papyra, sonst sag bescheid :)) wegen du weisst schon was *g* bei uns gibts nen haufen müllers :)
gestern war ich im kaufhof galeria, die haben auch misslyn und als LE gabs so ne schwarzweisse crackle-topcoat LE mit nem "sealer"lack, der angeblich die haltbarkeit verlängern soll und ganz tollen shine machen soll ... aber das tut doch jeder klarlack eigentlich
ausserdem find ich weissen crackle relativ hässlich![]()
Think of me long enough to make a memory ...
ich hab den schwarzen crackling von misslyn und muss sagen das der echt toll ist,
das beste crackling was mir bis jetzt begegnet ist![]()
Mit weißem Crackle hatte ich meine ersten Erfahrungen letztes Jahr mit dem von IsaDora und was ich da schrecklich fand... egal wie trocken der Basislack war- ich fühlte mich zurückversetzt in den Zeichenunterricht... wo im Malkasten das Weiß irgendwann aussah wie sonst was, weil mal der Pinsel nicht richtig sauber war >:O Bei mir hat sich das grade an den Kuppen (respektive Nagelspitzen natürlich^^) IMMER mit der Basisfarbe vermischt, so, dass es ein "dreckiges" Weiß war.. das fand ich nicht schön :/ Aber ich denke China Glaze kann das besser ;)
Lieben Dank, Du bist süß!
Aber ich hab ein Kaufhaus mit Misslyn-Sortiment 4 U-Bahn-Stationen entfernt. Das sollte reichen, denke ich.
Demnächst sind hier auch Ferien, da fahre ich mit Sicherheit mal da hin. (Und nicht nur wegen Misslyn.)
Ansonsten finde ich das auch blöd (und merkwürdig), dass ausgerechnet Hamburg keine Müllers hat.(Naja, irgendwo am Stadtrand soll es einen geben..., aber das ist eine Tagesreise für mich. Muss nicht sein.)
Im letzten Urlaub in Dresden hatte ich aber das Vergnügen, in einem Müller ausgiebig stöbern zu dürfen.![]()
Immerhin hält DM in Hamburg so nach und nach Einzug. Das finde ich auch schon mal großartig!
Und KIKO gibt es hier auch, ich will mich dann also nicht allzusehr über die Abwesenheit von Müller beschwerden.
*OT Ende*
papyra, stimmt, dafür hast du kiko ... das ist zwar nicht das gleiche, aber es ist doch ganz nett ;)
und american apparel hast du auch ... ist zwar auch keine müller-drogerie, aber die haben hübsche lacke
und wenn die dm's einzug halten, ist das eh noch toller.
ich lieb unsern dm.
ich hab gestern erst wieder 40 euro da gelassen für nagellack, shampoo, spülung, haarkur, eyeliner, deos .... ich find da alles so toll. und es ist immer sauber, luftig, man hat voll viel platz in den gängen (als negativgegenbeispiel schlecker, der hat so enge gänge, dass man sich da kaum durchzugehen traut und wenn jemand anders auch noch drinsteht, kommt man fast nicht vorbei. und düster sind die läden auch. und verstaubt. und dämmrig. und gruselig. so wie in nem horrorfilm, wo sich die realitätsebenen verschieben und die monster ausm paralleluniversum durchglubschen ... ) ;)
also ich steh auf unsern dm.
Außerdem, laut diesem Blogeintrag bei Bjooti.net steigt TheBalm ins Nagellackgeschäft ein.
Candy-Apple-a-Day sieht ein bisschen nach dem roten Lack aus der MAC Disney LE aus.![]()
Komisch... in München ist das genauso!
Der einzige Zentrale Müller ist am Hauptbahnhof und da komm ich eigentlich nur hin,
wenn ich meine Eltern besuchen fahren will
Aber zurück zum Thema:
Ich finde den P2 Nagellack "Can't get enough!" aus dem neuen Sortiment toll :O
Und der hält bei mir für einen Nagellack ungewöhnlich lange
Mittlerweile sind sie offenbar lieferbar:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000048290.html
(Tut dieser komische Link?)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Color Club - Foiled Collection - Swatches and Review
---------------------------------------------------------------------------------
Urban Decay - Holiday Nail Kit 2011 - Swatches and Review
---------------------------------------------------------------------------------
Color Club - Backstage Pass Collection
Zoya - Gems & Jewels Collection - Swatches, Photos, Reviews
Zoya - Gems & Jewels: Layering Fun
Essie - Cocktail Bling Collection - skittle swatches
OPI - DS Temptation
OPI - DS Bold + Comparison!!
OPI - Warm & Fozzie (Muppets Collection)
OPI - Wocka wocka! (Muppets Collection)
Dior - Ebony (Mitzah Bricard Collection)
Dior - Camel (Mitzah Bricard Collection)
China Glaze - Let It Snow ist jetzt bei Nailsupplies.us erhältlich.
Und bei Nailetc gibts die OPI Muppets http://www.nailetc.com/mubacon.html
Die Misa Surreal Escape gibts bei Nailsupplies auch schon.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Dasselbe hier :D Ich bin für Herbst/Winter einfach nur ein Opfer -.-'
ABER ich brauchte ja Sets für den Adventskalender![]()
sind die wintercollectionen auch schon auf seiten aufgetaucht wo man mit paypal zahlen kann? :(
nailsupplies.us :o (aber kein OPI)
Auch wenns nicht in der Info steht- Paypal geht.
Ich dachte auch immer PP geht nicht, bis ich dann mal probeweise den Checkout machte...
na ganz toll, da hätte ich mir ja einige Nerven sparen können und mich nicht drüber aufregen müssen, das ich da nicht zahlen kann 8D"
ja das es da kein opi gibt hab ich auch grad festgestellt,
komisch hatte gedacht ne freundin hatte da mal was von opi bestellt![]()
ja, aber auf sowas muss man ja auch erst mal kommen, warum die das nicht einfach auf de seite hinschreiben
opi ist ja auch erstmal nicht ganz so wichtig, weil ich wahrscheinlich eh ne ganze bestellung nur mit cg voll bekommen werde >////<
die farben der let it snow sind echt voll toll![]()
Hab ich mich auch gefragt, aber generell finde ich die Seite eh nicht die übersichtlichste im Netz :D
Ja, dass glaube ich auch :D Ich habe mir drei Sets bestellt- zwei für mich und eins für den Bloggerkalender im Dezember
Die zweite Bestellung mit dem Rest folgt dann irgendwann demächst![]()
@lfcmaus:
du musst mir dann unbedingt fotos zeigen :3
mal von cg zu zoya,
ich bin auf der suche nach der gems & jewels collection,
hab sie bis jezz aber nur auf ebay gefunden,
kennt ihr einen shop wo sie schon drin ist?
ich warte so gespannt auf die cc beyond the mistletoe !
weiß wer wann die rauskommen sollen ?
die hat nailsupplies schon seit mehreren wochen auf ihrer seite, aber nur als bildchen und mit "item is currently out of stock" ... da es ne winterkollektion ist, würd ich sagen, traditionellerweise mitte oktober?
ich hab wegen der boho collection 3 emails an nailsupplies geschrieben, bei der ersten hiess es, anfang september, in der zweiten "nächste woche" und die dritte haben sie mir garnicht beantwortet![]()
jetzt hat sich hier doch klammheimlich eine freundin von mir ins forum geschlichen und angemeldet ohne mir etwas zu sagen das gibt haue am freitag
und ich wünschte ich könnt bei nailsupplies wieder opilacke bekommen, dann könnt ich endlich wieder bestellen. nur china glaze mag ich derzeit nicht bestellen ach menno.
@franninchen:
Und wieso möchtest Du nicht woanders bestellen?
Nailsetc. (z. Bsp.) hat OPI- Lacke.
und ich habe schon gedacht du bemerkst mich gar nicht
hier gibts übrigens auch opi:
http://salenail.com/index.php?brand=...ica-collection
allerdings weiß ich nicht ob sie auf nailsupplies günstiger waren, als es sie da noch gab![]()
Neue Models Own Kollektion:
http://www.magi-mania.de/models-own-beetlejuice/
eine neue nagellack le von essence, add on magic:
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-on-magic.html
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Nagellacke im Seski