um 16:34 Uhr)

[...]

Finde ich auch. So kann man vorplanen was man denn so alles "braucht".
    Dankeschön! Das ist sehr lieb von euch. Es freut mich, wenn die Verlinkungen von Nutzen sind.

Clockwork
    Besucher

Stimmt. Die Kollektionen waren auch der . ^^ Den MonSooner Or Later und den Moon Over Mumbai habe ich sogar. Schöne Farben sind das. Nur beim MOM habe ich einen verkrüppelten Pinsel erwischt.

Ach ja, den Jacques habe ich ja auch noch. Aber wenn ich die Swatches so sehe, würde ich sie am liebsten alle haben.

@ *Lila*
    Gerne doch. Ich bin immer neugierig. *g*

Meine Laune...
    Confused

Ich habe bei der Durchsicht der Farben festgestellt, dass ich aus der France alle bis auf zwei habe. Dass ich so viel aus der France habe, war mir gar nicht bewusst. Aber ich habe sie halt nicht am Stück gekauft, sondern so nach und nach immer mal einen weiteren über die Jahre ...